PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubishop Deluxe Edition unvollständig!

shop6BF055762
14-10-11, 02:26
Ich habe mir fest vorgenommen das Forum weiterhin mit diesem Thema zu beglücken. Da ich es nicht verstehe, wie eine Firma in ihrem eigenen Shop ein unvollständiges Produkt anbieten kann.

Meine Mail an den Support ist bereits raus. Hier möchte ich nur meine Erfahrungen schildern, damit andere User nicht auf einen Kauf dieses Produktes im Ubishop hereinfallen.

Da ich bereits meine gesamte Partition auf den Kopf gestellt habe, kann ich sicher sagen: die von Ubisoft beworbenen Extras sind nicht geliefert worden:

- Concept-Art pdf
- Poster pdf
- Soundtrack

shop6BF055762
14-10-11, 02:26
Ich habe mir fest vorgenommen das Forum weiterhin mit diesem Thema zu beglücken. Da ich es nicht verstehe, wie eine Firma in ihrem eigenen Shop ein unvollständiges Produkt anbieten kann.

Meine Mail an den Support ist bereits raus. Hier möchte ich nur meine Erfahrungen schildern, damit andere User nicht auf einen Kauf dieses Produktes im Ubishop hereinfallen.

Da ich bereits meine gesamte Partition auf den Kopf gestellt habe, kann ich sicher sagen: die von Ubisoft beworbenen Extras sind nicht geliefert worden:

- Concept-Art pdf
- Poster pdf
- Soundtrack

Levant86
18-10-11, 18:29
Hi, ich habe die Digital Deluxe Version ebenfalls vorbestellt und ich kann diese 3 specials ebenfalls nirgends finden.

Ist echt ne Sauerei, aber vielleicht war diese Version von denen auch so gewollt, um Produktionskosten für CD's und Hüllen zu sparen und das solche Trottel wie wir da reinfallen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

shop52427C708
19-10-11, 01:35
Hab hier im Forum auch schon den Tipp bekommen, mal im Installationsverzeichnis nachzusehen, aber leider war dort nichts zu finden.

Ticket bei UBI aufmachen, die sollen das mal schöööön nachreichen!

€: Antwort erhalten

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">
Sehr geehrte Frau ...,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bitte wenden Sie sich direkt an unsere Kollegen vom Shop-Support.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen an dieser Stelle nicht weiterhelfen, da uns keine detaillierten Informationen zum Sortiment des Ubishop zur Verfügung stehen. Für alle Fragen zu den Produkten, Preisen, der Lieferbarkeit von Artikeln etc. wenden Sie sich bitte über dieses Formular direkt an unsere Kollegen vom Ubisoft Shop.

Alternativ können Sie sich bei der Shophotline melden:

+49 (0)221 37050117 (Montag - Freitag, 09:00 - 20:00 Uhr)

Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ubisoft Support </div></BLOCKQUOTE>

ShardofTruth
19-10-11, 03:00
Na wenigstens hast du die Nummer der Shophotline (Digital River) bekommen, die wird auf der Website nämlich nicht mehr angezeigt und meine Email direkt dorthin wird ewig nicht beantwortet bzw. weitergereicht.

shop52427C708
19-10-11, 03:03
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von ShardofTruth:
Na wenigstens hast du die Nummer der Shophotline (Digital River) bekommen, die wird auf der Website nämlich nicht mehr angezeigt und meine Email direkt dorthin wird ewig nicht beantwortet bzw. weitergereicht. </div></BLOCKQUOTE>

Ich ruf da auch gleich mal gaanz freundlich an.

shop52427C708
19-10-11, 03:36
Herrje.. ähnliche Probleme hatte ich schon bei Assassin's Creed, da hat der Key erst nicht funktioniert, Ticket geschrieben, angerufen, Ticket beantwortet.. bla. Also den Support müssen die dringend verbessern..
Ich hab mich unter der Nummer gemeldet, gelabert, gelabert... Ich schrieb euch hier mal meine Antwort an UBI nach dem Gespräch mit Digital Driver hier rein, denn die sagt schon alles:

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">
Ich habe mit unter der von Ihnen angegeben Nummer gewandt und dort konnte mir NICHT weitergeholfen werden. Vom UBI-Shop bzw von Digital Driver kam die Antwort, dass sie von diesem Angebot nichts wissen und ich mich an UBI wenden soll...

