PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Setup startet nicht

Sturx0r
25-12-11, 11:05
Hallo,

ich habe das Spiel gestern bekommen und wollte es installieren. Wenn ich auf die Autorun.exe klicke, kommt das Fenster mit den Optionen: Installieren
Registriren
Liesmich
Deinstallieren
Beenden

Registriert habe ich mich ja bereits. Wenn ich nun auf "Installieren" klicke, verschwindet das Fenster... und nichts weiter passiert, egal wie lange ich auch warte.

Woran liegt das ?

Ich würde das Spiel wirklich sehr gerne spielen, statt es gleich wieder umtauschen zu müssen.

Danke im voraus.

EDIT: Wenn ich das Setup manuell starten möchte, kommt eine Fehlermeldung:"setup.exe ist kein Win32 kompatible Anwendung" oder so ähnlich, obwohl das Spiel laut Verpackung für Windows XP 32bit geeignet ist.

Nach einem Neustart und Beenden der Prozese ICQ, Skype und Radio.fx war ich soweit, das der InstallAnywhere startet und die 100% erreicht. Dann löst es sich wieder auf und es passiert wieder nichts...

moerix
22-01-12, 23:33
Habe gleicher Problem auch! Nur bei läuft ist WIN 7 Ultimate 64. Bin sogar soweit gegangen und mein Kaspersy abgeschaltet und trotzdem nix los!
Hast du Lösung gefunden oder cd schon verschrottet?
Das tu ich nämlich mit Wonne wenn ich bald kein Lösung für die Misere finnde.Und nie wieder ein Spiel von Ubisoft kaufen.
Versprochen.
Hoch und heilig...
MfG
moerix

Sturx0r
29-02-12, 22:38
Sorry, dass ich erst jetzt schreibe da ich nach einem Monat die Hoffnung auf helfende Kommentare aufgegeben habe. Ich habe noch keine Lösung gefunden, weshlab ich das Spiel blad bei eBay versteigern werde. Ich denke darüber nach es wir nocheinmal für meine PS3 anzuschaffen, da ich mit dieser noch nie Probleme hatte!

MfG
Sturx0r