PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce 6800 Gold Games 8 (SC DVD Edition) Und Keine Schatten



Denis.W
27-02-05, 14:23
Ok leutles von Ubi und Nvidia ihr habt echt nerven das scheiss problem gabs schon mal vor nem jahr mit deb FX karten ihr hattet es dann gelöst und nun ist es wieder da????? warum was ist los mit euch ich bezahle für meine scheiss spiele und klaue sie nicht und ich möchte das sie funktionieren ich meine ihr werbt damit das SC die super tollen schatten nur mit GeForce karten hat und.... ja und jetzt kotz es mich an und hab das gefühl ihr verarscht eure kunden nach strich und faden leutles kriegt des hin aber schnell bitte falls irgendjemand eine alternative weiss bin ich für jede hilfe dankbar es gab damals einen ini eintrag entweder erinnere ich mich falsch oder er funktioniert mit der 6xxx er reihe nichtmehr

Denis.W
27-02-05, 14:23
Ok leutles von Ubi und Nvidia ihr habt echt nerven das scheiss problem gabs schon mal vor nem jahr mit deb FX karten ihr hattet es dann gelöst und nun ist es wieder da????? warum was ist los mit euch ich bezahle für meine scheiss spiele und klaue sie nicht und ich möchte das sie funktionieren ich meine ihr werbt damit das SC die super tollen schatten nur mit GeForce karten hat und.... ja und jetzt kotz es mich an und hab das gefühl ihr verarscht eure kunden nach strich und faden leutles kriegt des hin aber schnell bitte falls irgendjemand eine alternative weiss bin ich für jede hilfe dankbar es gab damals einen ini eintrag entweder erinnere ich mich falsch oder er funktioniert mit der 6xxx er reihe nichtmehr

Vth_F_Smith_
27-02-05, 20:21
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Denis.W:
Ok leutles von Ubi und Nvidia ihr habt echt nerven das scheiss problem gabs schon mal vor nem jahr mit deb FX karten ihr hattet es dann gelöst und nun ist es wieder da????? warum was ist los mit euch ich bezahle für meine scheiss spiele und klaue sie nicht und ich möchte das sie funktionieren ich meine ihr werbt damit das SC die super tollen schatten nur mit GeForce karten hat und.... ja und jetzt kotz es mich an und hab das gefühl ihr verarscht eure kunden nach strich und faden leutles kriegt des hin aber schnell bitte falls irgendjemand eine alternative weiss bin ich für jede hilfe dankbar es gab damals einen ini eintrag entweder erinnere ich mich falsch oder er funktioniert mit der 6xxx er reihe nichtmehr <HR></BLOCKQUOTE>Bitte beruhig Dich erstmal und erzähl der Community sowie mir dann, welches Problem Du genau hast (bitte auch Deine Systemkomponenten nennen und checken ob alle Deine Treiber aktuell sind)! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Denis.W
28-02-05, 03:23
Hallo,

Ich besitze einen Athlon64 3400+ (754) Newcastle, Ein MSI Neo FSR, Eine Club 3D GeForce 6800 128MB mit den treibern 66.93 1280MB DDR 400MHz Arbeitsspeicher und was sonst noch dazu gehöt um einen PC zu betreiben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif.

Das Problem ist wie folgt: Ich habe keine Schatten in Splinter Cell. objekte werfen schatten auf mich und auch nicht alle aber ich oder andere menschen haben keine schatten was das spiel vergnügen natürlich extrem einschränkt. ( http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gifdoom 3 ohne schatten? http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif)

So ich habe gestern auch noch versucht etwas rauszubekommen und das Problem ist wie folgt: Nvidia Hat probleme seine treiber für das spiel zu optimieren sprich mal gibt es treiber wo es schatten gibt mal nicht, nicht wirklich lustig, kann man nichts mache ausser warten

mann konnte oder kann bei diversen treibern in der ini zwei verschiedene schatten modis erzwingen (buffer für Geforce) (projected für radeon) leider nicht mit den treibern die ich verwende... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Denis.W
28-02-05, 03:27
Danke trotzalledem Vth_F_Smith_ und allen anderen. falls jemand meine msinfo oder dxinfo haben will bitte mail an wettmann@hotmail.com oder über msn http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Vorador1
28-02-05, 13:42
Nun, das Problem habe ich auch...

Gainward 6800 Ultra (67.66)
Msi K8N Nforce 3
AMD64 3400+

Gibts es mittlerweile eine Lösung für das??
Wäre nett wenn es jemand posten könnte...

Danke, Cu

Quantasom
28-02-05, 17:45
Du musst den "Projector Mode" erzwingen. Such in der SplinterCell.ini (unter C:\Programme\Ubisoft\Splinter Cell\System\) nach dem Eintrag ForceShadowMode=0. Entferne das Semikolon (";") vor dem Eintrag, um ihn zu aktivieren.

Jetzt werden die Schatten zwar nicht mehr so schön gezeichnet, aber dafür siehst du sie jetzt. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Denis.W
28-02-05, 19:53
Danke vielmals so konnte es mann früher lösen aber die doofen neuen treiber lassen es nicht zu http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif danke trotzalledem vieleicht bei den neuen treibern sind eh überfällig http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Quantasom
01-03-05, 06:25
Ich benutze den inoffiziellen ForceWare 71.84.

Den findest du hier (http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1001).

Vorador1
01-03-05, 15:53
Besten Dank, funktioniert bestens...
Cu

laba25
25-03-05, 15:43
hab das problem auch. habe eine 6600gt.
habe auch schon den treiber benutzt aber das bei dem alle schatten dagestellt wurden kann ich nicht bestätigen! hab schon alles mögliche ausprobiert, mittlerweile hab ich bestimmt 20 treiber durch. ini dateien hab ich auch schon rumgedocktert ohne ende alles ohne erfolg. weiß vieleicht irgendjemand noch einen rat? hab für das spiel mal eine menge geld bezahlt und ich finde es eine frechheit von ubisoft das die sich nichtmal darum kümmern! nur weil ein spiel mal ein paar tage auf den buckel hat hat heißt das noch lange nicht das man den support einstellen kann. bei anfrage bei ubi kann dann nur so ne ganz schlaue antwort ich soll mein betriebssystem neu draufmachen und sie würden das überhaupt nicht verstehen da hätten sie noch nie etwas von gehöt das es damit prbleme gibt! das war alles. LOL danke ubi!