Ich bitte um Lösung des Problems!
Auf der Onlineseite von UBI können sie nachlesen, dass die Digital Deluxe Version diese Sachen beinhalten soll und von daher möchte ich auch gern haben, was ich bestellt habe (bzw das, was mir auf Ihrer Seite angegeben wurde, was ich unter dem nebenstehenden Button bestelle...)
Hier der Link zum Produkt: http://shop.ubi.com/store/ubie.../productID.226665600 (http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/productID.226665600)

Freundliche Grüße

PS: Sollte es sich hier um einen Kommunikationsfehler zwischen UBI und der Digital Driver handeln, was ich vermute, da die Digital Driver nichts von den Inhalten auf der von mir geposteten Seite weiß, würde ich auf meine Anfrage hier hin den Content gleich an alle verschicken, die das Spiel über diesen Weg erworben haben. Durch meine Aktivitäten im offiziellen UBI-Forum weiß ich, dass keiner, der die Deluxe Digital Edition im UBI-Shop gekauft hat, diese Zusatzinhalte erworben hat. </div></BLOCKQUOTE>

Bei Digital Driver stand nicht mehr als Akashe, Edge of Chaos und das Abo in der Bestellung, heißt... UBI muss nachliefern, da sie auf ihrer Seite mehr versprechen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Neyneyney.

ShardofTruth
19-10-11, 04:11
Ich habe gerade den anderen Fall (normale Collector's Edition): Akasha und Edge of Chaos habe ich nicht bekommen, obwohl es so versprochen war. Angeblich muss Ubisoft bei mir auch nachliefern, aber wenn die selbst auf Digital River verweisen ist der Kunde am Ende (wie üblich) wieder der blöde.

Edit: Die Frau bei DigitalRiver hat mir eine Nummer angegeben, unter der ich Ubisoft erreichen könnte, aber das leider nur der technische Support, der hier leider auch nicht weiterhilft.
Deswegen habe ich eine weitere Email an den support von Ubisoft abgesetzt, aber ob die Überhaupt bis zur zweiten Zeile lesen ohne direkt die Standardantwort zu schicken, bleibt fraglich.

shop52427C708
19-10-11, 04:19
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von ShardofTruth:
Ich habe gerade den anderen Fall (normale Collector's Edition): Akasha und Edge of Chaos habe ich nicht bekommen, obwohl es so versprochen war. Angeblich muss Ubisoft bei mir auch nachliefern, aber wenn die selbst auf Digital River verweisen ist der Kunde am Ende (wie üblich) wieder der blöde. </div></BLOCKQUOTE>

Nicht unbedingt. Auf deren Seite steht ausdrücklich der Inhalt jeder Edition. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt UBI den zu versendenden Inhalt an Digital River weiter und die müssen das dann an die Kunden verschicken.

Da ist wohl im Trubel, wie auch beim Spiel selbst, einiges verloren gegangen. Denen mach ich noch Feuer unterm Hintern, wenn ich das bekomme, was mir versprochen wurde http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

ShardofTruth
19-10-11, 04:28
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von shop52427C708:
Nicht unbedingt. Auf deren Seite steht ausdrücklich der Inhalt jeder Edition. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt UBI den zu versendenden Inhalt an Digital River weiter und die müssen das dann an die Kunden verschicken. </div></BLOCKQUOTE>
Aber zumindest die Vorbesteller-Boni sind jetzt nicht mehr gelistet und die gab's wirklich für beide Collector's Editions und laut französischem Forum (http://forums-fr.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/7501009903/m/4991008429?r=5481060739#5481060739) eigentlich auch für normale Editionen. Ich könnte mich in den Hintern beißen, dass ich keinen Screenshot gemacht habe.

Von Ubisoft scheint niemand mit DigitalRiver zu sprechen, sonst würden solche Sachen einfach nicht passieren. http://forums.ubi.com/images/smilies/52.gif

shop52427C708
19-10-11, 04:39
Aye.. UBI gehört nicht zufällig zum öffentlichen Dienst? *töhöhö*

Hab gestern noch nen Screen von der UBI-Seite gemacht.. obs etwas hilft, werden wir sehen.

f2f_Silentt
19-10-11, 08:57
habe mir das spiel bei steam vorbestellt und habe jetz nur die soundtrack gefunden

V8Maximus
19-10-11, 12:51
Das höre ich ja zum ersten mal. Ist ja eine Frechheit. Da könnte man eventuell gerichtlich vorgehen.

Bei mir funktioniert alles super, aber dass würde mich auch aufregen, wenn die nicht alles liefern was eigentlich enthalten sein sollte.

shop52427C708
20-10-11, 00:40
Muss ja, muss ja. Ich bin gespannt, was ich für eine Antwort auf mein doch etwas dreistes Ticket erhalten werde. Wenn sie clever sind, schicken sie das bald allen nach.. Wenn nicht, verweigern sie es und naja.. dann muss ich doch wieder bei Blizzard an die Tür klopfen und reumütig zurückkriechen *hrmpf*

Ubi_AnnickV
20-10-11, 02:41
Hi all!
Bitte versucht doch mal folgendes um an eure Inhalte zukommen:

Klickt im HAUPTMENÜ auf den Button BONUS-INHALT FREISCHALTEN.
2. Wählt EXKLUSIVER INHALT.
3. Gebt Euren Aktivierunscode ein und klickt auf ANNEHMEN.

shop52427C708
20-10-11, 02:54
Hi Annick,

nur ums richtig zu verstehen: Den Aktivierungscode des Spiels? Denn Codes für die fehlenden Inhalte hat hier keiner erhalten..

Ubi_AnnickV
20-10-11, 03:08
Genau, den Aktivierungscode! Ihr habe quasi nur einen Code für alles http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

shop52427C708
20-10-11, 03:10
Pfft... pfffffft!

Jetzt ist es mir fast peinlich, dass ich das nciht selbst mal ausprobiert habe.. aber nur fast!

Probier das mal zu Hause dann heut abend aus, dank dir schon mal für den Tipp http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

shop52427C708
20-10-11, 05:55
Soo, AnnickV, ich habe mal meinen Korrespondenten zu hause gefragt. Er hat den Spiel-Aktivierungscode bei den Exklusiveninhalten eingegeben und es kommt die Meldung:

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Code wurde bereits verwendet. </div></BLOCKQUOTE>

War wohl doch nix.

shop3C6E72B2A
20-10-11, 10:00
Habe das gleiche Problem. Mal schauen, was der UbiShop bei mir sagt...

Uranus888
20-10-11, 10:11
Hallo,

das mit nochmaliger In-Game-Eingabe des Keys funktioniert nicht denn der Deluxe Key mit dem das Spiel das erste Mal nach Installation registriert wird, aktiviert sofort die Ingame Deluxe Itens, nicht aber den restlichen Inhalt (PDF-Dateien, Soundtrack, usw.), dieser fehlt einfach bei der Deluxe digitalen Version. Der selbe Key kann man auch nicht ein 2. Mal In-game benutzen. Da kommt dann, wie schon erwähnt, die Fehlermeldung dass der Key schon benutzt wurde, denn, logischerweise, wurde der Key schon bei der ersten Registrierung nach Spielinstallation, natürlich, schon verwendet.

Ich habe das Spiel (downloadbare Deluxe Version) auch vorgerstern direkt bei Ubishop gekauft und habe das selbe Problem mit den fehlenden PDF-Dateien und Sountrack, die In-Game Itens (extra Helden, Waffen, Map) wurden aber sofort freigeschaltet.

