PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Bei der Mission La volta oder so....

Cerebrus1989
10-05-10, 09:27
Hallo an alle,
Ich habe folgendes Problem: Bei einer Mission muss man ja über Dächer usw Springen und sich mit dem Typ da ( ich glaube La Volta heißt der oder besser "der Fuchs") unter Zeitdruck ( 1 Minute) an einer bestimmten Stelle treffen. Das ganze ist in der nähe der Großen Kirche in Florenz. NUR: Sobald ich an dem Treffpunkt bin, Läuft die Zeit ab und es Kommt zur Desynchronisation... BUG???????
Am Spiel selber kann es nicht liegen und auch nicht an der aktuellsten Version, die habe ich nämlich schon...

plz help me

Greetz Cere

Cerebrus1989
10-05-10, 09:27
Hallo an alle,
Ich habe folgendes Problem: Bei einer Mission muss man ja über Dächer usw Springen und sich mit dem Typ da ( ich glaube La Volta heißt der oder besser "der Fuchs") unter Zeitdruck ( 1 Minute) an einer bestimmten Stelle treffen. Das ganze ist in der nähe der Großen Kirche in Florenz. NUR: Sobald ich an dem Treffpunkt bin, Läuft die Zeit ab und es Kommt zur Desynchronisation... BUG???????
Am Spiel selber kann es nicht liegen und auch nicht an der aktuellsten Version, die habe ich nämlich schon...

plz help me

Greetz Cere

Larnak
10-05-10, 09:41
"Volpe" heißt der Herr. Pokemon-Spieler erinnern sich vielleicht noch an "Vulpix" http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Von "vulpes" lat. Fuchs.
Das nur am Rande...

Ich weiß leider gerade gar nicht, welche Mission Du genau meinst, vielleicht beschreibst Du es noch etwas genauer?
Ansonsten würde ich darauf tippen, dass Du vielleicht eine Kleinigkeit in der Missionsbeschreibung übersehen/ vergessen hast.

Dass es ein Bug ist, glaube ich nicht, da wären sonst mehr Threads zu dem Thema.

gnarrzapp
11-05-10, 15:28
schneller rennen. die zeit hier ist seeehr knapp bemessen. good luck