PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel + Computer stürzt mitten drinnen ab

Felix5_721
06-02-10, 05:13
Ich habe ein Problem nach einer gewissen Zeit stürzt mein Pc während ich Spiele ab ich habe die Grafik anforderungen auch runtergestellt aber es ändert sich nichts. Ich spiele das Spiel auf einem Toschiba Notebook Windos 7, 4 GB Arbeitspeichter 512 MB Grafigkartenspeicher.
Früher ist das Spiel hier immer gut drauf gelaufen. Doch plötzlich stüzt der PC immer wieder ab wenn ich es Spiele. Hilfe!

Felix5_721
06-02-10, 05:13
Ich habe ein Problem nach einer gewissen Zeit stürzt mein Pc während ich Spiele ab ich habe die Grafik anforderungen auch runtergestellt aber es ändert sich nichts. Ich spiele das Spiel auf einem Toschiba Notebook Windos 7, 4 GB Arbeitspeichter 512 MB Grafigkartenspeicher.
Früher ist das Spiel hier immer gut drauf gelaufen. Doch plötzlich stüzt der PC immer wieder ab wenn ich es Spiele. Hilfe!

Verbindungsmann
08-02-10, 09:35
Vielleicht kannst du mal versuchen deine Grafikkartentreiber zu erneuern.

Eagle1963
07-03-10, 07:21
@Felix5_721 welche Win 7 version ist bei dir auf dem Laptop installiert 32 oder 64 bit bei 4 GB ist es angeraten die 64 Bit Version von Win 7 zu installieren das hängt mit der Arbeitspeicher Verwaltung zusammen unter 32 bit steht dir nur die Hälfte ungefähr zur Verfügung .

Felix5_721
18-03-10, 11:15
Das Problem hat sich mitlerweile Erledigt mein Rechner war blos überhitzt bzw. die Lüftung nicht frei. Da AC 2 jetzt auf dem Markt ist spiele ich nicht mehr so viel Ac 1.