PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MW wird langweilig...

Mr.LordSegi
24-05-05, 09:23
Hallo zusammen,
wenn man ein bestimmtes lvl erreicht hat, sind fast alle gegner zu leicht.
meine frage: gibs da irgentein PI um alle gegner ein wenig stärker zu machen, damit es auch noch auf eienr hohen stufe spaß macht??

würd mich über ne antwort freuen...

Mr.LordSegi
24-05-05, 09:23
Hallo zusammen,
wenn man ein bestimmtes lvl erreicht hat, sind fast alle gegner zu leicht.
meine frage: gibs da irgentein PI um alle gegner ein wenig stärker zu machen, damit es auch noch auf eienr hohen stufe spaß macht??

würd mich über ne antwort freuen...

the-real-janus
24-05-05, 09:37
Auf NewRavens Seite hab ich mal was gutes gesehen aber ich finde es dort nicht mehr.

OnkelzFan
25-05-05, 14:46
wa sist wenn man den schwierigkeitsgrad erhöht???

ich weis garnicht auf was ich spiele glaube immernoch auf mittel, aber da ist auch schon zu einfach.
Schwer habe ich noch nicht versucht, aber ich habe geschickt und Stärke auf 100

also kann ja nichts mehr passieren also dass es leichter wird

Mr.LordSegi
25-05-05, 14:59
da könntest du recht haben...
werd ich mal versuchen...

RGunny
25-05-05, 16:42
Es gibt 3 Möglichkeiten (wenn nicht noch mehr) - den Schwierigkeitsgard zu erhöhen.

<LI> in den Optionen den Schwierigkeitsgrad auf 100 stellen (bringt allerdings ab einem bestimmten Level nichts ...)

<LI> Morrowind Enhanced benutzen (alle Attribute der Gegner können da um's 4fache gesteigert werden.)

<LI> Oder das Plugin "Altered ..." holen. (Damit werden auch alle Gegener um's 4fache intelligenter, agiler, etc ...)

Nach Letzterem muß ich noch mal gucken - da es nicht mehr bei mwsummit ist.

Mr.LordSegi
26-05-05, 06:34
k vielen dank,
meinste du kannst,sobald dus gefunden hast, die page zum download des PI posten???
ab welcher stufe würdest du das empfehlen, wenn man zu 2 spielt???

RGunny
26-05-05, 15:05
Wenn ich den Download gefunden habe - poste ich ihn.
Und zu dem zu 2eit spielen;
Wenn Du damit MW-Online meinst ... mein letzter Stand war, das man da keine Plugins benutzen kann. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Numidium
26-05-05, 17:37
@Rgunny

Das ist aber nicht ganz richtig, denn jemand hatte während Mw-Online spielen den Npc-Replacer verwendet (steht im Mw-online thread)

RGunny
27-05-05, 02:36
Ich sagte ja - daß das mein letzter Stand war und der ist schon lange her.
Als die Möglichkeit zum Online spielen rauskam, hatte ich mich nicht so dafür interessiert und habe es auch nicht weiter verfolgt.
Demnach kann sich so Einiges verändert haben. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Mr.LordSegi
27-05-05, 05:57
man kann plug ins verwenden, müssen bloß beide die gleichen haben.
also, wie wirkt sich das nu aus. mit dem 4 fachen von allen atris, stell ich mir das ganz schön heftig vor.

Numidium
27-05-05, 05:58
Aber auf dem Pic hatte nur einer der beiden Npc-Replacer

Mr.LordSegi
27-05-05, 08:21
so wie ich das verstanden hab, ist es möglich, aber es ist besser wenn beide die gleichen verwenden...für nen reibungslosen ablauf...