PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mehrere Missionen am Tag fliegen ???

Capt. Gabreski
24-07-07, 14:34
Hi,

wieso kann man bei den Pacific Fighter Maps auch mehrere Missions am Tag fliegen, aber bei den anderen Maps nicht. Selbst bei den neuen Maps Murmansk oder Kurland geht das nicht.

Hat einer ne Lösung?

Capt. Gabreski
24-07-07, 14:34
Hi,

wieso kann man bei den Pacific Fighter Maps auch mehrere Missions am Tag fliegen, aber bei den anderen Maps nicht. Selbst bei den neuen Maps Murmansk oder Kurland geht das nicht.

Hat einer ne Lösung?

gerd-freiburg
24-07-07, 15:10
Warum soll das nicht gehen ???
Versteh ich nicht Deine Frage ???
Poste mal präzise Dein Problem und welche Version Du installiert hast (Il2-1946 mit 4.08)
oder was?
Gruss Gerd

Capt. Gabreski
24-07-07, 15:28
Also installiert ist IL2-1946 mit 4.08

Bsp. Murmansk Map
Ich will sage ich mal 3 Missionen an einem Tag fliegen, dann soll erst der nächste Tag anfangen.
Also habe ich im DGEN Ordner die Datei Murmansk.dat geändert wie z. Bsp. die NewGuinea.dat, indem ich die Ziffer 2 oder 3 bei hinter den Daten eintrug.
Aber das scheint nicht zu funktionieren, denn der Computer produziert nur eine Mission pro Tag.

gerd-freiburg
24-07-07, 15:39
Jetzt sieht das schon anders aus, bei D-Gen Missionen musst Du speziell "boelcke61" ansprechen denn der hat mit D-Gen Missionen erstellt und kennt sich damit besonders gut aus.
Schreibe ihm doch mal eine PM dann erhälst Du bestimmt eine Antwort, leider habe ich keine Erfahrung mit D-Gen Missionen
Gruss Gerd