PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe!!!!!

Muchtie1
13-03-05, 11:27
Ich habe einen neuen pc aber wenn ich multiplayer spiele hangt sich mein pc auf aber bei singelplyer nicht warum??????

Muchtie1
13-03-05, 11:27
Ich habe einen neuen pc aber wenn ich multiplayer spiele hangt sich mein pc auf aber bei singelplyer nicht warum??????

FgH_Yv3s1977
13-03-05, 12:15
die definition deines pc´s ist ja sehr genau...

FgH-Aligator
13-03-05, 14:43
1. was versteht sich unter langsam? zeitlupe? ruckeln?

2. Welchen Licht meinst du?

3. Sag plz alles über dein PC. Ghz,Ram, Grafikkarte usw..

4. "aber nur aber multiplayer mein sound schalt so warum??" wtf? was soll das fürn satz sein? wie sound schalt um??

Muchtie1
14-03-05, 06:13
ist ok habe eine anderes proplem

mmuuuuhh
14-03-05, 07:10
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by FgH-Aligator:

4. "aber nur aber multiplayer mein sound schalt so warum??" wtf? was soll das fürn satz sein? wie sound schalt um?? <HR></BLOCKQUOTE>

Was hat das alles (bis auf 3) mit der frage zu tun? es wurde doch nie ein wort über sound, oder über ruckeln verloren! du aber schreibst davon? oder hab ich da was nicht verstanden?

Muchtie1
14-03-05, 07:41
sorry habe eine neue frage gemacht

FgH-Aligator
14-03-05, 07:47
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by mmuuuuhh:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by FgH-Aligator:

4. "aber nur aber multiplayer mein sound schalt so warum??" wtf? was soll das fürn satz sein? wie sound schalt um?? <HR></BLOCKQUOTE>

Was hat das alles (bis auf 3) mit der frage zu tun? es wurde doch nie ein wort über sound, oder über ruckeln verloren! du aber schreibst davon? oder hab ich da was nicht verstanden? <HR></BLOCKQUOTE>

er hat ne neue frage erstellt. meine antworten waren zur alten bestimmt

mmuuuuhh
14-03-05, 08:31
er hat ne neue frage erstellt. meine antworten waren zur alten bestimmt <HR></BLOCKQUOTE>

Wo ist dann aber die alte frage? oder hat er die gelöscht? bei seinem allerersten post in diesem thread steht ja "edit" aber , das fände ich etwas seltsam [nicht's gegen dich mutchie]

Muchtie1
14-03-05, 08:35
habe sie neue gemacht ok?

mmuuuuhh
14-03-05, 08:37
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by muchtie:
habe sie neue gemacht ok? <HR></BLOCKQUOTE>

bin ich geistig behindert, oder schreibt ihr hier total den schwachsinn? "hab sie neu gemacht" was hast du neu gemacht? die frage? dann hast du das aber sehr schlecht formuliert[ das behaupte ich jetzt mal obwohl ich auch probleme in der formulierung habe!]

FgH-Aligator
14-03-05, 09:15
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by mmuuuuhh:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by muchtie:
habe sie neue gemacht ok? <HR></BLOCKQUOTE>

bin ich geistig behindert, oder schreibt ihr hier total den schwachsinn? "hab sie neu gemacht" was hast du neu gemacht? die frage? dann hast du das aber sehr schlecht formuliert[ das behaupte ich jetzt mal obwohl ich auch probleme in der formulierung habe!] <HR></BLOCKQUOTE>

Man er hat sein beitrag editiert und ne neue frage daraus gemacht, was ist da seltsam?? ich finde man sollte hier hilfe für den postern, wieso sein pc abkackt. Also ich hab ihn schon über xfire gefragt.

Red_SoN
14-03-05, 10:47
bleibt immer noch die frage: was sind seine systemdaten? vorher kann man nun wirklich nicht helfen, und dass singleplayer funzt liegt wohl einfach daran dass das ja nicht dieselben engines sind....

FgH-Aligator
14-03-05, 11:29
Er hat ein Neues Pc bekommen, und da passiert dies.
Aber bei seinem Alten Pc ging es nocht.
(Das neue ist viel besser meinte er)

Muchtie1
14-03-05, 11:35
ok mein pc:
1024 mp ram ddr 400 mhz 64 bit dual channel memory
radeom x7400 xl grafikkarte
wenn noch was dann bitte sagrn ^^lol

Thund3rsn4k3
14-03-05, 11:54
Er hat ein Neues Pc bekommen, und da passiert dies.
Aber bei seinem Alten Pc ging es nocht.
(Das neue ist viel besser meinte er) <HR></BLOCKQUOTE>

LOL, Ein neues PC http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif!

FgH-Aligator
14-03-05, 11:56
alle infos:

er hat 3,2 ghz.

Er kann spielen aber nur 12 sekunden. danach hängt sich das spiel auf. Aber das passiert nur im spiel, im menü und serverliste ist alles in ordnung. Er hat eine Radeon X7400 XL, aber dafür noch kein Grafiktreiber (Hab keine ahnung wo er das herbekommen soll) er hat den neusten Patch 1.31. Bei seinem Alten PC ging alles noch, leider nicht bei dem neuen.

Muchtie1
14-03-05, 12:11
ober mein pc ist auch bei
http://www.medion.de/flash/md8386/html/index.html

Thund3rsn4k3
15-03-05, 09:28
alle infos:

er hat 3,2 ghz.

Er kann spielen aber nur 12 sekunden. danach hängt sich das spiel auf. Aber das passiert nur im spiel, im menü und serverliste ist alles in ordnung. Er hat eine Radeon X7400 XL, aber dafür noch kein Grafiktreiber (Hab keine ahnung wo er das herbekommen soll) er hat den neusten Patch 1.31. Bei seinem Alten PC ging alles noch, leider nicht bei dem neuen. <HR></BLOCKQUOTE>
Radeon kommt von ATI http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif! Du findest sie auf der Seite: www.ati.com (http://www.ati.com) http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif!

Muchtie1
15-03-05, 11:55
Habe jetzt ein Grafiktreiber aber es geht immer noch nicht .

Muchtie1
20-05-06, 07:30
jetzt weiss ich warum das spiel nicht bei mir geht