PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivierung?

Labbadia982011
12-10-11, 10:17
Hallo zusammen,

habe heute die Collector's Edition von Amazon bekommen und das Spiel wie beschrieben installiert - mein Account über U-PLAY ist aktiviert, wenn ich allerdings auf "Spielen!" klicke, hängt sich das Spiel regelmßig auf. Kann es sein, dass UBISOFT erst morgen (13.10.) freischaltet?
Ich denke mal, am PC kann's nicht liegen, da die Beta super gelaufen ist.

Vorab schon mal 1000 Dank für Tipps etc.!

Labbadia

Labbadia982011
12-10-11, 10:17
Hallo zusammen,

habe heute die Collector's Edition von Amazon bekommen und das Spiel wie beschrieben installiert - mein Account über U-PLAY ist aktiviert, wenn ich allerdings auf "Spielen!" klicke, hängt sich das Spiel regelmßig auf. Kann es sein, dass UBISOFT erst morgen (13.10.) freischaltet?
Ich denke mal, am PC kann's nicht liegen, da die Beta super gelaufen ist.

Vorab schon mal 1000 Dank für Tipps etc.!

Labbadia

hrothberaht
12-10-11, 10:44
ah mir gehts genauso mit der limited edition

Daishi_de
12-10-11, 10:47
Ja bei mir auch, aber es ruckelt immer wenn ich die Maus bewege http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Uli_R
12-10-11, 10:57
Heute von Amazon really? Irgendwie will ich das nicht so wirklich glauben. Hab schon weit über 1000 Bestellungen bei Amazon getätigt (auch zig Vorbestellungen), und die haben noch nie was 2 Tage vor Release versendet so das es schon mal 1 Tag vor Release bei mir gewesen wäre...

Kollege hat die normale Version schon lange bei Amazon vorbestellt und bei ihm steht immer noch "Versand in kürze", Liefertermin voraussichtlich 13 Oktober...

Aber zum Problem: Ich denke es wird erst morgen richtig funktionieren. Würde sowieso warten da morgen mit Sicherheit ein Patch eingepflegt wird...

Pyriel1986
12-10-11, 11:01
Also ich habe auch die Collector's Edition und bei mir läuft alles super. Hab gerade die erste Mission gezockt und bisher sind mir im Spiel keine Probleme aufgefallen.
Conflux und der ganze Kram funktioniert auch alles schon.

hrothberaht
12-10-11, 12:15
ok es läuft selten meistens startets nicht.. sehr seltsam

Ubi_AnnickV
13-10-11, 03:19
Guten morgen Heroes Fans!

Alle die Probleme mit dem Game haben melden sich bitte bei unserem Support: support.ubi.com

Hier im Forum sind keine Support Mitarbeiter unterwegs. Wenn ihr im Support aber ein Anfrage stellt und euer Problem beschreibt werden wir euch gerne weiterhelfen!