PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eigener sprecher telvanni

ToterMaulwurf
08-06-05, 12:36
also erstmal moin! ich bin jetz so weit das mir mein gönner im haus telvanni keine aufträge mehr gibt und sagt ich soll mich danach erkundigen was ich für ne beföderung brauch! hab keine ahnung wo! auf yiya hab ich au nix gefunden! kann mir vllt jmd sagen was ich da machen muss? thx

mfg

david

ToterMaulwurf
08-06-05, 12:36
also erstmal moin! ich bin jetz so weit das mir mein gönner im haus telvanni keine aufträge mehr gibt und sagt ich soll mich danach erkundigen was ich für ne beföderung brauch! hab keine ahnung wo! auf yiya hab ich au nix gefunden! kann mir vllt jmd sagen was ich da machen muss? thx

mfg

david

Teridan
08-06-05, 13:26
Schau im Inventar mal nach, welchen Rang du hast und vergleiche ihn mit deinen Attributen/Fertigkeiten und der Tabelle auf Yiya (oben rechts auf der Telvanni-Seite).

Es kann auch daran liegen, dass du alle Quests des Gönners erledigt hast, dann solltest du zu den anderen Ratsherren von Haus Telvanni gehen.

Ach, und <span class="ev_code_blue">Willkommen im Forum!</span> http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

ToterMaulwurf
08-06-05, 13:31
thx! ich hab schon alle aufträge gemacht von den sprechern! nur noch so nen dwemer ring holen hab i no net! dann kanns ja nur noch an den attributen liegen! =)

edit: habs jetz scho! muss willenskraft auf 31 haben! da muss ich wohl noch einmal aufsteigen! ^^

mfg

david

Istandralor
09-06-05, 08:13
Nichtnur die Atribute müssen stimmen, auch die Fertigkeiten. Das hab ich z.b. am anfang nicht gewusst und mich gewundert warum ich bei einigen sachen nicht weiter aufgestiegen bin.

ToterMaulwurf
09-06-05, 10:31
jo thx! des dauert dann wohl no a bissl! =)

tu ich mir erstmal noch meine ausrüstung erweitern! fürstenrüstung und so!

mfg

david