PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videosequenz läuft nicht weiter

Revi1993
04-03-10, 13:44
Hallo alle zusammen

Ich habe mir gleich heute am Releasetermin Assasins Creed 2 in der Black Box gekauft.
Installation war kein Problem.

Ich befinde mich nun an dem Punkt an dem da Vici einem die Versteckte Klinge übergibt, wobei man während der Videosequenz aufgefordert wird sich mit der Klinge auszurüsten. Allerdings hällt die Sequenz an dieser Stelle an. Auch wenn ich mich mit der Klinge ausrüste läuft sie nicht weiter. Ich komme weiterhin problemlos in alle verfügbare Menüs, aber egal was ich drücke, die Sequenz läuft nicht weiter!

Hätte einer von euch eine Idee oder die Erklärung was ich falsch mache?

mit freundlichen Grüßem

Revi

Revi1993
04-03-10, 13:44
Hallo alle zusammen

Ich habe mir gleich heute am Releasetermin Assasins Creed 2 in der Black Box gekauft.
Installation war kein Problem.

Ich befinde mich nun an dem Punkt an dem da Vici einem die Versteckte Klinge übergibt, wobei man während der Videosequenz aufgefordert wird sich mit der Klinge auszurüsten. Allerdings hällt die Sequenz an dieser Stelle an. Auch wenn ich mich mit der Klinge ausrüste läuft sie nicht weiter. Ich komme weiterhin problemlos in alle verfügbare Menüs, aber egal was ich drücke, die Sequenz läuft nicht weiter!

Hätte einer von euch eine Idee oder die Erklärung was ich falsch mache?

mit freundlichen Grüßem

Revi

BIGbob2008
04-03-10, 13:49
ich habe das selbe problem und es war auch nach einem neustart des spiel vorhanden

Nibbi
04-03-10, 13:58
lieber nen neuen Thread öffnen, als mal in dem Thread "Ass im Ärmel" gucken, schließlich lautet so diese Aufgabe

ein einfacher Druck auf die 2 über der Tastatur erleichtert das Spiel ;-)