PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachladen der Reservetorpedos

Luki1990
13-10-08, 05:36
Moin,
habe LSH3. Wennn ich Torpedos nachladen will, muss ich ja die Mündungsklappen wieder schließen.

Auf meiner Feindfahrt habe ich alle Torpedos verschossen. Es gibt aber noch 2 Reservetorpedos. Wie kann ich die in die Rohre laden? Bei mir geht das nicht.

Luki1990
13-10-08, 05:36
Moin,
habe LSH3. Wennn ich Torpedos nachladen will, muss ich ja die Mündungsklappen wieder schließen.

Auf meiner Feindfahrt habe ich alle Torpedos verschossen. Es gibt aber noch 2 Reservetorpedos. Wie kann ich die in die Rohre laden? Bei mir geht das nicht.

Schleicher007
13-10-08, 05:52
Moin,moin Luki1990

und http://forums.ubi.com/images/smilies/heart.giflich wilkommen hier im Forum!

ich kenne nur GWX und da ist es so,dass wenn du auf den Waffenoffizier klickst oben ein Kästchen ist wo autom. Nachladen ein Häckchen steht...und wenn das nicht der Fall ist muss man den Torp in eine freie Stelle ziehen...wie gesagt bei GWX! Kann mir aber nicht vorstellen das es bei LSH viel anders ist.

Gruß und immer 'ne Handbreit Wasser unter'm Kiel!!!

Schleicher

alfudet
13-10-08, 06:21
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Luki1990:
Moin,

Auf meiner Feindfahrt habe ich alle Torpedos verschossen. Es gibt aber noch 2 Reservetorpedos. Wie kann ich die in die Rohre laden? Bei mir geht das nicht. </div></BLOCKQUOTE>

Wenn der Torpedo verschossen ist und das Torpedorohr gewechselt wird schließt sich die Mündungsklappe automatisch.

Das Nachladen geht so wie von Schleicher007 beschrieben, die externen Torpedos müssen erst in die interne Reserve geschoben werden damit diese danach automatisch in die leeren Torpedorohre geladen werden. Hierbei bedenken dass dies nur im aufgetauchten Zustand geht und ggf. die Schleichfahrt ausgeschaltet ist.