PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kühlraum...ich komm nicht weiter!

DanzelX
16-05-04, 05:49
Hi,
bin gerade am Ende des Levels "Kühlraum",
nach der gefluteten Halle den dunklen Lüftungsschacht entlanggekrochen.Diesen verlasse ich und komme in einen Gang mit einem
"Raketenmonster".An diesem laufe ich vorbei und
komme zu einem Raum aus dem mich zwei Aliens
angreifen.Ich komme einfach nicht an denen vor-
bei.Außerdem ist mir dieser Raketenbrocken
ja noch auf den Fersen.Gibt es einen Trick diese Stelle zu meistern??Für hilfreiche
Hinweise wäre ich sehr dankbar!

DanzelX
16-05-04, 05:49
Hi,
bin gerade am Ende des Levels "Kühlraum",
nach der gefluteten Halle den dunklen Lüftungsschacht entlanggekrochen.Diesen verlasse ich und komme in einen Gang mit einem
"Raketenmonster".An diesem laufe ich vorbei und
komme zu einem Raum aus dem mich zwei Aliens
angreifen.Ich komme einfach nicht an denen vor-
bei.Außerdem ist mir dieser Raketenbrocken
ja noch auf den Fersen.Gibt es einen Trick diese Stelle zu meistern??Für hilfreiche
Hinweise wäre ich sehr dankbar!

Chrissk
16-05-04, 06:00
kurz rein und dann den raum mit granaten in allen seiten beschmeißen und falls noch einer übrig sein sollte schiest du den halb ab

danach die stelle mit Vel
sag mal bescheid ob du da weiter kommst

ich nähmlich ned wegen diesem Script Bug

wpLittleWolf
16-05-04, 16:20
Du kannst den Raketenwerfer vorher anlocken (Steine oder Granate) und nicht daran vorbeilaufen. Am besten da wo du den Schacht verläßt uns in das Wasser steigst. Mit ein wenig Blei ist die Sache dann erledigt und du hast den Rücken frei.

wpLittleWolf

m-reuther
18-05-04, 07:55
die dicken raketenheinis sind am besten mit ner blendgranate und der pumpgun zu stoppen. blendgranate vor die füsse, dann bleibt er ein paar sekunden regungslos stehen, und dann mit der schrotflinte volles programm in die fresse.

@ chrissk: welche stelle mit val meinst du?
da wo man sie aus dem raum mit den 2 affen retten muss?

ecuadorn
24-05-04, 11:58
Was für ein Script Bug?

Jones_S
25-05-04, 13:29
Keinen Reskekt vor dicken Oschis haben... und halt Dich von Wänden fern. Beides zusammen richt bestens für den Raketenheini.