PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Map Downlaod fehlgeschalgen

FRSG-Sparrow
08-12-08, 11:52
ich bekomme beimanchen servern die meldung Mapdownload fehlgeschalgen. aber bei anderen geht es?

was kann das sein?

beim router habe ich die ports 9000-9007 friegegben

FRSG-Sparrow
08-12-08, 11:52
ich bekomme beimanchen servern die meldung Mapdownload fehlgeschalgen. aber bei anderen geht es?

was kann das sein?

beim router habe ich die ports 9000-9007 friegegben

Clover_field
08-12-08, 21:28
das liegt am server nicht an dir oder deinem pc. Ports kannste übrigens zum zocken auch wieder sperren solange du keinen server stellst.

FRSG-OESSI
20-12-08, 09:04
wieso soll es am server liegen,wenn andere aber runter laden können?
wenn es am server liegen sollte,was muss eingestellt werden damit es klappt bei denen die bei uns spielen möchten?
wir haben das nu vorerst so gelöst,das wir nen mappack(35 ausgesuchte maps) bei uns auf der seite hochgeladen haben.dieses dann in den entsprechenden ordner eingefügt haben und somit das runter laden über den server entfällt.

aber über andere tipps sind sehr dankbar

BCA_CatToaster
20-12-08, 09:58
Also wir hatten gerade vorhin den Eindruck der Community-Map-Server hat gesponnen. Da kamen immer Leute auf unseren Server drauf und die bekamen stumpf die Map nicht und flogen wieder ab. Unser Server war dabei nicht anders konfiguriert als die Tage zuvor. Gelegentlich erhalten die Leute auch die Meldung der Host hätte Mapsharing nicht aktiviert, obwohl er dies eindeutig hat, wird ja nicht "on the fly" abgestellt, bei der Map vorher ging´s ja noch. Leider gibt es unglaubliche viele Fehlerquellen im MP von FC2 und ich denke die Hauptursache sind Verbindungsprobleme.

FRSG-OESSI
20-12-08, 11:41
das mit "Verbindungsprobleme"könnt ich mir gut vorstellen,da ja wie gesagt nicht alle das prob mit dem runterladen haben.
das ärgeliche ist,das wen fremde bei uns deswegen immer runterfliegen und uns bitten die maps abzuschalten um mitspielen zu können.jedoch wollen wir auch den mappern hier ne chance geben ihre maps zu zeigen.zumal es wirklich gute maps gibt und worauf wir auch net verzichten möchten.

nu ist die frage wird das problem angenommen von ubi oder nicht?