PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verlorene Prophezeihungen.....?!?

WildyCard58
07-04-05, 06:53
Hallo,

ich muss gerade den Klingenauftrag mit den verlorenen Prophezeihungen erfüllen.Von der Weisen aus dem Urshilaku-Lager bin ich zu Caius Cosades. Der hat mir die Leitung der Klingen übergeben, weil er verreisen muss. Ich habe eine Beföderung erhalten, Geld, verzauberte Kleidung, und den Auftrag mit Mehra Milo in Vivec zu sprechen...Also auf nach Vivec in die Halle der Weisheit in die Bibliothek. Dann spreche ich mit Mehra Milo, alle möglichen Punkte, wirlich alles, aber ich erhalte weder einen Tip wo ich die Prophezeihungen, finde. Ist schon komisch dass sich nicht mal mein Tagebuch aktualisiert...irgendwas stimmt da nicht, was mache ich falsch??

mfG

WildyCard58
07-04-05, 06:53
Hallo,

ich muss gerade den Klingenauftrag mit den verlorenen Prophezeihungen erfüllen.Von der Weisen aus dem Urshilaku-Lager bin ich zu Caius Cosades. Der hat mir die Leitung der Klingen übergeben, weil er verreisen muss. Ich habe eine Beföderung erhalten, Geld, verzauberte Kleidung, und den Auftrag mit Mehra Milo in Vivec zu sprechen...Also auf nach Vivec in die Halle der Weisheit in die Bibliothek. Dann spreche ich mit Mehra Milo, alle möglichen Punkte, wirlich alles, aber ich erhalte weder einen Tip wo ich die Prophezeihungen, finde. Ist schon komisch dass sich nicht mal mein Tagebuch aktualisiert...irgendwas stimmt da nicht, was mache ich falsch??

mfG

tay1910
07-04-05, 07:08
Zu diesem Zeitpunkt soll die Dame aber nicht mehr in der Bibliothek, sondern im Gefängnistrabanten über dem Tempel sein. Warst Du schon in ihrem Privatquartier? Hast Du mit der Richtigen gesprochen ?

WildyCard58
07-04-05, 07:11
hmm komisch,

die steht bei mir immer noch in der bibliothek hinten, da wo sie schon immer gestanden ist.
hab ich irgendwas vergessen zu machen? wenn ich vorbeigehe an ihr sagt sie immer, sie glaubt von den Ordinatoren beobachtet zu werden.

kA was hier ned stimmt

in ihrem quartier war ich auch schon, hab das schloss geknackt, war aber nicht besonderes drin, auch keine nachricht mit dem passwort ayman oder was sie gesagt hat.

Teridan
07-04-05, 14:29
Hmmm, das ist komisch!
Wahrscheinlich fehlt dir ein Topic, dass du nicht angesprochen hast, um die Scripte zu starten. Ist Caius schon verschwunden? Wenn nicht, wäre das ein sicheres Zeichen, dass er dir noch was wichtiges zu sagen hat.

Achja, <span class="ev_code_BLUE">Willkommen im Forum!</span> http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

WildyCard58
09-04-05, 05:26
Danke für eure Tips Jungs,

habs jetzt geschafft. musste dafür aber leider cheaten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif
Hab mir diese Nachricht von Mehra Milo "hergezaubert" ... Irgendwie fehlt jetzt aber was von dem Quest, die will irgendwie 2 Rollen Göttlichen Eingriffs, für was frag ich mich??
Die steht da in ihrer Bibliothek und zaubert sich weg, die will mich in dem Kloster ganz weit im Osten treffen, naja, irgendwie komisch!

servus

Teridan
09-04-05, 12:29
Eigentlich sollte sie sich im Ministerium der Wahrheit (Dem schwebenenden Mond beim Tempel in Vivec) befinden. Hier sollte sie...ähm...befragt werden und du solltest ihr mit den Spruchrollen zur Flucht verhelfen.
Also scheint da was schief gelaufen zu sein, aber die Hauptsache ist doch, dass es jetzt geklappt hat. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif