PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem

mdarasz
28-10-04, 08:09
ich bin bereits nevevarin und wollte jetzt bei den klingen die aufträge erfüllen, leider geht das nicht weil sharn gra muzgob mir die informationen über meine person bzw meinen kult für caius cosades nicht gibt. habt ihr da eine lösung?

Thom19
28-10-04, 08:50
Hm, das verwirrt mich, wie kannst du bitte Nerevarine sein, wenn du die Aufträge der Klingen (Hauptquest) noch nicht erfüllt hast, Nerevarine wird man erst im Laufe des Hauptquestes. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Willkommen im Forum

mdarasz
28-10-04, 09:07
ich war in der höhle des fleischgewordenen, und da ich schon chef von 3 gilden war mußte ich nur die 4 stämme bekehren und schon war ich es

Thom19
28-10-04, 09:40
Da ist wohl einiges durcheinandergeraten. Du hast die Höhle des Fleischgewordenen wohl außerhalb des Hauptquests besucht, wodurch das Spiel glaubt du hättest alle Quest davor schon gemacht, was aber die NPCs anders sehen. Und die Gilden haben nichts damit zu tun, sondern nur die 3 Fürstenhäuser, dann wirst du Hortator der Fürstenhäuser, wenn du die 4 Stämme bekehrst wirst du Nerevarine der 4 Stämme. Aber wie gesagt, bist du das zu einem zu frühen Zeitpunkt, hoffe du hast noch einen alten Spielstand, bevor du die Höhle betreten hast.

mdarasz
28-10-04, 10:49
ja, den habe ich, nur hatte ich gehoft das es eine andere möglichkeit gibt da ich schon einmal neuanfangen mußte.ich will jetzt nicht schon wieder mich bis zum level 62 hocharbeiten und alle gegenstände und aufträge nochmal machen da es ja beim 4 mal nicht unbedingt spannender wird. trotzdem danke