PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage bezügl. des Add.GameContent-Codes

KardinalLuzifer
01-12-11, 09:20
Mich würde brennend interessieren ob, ich meinen Additional In-Game Content jetzt einlösen kann (für Tempelritter und Osmanischer Narr), allerdings diese beiden Charaktere dann auch weiterhin benutzen kann, wenn ich nächste Woche meinen neuen PC bekomme. D.h. wenn ich das Spiel auf meinem jetzigen PC deinstalliere, wird dieser Code wieder verfügbar oder wird der Content einfach auf meinen neuen PC via Account übertragen?
Hoffe auf schnelle Antwort und bedanke mich im Voraus.

KardinalLuzifer
01-12-11, 09:20
Mich würde brennend interessieren ob, ich meinen Additional In-Game Content jetzt einlösen kann (für Tempelritter und Osmanischer Narr), allerdings diese beiden Charaktere dann auch weiterhin benutzen kann, wenn ich nächste Woche meinen neuen PC bekomme. D.h. wenn ich das Spiel auf meinem jetzigen PC deinstalliere, wird dieser Code wieder verfügbar oder wird der Content einfach auf meinen neuen PC via Account übertragen?
Hoffe auf schnelle Antwort und bedanke mich im Voraus.

Gabriel_1972
01-12-11, 15:21
Das spielt keine Rolle, da Dein Spiel incl. der Bonus-Items Missionen usw. an Deinen Account gebunden sind, sobald Du das Spiel auf deinem neuen PC installierst und Dich bei Ubisoft Launcher einloggst werden die Items im Spiel wieder freigeschaltet.