Inhalt der Deluxe Edition laut Ubishop:

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Die Might & Magic Heroes VI: Deluxe Edition enthält:

164-SEITEN PDF MIT CONCEPT ART

SOUNDTRACK MIT KOMPOSITIONEN VON ROB KING UND PAUL ROMERO

DOPPELSEITIGES A2 PDF-Poster

EIN MONATSABONNEMENT FÜR HEROES KINGDOM

EXTRA SPIELINHALTE:
• Solo Kampagne mit 3 Stunden Spielzeit
• 4 In-Game Helden
• 2 In-Game Gegenstände
</div></BLOCKQUOTE>

Fehlender Inhalt bei der Deluxe Digital Edition:

---

Meine Vermutung ist es dass dieser Inhalt bei der downloadbaren Deluxe Version (Digital Version) einfach vergessen wurde und existiert nur in den DVD-Versionen (Deluxe und Collectors).

shop3C6E72B2A
20-10-11, 10:57
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Uranus888:
Hallo,

das mit nochmaliger In-Game-Eingabe des Keys funktioniert nicht denn der Deluxe Key mit dem das Spiel das erste Mal nach Installation registriert wird, aktiviert sofort die Ingame Deluxe Itens, nicht aber den restlichen Inhalt (PDF-Dateien, Soundtrack, usw.), dieser fehlt einfach bei der Deluxe digitalen Version. Der selbe Key kann man auch nicht ein 2. Mal In-game benutzen. Da kommt dann, wie schon erwähnt, die Fehlermeldung dass der Key schon benutzt wurde, denn, logischerweise, wurde der Key schon bei der ersten Registrierung nach Spielinstallation, natürlich, schon verwendet.

Ich habe das Spiel (downloadbare Deluxe Version) auch vorgerstern direkt bei Ubishop gekauft und habe das selbe Problem mit den fehlenden PDF-Dateien und Sountrack, die In-Game Itens (extra Helden, Waffen, Map) wurden aber sofort freigeschaltet.

Inhalt der Deluxe Edition laut Ubishop:

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Die Might & Magic Heroes VI: Deluxe Edition enthält:

EXTRA SPIELINHALTE:
• Solo Kampagne mit 3 Stunden Spielzeit
• 4 In-Game Helden
• 2 In-Game Gegenstände
</div></BLOCKQUOTE>

Fehlender Inhalt bei der Deluxe Digital Edition:

---

Meine Vermutung ist es dass dieser Inhalt bei der downloadbaren Deluxe Version (Digital Version) einfach vergessen wurde und existiert nur in den DVD-Versionen (Deluxe und Collectors). </div></BLOCKQUOTE>

Hmm, also das Monatsabo für Heroes Kingdoms habe ich bekommen.
Das kam auch ein Key per E-Mail. Ich habe insgesamt vier E-Mails mit jeweils einem Key bekommen.
- Might & Magic® Heroes® VI - Deluxe Digital Edition
- Might & Magic® Heroes® VI - Akasha
- Might & Magic® Heroes® VI - Edge of Chaos
- Might & Magic® Heroes® VI - One Month Subscription on Heroes Kingdom

Uranus888
20-10-11, 11:02
Dann hast du mehr als ich bekommen.

Nach Kauf habe ich lediglich eine Email von Digitalriver mit einem einzigen Key für

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Produktname: Might & Magic® Heroes® VI - Deluxe Digital Edition
Plattform: PC
Bestellmenge: 1
Betrag: 47,74€
Seriennummer: ..............
Download

Zwischensumme: 47,74€
Versandkosten: 0,00€

Steuer: 7,16€
Gesamtpreis: 54,90€

</div></BLOCKQUOTE>

bekommen, der auch die
Spielinhalte:

4 Extra-Helden: Aguirre, Sveltana, Yume, Kraal (Meine Dynastie)
2 Waffen: Stab der Reinigung, Die Vergessenheit (Meine Dynastie)
1 Extra-Kampagne: Herz der Nachtmahre (Eigenes Spiel -&gt; Spieltyp: Szenario)

automatisch freigeschaltet hat, nicht aber den Rest.

shop3C6E72B2A
20-10-11, 11:24
Autsch...
Hmm... geh mal in den UbiShop und lass dir dort deine Bestellungen anzeigen. Bei mir stehen da auch nochmal alle Keys + die Möglichkeit zum Download.

