PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : genereller Grafikfehler: Texturen verschwinden

Backhandspring
07-05-08, 07:03
Hallo Leute!

Hab ein ziemlich schwaches System, dennoch läuft das Spiel auf minimalen Anforderungen halbwegs flüssig. Dennoch hab ich ständig Grafikfehler:

Schon am anfang ist es so, dass (höhle, erste stadt) der boden teilweise nicht sichtbar ist, sondern durchsichtig und ich irgendwelche schluchten und flüsse sehe die sich 'unter dem eigentlichen boden' befinden e: also die texturen verschwinden.. saudoof.. übrigens aber auch erst nach paar minuten, die ersten 1-2 minuten ist noch alles sichtbar..
-> grafikfehler?

Ideen wie ich das beheben kann?
Den neuesten angebotenen Grafiktreiber hab ich eigentlich..
kurz zum System:
Acer Aspire 5612
Intel irgendwas 1.6 ghz
Geforce Go 7300 (256mb)
2 gb ram

help bitte, würde so gern das spiel spielen, aber mit dem verschwindenen boden machts einfach kein spass :S

Backhandspring
07-05-08, 07:03
Hallo Leute!

Hab ein ziemlich schwaches System, dennoch läuft das Spiel auf minimalen Anforderungen halbwegs flüssig. Dennoch hab ich ständig Grafikfehler:

Schon am anfang ist es so, dass (höhle, erste stadt) der boden teilweise nicht sichtbar ist, sondern durchsichtig und ich irgendwelche schluchten und flüsse sehe die sich 'unter dem eigentlichen boden' befinden e: also die texturen verschwinden.. saudoof.. übrigens aber auch erst nach paar minuten, die ersten 1-2 minuten ist noch alles sichtbar..
-> grafikfehler?

Ideen wie ich das beheben kann?
Den neuesten angebotenen Grafiktreiber hab ich eigentlich..
kurz zum System:
Acer Aspire 5612
Intel irgendwas 1.6 ghz
Geforce Go 7300 (256mb)
2 gb ram

help bitte, würde so gern das spiel spielen, aber mit dem verschwindenen boden machts einfach kein spass :S

Pliskin707
07-05-08, 07:16
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Zitat von Ubisoft:
Unterstütze Grafikkarten zum Zeitpunkt des Releases:
ATI® RADEON® X1600*/1650*-1950/HD 2000/3000 Serie NVIDIA GeForce® 6800*/7/8/9 Serie

* unterstützt nur PCI Express

Laptop Versionen können funktionieren, werden aber NICHT unterstützt. Das Spiel wird NUR mit diesen Chipsätzen funktionieren. </div></BLOCKQUOTE>

daran könnte es liegen

Backhandspring
07-05-08, 08:31
naja es funktioniert ja schon, nur das es dieses problem mit den texturen gibt *nerv*

btw, außerhalb des animus funktioniert alles wunderbar, gibts keine grafikprobs.. nur innerhalb :S

the_prince2004
07-05-08, 15:07
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">außerhalb des animus funktioniert alles wunderbar, gibts keine grafikprobs.. nur innerhalb :S </div></BLOCKQUOTE>

@Blackhandspring

Das liegt daran, dass die Grafikkarte bei der Darstellung der Grafiken außerhalb des Animus nicht so gefordert wird, da sie nicht so detailreich sind wie die, die durch den Animus dargestellt werden (Masyaf, Damaskus usw.). Im Königreich wird die Karte noch mehr strapaziert, da hier eine höhere Ausleuchtung herrscht als in den zu besuchenden Städten.

Grauerwolf94
08-05-08, 07:39
wie pliskin707 schon sagte,wenne sauf dem laptop nicht klappt,dann sollte man sich auch nicht wundern.

nsa_sam_1980
14-05-08, 12:27
hast du direct x 9/10 ?
open Gl 2.0/2.1 ?
n videa treiber ? (aktuell) ?
stell alles auf niedrig auch die auflösung
und probier mal im nvidea programm die sachen alle auf performance und nicht auf qualität zu schalten ok ?