PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Suche] Gesichter aus plug-in nutzbar machen

Craeshmaster
26-02-07, 13:00
Ich habe eine Frage, sollte sie schon beantwortet sein, bitte ich um entschuldigung, ich habe die Suchfunktion auch nicht gneutzt.
Ich habe das Plug-In Morrowind Comes Alive V.4 (DV) (spiele auch die DV GotY_Edition)
In diesem haben die neu eingefügten NPC neue Köpfe, die viel schöner sind wie die normalen, allerdings kann ich diese bei einer Charaktererstellung (im Spiel) nicht benutzen.
Es müsste doch möglich sein, diese nutzbar zu machen? Und wenn ja, wie?

Danke für eure Hilfe... schonmal im vorraus. Ich hoffe ich bekomm sie auch

Craeshmaster
26-02-07, 13:00
Ich habe eine Frage, sollte sie schon beantwortet sein, bitte ich um entschuldigung, ich habe die Suchfunktion auch nicht gneutzt.
Ich habe das Plug-In Morrowind Comes Alive V.4 (DV) (spiele auch die DV GotY_Edition)
In diesem haben die neu eingefügten NPC neue Köpfe, die viel schöner sind wie die normalen, allerdings kann ich diese bei einer Charaktererstellung (im Spiel) nicht benutzen.
Es müsste doch möglich sein, diese nutzbar zu machen? Und wenn ja, wie?

Danke für eure Hilfe... schonmal im vorraus. Ich hoffe ich bekomm sie auch

ercvomnil
26-02-07, 14:10
1.Starte das CS.
2.Lade die ESP (egal ob als aktive oder net)
3.Geh auf den Reiter "Body Parts"
4.Öffne die Köpfe (head) die vor der Anzahl (fast immer 0) ein * haben mit doppelklick
5.Mach in das Kästenchen "playable" einen Haken
6.Drück auf Speichern
7.Wiederhol den Vorgang so oft, bis du alle hast
8.Speicher das PI (entweder als neues, das du dazu aktivieren mußt, oder du speicherst direckt in MorrowindComesAlive1.4.esp, was diese aber undwiederruflich verändert)
mfg erc

Craeshmaster
26-02-07, 14:29
Danke für die Hilfe!
Ich nehme aber an, das ich alle Köpfe gleichzeitig bearbeiten kann und nicht für jeden ne eigene Datei machen muss, oder?
nochmals Danke...

Teridan
27-02-07, 12:54
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Craeshmaster:
Ich nehme aber an, das ich alle Köpfe gleichzeitig bearbeiten kann und nicht für jeden ne eigene Datei machen muss, oder? </div></BLOCKQUOTE>Das ist korrekt. Ein PI, indem du alle gewünschten Köpfe für die Charaktererstellung zugänglich machen willst, reicht.

Craeshmaster
07-03-07, 13:16
Ich mal wieder.
Hat alles geklappt, danke!
Hab aber ein neues Problem:
Ich bin Vampir und hätte jetzt auch gerne die vorhandenen Vampirgesichter (aus Morrowind Comes Alive)

über die Konsole und Vharaktermenü Vampirgesicht wählen, funktioniert ja nicht.
Meine Frage: wie veränder ich mein Vampirgesicht? Geht wohl über das CS, aber wie? Würde gerne nur meines verändern, wenn möglich.

Schonmal Danke für die Hilfe