PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elfenruine Lindai

Skorpion1980
06-06-08, 01:45
Hallo zusammen

ich bin gerade in der Ruine Lindai unterwegs. Dort habe ich in den inneren Gräbern glaub ich eine Tür gefunden mit einem Hinweis. Das Fenster das beim betätigen des Tors kommt, weist auf eine Öffnung hin in die evtl. ein Schlüssel passt. Weiter steht dort das sonst keine Hinweise auf einen Öffnungsmechanismus zu finden sind. Leider weis ich nicht wie man einen Screenshot macht, daher werde ich das Tor kurz beschreiben. Das Tor ist so blau türkis (so wie dir Tore auf denen ein Baum abgebildet ist) und in der Mitter ist ein Kreis mit einem Kreuz. Ich denke mal das das Kreuz die Öffnung des Schlosses darstellen soll.

Weis jemand wie ich an den Schlüssel komme oder gibt es eine Geheimtüre?

Skorpion1980
06-06-08, 01:45
Hallo zusammen

ich bin gerade in der Ruine Lindai unterwegs. Dort habe ich in den inneren Gräbern glaub ich eine Tür gefunden mit einem Hinweis. Das Fenster das beim betätigen des Tors kommt, weist auf eine Öffnung hin in die evtl. ein Schlüssel passt. Weiter steht dort das sonst keine Hinweise auf einen Öffnungsmechanismus zu finden sind. Leider weis ich nicht wie man einen Screenshot macht, daher werde ich das Tor kurz beschreiben. Das Tor ist so blau türkis (so wie dir Tore auf denen ein Baum abgebildet ist) und in der Mitter ist ein Kreis mit einem Kreuz. Ich denke mal das das Kreuz die Öffnung des Schlosses darstellen soll.

Weis jemand wie ich an den Schlüssel komme oder gibt es eine Geheimtüre?

Law1988
06-06-08, 03:13
hast du schon die Quest "Der Sammler" gemacht ?

Skorpion1980
07-06-08, 10:08
hi Law1988

nein die Quest hab ich noch nicht gemacht!
Bekomme ich du die Qest zugang zu den versperrten
Bereich?

Teridan
07-06-08, 15:48
Das wäre naheliegend, nicht wahr? Falls du wissen willst, wie du diesen Quest startest, markiere folgenden Text: <span class="ev_code_WHITE">Du musst eine der vielen Ayleidenstatuen in den Ayleidenruinen finden (eine gibt es z.B. in Vilverin, der ersten Ayleidenruine beim Ausgang aus dem Anfangsdungeon) und in der Kaiserstadt verkaufen. Alternativ kannst du mit dieser Ayleidenstatue auch das Umbacano-Herrenhaus in der Kaiserstadt betreten.</span> &lt;- Spoiler Ende