PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer - keine Spieler auf Ubi.com (?)!

StalkingPanther
26-06-05, 06:24
Hi zusammen,

habe auf 1.4b gepatcht und würde nun endlich gerne einmal eine gepflegte MP-Partie spielen, am besten möglichst realistisch. Doch auf Ubi.com sind einfach keine Zocker - weder 1.4er Server, noch Spieler die einem von mir aufgemachten 1.4er Server beitreten wollen.

Jetzt ist Sonntag und 13:15 MEZ, also 11:15 UTC. Die Amis liegen wohl noch im Bettchen, aber ein paar Europäer sollten doch eigentlich schon wach sein und am Wochenende auch mal Zeit haben...Mache ich etwas falsch? Oder gibt es unter den tausenden SH3-Zockern keine, die an MP-Games übers Internet interessiert sind?

Freue mich auf Feedback
StalkingPanther

StalkingPanther
26-06-05, 06:24
Hi zusammen,

habe auf 1.4b gepatcht und würde nun endlich gerne einmal eine gepflegte MP-Partie spielen, am besten möglichst realistisch. Doch auf Ubi.com sind einfach keine Zocker - weder 1.4er Server, noch Spieler die einem von mir aufgemachten 1.4er Server beitreten wollen.

Jetzt ist Sonntag und 13:15 MEZ, also 11:15 UTC. Die Amis liegen wohl noch im Bettchen, aber ein paar Europäer sollten doch eigentlich schon wach sein und am Wochenende auch mal Zeit haben...Mache ich etwas falsch? Oder gibt es unter den tausenden SH3-Zockern keine, die an MP-Games übers Internet interessiert sind?

Freue mich auf Feedback
StalkingPanther

W4chund
26-06-05, 07:30
Ich denke mal das es an der Tageszeit liegt. In der Regel kannst Du so ab 16:00 damit rechnen das mehr Leute zum zocken da sind. Du bist auch nicht der Erste der dieses bemängelt. Leider gibt es auf Ubi.com keine Anzeige wo man sehen kann wieviele Leute bzw. wer alles Online ist. Eine Möglichkeit sich vorher Abzusprechen wäre das Quakenet. Es gibt dort den Channel #SH3. In das Quakenet kommt man mit einem IRC ( Internen relay Chat) Programm. Vorzugweise mit MIRC (http://mirc.kems.net/).

StalkingPanther
26-06-05, 09:13
Danke für den Tip W4chund.

Schade dass offensichtlich nicht viele SH3 online zocken wollen - hoffe das ändert sich mit v1.4 noch etwas.

StalkingPanther

PinkHUSSAR1943
26-06-05, 13:59
Hallo Eigentlich habe ich mit Mitspieler nie Probleme,mir ist nur aufgefallen das dort Spieler die Der Host sind nicht merken,und ja aich nicht sehen das Sie Keinen PINKzahl haben,wenn diese Spieler auf Spieler Warten und selber kein PINK haben , Können Sie eben eine Ewikeit auf Mitspieler warten<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by StalkingPanther:
Danke für den Tip W4chund.

Schade dass offensichtlich nicht viele SH3 online zocken wollen - hoffe das ändert sich mit v1.4 noch etwas.

StalkingPanther </div></BLOCKQUOTE>

EEF-Redeagle
28-06-05, 18:26
Du könntest auch mal hier reinschaun und denen die online sind per PM ne Einladung schicken http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif