PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen und Chat zum RPG

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14

Synola
18-09-15, 15:18
Öhmm, was ist mit diesen 4 Palmen.....:confused: :confused:

Fällt mir nix ein mit "We".....sorry....:(

Sir_Tom_1
18-09-15, 15:22
und wie wäre es nur mit einem -> W :)

Synola
18-09-15, 15:25
Wurzel :confused:

Sir_Tom_1
18-09-15, 15:27
*drückdich* der Buchstabe -> W :rolleyes:

Sir_Tom_1
18-09-15, 15:35
... ? .... ? ..... ? .....? ;) (der Riddler war da und hat zugeschlagen über nur noch Fragezeichen) :rolleyes:

Synola
18-09-15, 15:40
Ich war noch nie gut im Raten....und in manch anderen Dingen wohl auch nicht scheinbar.:(:confused::(

Sir_Tom_1
18-09-15, 15:45
Alles gut ... Kopf hoch :rolleyes: .. alles ist gut - darf ich dich drücken ? :o

Synola
18-09-15, 15:55
Ja...darfst du....:o

Sir_Tom_1
18-09-15, 16:03
*drückdich*

Synola
18-09-15, 16:10
Drück dich zurück....:) ganz fest.

Sir_Tom_1
18-09-15, 16:15
drück nur :) -> wenn ich keine Luft mehr kriege ... *hechel* ... dann .. *nachLuftringe* .. pfeife ich ... *geht noch* .... pffffffff ;)

Synola
18-09-15, 16:23
Lach......:o Ich bin so froh.....

Sorry, spreche gerade in Rätseln....hat gerade nix mit dem RPG zu tun, aber egal.;)

Sir_Tom_1
18-09-15, 16:30
He .. hast Du nun meinem "Riddler"-Job hier übernommen ... aber nicht lange ja ... dann bekomme ich den wieder zurück ;)

Synola
18-09-15, 16:44
Wir bekommen hier bald die rote Karte......:o

So, jetzt also wieder ganz gesittet....ich weiß immer noch nicht, was "W" bedeuten sollte.....LOL;)

Sir_Tom_1
18-09-15, 16:51
Hast Du vier Streichholzer oder Stifte oder so etwas in der Nähe .. dann lege die mal so zusammen, dass es den Buchstaben W ergibt ... sollte gehen ... :)

und unter so einem Konstrukt von 4 Baumstämmen buddeln wir gerade bzw. haben so eben eine Luke gefunden auch schon geöffnet :cool:

Edit -> Warum bekommen wir "Rot" ... wir tun doch gar nichts Verbotenes oder doch :confused:

Synola
18-09-15, 17:11
Keine Ahnung, wieviele Beiträge an einem Tag erlaubt sind.....:cool:

Sir_Tom_1
18-09-15, 17:15
Ich denke die Posts hier im RPG werden nicht bei "Post-Counter" mitgezählt .. meinst Du da gibt es ech eine Beschränkung ? Aber ich denke wir sind auf alle Fälle nahe am Highscore ;)

Dumerian1
18-09-15, 17:17
Regelbereich 10: Miteinander im RPG

- Kleine Beschimpfungen innerhalb des RPGs zwischen zwei Charakteren sollten nicht persönlich genommen werden
- Keine vulgären Beleidigungen
- Spieler müssen innerhalb ihrer Rollen bleiben, ein Bäcker kann also nicht eine Armee anführen
- Es muss auf Realismus geachtet werden, also darauf, dass die Charaktere keine Superhelden sind.
- Neue Mitspieler müssen ihr Wohnhaus und den zugehörigen Betrieb bei der Bürgermeisterin anmelden
- Der Aufbau neuer Häuser und Betriebe sind beim Senat anzumelden und werden durch die Bürgermeisterin bestätigt
- Der Bezug eines bereits existierenden Hauses muss mit der Bürgermeisterin geklärt werden
- alle realen Spieler sind voll Entscheidungs- und Handelsberechtigt
- Jeder reale Spieler darf wählen
- Tageszusammenfassungen sind nicht akzeptabel, da die anderen Spieler keine Chance haben auf das Handeln des Spielers zu reagieren
- Niemanden wird ein Beruf aufgezwungen, man kann seinen was man will, solange es in die Zeit des RPGs (Anno 1404/1701) passt
- Neue Spieler sind herzlich willkommen und erhalten in "Fragen und Chat zum RPG" sowie im Annoport-Wiki Hilfestellungen
- Jeder hat das Recht auf ein eigenes Haus und einen Betrieb
- Neue Regeln werden in "Fragen und Chat zum RPG" besprochen

Vl fällt so viel schreiben auch darunter... allerdings wüsste ich nicht wer was dagegen hat, da nur Neven und ich noch richtig aktiv sind. Und ich will mich in die Liebesgeshcichte nicht einmischen, Neven glaub ich auch kaum... und wer anderer... ich wüsst ned wen dass stören sollt (Außer den Admins, die nicht nachkommen mit der Story nachlesen XD)

Dumerian1
18-09-15, 17:18
ähhm, hallo, bin da, mach das forum wieder unsicher... wollt ich noch gesagt haben. Und mir eurer geschichte. Ein Glück dass ich heute viele Freistunden hatte zu nachlesen. Ansönsten währ ich da nie und nimmer nachgekommen

Sir_Tom_1
18-09-15, 17:24
Hallo Dumerian .. der Absatz in den Regeln ist anders gemeint ... eine Tageszusammenfassung ist eine kurzfassung in einem Post über einen ganzen Tag, in dem man evlt. auch noch andere Spieler mit einbeziet, die sich aber so gar nicht spielen lassen wollten ...

Bei uns hätte jeder Charakter die Chance mal kurz vorbeizukommen und hallo zu sagen .. wir würden dann ein wenig plaudern und versuchen höflich die Person wieder los zu werden, damit unser Geheimnis nicht auffliegt .. so gesehen ist unser RP vollkommen Regelkonform :)

Synola
18-09-15, 17:30
Hallo Dumerian, ich meine eher die normalen Foren-Regeln von Ubi, die für alle gelten.:cool:

Nee, glaube auch nicht, dass es da eine Beschränkung gibt, hab ich jedenfalls noch nix von gehört. War eher nur aus Spaß.;)

Dumerian1
18-09-15, 17:35
Tom, höflich plaudern und dann die Leiche unauffällig entsorgen XD

Sir_Tom_1
18-09-15, 17:35
Na dann ... weiter ... aber für mich ist nun gleich Ende ... Synola ... Du bringst mich bitte ins Forsthaus ..

Ich wiederhole die Bekanntmachung von gestern nochmals:

Synola und Neven haben über die Figur das Sir Tom vollen Zugriff und können (fast) alles mit ihm machen - ich vertraue euch beiden meine Figur an ... macht sie nicht kaputt ;)

Sir_Tom_1
18-09-15, 17:36
@Dumerian .... nein .. so natürlich nicht ... aber wenn die Zeit knapp werden würde, wäre es einen Alternative ;)

Synola
18-09-15, 17:41
Werde über Sir Tom wachen....wobei sie mich ja nicht zu ihm lassen werden. Aber Neven wird morgen im Laufe des Tages dann Besuch bekommen.
Allerdings habe ich morgen wahrscheinlich erst am Abend richtig Zeit. Morgens höchstens paar Beiträge, mal sehen, je nach Lage.
Und Sonntag auch erst am frühen Abend wieder.

Sir_Tom_1
18-09-15, 17:42
Danke Synola .. ich bin dann "weg" ... *drückdich* :o

neven869
18-09-15, 17:47
Und ich bin da! Einkäufe und den ganzen Kappes erledigt! Wie ich sehe, habt ihr die ein oder andere Seite hier... hervorgedrückt... ;)

Synola
18-09-15, 18:12
Sodele....wir kommen nun gleich am Forsthaus an. Warten da schon die Häscher?

Dumerian1
18-09-15, 18:13
ähhm, neven, kannst mir mal zahlen geben, vonwegen wieviel einwohner, wieviel polizei, wieviel Soldaten? Damit ich mir das vorstellen kann.

Und, in der Kaserne stehen es werden Pikeniere ausgebildet, ind er Zeit (1700) gab es aber eher Regimenter, Musketen und Uniformen. Es sei denn dies ist eine "Spezialinsel" :D

neven869
18-09-15, 18:19
Dazu haben wir keine großartigen Zahlen. Nevens Armee/Polizeikraft besteht aus 800 Infanteristen und 80 Artilleristen/Ingenieuren. Dazu noch seine Flotte. Die Garde Müsste derzeit aus so 1900 Gardisten bestehen - zumindest war das der Stand während der "Chaos"-Geschichte von vor ein paar Wochen. In der Zwischenzeit dürften eine ganze Menge an Rekruten hinzugekommen sein.

Halt dich nicht zu sehr an Zahlen fest, es sind immer so viele Leute da, wie du für dich Geschichte brauchst. ;)

Dumerian1
18-09-15, 18:34
ich hab da ja was gaanz anderes im Sinn...

Synola
18-09-15, 19:16
Haaaaalt...nicht so schnell Neven.....ich hab euch eingeholt.

Synola
18-09-15, 19:24
Was soll das jetzt werden? Neven, du kannst ihn nicht einfach mitnehmen und verschwinden.

neven869
18-09-15, 19:27
Tschuldigung, hab einige Momente für die Antwort gebraucht. Hier kam gerade der Kater durchs Zimmer geheizt und wollte meinen Schreibtisch leerräumen... ;)

Synola
18-09-15, 19:38
Ok.....ich dachte schon....

Was ist mit Marie? Soll ich für sie antworten?

neven869
18-09-15, 19:43
Kannst du, musst du aber nicht. Je nach deiner Präferenz!
Ich hab noch alle Zeit der Welt. ;)

Synola
18-09-15, 19:47
Ok, dann antworte du doch besser für sie.:)

Dumerian1
18-09-15, 20:34
Neven behauptet gestern er hätte was für mich zu tun^^. Aber egal, jetzt sehr ihr für was ich die Mannstärke gebraucht habe: Die Inventur war wieder mal fällig. Zwar nichts Spannendes, kein Abendteuer, nur eine Geschichte aus dem Alltag eines Soldaten

neven869
18-09-15, 20:49
Alltag muss auch mal sein... ;)
Du hast übrigens bei der Inventur hin und wieder den Namen Dumerian mit Duncan verwechselt...

Dumerian1
18-09-15, 20:55
stimmt ja gar nicht... ähhm... ja scheiße, oder doch... Das Blöde ist dass Dumerian aus nen Generaltor kommt, und ihn mit Duncan verwechsel, über den ich n Buch gelsen hab...

Synola
18-09-15, 21:51
So, zwei Tage darben bei Wasser und Brot für Sir Tom und ich bin gespannt, wohin sich die Geschichte entwickelt und wie unser Kommandant dem wahren Schurken auf die Schliche kommt.

Aaaaaber.......wir haben heute einen SCHATZ gefunden von unermeßlichem Reichtum, da lassen sich diese zwei Tage auch noch überstehen.:o

Gute Nacht und bis morgen......schlaft gut.:)

Sir_Tom_1
19-09-15, 00:22
Hallo an alle Nachtschwärmer - Da muss ich doch mal schauen, was ihr mit "mir" gemacht habt ;)

Edit: Schön habt ihr das gemacht :) ... und Synola hat das mit der Bildung eines "W" mit den 4 Stöcken/Stäbchen funktioniert ? :)

Gute Nacht .. auch an alle die schon schlafen :o

Synola
19-09-15, 09:23
Guten Morgen,

ja also....mit dem W....Boahhh, da hatte ich wohl ein Brett vorm Kopf, sag ja, kommt davon, wenn man nun blond ist.....:o
Ich kanns kaum erwarten, zu dem Schatz zurückzukehren.:)
An alle ein schönes Wochenende und erholt euch gut.:)

Sir_Tom_1
19-09-15, 11:03
So -- kurze Pause von der Gartenarbeit :) .... Danke Synola das Du "Sir Tom" verpflegst :rolleyes: .... ach ja ... mir ging gestern immer folgendes Lied durch den Kopf -> "Ich habe einen Schatz gefunden ... und der trägt Deinen Namen..." :o

Synola
19-09-15, 11:23
Ohhhh.....da freu ich mich aber.....*nochmal tanz*:o

Sir_Tom_1
19-09-15, 11:26
*drückdich* ... so ... muss nun weiter ein paar Bäume ausschneiden :( ... und nachher wieder einmal zu einem Sportevent ... lese heute abend dann "nach" und tippe ein wenig ein ... Grüße natürlcih auch an alle andere RP-Spieler hier und heute :)

Synola
19-09-15, 11:35
Und ich muss jetzt erstmal einkaufen......:(

Viel Spaß noch im Garten und später beim Event.:)

Sir_Tom_1
19-09-15, 11:37
Na dann viel Spass :p ... da ist mir der Sportevent lieber :cool:

Synola
19-09-15, 13:52
Eingekauft, eingeräumt, Waschmaschine läuft und Spülmaschine ist ausgeräumt. Jetzt Pause.....:o

Dann folgt Teil 2 des Tages....muss ja am Montag Zeit haben.....lach.;):cool:

Dumerian1
19-09-15, 14:01
ich hoffe es stört keinen dass ich mehr oder wneiger kontrolle über Arthus übernommen habe... aber ohne den geht es bei mir nicht, und da Neven den anscheinend nicht andauernd spielen will :P

neven869
19-09-15, 14:05
Das ist soweit vollkommen in Ordnung. Er befindet sich innerhalb der Einrichtung (Truppe) und führt keine großartigen Interaktionen aus. Nur, dass es Arthur heißt. Arthus war der Mann mit dem Stein und dem Schwert... ;)

Dumerian1
19-09-15, 14:08
lass mich halt. Würd ja viel besser ausschauen wenn er ein schwert im Stein da in seinem Zimmer rumstehen hätte... habs gestern verpennt dass du mich gebruacht hast XD. Komm gleich vorbei wenn ich mit Tom fertig bin

neven869
19-09-15, 14:13
Kannst ruhig im Schuldturm bleiben - Manius wird sich an dich wenden.

Synola
19-09-15, 15:56
Huhu Neven, hast du kurz Zeit?

