PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen und Chat zum RPG

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14

Synola
31-08-15, 19:17
Bevor ich es vergesse oder wieder mal zu spät bin...

Tom, ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, erhole Dich gut und komme gesund zurück. :)

Wir, die wir mit Dir in den letzten Tage geschrieben haben, werden Dich vermissen....ich am meisten.:o

Sir_Tom_1
31-08-15, 19:17
Viel Spass mit deinem Besuch Calypso :)

Und Synola - gönne Dir ein wenig Ruhe auf dem Sofa, dann wird das schon wieder :)

Sir_Tom_1
31-08-15, 19:18
Upps Überschneidung - ich reise erst morgen Abend mit deim Schiff ab ;)

Synola
31-08-15, 19:21
Ja, wieder einmal....:D

Ich weiß, aber ich wollte es nicht vergessen. ;)

Sir_Tom_1
31-08-15, 19:23
Äh .. ich bin hier der Vergessliche - das wird "Synola" noch merken und "ausrasten" *lach* .. so und nun ab auf das Sofa und "Ruhe" finden ;)

Synola
31-08-15, 19:30
Du willst mich wohl loswerden.......:D

Nö, ich vergesse auch schonmal was, also bist du nicht der Einzige.

Ruhe finden werde ich wohl erst ab Mittwoch wieder.....:( aber ich muss eh müde werden, da ich morgen ziemlich früh aufstehen muss. Meine Mutter muss um 07.30 im KH sein.

Sir_Tom_1
31-08-15, 19:38
Ich - Dich - loswerden --- warum sollte ich ;)

Das mit dem früh aufsehen hast Du heute auch ganz gut hinbekommen, als ich die Uhrzeit deines Post's sah ... äh da habe ich noch geschlafen :rolleyes:

Und das mit Deiner Mutter - ich hoffe nur Routine ... musst nicht antworten .... ist zu "persönlich" ... ich drücke auf alle Fälle die Daumen, dass da alles passt :)

Synola
31-08-15, 20:04
Ja stimmt....ist zu persönlich und darum darfst du auch in deinen Postkasten gucken.....:D

Sir_Tom_1
31-08-15, 20:19
Soo so :o

Aber was muss ich hier lesen ... Du bist doch so Müde und plackerst Dich mit den schweren Körben ab ... und ich sitze im Wirtshaus und würge das versalzene Essen runter ... kein schöner Abend im Vergleich zu gestern ;)

Synola
31-08-15, 20:24
Na, das kannst du laut sagen.....da war es gestern Abend weitaus angenehmer.....;)

Sir_Tom_1
31-08-15, 20:27
wiederhole es laut: "DER GESTRIGE ABEND WAR VIEL VIEL SCHÖNER" :cool:

calypso1960
31-08-15, 20:33
So Ihr beiden RPG-Turteltäubchen ... Schluß jetzt mit dem Gesäusel, mein Besuch ist weg und ich bin hier. :)

Synola ich mach mich auf den Weg zu Dir. :-)))))

Edit: .. ich weiß, mir fehlt mal wieder jeglicher Hang zur Romantik. *kicher*

Synola
31-08-15, 20:41
Ja Calypso, dann heitere deine missmutige Freundin mal auf.....die schimpft gerade mit sich selbst.:cool:

Ach Tom.....JAAAAAAAAA :o

calypso1960
31-08-15, 20:43
Also echt .. *entrüstet guck* tz tz tz :)

Synola
31-08-15, 20:44
Nee Caly, du kommst natürlich gerade richtig und zur rechten Zeit.....wir pitschen uns jetzt einen. ;)

Sir_Tom_1
31-08-15, 20:45
so sooo ... "blöde Kuh" ... ich bin entzückt .... und ja Calypso ... wir turteln "leiser" weiter *gurr*

Synola
31-08-15, 20:49
Lach......*gurr zurück*

Na, mal sehen was Synola so preisgibt......und Tom passt auf, dass nicht zuviel verraten wird. :cool:

Da muss ich ja jetzt wirklich aufpassen.

