PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz nach Intro

Vampirlord2008
18-05-08, 08:55
Habe mir AC gestern zugelegt und wollte es heute zum ersten Mal zocken. Leider erscheint nach dem Intro einfach ein weisser Bildschirm, sobald ich eine Taste drücke, stürzt das Game ganz ab.

Weiss einer ne Idee warum dies so ist.

Mein Laptop erfüllt die Minimalanforderungen problemlos für dieses Spiel und Grafiktreiber ist aktuell.

Vampirlord2008
18-05-08, 08:55
Habe mir AC gestern zugelegt und wollte es heute zum ersten Mal zocken. Leider erscheint nach dem Intro einfach ein weisser Bildschirm, sobald ich eine Taste drücke, stürzt das Game ganz ab.

Weiss einer ne Idee warum dies so ist.

Mein Laptop erfüllt die Minimalanforderungen problemlos für dieses Spiel und Grafiktreiber ist aktuell.

Pliskin707
18-05-08, 10:09
hatten schon mehrere das Problem... wenn du ma auf der Rückseite von der Hülle guckst, wirst du auch rausfinden, wiso es nich geht:
"Laptop-Versionen dieser Karten können funktionieren, werden aber NICHT unterstützt!!!

Vampirlord2008
18-05-08, 14:10
Herzlichen Dank, für deinen FREUNDLICHEN Hinweis...

Ich konnte das Problem beheben, all diejenigen die ebenfalls dieses Problem haben, empfehle ich das Spiel einfach mit DirectX9 starten. Ganz einfach

Grauerwolf94
18-05-08, 14:15
es sollte logisch sein,das es eher mit dx 9 klappt als mit dx 10,da dx 10 mehr leistung nimmt,obwohl das bei ac nicht so extrem der fall ist,jedenfalls bringt es auch optisch was.

wird auch in der 18 minuten langen folge von ubisoft tv gesagt.

nebenbei,es kommt mir so vor,dass es sehr viele versuchen es auf dem laptop zu spielen

tomkat1977
21-07-08, 14:16
wie stell ich um auf directx9?

Grauerwolf94
22-07-08, 06:36
dazu musst du in das spielverzeichnis gehen,wo auch ac drin ist.dort sind 2 exe dateien mit dx am ende.der eine dx 9 und der andere dx 10.für directx 9 musst du logischerweise die exe datei auswählen die mit dx 9 endet

LAG88
12-07-09, 12:44
ich habe das selbe Problem.
Spiele ebenfalls auf nem Laptop, jedoch gibt es einen entscheidenen unterschied. Das Spiel lief am Anfang ohne Probleme ca. 1 Monat lang.

Was kann ich da noch testen?

pieeater11
01-09-09, 12:29
hi habe das selbe problem aber bei mir klappt auch die dx9 version nicht was kann ich noch machen?

Exnether
01-12-09, 14:44
ich hab genau das selbe proböem und weiß ah nicht was ich machen soll............

LAG88
02-12-09, 02:29
also bei mir ging es nachdem ich die videos gelöscht habe, mich aus dem netz genommen und die firewall ausgeschaltet habe. Danach ging das Spiel. Und danch ging es auch mit netz und firwall