Synola
19-09-15, 16:28
Die Kette ist übrigens nicht gekauft.....;)

neven869
19-09-15, 16:31
Das ist mir klar - es ist ja auch ein Textilien-Stand in Flammen aufgegangen. Tom hat sich nur die Kette seiner Mutter angesehen, als er sich unbeobachtet fühlte - wohl auch unbeobachtet von Synola. Überraschung und so... ;)

Aber jetzt - muss ich einkaufen. Einer muss die Taschen ja tragen... :D

Synola
19-09-15, 16:36
Ah ja, ich hatte mich schon gewundert......;)

Synola
19-09-15, 17:36
Nur um Missverständnissen vorzubeugen.....ich weiß, dass wir bis Montag Morgen Zeit haben, um den Übeltäter zu finden.:)

Es macht aber Spaß, mal Fährten zu legen, einfach nur so....;)

Dumerian1
19-09-15, 19:58
Ja danke... meine Fährte ist aber fast ein bisschen auffällig geworden :D

neven869
19-09-15, 22:25
Legt ihr nur Fährten, ich verfolge das ganz gespannt und schau, was ich daraus zusammenbauen kann - im Moment bin ich mir noch nicht mal ganz sicher, ob der/die Täter/in hinter Synola oder Tom her ist...

;)

Sir_Tom_1
19-09-15, 23:13
Guten Abend zusammen :) ... schön macht ihr das :D ... äh ... aber kommt in die "Pötte" ... ich brauche meine Figur ab Montag Vormittag wieder ;)

@Dumerian

Hast Du mir das leckere Essen von Synola gebracht und den Kerkerfraß ? ;)

Edit: OK Du scheinst nicht ON zu sein, dann gehe ich davon aus, dass es das Mahl von Synola ist - oder hat das der Hauptmann Manius etwa alles selber gegessen ... wenn ja, dann gibt es "Mecker von Synola" ;)

Sir_Tom_1
20-09-15, 00:17
Ach Synola, ich entschuldige mich bei Dir nochmals aufs tiefste, dass ich dich "blond" gemacht habe :cool: ... fühle mich schuldig, dass Du Dich "dadurch" mit dem W so schwer getan hast ;)

neven869
20-09-15, 00:25
Erstmal Blondinen-Witze reißen... ;)

Aber keine Sorge, du wirst deinen Charakter am Montag wieder frei rumlatschen lassen dürfen. Die Geschichte geht voran - zumindest in meinem Kopf. Die Umsetzung bleibt noch abzuwarten. ;)
Ich kann mir wohl vorstellen, dass es spannenderes gibt, als die Steine in einer 9-Quadratmeter-Zelle zu zählen...

Dumerian1
20-09-15, 01:00
näh Tom. Nix von Synola. Die Schmuggelt ja noch in den Kuchen einen Hammer mit Meißel, damit du dich in die Freiheit meißeln kannst :D (Auch wenn die Torwache dann komplett taub sein müsste)
Aber war trotzdem was gutes.

Und neven, Wenn alles schief läuft, dann interpretieren wir das cha als chaos und dann muss der halt as sündenbock wieder herhalten

neven869
20-09-15, 01:07
Naaa, Chaos ist zu Zeit etwas gebrochen...
Vielleicht kramen wir den eines Tages wieder aus der Versenkung - jetzt ist noch zu früh. ;)

Aber man kann sich mit "Cha" eine ganze Menge guter Bösewicht-Namen zusammensetzen - mir fällt nur gerade kein Bösewicht ein... ;)

Dumerian1
20-09-15, 01:24
bis Montag wird dir hoffentlich was einfallen.

Das erste was mir mit cha einfällt in Charly Chaplin... der hat aber nicht das zeug zum bösewicht :D :D :D

neven869
20-09-15, 01:26
Charly Chaplin hat das Zeug zu allem! :D

Dumerian1
20-09-15, 01:35
Neiin,... bitte nicht... ich sterb vor lachen.... Ich stell mir den grad vor, wie er durch die Straßen von Annoport tanzt und die beiden Typen bei sich hat. das schaut so was von komisch aus. Als nächstes kommen noch Dick udn Doof, und wir werden zum Kasperltheather hier... Wobei, ein blutiger Killerkasperl... gruselig

Synola
20-09-15, 09:40
Guten morgen :)

....und einen schönen Sonntag für alle. :o

Noch ist alles gut.....Neven überlegt.....ein wenig schleppend.;)

Aber hast ja noch Zeit Neven, bis Montagmorgen 8.00 Uhr, war glaube ich, vereinbart.;)
Erinnere nur nochmal daran. :o

Ich geh dann mal kochen, erstmal virtuell, ca. 1 Stunde später dann RL, hab heute Besuch.....die "Kinder" kommen.:)

Edit: Dumerian, du hast ja schon so schön damit begonnen.....sorge bitte dann doch weiter dafür, dass Sir Tom das richtige Essen erhält und immer schön frisches Wasser bringen. Er würde sich auch sicherlich mal über eine leckere Tasse Kaffee freuen, da wird die Garde doch welchen haben. Er nimmt einen Löffel Zucker in den Kaffee.:o

Sir_Tom_1
20-09-15, 10:04
Guten Morgen :) .. bin nur kurz da .. hatte nur die Idee mit der Ratte, die musste ich loswerden ... Nachmittags bin ich wieder etwas länger ON und lese dann alles 8) .. schönen Sonntag :)

Synola
20-09-15, 13:03
Mist...nun schaff ich den Beitrag in Toms Zelle nicht mehr, brauche mehr Zeit dazu.:(

Der kommt dann später noch.....;)

neven869
20-09-15, 13:11
Du hast alle Zeit der Welt... bis morgen früh... ;)

Sir_Tom_1
20-09-15, 14:06
Ja, Synola, lass Dir Zeit ... Sir Tom amüsiert sich köstlich in der Zelle und mit der toten Ratte im Blick, füht er sich richtig wohl ;)

Sir_Tom_1
20-09-15, 16:51
Neven .. sorry ... ich habe gerade gelesen, Du bist bei mir zur "Befragung" ... sorry ... kann leider nicht "lange" ON sein .. RL ruft :( ... sorry ... aber Du kannst das Verhör ja "alleine" machen, Du legst Sir Tom schon die richtigen Worte in den Mund, sodass er am Montag wieder frei ist :) ... nochmals Sorry :)

Synola
20-09-15, 17:28
Bin jetzt wieder da.....findet jetzt noch die Befragung statt, dann kann ich wohl gar nicht rein zu Sir Tom?

neven869
20-09-15, 17:29
Der Hauptmann wird sich nicht von Synolas Anwesenheit stören lassen. Die kann also ruhig dabei sein. Du könntest ja Tom "die Worte in den Mund legen" - das erspart mir die Arbeit - vor allem, weil du mit dem Charakter wohl besser umgehen kannst als ich... :D

Synola
20-09-15, 17:47
Ahja ok, dann lass ich mich mal hineinführen....:o

Synola
20-09-15, 18:21
Bin heute noch bis ca. 19.30 hier....danach erstmal off, evtl. schau ich später nochmal kurz rein.:)

Synola
20-09-15, 19:23
So Neven....nu kannst machen, was du willst....so oder so oder ganz anders.;)

Ich bin jetzt noch 10 Minuten unterwegs, dann geh ich zu meinem Haus und danach bin ich dann off.;)

neven869
20-09-15, 19:24
Alles klar, ich hab ne lange Nacht vor mir... ;)

Synola
20-09-15, 19:27
Holla....da bin ich aber gespannt, was ich morgen Früh zu lesen bekomme.

Macht Spaß mit euch.:o

Sir_Tom_1
20-09-15, 23:40
Guten "Abend" :)

Hm ... das Forum zickt gerade saumässig rum ... keine Ahnung wie lange das schon so ist ... Neven, solltest Du Probs gehabt haben, können wir die Arrestzeit auch bis max. 10 Uhr verlängern ... aber mehr ist nicht drin ... sorry ... :) ... Hauptmann Manius wird mich dann "frei" lassen mit den Worten, dass ich aufgrund der aktuellen Hinweislage unschuldig sein muss ... und dass das Verbrechen bald aufgeklärt sein wird ... ich hoffe das ist OK :)

Aber das was ich bisher gelesen habe, hört sich doch sehr "interessant" an ... freue mich schon auf die Überführung des/der Täter/s :)

Sir_Tom_1
20-09-15, 23:43
Nachtrag -> die "F5"-Taste wirkt ab und an Wunder sollte eine "Database-Fehler" oder so in der Art kommen :)

neven869
21-09-15, 00:38
Keine Sorge, das wird schon! Ich arbeite den Verlauf der heutigen Nacht nochmal gedanklich durch - du wirst morgen (heute) rechtzeitig draußen sein - und wenn ich mich erst um 9 Uhr schlafen legen muss! ;)

Synola
21-09-15, 08:25
Guten Morgen :)

Ich hab mir heute den Wecker gestellt und bin früher aufgestanden. *lach*

Ha, das ist ja mal ein richtiger Psycho, lieber Himmel.....gut, das der nun hinter Schloss und Riegel sitzt.....;)

Neven, ich lass Marie mal eben eine Nachricht an meinem Haus einwerfen, dass Tom heute entlassen werden kann. Synola wird dann nämlich heute nicht ins Markthaus gehen.;)

Ich hoffe, dass ist für dich in Ordnung.....wenn ich Marie mal eben kurz dafür benutze.;)

Hoffentlich bleibt das Forum dann ab jetzt stabil.....letztens bin morgens noch reingekommen und ab ca. 11.00 ging dann plötzlich gar nix mehr.

Sir_Tom_1
21-09-15, 10:22
Hallo und einen guten Morgen an alle :) ... habe gerade alles nachgelesen, was so vorgefallen ist in der letzen Nacht - Respekt ... hat mir äusserst gut gefallen :) .. muss nach was fertig machen :( ... aber ich beeile mich :rolleyes:

Sir_Tom_1
21-09-15, 10:54
So .. raus bin ich schon einmal ... aber der Weg zu Synola ist ja soooooooooooooooooooooooooo weit .. da braucht Sir Tom leider fast eine Stunde für :(

Synola
21-09-15, 10:59
Huhu......:) ok, dann lassen wir die arme Synola mal noch etwas warten und ich kann in der Zwischenzeit noch was anderes erledigen. :)

Synola
21-09-15, 12:04
HA....ich wusste, dass du den Vogel zuerst schicken würdest.....:o

Sir_Tom_1
21-09-15, 12:15
WOHER ??? ... Du liest doch wohl nicht schon wieder meine Gedanken - ODER ??? :confused: *drückdich* :o

Synola
21-09-15, 12:27
Aber sicher lese ich mal wieder deine Gedanken....ich wusste es *freu freu* :)

Wenn sowas nochmal vorkommt, schreibe ich es zuerst hier rein....als Beweis.:cool:

Nur bei den wichtigen Dingen, wie dem Rätsel....und bei dem "W" - da hätte es mal klappen sollen, aber da ging es komischerweise nicht.:(

Sir_Tom_1
21-09-15, 12:31
*drückdich*

Ja, da ging das nicht, aber daran bin (wie weiter vorne geschrieben) ich Schuld ;) ... aber tröste Dich ich habe bei der Schatzjagd auch einen Fehler verursacht *peinlichpeinlich* :rolleyes: .. ich glaub ich kann Deinen nächsten Post hier auch vorraussagen ;)

Synola
21-09-15, 12:52
Lach....mir ist kein Fehler aufgefallen. :o Und du bist an gar nix Schuld, das war allein ich, 4 Palmen...meine Güte....da muss ich aber echt konfus gewesen sein. Aber mir ist auch wieder eingefallen, warum....wenigstens etwas, mit dem ich mir das erklären kann.;)

Soso, meinst du ja....:cool: kennst du dich mittlerweile aus in Synolas Gefühlswelt? :confused:

Schaffst du wahrscheinlich fast besser, als ich selbst.;)

Sir_Tom_1
21-09-15, 13:16
Mist .. ich dachte die Frauenkrankheit schlägt durch und Du fragst nach dem Fehler ... *grummel* ... ich sag ihn Dir trotzdem ... aber Achtung es geht um Himmelsrichtungen *lach* ;)

Wir gingen Richtung Westen zum Berg .. äh .. ja und als wir ankamen schrieb ich wir wären an der "Westflanke" des Bergs angekommen .. äh .. ja .. wenn dem so gewesen wäre, wären wir schon dran vorbei gelaufen :D ... ich denke ich werde das noch auf "Ostflanke" korrigieren :rolleyes:

Klar kenne ich "Synolas" Gefühlswelt - steht ja etliches davon im Markthaus, im Haus mit der Nr. 12 und auch schon ein wenig davon im Forsthaus .. und am Berg .. im Kerker ... und und und ... und es ist schön :o

Synola
21-09-15, 13:28
Siehste....deswegen hab ich auch nix gemerkt von dem Fehler.....Himmelsrichtungen....:o

Jaja, die Gute kann echt nix verbergen, immer muss sie sagen, welche Gefühle da in ihr toben....tztztz.

Na, dann mal gleich ab ins Forsthaus, Bella kann schon die Kutsche vorfahren.;)

Sir_Tom_1
21-09-15, 13:33
Ja ... lass mal vorfahren ;) ... wir müssen ins Forshaus .. wegen "Du weißt schon warum" :cool:

Edit --- musste gerade editiern (Haus-Nr. 12) es las sich etwas seltsam mit Bella ;)

Synola
21-09-15, 13:52
Öhhmm....die Frage....."Ist er sicher?"

Wer ist sicher? Tom? Nee, der ist bestimmt nicht mehr sicher im Forsthaus......lach.

neven869
21-09-15, 13:54
Meine Vermutung wäre wohl die Smaragd-Halskette...

Der Riddler schlägt wieder zu... ;)

Synola
21-09-15, 13:58
Huhu Neven....ja ich weiß nicht so recht.....vielleicht ist Sir Tom ein wenig durcheinander?

Oder ich mal wieder, das kann auch gut sein......:o

Nachtrag: mal sehen, ob ich gleich dann editieren muss, damit es wieder passt.;)

Sir_Tom_1
21-09-15, 14:08
*prust* ... Synola ... Neven (Hallo übrigens und schöne Tätergeschichte -> Hut ab) .. ihr bringt mich zum lachen ... na dann strengt euch mal an ... wer zuerst drauf kommt, bekommt ... äh soviele Waschmaschinen wie er fangen kann ;)

neven869
21-09-15, 14:11
DER SCHATZ!

Bis du jetzt Riddler-Gollum? ;)

Sir_Tom_1
21-09-15, 14:16
Synola war glaub ich schneller ... Moment ich muss die Post-Zeiten vergleichen ;)

Synola
21-09-15, 14:18
Hab gar nicht mehr an den Smaragd in meiner Schatulle oben gedacht......:cool:

Der Mann macht mich fertig.....;):o;)

Ich lach mich weg.....Zack Zack....im Galopp zum Forsthaus.

Halt dich fest Tom.:o

Sir_Tom_1
21-09-15, 14:20
Synola, Du bist zu "herzig" ... *drückdich* ... aber nu ... hast Du noch einen Termin ? ... fahr "langsam" um Himmels willen -- ich will nicht sterben ;)

Ach ja .. ihr wart "zeitgleich" 14:10 Uhr ... tja Pech ... keiner darf Waschmiaschinen fangen :cool:

---

Neven - "Smeagol" ist mein dritter Vorname *muahahahah* -> "chollum, chollum" :eek:

Synola
21-09-15, 15:02
Hab keinen Termin....aber wollte endlich mal ankommen.....lach.

Hach ja, der Schatz....der Schatz.....den wir noch heben werden. Na, ich seh mich schon wieder schuften am Berg.;)

Wollte Sir Tom nicht noch unter die Dusche?:cool:

Sir_Tom_1
21-09-15, 15:04
später ... oder "riecht" er "streng" ? ;)

Synola
21-09-15, 15:14
Nee, er hatte sich ja noch gewaschen mit meiner Duftseife.....ich denke mal....überall....:cool:

Sir_Tom_1
21-09-15, 15:25
ja, das hat er ;)

Synola
21-09-15, 15:47
Öhmmm.....Luft anhalte....:o....sorry.

Sir_Tom_1
21-09-15, 15:50
Alles gut? :o:rolleyes:

Synola
21-09-15, 15:55
Ja alles gut....du hast die Vorhänge gut zugezogen oder? :o

Sir_Tom_1
21-09-15, 15:57
Ja, der Beo sieht nix ... aber die Fenster stehen offen ist ja noch "Tag" ... also ... Du weißt was das heißt -> RUHE IN DEN BETTEN ;)

Äh ...und mir ist nun warm ... das hast Du nun davon :o

Synola
21-09-15, 16:02
Öhhmm....nicht nur dir.....:o

Der letzte Vorhang ist zugezogen und ich denke mal, ich lasse es dabei. Beim nächsten Mal schreibe ich dann mehr.

Aber nach deiner Beschreibung jetzt....das ist nicht zu toppen.....;) will ich auch gar nicht. So schön. :o

Sir_Tom_1
21-09-15, 16:07
Es passt so .. und es passt so :) ... Vorhang zu ... und gut :o... beim nächsten Mal darfst Du den letzen Post inkl. Vorhang setzen ... :rolleyes:

Und "Synola" hat von Sir Tom nur das bekommen was sie sich über die letzten Wochen verdient hat ... wer schöne Posts schreibt soll auch schöne Posts erhalten *drückdich* :o

Sir_Tom_1
21-09-15, 16:15
*drückdich* für den letzten Post - passt :o

Synola
21-09-15, 16:16
*Schluck* Puuhhhh....ich weiß nicht, ob ich so schreiben kann....da muss ich erstmal üben.:o

Aber ich werde mir was Schönes ausdenken. :o *drück dich zurück*

Nachtrag: selbst das Forum hat bei mir einen Knacks bekommen, alles total lahm im Moment....

Ja Tom, irgendwas MUSSTE ich noch schreiben.....muss jetzt mal paar reale Dinge machen.:o

Sir_Tom_1
21-09-15, 16:28
Du musst auch nicht "so" schreiben ... Du schreibst so wie Du schreibst .. und das finde ich viel schöner wie meine Schreiberei ... aber ich denke das geht jedem so .. das eigene ist einem selbst meist nie "gut" genug :rolleyes: .. und über das was Dir da noch einfallen wird, freut sich Sir Tom (der Schuft) jetzt schon riesig :o

Synola
21-09-15, 17:20
Nee, "so" schreiben kann ich sowieso nicht.....du hast einen eigenen Stil, ich hatte es ja probiert mit der Ich-Form, da komme ich gar nicht zurecht, habe ich festgestellt. Bei dir liest sich das so gut, meine eigenen Texte gefielen mir so gar nicht, hab dann wieder umgeschwenkt.;)

Ich bin wirklich gespannt, was ich da zustande bringen werde. Aber ich finde, das ist doch sicher noch alles im Bereich des Erlaubten, also ich sehe nichts, was irgendwie da anstößig dran sein könnte. Ich finde die Texte jedenfalls sehr schön und sehr...hmmm "zart"....irgendwie....sanft wie eine Feder.:o

Ich denke, Synola wird heute im Forsthaus übernachten und morgen dann mit der Kutsche ins Markthaus fahren.:) Ich will da jetzt nicht weg....nee nee.:o

Sir_Tom_1
21-09-15, 17:28
Sir Tom würde dich eh nicht weg lassen :rolleyes:, er freut sich riesig, wenn du über Nacht bleibst :o .. dann können wir ja morgen bei dem "gefährlichen" Thema weiter machen ;)

Hab die 2 Ich-Posts von Dir in Deinem Haus schon bemerkt ... die waren doch gut ... aber wie in meine vorletzten Post geschrieben :)

Früher hatte ich auch mal in der "3. Person" geschrieben, aber da fehlte mir dann ein wenig der Bezug zu der Figur ... äh .. ja und mittlerweile ist Sir Tom einfach "ICH" ... also auch wenn er nciht ich ist, aber ich bin er ... also er und ich ... also naja ... eben ... wir sind eins ... ich fühle mit ihm und leide mit ihm und freue und geniesse mit ihm :o

Und ich hoffe auch inständig, dass das alles im Rahmen war :o - nicht das ich eine Woche Bedenkzeit bekomme :(

Sir_Tom_1
21-09-15, 17:40
So Synola und alle anderen Mitleser/innen ... ich muss nun in RL zurück und wiedereinmal einen Sporttermin wahrnehmen (nicht gelogen - ist so) ;)

Synola
21-09-15, 17:47
Ja Tom, dann viel Spaß...ich muss auch langsam wieder ins RL zurück, auch wenns schwerfällt.;)

Na dann, sind wir uns ja einig, dass Synola bleiben wird. Kann das gut nachvollziehen....sie ist ich, also eigentlich nicht aber andererseits doch. Was sie fühlt, fühle ich und wie sie denkt, so denke auch ich. Ganz eigentümlich, wie man sich doch damit identifizieren kann.:o

Bis später Ihr Lieben.:)

Sir_Tom_1
21-09-15, 17:53
*drückdich*

Sir_Tom_1
22-09-15, 10:16
Guten Morgen Synola - Sie steht aber früh auf, so früh kommt "Sir Tom" nicht aus den Federn ;)

Synola
22-09-15, 10:22
Guten Morgen Tom......

....und ich hatte gerade einen Text fertig und wollte dich damit wecken....:o

Geh doch nochmal bitte ins Bett ;)

Synola
22-09-15, 10:25
....oder du lässt es so und dann muss ich aber editieren, weil ich schon auf dem Weg zurück ins Schlafzimmer war....;)

Sir_Tom_1
22-09-15, 10:27
Äh ... was nun ... editier ich ... oder Du .... ich kann Sir Tom sich doch nicht wieder hinlegen lassen, wenn er Dich doch "sucht" *lach* ... und ich hatte den Text auch länger ... in der Küche war ich lt. Text schon und musste auch umarbeiten ... wir müssen den Wechsel der Posts einhalten, sonst kommt das leider öfter vor ... oder Du speicherst den Text fürs Schlafzimmer, kannst diesen und später benutzen, wie gesagt Sir Tom schläft immer recht lange :rolleyes:

Sir_Tom_1
22-09-15, 10:31
äh, der vorherige Post passt doch, Du bist ja nur auf dem Weg ... heisst nicht, dass Du schon auf der Treppe oder gar im Schlafzimmer schon bist ... alles gut :)

Synola
22-09-15, 10:32
Ok, dann ediere ich.....;)

Nee, brauche ich gar nicht....hast Recht. Ich bin ein wenig konfus gerade....du kannst dir sicher denken, warum....:o

Sir_Tom_1
22-09-15, 10:37
Äh "Warum" :confused: - keine Ahnung :cool: ... aber alles gut *drückdich*

ah .. ich weiß es, weil "Synola" schon wieder so verführerisch vor Sir Tom aufgetaucht ist ... ja ... ich denke eher ER ist konfus ;)

Synola
22-09-15, 10:43
Keine Ahnung? Glaub ich dir nicht.....:cool:

Und nein.....das ist nicht der Grund.....und du weißt das genau....du Schuft du.....:o aber ein lieber.;)

Sir_Tom_1
22-09-15, 11:10
Synola ... meine teuerste .. ich weiß nicht wovon du sprichst ... la la la ... ich habe übrigens heute früh das "aktuelle" Lied für unser Paar gehört - hier "hör" mal:

"Love me like you do - Touch me like you do" ... äh ich glaub das stammt von so'nem Schnulzenfilm ;)

Synola
22-09-15, 11:15
Höre es gerade.....auf youtube....sooooo schön.:o

Sir_Tom_1
22-09-15, 11:20
Ja, die Goulding singt ech goldig (für unsere Zwei) :) ... sonst alles OK? Machst Du weiter im Wald oder ich .. eigentlich wärst Du dran .. ich komm nach Dir :rolleyes:

Synola
22-09-15, 11:32
Äähhmm.....höre gerade She's like the Wind....aus einem speziellen Kultfilm.:)
Das passt im Moment bei mir....;) ja, sonst ist alles ok...ööhmmm.....soweit.;)

Hab gerade geschrieben.

Sir_Tom_1
22-09-15, 11:35
Wo .. hier im Chat .. im Wald ist der letzte von mir .. und ich bin eigentlich überall der letzte :(

Synola
22-09-15, 11:46
Ja, du hattest den letzten Beitrag geschrieben.:)
Kann ich mir nicht vorstellen, dass du überall der letzte bist, definitiv nicht.;)

So um 12.15 rum muss ich mal für eine Stunde weg.....was einkaufen fahren.:(

Sir_Tom_1
22-09-15, 11:51
Shopping ... evtl. ein Kleid für Synola .. die da in der "spitzen" Unterwäsche neben Sir Tom sitzt und ihn kaum einen freien Gedanken fassen lässt ... und "alles" passt :)

Synola
22-09-15, 12:30
Lach.....ich bin dann erstmal eine Stunde weg.:)

Da kann sich Sir Tom nun mit dem Antworten noch Zeit lassen.;)

Sir_Tom_1
22-09-15, 12:37
passt - ich arbeite und Du gibst Geld aus ... ts ts ts ;)

Sir_Tom_1
22-09-15, 12:51
Holla - da war Synola aber schon ein wenig "zickig" :rolleyes: ... schön ... nun hat sie gezeigt, das Sir Tom "SO" nicht mit ihr reden kann/soll/darf ...aber ob Synola "das" aus ihm rausbringt :cool:

Synola
22-09-15, 13:42
Wieder da bin......hat hoffentlich nicht zu lange gedauert. Muss gleich nur noch einräumen, aber das mache ich zwischendurch.:D

Ja, sagte doch, dass Synola manchmal eine Zicke sein kann...da hat sich Sir Tom was angelacht.:cool:

Geh jetzt schnell lesen.....

Sir_Tom_1
22-09-15, 13:44
"Der" braucht das ... immer schön zeigen, wo der Hase lang läuft .. warte ich komm schnell vorbei und helfe beim einräumen ... hab gerade nichts zu tun ... :)

Synola
22-09-15, 14:10
Hach....aber gerne doch....ich beame dich mal eben zu mir.....:o

Sir_Tom_1
22-09-15, 14:37
Scotty sagt -> Beamen geht nicht -> ist defekt ... :(

Synola
22-09-15, 16:16
Gut, dass du uns jetzt fahren lässt....ich bin nicht sicher, ob wir sonst weg gekommen wären.

Synola
22-09-15, 16:22
Muss eben essen jetzt....danach lasse ich sie dann am Markthaus ankommen.....

Sir_Tom_1
22-09-15, 16:29
ÄH ... wo wären wir denn sonst "hingekommen" ;) ... alles gut ... ich hoffe es schmeckt :) ... alles klar ... ich beschäftige mich noch mit anderen Sachen :eek:

Sir_Tom_1
22-09-15, 17:25
Ich stelle gerade fest, die Häuser unser "Lieben" sind einfach zu weit auseinander :D .. da kann man nicht einfach mal auf einen Kaffee vorbeikommen ;)

Synola
22-09-15, 17:37
Nee.....darum sind sie dann gezwungen, immer mal bei dem einen und mal bei der anderen zu übernachten.:cool:

Einfach nur mal auf einen Kaffee.....würde eh nicht klappen, glaube ich.:o

Sir_Tom_1
22-09-15, 17:51
Ich lasse den "Schuft" dann mal bei Dir ... hast die volle Kontrolle über ihn ... mach mit ihm was er verdient hat -> schicke ihn nach Hause ;) *drückdich*

Synola
22-09-15, 18:05
Ööhmm...nach Hause schicken.....ja, das werde ich dann wohl machen müssen.:confused: Allerdings muss mir dann noch ein Grund einfallen.

Sir_Tom_1
22-09-15, 23:12
Synola ?

*lach* solche Kleider kann man auch über den Kopf ausziehen ;)

Synola
22-09-15, 23:33
Öhhmmm....Hallo Tom......wie gut du dich doch auskennst:o tztztz

Sir_Tom_1
22-09-15, 23:34
Deine PN ist voll ;)

Synola
22-09-15, 23:35
Ohhh....ich geh löschen....

Sir_Tom_1
22-09-15, 23:38
da schreibt man mal eine PN und die geht nicht durch ... ts ts ts ;)

Synola
22-09-15, 23:44
Lach....na warte.....krieg dich noch.....;)

Sir_Tom_1
22-09-15, 23:54
äh ... womit :confused:

Synola
22-09-15, 23:55
Überraschung....wirst du dann schon merken....;)

Sir_Tom_1
22-09-15, 23:59
*freufreu* :o

Synola
23-09-15, 00:01
Mitternacht.....Gute Nacht Tom.....denk an die Nachtfalter......:o

Sir_Tom_1
23-09-15, 00:04
:confused: ... ich glaube Du nimmst mir gerade die Rätselmeisterrolle ab ;) ... Gute Nacht :)

Sir_Tom_1
23-09-15, 08:11
So früh ans Werk und ab die Post ... ich mach mich dann mal auf den Weg - Guten Morgen an alle die das lesen :)

Synola
23-09-15, 09:43
Guten Morgen zusammen,

Tom, bitte die PN lesen......ist wichtig.:)

Sir_Tom_1
23-09-15, 10:04
Ich kann nicht :(

Synola
23-09-15, 10:09
Du musst aber....BITTE :(:(

Sir_Tom_1
23-09-15, 10:14
Ich bin in der Arbeit ... und kann die jetzt nicht lesen :(

Synola
23-09-15, 10:16
Dann warte bitte auf mich am Hafen.

Sir_Tom_1
23-09-15, 10:22
Ok ...

Synola
23-09-15, 10:25
Tom....bitte überlege dir, was da drinsteht in diesem Brief.

BITTE

Sir_Tom_1
23-09-15, 10:28
Was soll denn drin stehen ?

Synola
23-09-15, 10:28
Du hälst gerade ihr Schicksal in deinen Händen.....bitte denke daran...

Synola
23-09-15, 10:30
Was soll drinstehen?

Ohne Absender?

Synola
23-09-15, 10:31
Rosanna hat den Absender vergessen und es ist ihr zu Ohren gekommen, dass Tom hier sein Glück gefunden hat.....und sie ihn bald besuchen wird.

Sir_Tom_1
23-09-15, 10:33
Dann öffne Du den Brief und lies den Text von Suzanna vor ... hast freie Wahl über den Inhalt :)

Synola
23-09-15, 10:34
JA....mache ich sofort.....Moment....ich kann gerade nicht mehr weiterschreiben.....verschwimmt alles.....

Sir_Tom_1
23-09-15, 10:36
*drückdich*

Synola
23-09-15, 10:40
Dauert noch einen Moment, muss ja einen vernünftiges Text zusammen schreiben.....*drück dich zurück*:)

Sir_Tom_1
23-09-15, 10:41

Synola
23-09-15, 10:52
Geht es dir gut? :confused: Alles gut :confused:

Sir_Tom_1
23-09-15, 10:57
Wird langsam wieder besser .. schon fast wieder alles gut .. :) ... aber machen wir heute ein wenig langsam .... lass uns zum Senat gehen -> Arbeitsvertrag unterschreiben :)

Synola
23-09-15, 11:03
Dann bin ich beruhigt.....bei mir auch langsam wieder besser.:)

Musst du aber wieder in die Kutsche.:o

Sir_Tom_1
23-09-15, 11:09
Die ist heute nicht so schlimm :)

Sir_Tom_1
23-09-15, 11:58
sorry .. hab einen Fehler eingebaut ... der Text gehörte schon zum Senat .... da ist er jetzt auch :rolleyes:

Synola
23-09-15, 12:31
Für mich war er schon beim Senat....

Heute leider ziemlich viel RL angesagt.....daher auch die längeren Pausen.:(

Sir_Tom_1
23-09-15, 12:40
alles gut .. RL-Regel lautet -> geht immer vor ... wünsche Dir einen schönen Nachmittag :)

Synola
23-09-15, 13:08
Ja Tom....danke dir.:)

neven869
23-09-15, 14:13
Puh, ihr beiden könntet innerhalb weniger Tage ganze Bücher füllen, wisst ihr das eigentlich? ;)

Ich werd übrigens die nächste Situation, in der Tom und Synola zusammen in einem Raum sind nutzen, um den beiden mit dem Feldherrn einen kleinen Besuch abzustatten - ich denke, der ist denen ein paar Erklärungen schuldig.

Als er die geschlossenen Vorhänge im Waldhaus gesehen hat, wollte er ja eher nicht unterbrechen... ;)

Synola
23-09-15, 14:19
Huhu Neven....das täuscht sicher.;)

Aber schön, dass du auch da bist.:)

Morgen oder Übermorgen sind wir im Forsthaus.....da wird sich sicher eine Gelegenheit ergeben....*freu*

Ich hätte sonst auch hier angefragt, wann wir das einmal machen könnten.:)

Sir_Tom_1
23-09-15, 14:54
Bin von einer Besprechung zurück :)

Synola
23-09-15, 14:58
Willkommen zurück....bin noch ca. 1 Stunde da, dann erstmal off.....:(

Sir_Tom_1
23-09-15, 15:05
alles gut ... ich komme auf ene Tasse vorbei :)

Sir_Tom_1
23-09-15, 15:21
Ach Hallo Neven, sorry Dein Post war eine Seite "vor" gerutscht ... ja .... wenn ich mal Zeit finde zwischen Arbeit und hier, dann schreib ich ein Buch ;) .... und ich denke morgen oder am Freitag wirst Du uns Beide im Forsthaus antreffen ... aber komme nicht "zu" spät ... nein ... nicht deswegen ;) ... aber ich bin ja nur bis ca. 17 Uhr defintiiv da ;)

Synola
23-09-15, 15:34
Dann würde ich sagen, am besten Freitag....morgen brauchen Tom und ich noch Zeit für eine andere Sache und die ist äußerst wichtig.;)

Nee nee, nicht das, was jetzt wohl einige denken.....:cool:

Sir_Tom_1
23-09-15, 15:41
stimmt morgen wird es ja so gesehen ernst :cool: ... also Neven .. wir hoffen Freitag passt bei Dir ... wir wollen doch Beide zu gerne wissen WER, WIESO, WARUM :)

Synola
23-09-15, 15:43
Ja...hoffen wir.:)

Tom, ich bin etwas in Zeitnot....evtl. musst du dich dann gleich rausschreiben.;)

Sir_Tom_1
23-09-15, 15:44
ich schreib Sir Tom dahin, wo Du ihn haben willst ;)

Synola
23-09-15, 15:54
Mein lieber Tom.....vergiss das niemals mehr.....;)

Ich bin dann weg jetzt.....winke.:)

Sir_Tom_1
23-09-15, 15:56
*wink zurück* und viel Spass :) ... und nun "ab mit Dir" ;)

Sir_Tom_1
23-09-15, 16:17
bin dann auch Off -- muss überstundne abfeiern :D ... sehe heute abend noch mal rein (ja richtig nach dem Sport) ;) Gruß an alle Leser :)

Synola
23-09-15, 19:28
Schönen guten Abend :)

Das hast du sehr schön geschrieben im Markthaus Tom :) *freufreu*

Sir_Tom_1
24-09-15, 00:21
Ein Hallo an alle Nachtschwärmer :) - bin gleich wieder weg - schreib mich nur nach Hause ;)

Sir_Tom_1
24-09-15, 09:23
So .. schon mal einmal "Guten Morgen" an alle die schon da sind und an alle die evtl. noch kommen werden :) .... muss noch ein wenig was tun ... bevor ich tippen kann :rolleyes:

Synola
24-09-15, 09:39
Guten Morgen alle miteinander :)

Die Sonne lacht....sehr gut Tom....dann lasse deinen Tom mal noch ein wenig schlafen....Synola ist gerade abgefahren.

Kann ich die ***** jetzt löschen....? Du weißt was ich meine...?!;)

Sir_Tom_1
24-09-15, 09:45
Ja, der muss leider noch ein wenig liegen ... hab leider momentan noch keine Zeit für ihn ... solltest Du ankommen, bevor ich posten kann ... alles gut ... :)

Ja - gerne - weg damit :)

Synola
24-09-15, 09:55
Ja sicher komme ich vorher an, lass ihn noch schlafen.....muss ja noch was finden....;)

Ja, bloß weg damit....:D

Sir_Tom_1
24-09-15, 10:51
OK, Du hast das "Ding" ... soll ich runter kommen, oder schreibst Du noch etwas ? :)

Sir_Tom_1
24-09-15, 10:58
argh .. hab nun ein längeres Telefonat ! :(

Synola
24-09-15, 11:02
Mist....aber ok, dann komm ich gleich rauf und wecke dich.....:)

Synola
24-09-15, 11:20
So lieber Tom....mehr schreibe ich jetzt nicht, ich denke es passt ganz gut....damit du gleich da ansetzen kannst.:)

Sir_Tom_1
24-09-15, 11:28
hab schon kurz "angesetzt" --- sorry tel. mir einem "leicht verwiirten" Kunden :( ... Mist, Du schreibst so schön und ich hänge hier am Telefon, während der gute Mann seine Sachen zusammensucht *grummel* :(

Sir_Tom_1
24-09-15, 12:02
so ich hoff das war alles - was ist das heute für ein Donnerstag ... ist ja Arbeitspensum einer ganzen Woche ... ts ts ts ;)

Synola
24-09-15, 12:12
Spatzel....kleiner Fehler....wir sind im Wohnzimmer und alles steht und liegt da auf dem Tisch.:o

Sir_Tom_1
24-09-15, 12:19
Oh .. äh .. ja .. tschuldigung ;) ... hab editiert ... bin mit dem Kopf nicht ganz "da" sondern "hier" und "da" und "DA" bin ich auch nocht ... :D

Sir_Tom_1
24-09-15, 12:30
*heiligs blächle* ... ist das schwer zu schreiben :D ... Synola - nun bist Du am Zug ... ja Sir Tom ist ein "Schuft" :o

Synola
24-09-15, 12:40
Ok, ich geh lesen.....war gerade auch noch "DA"....schwierig schwierig....aber nun ist es geschafft.:)

Synola
24-09-15, 13:37
Ich müsste gleich mal eine halbe Stunde in die Küche.....:(

Sir_Tom_1
24-09-15, 13:42
alles gut ... ich arbeite dann eben ein wenig "mehr" ... was gibt es denn gutes?

Synola
24-09-15, 13:52
Rahmgeschnetzteltes mit Reis gibts....du bist ja neugierig....:o

Ich schreib noch einen Beitrag und verschwinde dann mal kurz...für die halbe Stunde.;)

Sir_Tom_1
24-09-15, 14:01
hört sich gut an .... beides ... na dann "geniess es" ;)

Synola
24-09-15, 14:02
Danke dito ;)

Sir_Tom_1
24-09-15, 14:24
wie soll ich denn dabei arbeiten :o :rolleyes:

Synola
24-09-15, 14:33
Das schaffst du schon....irgendwie :o

Na dann...mach ich mal weiter.:o

Sir_Tom_1
24-09-15, 14:35
noch weiter? :eek::o

Synola
24-09-15, 14:44
Hmmm.....gleich bekomme ich die rote Karte.....;)

Synola
24-09-15, 14:51
Der Beo zieht die Vorhänge zu......LOL :D

Ok, das soll dann wohl heißen....Schluss jetzt.....na, ich kenne mich nicht aus, weiß nicht genau, wo da die Grenze ist.....:o:cool:

Sir_Tom_1
24-09-15, 14:59
äh .. war na "dran" ;) *lach* ... nu bin ich "wuschig" :o

Synola
24-09-15, 15:05
Gut....dann belass ich es mal lieber dabei....aber es macht Spaß.:o
Da kann ich mir dann ja noch einige Variationen überlegen....*lach*

Sir_Tom_1
24-09-15, 15:11
Ja, das freut mich, dass "das" Spass macht ... mir auch mir auch *lach*
und Sir Tom" freut sich schon ... er lässt sich gerne immer wieder überraschen :rolleyes:

Sir_Tom_1
24-09-15, 15:18
und ich beende nun das "Spiel" im Wald :)

Synola
24-09-15, 15:22
Ok...dann können wir noch "normal" bissl schreiben.....:)

Könnte gleich auch solche Texte nicht mehr verfassen....:( aber....wir haben ja noch viel Zeit. :)

Sir_Tom_1
24-09-15, 15:23
und äh .. nein "Sir Tom" hat KEIN Brusthaar, falls Du das wissen möchtest ;)

Synola
24-09-15, 15:29
Ohh....das hätte ich dich sicher mal gefragt.....Lol...aber die Frage kann ich mir dann ja schenken.;)

Sehr schön übrigens.:o

Sir_Tom_1
24-09-15, 15:37
Was ? DAS ! ... ja DAS kann man(n) wohl sagen ;) ... ach halt ... ich weiß was Du meinst :D

Synola
24-09-15, 16:22
Muss mal kurz Pause machen....wir essen jetzt gleich. :)

Na, das will ich aber mal hoffen.....dass du weißt, was ich meine.:o

Sir_Tom_1
24-09-15, 16:27
Guten Appetit ... Nachspeise gibt es dann wenn nötig "im Wald" ... und ja ich bin mir sicher dass ich weiß was Du meinst ;)

Synola
24-09-15, 17:14
Nachspeise im Wald - hört sich gut an.....aber das schaffen wir heute nicht mehr. :cool::(

Synola
24-09-15, 17:25
Also Tom....dein Fisch-Beitrag.....einfach köstlich, ich hab eben sooooo gelacht.;)

Sir_Tom_1
24-09-15, 17:32
Danke freut mich ... ich sagte doch ... angeln kann Sir Tom :o ... und DER redet mit ALLEM und JEDEM ... aber heute leider nicht mehr lange ... in 1/4 Stunde ist Ende für heute :( ... ich denke gegen 23 Uhr bin ich nochmal ON ... kann aber auch später werden :)

Und morgen unterhalten wir uns ein wenig über meinen "Freund" ;)

Synola
24-09-15, 17:39
Wenn ich nicht allzu müde werde, bin ich gegen 23.00 dann auch nochmal da...kann ich aber nicht versprechen.:)

Über welchen von den beiden? *Hafer sticht ein wenig* Lach

Sir_Tom_1
24-09-15, 17:45
Ich wusste dass "DAS" kommt *drückdich* ... wenn Du müde bist -> kein Zwang ... ich werde die zwei auch alleine und züchtig ins Bett schicken :)

Synola
24-09-15, 17:50
Ja Tom.....ich weiß...es ist...na, du weißt schon.:(

Aber ich schau mal, wie es hinkommt.:)

neven869
24-09-15, 18:30
Bei euch gehts ja richtig ab! ;)

Der Feldherr kommt euch dann morgen besuchen. So gegen 12 Uhr? Bitte seid angezogen... ;)

Synola
24-09-15, 18:45
Ja Neven, ist ok....12.00 Uhr müsste passen. Tom muss um ca. 13.00 Uhr zwar kurz weg, ist dann aber gegen 14.00 Uhr wieder da.:)

Nee....Synola öffnet dir im Negligé die Tür.....lol.;)

Sir_Tom_1
24-09-15, 23:02
Hallo an alle Nachtschwärmer .... so so ... mein Herzblatt ... Du machst ja hier Angebote ;)

Sir_Tom_1
25-09-15, 10:06
Guten Morgen an alle Anwesenden und auch an die später kommen :) ... das RL hat mich ein wenig im Griff ... aber ein bischen was geht immer ;)
-> Blaue Punkte kontrolliere ... ah ja .... Guten Morgen Synola .... lässt Du uns aufstehen oder soll ich? :)

Synola
25-09-15, 10:07
Guten Morgen zusammen :)

*Unschuldig guck* Tom....hab nix anderes mitgenommen....also muss ich doch bis 12.00 vollständig züchtig bekleidet sein....Menno...Ahh, Tom gibt mir seinen Frottee-Bademantel.:cool:

Kannst du gleich gerne machen....ich war gerade noch mit Schreiben an anderer Stelle hier beschäftigt und muss noch paar Dinge erledigen im RL.;)

Synola
25-09-15, 10:11
Sir Tom dürfte auch gerne schon Kaffee kochen und das Frühstück machen, wenn Du magst.....:o

Sir_Tom_1
25-09-15, 10:39
OK - Dein Wunsch - Sir Toms Befehl ;)

Synola
25-09-15, 11:34
Lieber Schatz du....*DickenSchmatzergebe* :o