Sir_Tom_1
31-08-15, 20:51
nö nö ... schreib nur ... alles ist gut ;)

Sir_Tom_1
31-08-15, 21:06
und Filmklappe ab ... los gehts ... hab mir schon ein paar Chips geholt :) Viel Spass euch beiden, ich werde mich amüsieren, dass weis ich jetzt schon :D

calypso1960
31-08-15, 21:08
lol .. sicher nicht so, wie ich mich gestern bei Euch amüsiert habe. ^^

Hey Synola ... bloß nicht aufpassen .. immer schön plaudern ... brauchst bei mir auch nicht editieren. *lach*

Synola
31-08-15, 21:11
Na, ich werde mich ganz besonders bemühen.....:D

Sir_Tom_1
31-08-15, 21:20
*gurr* :D ... Die 2. Taube ist unterwegs ... aber keine Angst ihr bleibt ungestört :)

Synola
31-08-15, 21:25
Einsam in den Straßen.....mach mir ruhig ein schlechtes Gewissen.....:cool: ;)

Sir_Tom_1
31-08-15, 21:27
nö, bin nicht allein ... ich sehe Dich *grins*

calypso1960
31-08-15, 21:31
sorry ..hatte Telefon .. ich mach jetzt weiter. Geht bei mir zu, wie im taubenschlag. :cool:

Synola
31-08-15, 21:36
Ok Caly....:)

Mein lieber Tom.....ich glaube, ich muss morgen noch was unternehmen. Mal sehen....:cool:

Sir_Tom_1
31-08-15, 21:40
Synola Du sprichst in Rätselform ?!?

und Hallo Neven .... schön dass sich noch ein paar Täubchen eingefunden haben :)

neven869
31-08-15, 21:42
Ich bin immer da. Auch wenn ich schweige.
Es sei denn, neben meinem Namen ist kein blauer Punkt....;)

calypso1960
31-08-15, 21:44
So gehört sich das auch für einen Polizei-Kommandanten .. Augen und Ohren überall zu haben. ^^ ... Moin Neven. ^^

Sir_Tom_1
31-08-15, 21:45
Ach ... der blaue Punkt ... das wusste ich ja noch gar nicht ... der zeigt an, dass jemand ON ist oder wie?

Sir_Tom_1
31-08-15, 21:48
Ach wie schön, gestern hat Synola "geziemter" gegessen *lach*

neven869
31-08-15, 21:48
Jup, genau so ist es.

Aber gleich muss ich erstmal essen. Bei aller Wachsamkeit will man ja nicht ausgehungert sein, wenn der Fall der Fälle, dass der Fall der Fälle, dass der Fall eintritt, eintritt... ;)

Sir_Tom_1
31-08-15, 21:50
Der Herr spricht vom 3. Fall oder beser gesagt im 3. Fall ;)

PanNarans
31-08-15, 21:54
Aloha - Allen Blau Pünktern einen schönen Abend wünsch :D

@ Synola & Sir Tom - Gegen euch war dieser Sommer kühl, super schön geschrieben :cool:

calypso1960
31-08-15, 21:56
Moin Pan alles klar bei Dir? ... ja, das fand ich auch.

Übrigens ... die ersten Schwarzen Tomaten sind reif ... köööööstlich. :o

Sir_Tom_1
31-08-15, 21:57
Hallo Pan ... Dir ebenfalls einen schönen Abend und Danke ... sorry, dass ich dich am Sonntag nur kurz "angenickt" hatte, aber ich war in eile, ich braucht Schlaf ;) ... Aber wirklich schöne und kurze Messe :)

Sir_Tom_1
31-08-15, 22:01
Auch dir "Danke" Calypso, aber es ist auch sehr schön zu lesen, wie Du "nichtswissen" schreibst .. das ist auch nicht einfach ... ich amüsiere mich wirklich gut :o

PanNarans
31-08-15, 22:03
Moin Caly :D

Ich freue mich riesig das dir die Tomaten so gut schmecken.

Mit dem Aroma der alten Sorten hatte ich doch recht :cool: Nicht so fad wie die gekauften, gelle?

