PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch mal der Schnorchel :)

Phobos_23
24-04-07, 20:19
Hallo allerseits. Ich hab ein Problem und zwar fahr ich ein VII c 41 bin mitte 44 und hab mir das vii c 41 gerade erst gekauft naja jedenfalls hab ich jezt die option schnorchel in bei den einbauten dabei Probelm is ich kann ihn nicht anwählen. Wenn ich auf schnorchel gehe kann ich zwischen schnorchel und Windstill wählen - was ich bereits gelesen habe das das ein bug sein soll. Naja jedenfalls variert der schnorchel in der Preisklasse von 800 - 3200 bekommen hab ich ihn noch nie denn jedesmal steht schnorchel nicht verfügbar. Wenn ich im menü auf den schnorchel klicke steht auch nicht da so irgendwas wie das haben sie bereits oder so da tut sich einfach gar nichts. Liegt das am Spiel oder brauch ich da ein anderes Boot

Naja danke mal im vorraus

Phobos_23
24-04-07, 20:19
Hallo allerseits. Ich hab ein Problem und zwar fahr ich ein VII c 41 bin mitte 44 und hab mir das vii c 41 gerade erst gekauft naja jedenfalls hab ich jezt die option schnorchel in bei den einbauten dabei Probelm is ich kann ihn nicht anwählen. Wenn ich auf schnorchel gehe kann ich zwischen schnorchel und Windstill wählen - was ich bereits gelesen habe das das ein bug sein soll. Naja jedenfalls variert der schnorchel in der Preisklasse von 800 - 3200 bekommen hab ich ihn noch nie denn jedesmal steht schnorchel nicht verfügbar. Wenn ich im menü auf den schnorchel klicke steht auch nicht da so irgendwas wie das haben sie bereits oder so da tut sich einfach gar nichts. Liegt das am Spiel oder brauch ich da ein anderes Boot

Naja danke mal im vorraus

blaumupi
25-04-07, 00:28
hAlLoPhoBos
mitdemschnorchelproblemkannichdirleidernichtweiter helfendaichbisher immerzumIXbootgewechselthabedagabesdasproblemnicht
bistdusicherdassdueinVIIbootüberhauptmiteinemschno rchelausrüstenkannst

Phobos_23
25-04-07, 03:21
Hmm ka deswegen frag ich ja. Aber umsonst würde er wohl nicht angezeigt werden. Falls das eine Anspieleung sein soll das ich alles ohne Groß und Kleinschreibung ohne Punkt und Komma in einer Wurst geschrieben habe - Hey es war verdammt spät und ich war saumüde http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Lui_542
25-04-07, 04:00
Hmm ich glaub Schnorchel ist Schnorchel und beim VIIC 41 ist der Schnorchel schon eingebaut!

Phobos_23
25-04-07, 04:08
Tja aber das Problem is das ich ihn im Spiel nicht benützen kann - "Schnorchel nicht verfügbar"

Phobos_23
26-04-07, 11:59
Tjo anscheinend hat die 41 wirklich keinen Schnorchel hab jezt die 42 und es funktioniert einwandfrei thx