PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu funksprüchen.

account_halt
23-10-05, 06:05
ich hätte da mal eine frage. und zwar weis einer wie ich die funksprüche abrufen kann? ich mein vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd dafür aber das kann es ja nicht sein das es nur heist: sie haben einen funkspruch erhalten. thx im voraus

mfg oliver

account_halt
23-10-05, 06:05
ich hätte da mal eine frage. und zwar weis einer wie ich die funksprüche abrufen kann? ich mein vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd dafür aber das kann es ja nicht sein das es nur heist: sie haben einen funkspruch erhalten. thx im voraus

mfg oliver

Trontir
23-10-05, 06:12
Taste "M" (für "Message") http://www.ubisoft.de/smileys/read.gif

account_halt
23-10-05, 08:01
thx und noch was. wenn man sich das seewolf packet instaliert hat heist es gibt es so auffüllboote die treibstoff und torbedos haben. wie kann man die finden anfunken.... thx im voraus

AASelle
24-10-05, 02:36
Hallo account_halt,

erst einmal willkommen im SHIII-Forum.

Bitte setze Deine Threads so, daß sie auch in das richtige Forum passen, Deine erste Frage wäre eher was für das allg. Forum, weil Deine Frage nichts mit einer Mod zu tun hat, aber ist nicht weiter schlimm, nur nächstes Mal beachten, damit es übersichtlich bleibt.

Fragen zu dem inoffiziellen Addon werden in diesem Forum nicht behandelt (siehe den ersten gepinnten Thread), wenn Du Fragen zum inoffiziellen Addon hast, so wende Dich bitte an die Herausgeber und sehe von weiteren Fragen zu dem inoffiziellen Addon hier im Forum ab.

Daher <span class="ev_code_RED">THREAD CLOSED</span>