PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit magiergilde

WombaT1990_14
12-04-05, 13:21
ich hatte den quest, der edwinna elbert in Ald'ruhn des buch da zu bringen...ich hab des mir dann aus den privatgemächern der frau aus der magiergilde genommen und hab sie dann angesprocehn(hab nicht gewusst dass man das nicht darf) und dann war das buch weg...auch wo ich dann nochmal den spielstand davor geladen hab war es immer noch weg..und die frau hats buch au ned wenn mr die niedermetzelt..nun?

WombaT1990_14
12-04-05, 13:21
ich hatte den quest, der edwinna elbert in Ald'ruhn des buch da zu bringen...ich hab des mir dann aus den privatgemächern der frau aus der magiergilde genommen und hab sie dann angesprocehn(hab nicht gewusst dass man das nicht darf) und dann war das buch weg...auch wo ich dann nochmal den spielstand davor geladen hab war es immer noch weg..und die frau hats buch au ned wenn mr die niedermetzelt..nun?

PhX_Predator
12-04-05, 14:16
Ich nehme an mit ``des Buch da´´ meinst du das Chimervanidium(oder so).Du hast die Chance,das Buch zufällig zu finden oder es per Konsole einzufügen(k.A. wie das geht).Da das Buch nur zweimal im Spiel vorhanden ist,hast du Nummer 1 versemmelt,da bleibt dir nix anderes übrig als die Konsole,wenn du nicht ewig nach diesem buch suchen willst.Natürlich kannst du es dir auch per Editor einfügen.

Teridan
12-04-05, 15:31
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by WombaT1990_14:
und die frau hats buch au ned wenn mr die niedermetzelt..nun? <HR></BLOCKQUOTE>Echt harte Sitten hier... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Es ist wirklich so, wenn du Sirilonwe ansprichst, nimmt sie dir das Buch ab, wenn du es erlaubst (was du tun solltest!)

Aber sollte der Quest aus irgendwelchen Gründen trotzdem nicht zu lösen sein, hier der Cheat für das Buch player-&gt;additem "BookSkill_Heavy Armor3" 1
Gebe das in die Konsole (zu öffenen mit ^) ein und das Buch befindet sich in deinem Inventar. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif