PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die verschiedenen Editionen von AC2 PC

Ubi_AnnickV
05-02-10, 04:01
Am 4. März 2010 erscheint ASSASSIN’S CREED II endlich auch für den PC. Bereits die Standard Edition wird dabei die beiden DLC-Pakete aus der Next-Gen-Konsolenfassung beinhalten: „Schlacht um Forli“ und „Fegefeuer der Eitelkeiten“. Aber damit nicht genug, für kurze Zeit ist eine limitierte Erstauflage der Standard-Ausführung mit einem dritten Bonusauftrag erhältlich. Nachfolgend gibt es einen Überblick über die unterschiedlichen Ausführungen von ASSASSIN’S CREED II für den PC:

• Zum Verkaufsstart wird die Standard-Ausführung in einer limitierten Erstauflage nur als SPECIAL EDITION verfügbar sein. Das Spiel wird eine dritte Bonusmission „Arsenal Schiffswerft“ enthalten (UVP 49,95€). Wenn diese Ausführung vergriffen ist, wird sie durch eine reguläre STANDARD EDITION ersetzt, die zusätzlich nur die beiden Missionen der DLC-Packs beinhaltet. Das Titelblatt ist als Wendecover angelegt, dessen Rückseite das Spiel-Artwork prominent präsentiert.

• WHITE EDITION: Enthält die beiden DLC-Missionen sowie die Bonusmission „Santa Maria die Frari“ sowie eine weiße Assassinen-Figur (UVP 59,95€).

• BLACK EDITION: Enthält die beiden DLC-Missionen sowie drei weitere Bonusmissionen „Santa Maria die Frari“, „Arsenal Schiffswerft“ und „Palazzo Medici“. Ferner eine schwarze Assassinen-Figur, das Verschwörer-Handbuch, eine Bonus-DVD mit einer Trailer-Sammlung, Soundtracks und Wallpaper (UVP 69,95€).

Auch für die Next-Gen-Konsolen gibt es ab dem 4. März 2010 eine neue Ausführung: Die ASSASSIN’S CREED II LINEAGE-EDITION jeweils für die Xbox 360 und PlayStation 3. Neben den ASSASSIN’S CREED LINEAGE-Kurzfilmen auf einer DVD enthält diese Spezialausführung auch die Bonusmissionen „Santa Maria die Frari“ und „Palazzo Medici“. Auch diese Edition erscheint mit Wendecover (UVP 74,95 €).

Neben den Bonusmissionen unterscheidet sich die PC-Version noch in folgender Hinsicht von den Next-Gen-Konsolenversionen:

- Jeweils zusätzliche Optionen in dem Grafik- und Steuerungs-Optionsmenü
- Unterstützung höherer Auflösungen
- High-Quality-Anti-Aliasing, je nach vorhandener Hardware des Users
- Unterstützung von Multi-Core-Prozessoren
- Für die PC-Version wurde die Grafik speziell optimiert

hitman3161981
05-02-10, 10:59
Wann gibt es die ASSASSIN’S CREED II BLACK EDITION für PC im Ubishop zum Kaufen?

Dizzy_Harrison
10-02-10, 15:04
Wo kann man die Black Edition vorbestellen?? Finde leider nichts. Bei amazon kann man leider bis her nur die white edition bestellen

firewaterearth2
10-02-10, 15:25
Zitat von Dizzy_Harrison:
Wo kann man die Black Edition vorbestellen?? Finde leider nichts. Bei amazon kann man leider bis her nur die white edition bestellen

Das liegt daran, dass die Black Edition ausverkauft ist. Zum Release werden MediaMarkt und Co aber auch welche haben.

Ricardo-Diaz
17-02-10, 05:06
In welcher Auflage erscheint dann die Black Edition für den PC?

Law1988
17-02-10, 18:40
in limitierter natürlich http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif

Arnisc
18-02-10, 05:02
Ich meine gelesen zu haben um 70000 weltweit.

firewaterearth2
18-02-10, 07:22
http://www.pcgameshardware.de/...r/Action-Spiel/News/ (http://www.pcgameshardware.de/aid,704993/Assassins-Creed-2-PC-Version-nur-mit-DirectX-9-Rueckschritte-gegenueber-Vorgaenger/Action-Spiel/News/)

Ähhh wo ist bitte die verbesserte Grafik wenn das Spiel auf dem Opa DX9 basiert? Bei AC1 hat mans doch auch geschafft, DX10 unterzubringen. Waren die 4 Monate Extra-Wartezeit nicht lang genug um das einzubringen? Oder wurde die ganze Zeit in den hirnrissigen Kopierschutz investiert?

Sorego80
24-02-10, 08:05
Hi! eine frage an Ubisoft! Ich würde gerne wissen wie das mit eurer auslieferung an Amazon etc aussieht! Ich habe Mehrere games vorbestellt und mir wird angezeigt das der Auslieferungs termin beim 3 april liegt! seit ihr da so lahm oder kiregt amazon da was net auf die reihe! das nervt violl an ich hätte das schon gern mindestens nen tag nach release hier bei mir aufn rechner!

Essah1989
24-02-10, 10:39
Guten tag zusammen,

eine frage...

ich habe bei Gamestop Assassins Creed 2 vorbestelltso, bekomme ich denn die limitierte erstauflage? oder die standart edition?

Nibbi
28-02-10, 15:34
@ Sorego80:
das ist ein fehler bei Amazon, bei mir steht das Datum da auch und der Support meinte, dass es ein Fehler bei ihnen wäre und ich das Spiel pünktlich am 4.3. vor der Haustür liegen habe.

eine Frage habe ich aber an die UBIraner:
Bei der Black Edition ist die Exemplaranzahl wohl auf 70.000 angelegt, kann mir jemand sagen, wie viele Exemplare es von der White Edition zu erwerben gibt?

Essah1989
01-03-10, 11:50
guten abend.

eine frage hätte ich, wenn man die limitierte erstauflage hat, kann man dann später die dlcs runterladen?

mfg

Prince2004
01-03-10, 15:15
Die beiden DLCs "Schlacht um Forli (Sequenz 12)" und "Fegefeuer der Eitelkeiten (Sequenz 13)" sind in jeder der oben (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1891075828/m/9651072038?r=9651072038#9651072038) vorgestellten Editionen <span class="ev_code_red">enthalten</span>.

Nibbi
02-03-10, 05:37
kann mir mal bitte jemand sagen, wieso in der Special-Version noch die Schiffswerft drin ist aber in der teureren White-Edition fehlt, aber wiederum in der noch teurereren Black Edition wieder enhalten ist???
fällt mir jetzt mal bei ner Recherche auf :-(

Prince2004
02-03-10, 05:55
Special Edition:
- Hauptspiel
- Konsolen-DLCs "Schlacht um Forli" und "Fegefeuer der Eitelkeiten"
- Bonusmission: Arsenal Schiffswerft
- lackiertes Wendecover

Standard Edition:(bei Ausverkauf der Special Edition)
- Hauptspiel
- Wendecover

White Edition:
- Hauptspiel
- limitierte Ezio Figur im normalen Meister-Assassinen-Umhang
- Bonusmission: Santa Maria dei Frari in Venedig

Black Edition:
- Hauptspiel
- limitierte Ezio Figur im erweiterten Meister-Assassinen-Umhang
- Bonusmissionen: Palazzo Medici in Florenz, Santa Maria dei Frari in Venedig, Arsenal Schiffswerft in Venedig
- Verschwörungsbuch
- Sammlerbox mit einer einzigartigen, holographischen Echtheits-Signatur.
Bonus-DVD mit:
- Spiele-Soundtrack
- Alle Videos, Behind-the-Scene-Interviews und E-Goodies zu Assassin’s Creed II.

Weil in der teureren White Edition die Figur mit dabei ist http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif. Bei der Special Edition handelt es sich wie im Eingangspost zu lesen ist ebenfalls um eine limitierte Edition.

Nibbi
02-03-10, 06:52
ich wollte jetzt nicht wissen was in den Versionen drin ist ;-)

das Ende deines Posts finde ich interessanter, aber ich würde trotzdem sagen, nur die Figur und die Bonusmission nicht den Unterschied machen können, schließlich ist es nur eine Bonusmission und kein DLC,

mal abwarten, was da so kommt in ZWEI Tagen

Prince2004
02-03-10, 08:18
Man könnte auch sagen, dass es sich bei der Bonusmission Arsenal Schiffswerft (Special Edition) um eine Art Pre-Order Bonus handelt.

Vergleichbar mit dem Besonderen Angebot:
- PS3
http://shop.ubi.com/Prod_ExtDe...catalogid=932&id=108 (http://shop.ubi.com/Prod_ExtDesc.asp?catalogid=932&id=108)

- XBox360
http://shop.ubi.com/Prod_ExtDe...catalogid=931&id=107 (http://shop.ubi.com/Prod_ExtDesc.asp?catalogid=931&id=107)

im UbiShop.

Nibbi
02-03-10, 10:02
Zitat von Prince2004:
Man könnte auch sagen, dass es sich bei der Bonusmission Arsenal Schiffswerft (Special Edition) um eine Art Pre-Order Bonus handelt...

unter Pre-Order verstehe ich das Wort vorbestellen, und das habe ich ja gemacht, naja, ich hätte es schön gefunden, wenn sich die Versionen bisschen mehr durch externe Sachen (Figuren, Artbook, usw.) unterschieden hätten, aber nicht in so heftigen Sachen wie Sequenzen, und schon gar nicht das die Special Edition nen höheren Spielwert hat als die White, aber ich habe mir jetzt die White bestellt und gut ist, kann ich wenigstens mit ner Figur spielen *g*

frio-jio
02-03-10, 15:14
Wie kann man denn die anderen Bonusmission spielen, wenn man sich z.B. "nur" eine Special- oder White-Edition bestellt oder geholt hat?

Dann auch als bezahlter DLC fürn den PC?

Eheufaucan
03-03-10, 06:28
Würde mich auch mal interessieren. Wenn ich das richtig verstanden habe dann ist der DLC in jeder PC Version bereits enthalten - egal ob Standard oder Black Edition.

Bleiben noch die Bonus Karten welche wie folgt auf die Editionen verteilt sind:

„Santa Maria die Frari“ -> White, Black
„Arsenal Schiffswerft“ -> Special, Black
„Palazzo Medici“ -> Black

Oder anderes ausgedrückt:

Black -> alles
White -> „Santa Maria die Frari“
Special -> „Arsenal Schiffswerft“
Standard -> gar nichts

Wie kommen nun die Besitzer der Standard an die drei bzw. die Besitzer der White und Special an die jeweils fehlenden zwei Bonusmissionen? Die Black ist ja eh schon ewig ausverkauft und auch die Special Edition umfasst ja nur die erste Auflage. Die White gibts momentan noch aber die Frage ist wie lange. Ich kann mir nicht vorstellen das man extra die Bonusmissionen entwirft und dann kann nur ein Bruchteil der Spieler sie spielen. Vor allem z.B. die „Palazzo Medici“ Karte da die Black ja auf angeblich 70.000 limitiert sein soll.

Also, wird es später die Möglichkeit geben an die anderen Karten zu gelangen?

laber_90
03-03-10, 06:56
um an die black edtion ran zu kommen gibt es schon möglichkeiten beim release werden die läden auch ein paar haben und hier gibt es sie auch noch HIER (http://www.weltbild.de/3/16215508-1/software-games/assassins-creed-2-black-box-limited-edition-cd-rom.html)

Arnisc
03-03-10, 08:41
Also Meine Black Edition ist seit gertern schon unterweg zu . Jepi..

Eheufaucan
03-03-10, 09:33
Das ändert nichts daran das es limitiert ist und man irgendwann nicht mehr heran kommt. Außerdem möchte nicht jeder 20-30 Euro extra zahlen nur damit er 2-3 Bonus Maps spielen kann. Daher eben die Frage ob der Content später auch für die anderen kommt.

Poboot
10-03-10, 20:10
Zitat von CountJabberwock:
Das ändert nichts daran das es limitiert ist und man irgendwann nicht mehr heran kommt. Außerdem möchte nicht jeder 20-30 Euro extra zahlen nur damit er 2-3 Bonus Maps spielen kann. Daher eben die Frage ob der Content später auch für die anderen kommt.

Würde ich auch gerne wissen, warum hat der Forum-Guru hier noch keine Stellung bezogen?

s4t4nsk1ller
11-03-10, 07:57
Mich würde vor allem interessieren, wie man an die 2 Missionen(Medici in Florenz, Santa Maria Dei Frari in Venedig) aus der Black Edition kommt (habe die SE).Ich habe bisher noch nichts dazu im Forum gefunden. Kann es sein, dass ich auf http://assassinscreed.de.ubi.c...sassins-creed-2/dlc/ (http://assassinscreed.de.ubi.com/assassins-creed-2/dlc/)
über den XBOX 360 link die funktionierenden Freischaltcodes bekomme?

Auszug aus dem beiliegenden Bonuscodezettel:
"Exklusiv freischaltbare Inhalte dürfen nur... mit einem individuellen Schlüssel extra für Xbox 360 freigeschaltet ... werden"

Bitte um schnelle Antwort! Das Spiel ist so gut, da brauch ich jeden Inhalt.

MfG No Comment

s4t4nsk1ller
11-03-10, 11:44
Hallo ihr lieben Ubisoftadmins!
Es ist doch denke ich eine simple Frage die es zu beantworten gilt.
Bekommt man die 2 Missionen aus der BE über einen XBOX 360 code von der Dlc downloadseite? BZW ist es überhaupt irgendwie möglich sie zu erhalten?!

MfG

tomtom1.89
13-03-10, 06:00
Woher weiß Ubisoft eigentlich, welche Version ich gekauft habe? Im Lieferumfang meiner BlackEdition waren 2 Codes enthalten, die die Bonusmissionen freigeschaltet haben - die könnte man doch eig. auch bei der normalen Retail Version eingeben, oder?

Ich meine die DVD's sind doch die selben, oder? Oder identifiziert die Serienummer meine Version als BlackEdition?

Gruß
tomtom

frio-jio
13-03-10, 19:40
Zitat von tomtom1.89:
Woher weiß Ubisoft eigentlich, welche Version ich gekauft habe? Im Lieferumfang meiner BlackEdition waren 2 Codes enthalten, die die Bonusmissionen freigeschaltet haben - die könnte man doch eig. auch bei der normalen Retail Version eingeben, oder?

Ich meine die DVD's sind doch die selben, oder? Oder identifiziert die Serienummer meine Version als BlackEdition?

Gruß
tomtom

würd ich auch gerne wissen, denn davon hängt doch auch die "Entschädigung" ab, oder?
hab auch die BE, aber da die Codes z.B. noch nicht eingegeben....

Eheufaucan
14-03-10, 03:40
Mal angenommen die schicken jedem der betroffen war die Codes für den DLC (die drei Bonus Maps) automatisch zu - dann wäre die Entschädigung ja abhängig von der gekauften Version. Käufer der normalen Version bekommen drei Karten. Käufer der White und SE bekommen zwei zusätzliche Karten und Käufer der BE...naja, die bekommen dadurch gar nix. Die könnten den Code dann aber an andere weiterverkaufen.

s4t4nsk1ller
14-03-10, 15:03
Da für die XBOX es auch verschiedene Versionen mit verschiedenem Content gab und wie aus meinem Post ersichtlich die 3 Extra "Maps" in einem Paket zu kaufen sind, vermute ich, dass dies ebenso für die pc version möglich sein wird (Ich denke ja, dass die codes für die xbox version auch funktionieren, da auf dem Bonuscodezettel in meiner Special Edition was von XBOX draufsteht).
Bei der DVD wird es sich um die gleiche Version handeln, da es überhaupt keinen Sinn machen würde, so eine Freischaltoption einzubauen, wenn man die Missionen gleich in der entsprechenden Version integriert hätte.

Ich hoffe ich liege mit meinen Vermutungen richtig, und bitte ENDLICH um eine Antwort des UBISOFT "SUPPORTS"!!!

PS: @ J.Kytes du darfst mir die Codes gerne per PM schicken http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gifDDDD

MFG nc

halfblood47
14-03-10, 16:11
wo wann und wie sind denn die bonusmissionen spielbar? Hinzu kommt das ich bei der einfachen Version des Spieles nur einen Code eingeben konnte, obwohl auf der Pakcung steht ich hab alle 3 Bonusmissionen

s4t4nsk1ller
14-03-10, 18:00
Die anderen beiden sind wie oben beschrieben bei "ALLEN" Versionen enthalten, sofern ich das richtig verstanden habe musst du dafür nichts mehr machen.

halfblood47
15-03-10, 11:08
jo jetzt nachm durchzocken hab ichs gemerkt ^^

Aber wo und wie starte ich die Bonusmission mit dem Schiff?

Scorch1136
16-03-10, 18:52
Karte öffnen, Legende, Symbol für templerversteck suchen,
müsste Rechte obere Ecke in Venedig sein, hingehn interagiern Mission spielen fertig.

s4t4nsk1ller
19-03-10, 11:20
Gibt es hier auch so etwas wie Antworten auf Fragen, oder muss man dazu die kostenpflichtige Hotline kontaktieren?!

Echt enttäuschend Ubisoft

Moryarity
19-03-10, 12:41
Was genau willst Du denn noch hören, was nicht schon oft in diesem Thread geschrieben wurde?!?

Du weißt, welche Bonusmissionen in welchen Editionen enthalten sind. So ist momentan der Stand der Dinge.

Ob die anderen Zusatzmissionen irgendwan noch als DLC kommen, weiß halt einfach noch niemand.

s4t4nsk1ller
20-03-10, 05:09
Meine Frage ist einfach, ob die Codes für die XBOX Versionen identisch sind, da auf dem Beipackzettel dies hier steht: "Exklusiv freischaltbare Inhalte dürfen nur... mit einem individuellen Schlüssel extra für Xbox 360 freigeschaltet ... werden" .

ja o. nein

watchyahead
27-03-10, 13:38
Moin,
ich habe die Black letztes Jahr vorbestellt und festgestellt, Forli und Fegefeuer konnte ich spielen, die drei Templerverstecke nicht. Erst in einer Entschuldigungsmail von UBI (wegen der Serverausfälle blabla) bekam ich einen Freischaltcode dafür. Daraufhin hab ich mal hier ins Forum gelugt und beruhigt festgestellt, daß mir nicht noch mehr fehlt, trotz meiner tollen Black Edition...

Nebenbei bemerkt, ich finds blöde, Extramissionen nachzuschieben (wahrscheinlich hatten die meisten die Story schon durch) die eigentlich nur in der Story Sinn machen.

sers

N3wgat3
16-05-10, 02:10
was ist eine day 1 edition???

ShaneorD.
07-07-10, 12:19
Hallo,

Ich habe AC2 - Special Edition (d.h. inkl. Schlacht um Forli, Fegefeuer der Eitelkeiten und Arsenale Schiffswerft).

Gibt es eine Möglichkeit die beiden noch fehlenden Bonus-Missionen der Black Edition also „Santa Maria die Frari“ und „Palazzo Medici“ zu bekommen?

willi11111615
29-08-10, 17:04
Der letzte Beitrag von Shaneor trifft für mich auch zu! Wie komme ich zu den fehlenden Bonusmissionen

Prince2004
30-08-10, 07:03
Die Frage zu den Bonusmissionen habe ich hier hoffentlich für alle verständlich beantwortet.
http://forums-de.ubi.com/eve/f...651088978#1651088978 (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1891075828/m/6141077978?r=1651088978#1651088978)

tomoki97
19-01-11, 14:27
kann mir wer helfen ich habe mir die standert version bei steam geholt und dien unlock cotent key ür die futures von der black edition weis aber nich wo ich den einlösen kann.
könnte mir wer dabei vieleicht haelfen?

ruesselbeutler
11-02-11, 08:03
Zitat von tomoki97:
kann mir wer helfen ich habe mir die standert version bei steam geholt und dien unlock cotent key ür die futures von der black edition weis aber nich wo ich den einlösen kann.
Im Hauptmenue Extras -> Exclusive Inhalte und dort den/die Code/s eingeben!

nils131
09-10-13, 15:25
also gibt es jetzt eine möglichkeit die beiden missionen zu bekommen, oder nicht ? Dein Link Prince2004 führt allgemein auf die forum startseite ...

ZockenMitKatze
09-10-13, 15:50
- FYI AC2 DLC's (http://www.assassinscreed.de/content/view/909/151/) - (nicht offizielle Ubisoft-Seiten bitte immer mit Vorsicht genießen)
- FYI Welche Bonusmissionen sind bei den verschiedenen Editionen dabei? (https://support.ubi.com/de-de/FAQ.aspx?platformid=9&brandid=22&productid=2716&faqid=kA030000000eSH4CAM) -

nils131
09-10-13, 19:21
Ich habe mich schlecht asugedrückt, ich meinte die Missionen "Santa Maria del Frari" und "Palazzo Medici".

BIG-M0EP
15-10-13, 11:37
Ganz einfach diese sind bei PC Versionen (allen!) schon dabei, bei consolen müsste man das kaufen....

nils131
15-10-13, 21:06
Wieso kann ich sie dannn nicht spielen ? ich hatte einen code den ahbe ich eingelöst und der hat das arsenall, das forli ding und das fegefeuer ding freigeschaltet. Im DNA menü sind die fehlenden missionen schwarz, ich kann die jeweiligen gebäude nicht betreten

glennn.789
17-10-13, 20:26
Du musst dir dafür einen link runterladen wenn es dann nicht fonktioniert ist das game für die tonne

nils131
17-10-13, 22:17
was meinst du mit Link ? Nomralerweise führt ein link zu einem download , ich soll mir also was runterladen, aber was und wo ?

B0ngG0ku
16-04-17, 12:40
Moin. Ich wollte mir für meinen neuen uPlay-Account wieder AC2 zulegen, aber ich blicke nicht ganz durch welche DLC's bei welcher Edition enthalten ist. Sind in der Deluxe Edition Die Schlacht um Forli und das andere dabei? Wäre toll wenn ihr mir antworten könntet :)

BlackGentlem4n
18-04-17, 11:38
Hallo B0ngG0ku,

'Schlacht um Forli' und 'Fegefeuer der Eitelkeit' sind enthalten. :)