PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lesenswertes zum 'Seewölfe'-Thema

Flighthangar
30-07-05, 11:30
http://forum.gamestar.de/gspinboard/showthread.php?t=139486

Flighthangar
30-07-05, 11:30
http://forum.gamestar.de/gspinboard/showthread.php?t=139486

De_Pit
30-07-05, 12:28
Man lese sich auch die Kommentare durch, in denen ein gewisser "Wolfer", der scheinbar der Firma X1 Software angehöt, versucht den meiner Meinung nach Mod-Klau zu rechtfertigen. Hoffentlich bleiben die Modder, die wirklich gute Arbeit machen, der Community treu und verkloppen ihre Arbeit nicht an ein solch dubioses Unternehmen.

Edit: Hab diverse Foren durchgesehen, diese Praktiken sind scheinbar nix Neues mehr. Na ja, man wird alt und langsam...

Flighthangar
30-07-05, 13:43
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by De_Pit:
Man lese sich auch die Kommentare durch, in denen ein gewisser "Wolfer", der scheinbar der Firma X1 Software angehöt, versucht den meiner Meinung nach Mod-Klau zu rechtfertigen. Hoffentlich bleiben die Modder, die wirklich gute Arbeit machen, der Community treu und verkloppen ihre Arbeit nicht an ein solch dubioses Unternehmen.

Edit: Hab diverse Foren durchgesehen, diese Praktiken sind scheinbar nix Neues mehr. Na ja, man wird alt und langsam... </div></BLOCKQUOTE>

Na, gegen Modder, die ihre Arbeiten verkaufen wollen, hab' ich nichts einzuwenden - die Rechtsabteilung UBIs vielleicht dagegen schon.

Ich bin allerdings gar nicht damit einverstanden, wenn Dritte (X1) versuchen, mit reichlich fragwürdigen Methoden und damit einhergehenden, entsprechend qualitativ hochwertigen posts die Mod-Community zu täuschen - in der Hoffnung auf einen schnellen Euro.

Das schadet mittelfristig nicht nur den Gamern (denen das Geld aus der Tasche gezogen wird), sondern auch UBI, deren Name automatisch von den 'Seewolf'-Käufern mit diesem durch und durch anzweifelbaren Produkt in Verbindung gebracht wird: Mit jedem potentiellen Verkauf einer 'Seewolf'-Software mindern sich die Chancen UBI's auf einen guten Absatz des Expansion Packs und SH IV.

Ossi/Wolfer/Herr Trombke, Sie sind dran...