PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [T] Quest "Die Kriegsherren"

Nemesis_666
13-01-06, 07:44
Ich hab in dem leeren Haus mit den drei Leuten geredet und ein paar Quests gemacht, drei glaub' ich. Dann hab' ich die anderen 2 (nicht den Anführer) dazu überredet sich den Wachen zu stellen. Sie sagten mir auch, dass ich nochmal wiederkommen soll, da sie sich beraten müssten. Als ich dann wieder vorbeigeschaut hab war der Anführer tot und die andren zwei verschwunden. Ich hab' auch nen Tagebucheintrag dazu bekommen.
Wie kann ich den Quest endgültig beenden?

Nemesis_666
13-01-06, 07:44
Ich hab in dem leeren Haus mit den drei Leuten geredet und ein paar Quests gemacht, drei glaub' ich. Dann hab' ich die anderen 2 (nicht den Anführer) dazu überredet sich den Wachen zu stellen. Sie sagten mir auch, dass ich nochmal wiederkommen soll, da sie sich beraten müssten. Als ich dann wieder vorbeigeschaut hab war der Anführer tot und die andren zwei verschwunden. Ich hab' auch nen Tagebucheintrag dazu bekommen.
Wie kann ich den Quest endgültig beenden?

Killfetzer
13-01-06, 08:41
Diese Quest ist verbuggt und die alternativ Lösung ist soweit ich weiß nicht abschließbar.

PS: Man kann in einem Thread auch zwei Fragen stellen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif