PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konsole öffnen ??!!!??

neurostyle
03-03-10, 02:37
Hallo, ich habe ein problem. Ich wollte einen Cheat ausprobieren, kann aber meine Konsole im Spiel nicht öffnen. Die Dateien 'autoexec_a1.cfg' und 'input_a1.cfg' habe ich wie in der Hilfedatei (.../Editor Documentation/HOMM5_A1_CheatCodes.pdf)geändert, als Konsolentaste habe - ausgewählt. Was mache ich falsch ???? Habe HOMM V - Gold - V.1.6
Danke schonmal für eure Hilfe

neurostyle
03-03-10, 02:37
Hallo, ich habe ein problem. Ich wollte einen Cheat ausprobieren, kann aber meine Konsole im Spiel nicht öffnen. Die Dateien 'autoexec_a1.cfg' und 'input_a1.cfg' habe ich wie in der Hilfedatei (.../Editor Documentation/HOMM5_A1_CheatCodes.pdf)geändert, als Konsolentaste habe - ausgewählt. Was mache ich falsch ???? Habe HOMM V - Gold - V.1.6
Danke schonmal für eure Hilfe

Th3TerminATor
03-03-10, 11:25
In welchem Ordner sind die geänderten Dateien? Die musst die Dateien verändern, die sich in deinem User-Ordner befinden (irgendwo unter C:\Benutzer\Dokumente), die Dateien im Heroesinstallationsordner haben keinen (bzw. nicht den gewünschten) Effekt auf die Konsole im Spiel.

neurostyle
03-03-10, 13:40
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von neurostyle:
Danke schonmal für eure Hilfe </div></BLOCKQUOTE>

P.s. Die Dateien befinden sich im Ordner: .../ubisoft/profiles