PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufleute produzieren

asianlover11
16-09-07, 13:40
ich habe 940 Kaufleute und 930
Bürger und die Bürger entwickeln sich nicht weiter zu Kaufleuten, obwohl ich alle
Bedürfnisse gestillt habe. Neuester Patch ist auch schon installiert.

asianlover11
16-09-07, 13:40
Bürger und die Bürger entwickeln sich nicht weiter zu Kaufleuten, obwohl ich alle
Bedürfnisse gestillt habe. Neuester Patch ist auch schon installiert.

Kleinmanny
16-09-07, 13:48
Hallo,

hast du das Baumaterial gesperrt oder hast du genug davon auf Lager?
Stehen die Steuern bei den Bürgern im dunkelgrünen Bereich?

lupos55
16-09-07, 14:02
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by asianlover11:
Bedürfnisse gestillt habe. Neuester Patch ist auch schon installiert. </div></BLOCKQUOTE>

Hallo hast du genügend,Lampöl,Pralinen und stehen auch die Theater in ausreichender Zahl zur Verfügung?

Moryarity
17-09-07, 02:51
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Kleinmanny:
Hallo,

hast du das Baumaterial gesperrt oder hast du genug davon auf Lager?
Stehen die Steuern bei den Bürgern im dunkelgrünen Bereich? </div></BLOCKQUOTE>

Das ist beides sehr wichtig..wenn Du keine Baumaterialien hast, können die Leutchen di eHäuser nicht ausbauen und wenn die Bevölkerung nicht euphorisch ist, gibt es auch keinen Aufstieg. Es kann durchaus mal sein,d ass sich die Steuerschraube in den hellgrünen Bereich verschiebt, wenn du vorher viele Leutchen gleichzeitig hast aufsteigen lassen