PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seriennummer ungültig

GalinaEgorewna
16-03-08, 08:23
Ich würde gern mit meinem Sohn MP spielen.
Wir habe dabei aber Probleme.
Vorab :
2 Anno Spiele
2 Seriennummern die auch im regedit korrekt eingegeben sind.

Beim MP im lokalen Netz bekomme ich immer die Meldung :Seriennummer ungültig
Dabei kann ich auch keine Spiele erstellen...kann immer nur der "sationärPC".

Beim Versuch im Internet fliegt immer einer von beiden raus, Meldung : ein anderer Spieler ist mit derselben Seriennummer eingeloggt.

Wir sind nah dran aufzugeben, obwohl wir nach 1503 schon auf 1701 (zwecks zusammenspielen) gefreut hatten.

Ich hoffe Ihr könnt helfen.

GalinaEgorewna
16-03-08, 08:23
Ich würde gern mit meinem Sohn MP spielen.
Wir habe dabei aber Probleme.
Vorab :
2 Anno Spiele
2 Seriennummern die auch im regedit korrekt eingegeben sind.

Beim MP im lokalen Netz bekomme ich immer die Meldung :Seriennummer ungültig
Dabei kann ich auch keine Spiele erstellen...kann immer nur der "sationärPC".

Beim Versuch im Internet fliegt immer einer von beiden raus, Meldung : ein anderer Spieler ist mit derselben Seriennummer eingeloggt.

Wir sind nah dran aufzugeben, obwohl wir nach 1503 schon auf 1701 (zwecks zusammenspielen) gefreut hatten.

Ich hoffe Ihr könnt helfen.

KaptainRamon
16-03-08, 09:04
Also kann leider nur was zum ersten Problem sagen...Hatten das Problem mit der Seriennummer auch auf dem Rechner meiner Frau.Sind bald verzweifelt.Erst als wir das Spiel neu installiert hatten und Patch 1.04 drauf hatten ging es.Wieso?Keine Ahnung,konnte mir auch im Forum niemand sagen.MP Spieler sind scheinbar selten,deshalb gibts wohl auch relativ wenig Hilfe dazu.

GalinaEgorewna
16-03-08, 11:17
Tja so ist das wohl.
Aber neu installiert....ach du liebe Zeit...bestimmt schon 10x neu, inkl. Systemwiederherstellung beim Laptop usw.
Aaaahhhhhh.......und da dachte ich ich hab endlichwas wo ich mit meinem Sohn zusammen spielen kann.
Vielleicht weiß ja doch noch jemand was.......bitte bitte!!!

FrauHanna
16-03-08, 12:20
habt ihr das Spiel komplett gelöscht oder nur drüber installiert ?
Wir hatten anfangs auch das Problem aber nach löschen auf allen Rechnern und dann jeweils neu installieren, Patch drauf -dann ging's problemlos

KaptainRamon
16-03-08, 13:05
Wichtig ist es nachzusehen,ob in der registry auch alles weg ist.Zur Not selbst löschen...

haundle
18-03-08, 09:16
Wenn ihr mal hier schuat könnt ihr euch anno1503 im mp spielen^^.http://www.annozone.de/forum/thread.php?threadid=3431

FrankB_1602
18-03-08, 16:06
Hm, das hat zwar nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun, aber schön, daß Du darüber gesprochen hast. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

haundle
19-03-08, 05:11
Er sagte ja das er 1503 nicht spielen könnte da ist wenigstens darauf eine antwort.

Ein tipp lösche beide annos (mit regedit auch) und dann installierste du die beiden dvds ein weiters mal darauf achten das jeweils die andere installiert wirdhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif ein anderes problem kenne ich nciht du musst auch drauf achten wenn mir es jetzt richtig einfällt das du die seriennummer gros schreibst.