Uranus888
20-10-11, 11:30
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von shop3C6E72B2A:
Autsch...
Hmm... geh mal in den UbiShop und lass dir dort deine Bestellungen anzeigen. Bei mir stehen da auch nochmal alle Keys + die Möglichkeit zum Download. </div></BLOCKQUOTE>

War ich schon. Dort steht die Bestellung (v. 18.10) noch gar nicht http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif
Nur meine anderen alten Bestellungen.
Sie brauchen bestimmt noch ein bisschen Zeit http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

--
Edit: Wenn ich die Bestellungsnr. direkt eingebe wird sie doch angezeigt nicht aber in der Bestellübersicht. Allerdings, steht dort auch nur die gleiche Info wie in der Email, spricht, nur der eine Key.

shop3C6E72B2A
20-10-11, 11:40
Hmm... dann fehlt dir auf jeden Fall noch einiges mehr... Drecks UbiShop...

Uranus888
20-10-11, 11:57
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von shop3C6E72B2A:
Hmm... dann fehlt dir auf jeden Fall noch einiges mehr... Drecks UbiShop... </div></BLOCKQUOTE>

Was ich gelesen habe ist es dass der Bonus-Inhalt
- Might & Magic® Heroes® VI - Akasha (Held)
- Might & Magic® Heroes® VI - Edge of Chaos (Waffe)

Pre-Order Items sind. Da ich das Spiel Vorgestern gekauft habe, spricht, nach Release, sind diese Items nicht verfügbar (werden auch nicht in der aktuellen Beschreibung der Deluxe Edition auf der Ubishop-Seite weiter erwähnt).

Allerdings stehen alle anderen Sachen (Artbook, Soundtrack, Subscription, usw.) noch in der Beschreibung und fehlen.

shop3C6E72B2A
20-10-11, 11:58
Ah, ja, das erklärt dann natürlich, dass diese Fehlen. Aber der Monat Heroes Kingdom fehlt dir dennoch, japp.

Szeraya
22-10-11, 14:17
Schaut mal in eure Emails. Würde mich mal interessieren, ob sie das jetzt an alle Käufer der Digital Deluxe Edition geshickt haben.

Siehe: http://forums-de.ubi.com/eve/f...331070659#5331070659 (http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=1351014978&m=8401019559&r=5331070659#5331070659)

Uranus888
22-10-11, 14:47
Also, ich habe noch keine Email bekommen.

shop3C6E72B2A
23-10-11, 09:51
Ich habe die E-Mail bekommen. Darin war ein Link zum Ubi-Shop, wo man die Bonus-Inhalte für 19,90€ kaufen konnte und ein Gutscheincode, der einem eine Ermäßigung von 19,90€ gibt. Sprich man muss die Inhalte für Lau "kaufen". Hat funktioniert und ich habe jetzt alles, was mir zusteht.

HitoriOyuinu
23-10-11, 10:24
War bei mir auch so.

Meine Frage die ich jetzt habe lautet: Was beinhaltet der Soundtrack? In meinem Download waren 26 Stücke und ich vermisse Tracks wie die Summer Plains, Jade Ocean... sogar die Musik von der Inferno Stadt ist nicht dabei. Ist das so?

shop3C6E72B2A
23-10-11, 10:37
Nunja, vielleicht beinhaltet der Soundtrack auch nicht alle Tracks. Bei mir sinds auch 26.

Campaign Menu, Summer Plains und Wasteland gab es ja so schonmal irgendwo zum Download.