PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei dem 3. Kapitel der Kampagne

darkside_666
01-11-07, 07:55
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem. Die Viedeos und die "Heimatinsel" des 3. Kapitels der Kampagne sind nicht sichtbar bzw. die Grafik ist gestöt. Alle andern Inseln sind sichtbar.

Auch beim Endlosspiel ist die Grafik ok. also liegt das wohl nicht an meinem System.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

darkside_666
01-11-07, 07:55
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem. Die Viedeos und die "Heimatinsel" des 3. Kapitels der Kampagne sind nicht sichtbar bzw. die Grafik ist gestöt. Alle andern Inseln sind sichtbar.

Auch beim Endlosspiel ist die Grafik ok. also liegt das wohl nicht an meinem System.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

frawa1958
01-11-07, 09:04
Hallo darkside_666,
ich hatte das selbe Problem und habe es wie folgt gelöst:

Im Gafikmenü dei Option Antaliasing auf 2x einstellen und mit OK bestätigen. Die Insel ist nun vollkommen sichtbar.

Ich habe danach noch mal versucht Antialiasing auf 0 (Beste Leistung) einzustellen. Die Insel blieb auch dann sichtbar.

Hoffe, Du kannst das Problem auf die gleiche Weise lösen.

darkside_666
02-11-07, 17:57
Hi frawa1958

Erstmal danke für deinen Tipp. Leider wars das nicht. Trotz niedriegster Grafikeinstellungen keine Veränderungen................ :-(

hat jemand noch eine andere Idee?

Ich würd nämlich gern weiterspielen.

darkside_666
03-11-07, 12:56
Hallo zusammen.

Mein Problem lässt sich auch nicht durch eine andere Grafikkarte lösen :-( Der Kontor der Insel Hallsund bleibt verschwunden der Rest ist einwandfrei dargestellt.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann???