PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unterwassernetze in Hafen ?????????

vonderstrassen
22-05-05, 14:37
Ich bin in der nacht, uberwasser in einen feindliche hafen eingelaufen, und habe da verschiedene schiffen zum boden geschikt.
Bis da alles schon und gut,aber jetzt bekomme ich verschiedene destroyer hinter mir,ich tauche und komme an die unterwasser netze.
Darauf feuere ich 1 torp in die netze,nichts passiert,ich habe dan noch 4 torp abgefeuert,und noch nichts,kein kleines loch????
Da ich selbst pyrotechnicker(feuerwerker) bin kenne ich die kraft von diese waffen,und weis das al bei 1 einschlag im netz ,ein loch muss sein wo einen u-boot gerade durch fahren kan.
Ist dass einen fehler bei mir ,oder ins spiel?.
wenn ins spiel,hoffe ich dass dies in ordnung gebracht werden kan bei der nachtsten patch (1.4).

Grusse aus Flandern (Belgien)

VONDERSTRASSEN

vonderstrassen
22-05-05, 14:37
Ich bin in der nacht, uberwasser in einen feindliche hafen eingelaufen, und habe da verschiedene schiffen zum boden geschikt.
Bis da alles schon und gut,aber jetzt bekomme ich verschiedene destroyer hinter mir,ich tauche und komme an die unterwasser netze.
Darauf feuere ich 1 torp in die netze,nichts passiert,ich habe dan noch 4 torp abgefeuert,und noch nichts,kein kleines loch????
Da ich selbst pyrotechnicker(feuerwerker) bin kenne ich die kraft von diese waffen,und weis das al bei 1 einschlag im netz ,ein loch muss sein wo einen u-boot gerade durch fahren kan.
Ist dass einen fehler bei mir ,oder ins spiel?.
wenn ins spiel,hoffe ich dass dies in ordnung gebracht werden kan bei der nachtsten patch (1.4).

Grusse aus Flandern (Belgien)

VONDERSTRASSEN

Naidoo
22-05-05, 15:26
Nee kein Fehler. Ubi sieht die netze wie ne wand an und von daher kannste auch ne Harpoon oder ne a-waffe abfeuern die netzte bleiben. 1 von 567489 Dingen die Ubi nicht so dolle umgesetzt hat. Wenigstens kann man wenigstens Torpedos im Spiel abfeuern das geht denn doch noch... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif