PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neo Skull Krise

CarrotCarl
11-12-11, 09:46
Hallo,
ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob oder wann die Neo Skull Krise wieder verfügbar ist? Ich hab die bis jetzt noch nicht in Angriff genommen, und befürchte jetzt das der Zug abgefahren ist.

Nuremberg1561
11-12-11, 10:20
Die kommt wieder. Im Hauptmenü oben rechts stehen die Infos/Patchnotes. Die NSKrise ist wegen Serverproblemen,etc. vorerst raus genommen worden. Die kommt wieder.

IppoSenshu
11-12-11, 10:37
Laut Twitter sollen die Server doch wieder stabil und problemlos laufen - wieso ist das Weltgeschehen trotzdem noch deaktiviert? Der 22. Dezember ist bald!

Nuremberg1561
11-12-11, 10:49
Mir soll es egal sein. Ich habe die Ka.Punkte für die drei Missionen schon kassiert. Schätze mal mit dem nächsten Patch kommt das Weltgeschehen wieder - wäre zumindest nahe liegend.

hueredreck
11-12-11, 17:46
n
weil es wiederer so en machs dir einfach bug hat nachher wirds wider bockschwewr auf schwer kann mann alles auf langsam und mit ca 70 stuneden zeit vorig machen. und nicht vergessene alle 3 sek zu speichern ^^

CarrotCarl
11-12-11, 22:32
Danke für die Infos. Na dann hoffe ick mal das ditt noch bis 22. wat wird.

Hobbit1896
15-12-11, 10:05
Mal ne Frage - sind die Skullz eigentlich wieder spielbar nach dem Patch?

Nuremberg1561
15-12-11, 11:42
Nö. Das Weltgeschehen ist nach wie vor deaktiviert, aber davon stand ja auch nichts in den Patchnotes (einsehbar, oben rechts im Hauptmenü des Spiels).

canislupus85
15-12-11, 12:14
Mit heute noch sieben Tage, dann ist offiziell Schluss. Wäre mal nett, wenn sie uns das wieder online schalten würden. Manche haben das Weltgeschehen sicherlich noch nicht durchgespielt.

Nehlaan
15-12-11, 12:42
Falls ihr noch ein Savegame der dritten Mission habt, könnt ihr das Event-Portrait, das Achievement und die 150 Punkte auch ganz regulär erhalten.
Jedenfalls funktionierte das bei mir (vor Patch 1.2) problemlos.

MFinette1964
16-12-11, 01:59
Hallo miteinander,

es wäre cool, wenn hier noch der Ein oder Andere die gleiche Erfahrung gemacht hat wie Nehlaan und das hier mal mitteilen könnte. Ich habe in die letzte Mission schon Einiges an Zeit verbraten und so spannend ist die nun auch wieder nicht. Ich will es nur zu Ende spielen, wenn es auch den Erfolg gibt.

Hobbit1896
16-12-11, 04:47
Hätte ich ein Savegame der dritten Mission würde ich nicht nachfragen oder?... Die zweite Mission habe ich mit einem Savegame beendet, aber auf die letzte Warte ich halt noch und hoffe das sie es vor dem 22.12 noch spielbar bekommen

River_34
16-12-11, 04:59
Zitat von hueredreck:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">n
weil es wiederer so en machs dir einfach bug hat nachher wirds wider bockschwewr auf schwer kann mann alles auf langsam und mit ca 70 stuneden zeit vorig machen. und nicht vergessene alle 3 sek zu speichern ^^ </div></BLOCKQUOTE>

Kannst du das ganze auch in einem verständlichen Deutsch in Wort und Schrift schreiben wäre das möglich danke