PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patr. beenden!!!

alibabyy
02-05-06, 09:22
Hab da mal ne Frage: Sobald ich in einem Planquadrat 24Std. patroulliert habe(laut Briefing),drück ich esc und dann auf Patr. beenden.Ist das richtig so,oder sollte ich zurück zum Hafen schippern??Bekomme ich so weniger Ansehen und so??THX schon mal!!

alibabyy
02-05-06, 09:22
Hab da mal ne Frage: Sobald ich in einem Planquadrat 24Std. patroulliert habe(laut Briefing),drück ich esc und dann auf Patr. beenden.Ist das richtig so,oder sollte ich zurück zum Hafen schippern??Bekomme ich so weniger Ansehen und so??THX schon mal!!

bose-
02-05-06, 10:23
nee, du musst zurück zum Hafen.
Wenn du in der Nähe bist vom Hafen musst du auf "Anlegen in xxx" klicken.
Nur so bekommst du volles Ansehen.

Fährst du sofort wieder zurück?
Ich würde so viele Schiffe versenken wir möglich.

alibabyy
02-05-06, 10:26
ja,hab immer nur 24std. patr. und dann sofort esc, und patr. beenden.Habe so pro mission ca. 300pkt. Ansehen gehabt.Also müsste ich mit ''anlegen'', einiges mehr bekommen,oder?
(aber sobald man keine aale mehr hat,sollte man eh zurück oder??)

bose-
02-05-06, 10:55
joa müsstest mehr kriegen.
Ich glaub auch so bekommst du auch nur Beföderungen und Medaillien.
Oder hast du die auch so bekommen?

Wenn du keine Aale mehr hast, kannst du ja noch mit der Deckkanone auf Schiffe schießen, falls verhanden.

alibabyy
02-05-06, 11:34
hab schon mal medaillen bekommen.Mit der Deckkanone??Aber nur auf unbewaffntete Frachter oder??

hoffel001
02-05-06, 11:53
Wenn Du die Patr. im Hafen beendest bekommst Du dafür 100 Punkte , für die 24 std bekommste glaube ich 200 Punkte. Die Orden gibt es für die BRT. die du auf der Feindfahrt versenkt hast , aber nur für die Mannschaft . Deine Orden bekommste wenn du genug Ansehen gesammelt hast.

bose-
02-05-06, 12:11
Och ich habe damit schon auf Kriegsschiffe geschossen und war erfolgreich.
Da sind die Wasserbomben 100 mal gefährlicher.
So schlecht wie die schießen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

KainRWillmich
02-05-06, 12:15
Aus der Basic.cfg
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">RenownReachGridObjCompleted=500
RenownPatrolGridObjCompleted=200
CompletedPatrol=100 </div></BLOCKQUOTE>

Man bekommt für das erreichen des Planquadrates 500 Ansehensspunkte, fürs 24 std. patrolieren 200 und für die Heimfahrt in den Hafen 100!
Allerdings muss man die Ansehenspunkte noch mit den realismuseinstellungen verrechenen, die obigen Werte beziehen sich auf 100%. Spielt man mit weniger muss man dementsprechend abziehen, bei 50% Realismus ist nur noch die hälfte usw.

Ubootmonster
09-05-06, 12:17
Und ich persönlich verstehe nicht ganz wieso man wegen den läppischen 100 Punkten bzw. noch weniger, extra noch ewig vorm Rechner sitzen soll und zuschauen wie das Schiff zurückschippert. Mir ist das meißtens zu öde.

bose-
09-05-06, 14:03
Ich muss jetzt immer mehrere tausend km fahren zum Einsatzziel (jetzt von Bergen bis nach ganz unten, unter Afrika) da kommen mir schon ein paar Schiffe entgegen.
Ich glaube ich spare mir das zurückfahren auch, wenn es dafür nur 100 gibt.

Mittelwaechter
09-05-06, 16:02
Und wer hindert euch daran die 100 Mücken in 800 zu verändern?

Oder gebt euch 300 statt 200 Talente für die Patrouille im Zielgebiet und beamt euch ohne Verlust nach Hause.