PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brothers in Arms auch auf 17 März verschoben!

bbmak1980
04-02-05, 02:58
http://www.ubisoft.de/smileys/97_2.gif oh oh vielleicht wird sh3 nun auch nochmal verschoben.

mzdsl
04-02-05, 05:02
Auch bei "Brother in Arms" wird KEIN Grund für die Verschiebung angegeben.Schon merkwürdig http://www.my-smileys.de/smileys2/scratch_head.gif
Ich denke das für beide (TOP)Titel dieser Termin schon lange fest stand.Warum spielt UBI nicht mit offenen Karten!?!?!

Glauben die von UBI denn das wir sowas nicht merken....?Wir sind NICHT blöd!!So oder so...die Sonne bringt alles ans Tageslicht.

Schön Tag noch!!

Kowalk
04-02-05, 06:01
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by mzdsl:
Glauben die von UBI denn das wir sowas nicht merken....?Wir sind NICHT blöd!!So oder so...die Sonne bringt alles ans Tageslicht.
<HR></BLOCKQUOTE>
Da kann ein gewisses Maß an Strategie hinterstecken! Ubi released gerne Mitte März und Mitte September, denn beide Monate sind jeweils der letzte Monat in Ubi's Geschäftshalbjahren. Da man vorher nicht genau abschätzen kann wie gut oder wie schlecht ein Produkt läuft, minimiert man so das Risiko für die Halbjahreszahlen. Verkauft sicht Spiel XYZ nach dem 17-25. März/September nicht so gut, bringt es nicht allzu viel Negatives in die Halbjahresbilanz, verkauft es sich aber gut kommt noch etwas Positives mit rein.

bbmak1980
04-02-05, 06:28
aber das macht einfach keinen sin da die zielgruppe "Jugendliche" sind und diese haben wohl net jeder im selben monat soviel geld sich 2 top titel zu kaufen.

ich bin mir sicher das sh3 verschoben wird. schönen tag noch

Kowalk
04-02-05, 06:59
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by bbmak1980:
aber das macht einfach keinen sin da die zielgruppe "Jugendliche" sind <HR></BLOCKQUOTE>
Im Fall von "Brothers in Arms" nicht, das Spiel hat eine Altersbeschränkung von 18+ bekommen, an Jugendliche darf es demnach in Deutschland nicht verkauft werden.

Und SHIII zielt ja ebenfalls im Großen und Ganzen auf die ältere(arbeitende) Spielerschicht.

Gandalfi2005
04-02-05, 07:32
Also ersteinmal muss man SH3 und etwaige andere Titel nicht mit einander vergleichen. Das sind völlig unterschiedliche Projekte mit völlig anderen Projektteams. Softwareprojekte werden meistens zurückterminiert, da man diese nur grob und unsicher planen kann. Ich spreche da aus Erfahrung, bin selber Projektleiter in einem Softwareunternehmen. Eine Terminierung eines Softwareprojektes ist aber unumgänglich, aus Unternehmenspolitischen- sowie Kalkulationsgründen. Verschiebungen werden aber in der Regeln im vorwege 'hinter verschlossenen Türen' mit kalkuliert.
Im Falle von SH3 gab es jetzt 2 oder 3 Verschiebungen. Ich denke da sind jetzt sämtliche zeitlichen Reserven ausgeschöpft. Der Titel wird am 17. März wohl erscheinen. Falls es zu dem Zeitpunkt noch Probleme mit Teilen der Software gibt, wird wohl eher auf Funktionalität zum Release Zeitpunkt verzichtet werden. Diese kann dann ja in Form eines Patches nachgereicht werden. Ist ja auch eine durchaus gängige praxis.

Gruss und fette Beute

Revolver Held
05-02-05, 01:44
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> Im Fall von "Brothers in Arms" nicht, das Spiel hat eine Altersbeschränkung von 18+ bekommen, an Jugendliche darf es demnach in Deutschland nicht verkauft werden.

Und SHIII zielt ja ebenfalls im Großen und Ganzen auf die ältere(arbeitende) Spielerschicht. <HR></BLOCKQUOTE>

Das finde ich auch, also 100€ wird ja wohl jeder in 2 moanten zusammenkratzen können. ( Für SH3 und BIA )

Aber Verschiebungen sind glaube ich langsam tagesregel, so ne art: du darfst den 1sten Termin nicht war nehmen weils ein fake ist, SWAT 4 , DRIVER 3 ( PC ), SH3, BIA, MIDWAY (eine art destroyer command mit flugzeugen, u-booten ( auch japsen boote ) und schiffe mit sichtarer BESATZUNG )OPERATION FLASHPOINT 2, ALLE diese spiele wurden verschoben und ich würde gerne wissen warum. NUR verschiebungen für Topgames. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_eek.gif

Tyke_sta
05-02-05, 02:00
@Revolver Held <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Das finde ich auch, also 100€ wird ja wohl jeder in 2 moanten zusammenkratzen können. ( Für SH3 und BIA ) <HR></BLOCKQUOTE> Woher willst du das wissen ??? Ich zum Beispiel kriege 15 € im Monat. Also 100€ ist für mich schon ne riesen Menge an Geld.

Revolver Held
05-02-05, 02:14
Hättest das obere auch gelsesen weißt du was und wie ich das meinte ( weiß ) Der herr über mir schrieb für das es

erst ab 18 ist (und ich denke mit 18 verdiehnste schon deine eigene knete )

Tyke_sta
05-02-05, 14:19
@Revolver Held. Wayn Interresierts. Ob 18 oder nicht. Muss ich das Geld eben meinem Bruder geben und er kaufts mir.