PanNarans
31-08-15, 22:04
Ja - lach

Bei mir ist alles klar

calypso1960
31-08-15, 22:06
bin etwas langsam .. ich schreibe gerade zwischen zwei Spielen hin-und her .. bin aber gleich ganz hier ... und dann mehr. .-)

PanNarans
31-08-15, 22:10
Danke Sir Tom ;)

kurze Messen sind gute Messen :p

Wir sind ja alle erst am Anfang des Spiels zumindest in dieser Phase, lach

Aber es entwickelt sich doch sehr gut :eek: Mir macht es auf jedenfalls viel Spaß.

Synola
31-08-15, 22:10
Calypso.....hier geblieben....nix kämpfen heute.....:D;)

Pan und Neven....schönen guten Abend. :) Danke für das schöne Kompliment Pan. :)

Wenn schon der Pfarrer auf unserer Seite ist, kann ja nix mehr schiefgehen.:cool:

Ja Tom, der blaue Punkt zeigt an, wer gerade online ist. Kannst du aber bei den Einstellungen ändern, wenn man das nicht sehen soll.:cool:

Sir_Tom_1
31-08-15, 22:11
... da war sie wieder ... die lieblich hibbelige hektische Art des Vortragens "ohne Punkt und Komma" :rolleyes:

Sir_Tom_1
31-08-15, 22:13
Pan ... sie war wirklich schön und dazu erfreulich kurz ... ich habe schon langweiligere längere Messen erlebt ... auch im RP ... ich fands wirklich gut :)

Synola
31-08-15, 22:14
Dabei hab ich doch extra so viiiiiele Punkte gemacht.....;)

calypso1960
31-08-15, 22:17
Japp ... Pan besonders das Thema hat mir gefallen. :D Die sind fast besser als die gelben Tomaten, obwohl sie nicht so süss sind, finde ich.

Synola .. nein, heute nicht mehr, die fangen erst spät abends an, da bin ich schon weg. :-)

Sir_Tom_1
31-08-15, 22:20
Calypso das war genial ... ich musste selber prusten als Du Deine Worte aufgelöst hast ... ich schmeiß mich weg ... zu schön ... weiter :D

PanNarans
31-08-15, 22:21
Das geht runter wie Öl Sir Tom, danke :o

Versuche auch in Zukunft kurz und Bündig zu sen. Zumindest was die Messe betrifft.

Ansonsten werde ich mich bemühen hier auch eine so schöne Geschichte zu erzählen wie ihr alle das hier macht. :cool:

calypso1960
31-08-15, 22:25
Pan, so schöne Geschichte zu erzählen, wie z.B. es gerade gestern Synola und Tom gemacht hatten, ist ein Glücksfall .. finde ich jedenfalls.

Nicht immer geht einem das Schreiben schnell und lässig von der Hand (mir jedenfalls nicht). Und manchmal will es einfach nicht so, wie man es gerne hätte ... dann stimmt vielleicht der Zeitpunkt oder das Ambiente .. oder was weiß ich einfach nicht. ... geht mir jedenfalls so. (Gottchen ... wie oft hab ich das jetzt schon gesagt???)

Sir_Tom_1
31-08-15, 22:30
und wieder .... wirklich wirklich schön ... und ein Test war das so so ;)

Synola
31-08-15, 22:32
Ja, was dachtest du denn.....ich musste das doch rauskriegen....lach.

Aaaaber, er könnte mich natürlich nun fleißig bauen lassen und einfach nicht mehr wiederkommen.

Nur ist er ja ein Ehrenmann, das kann er nicht machen, denn dann könnte er sich in Annoport nie mehr blicken lassen.:p

Sir_Tom_1
31-08-15, 22:32
Pan ... ich kann Calpso da nur beipflichten ... und "Glücksfall" -> *lach* .... wird sich zeigen ;) ... wahrscheinlich steht der "arme" Sir Tom bald sauber unter dem Scheffel *lach*

PanNarans
31-08-15, 22:33
Genau das finde ich so gut an den Geschichten Caly, genau so ist es doch im Leben.

Hier werden sehr gute Einzel-Person-Geschichten erzählt.

Meist läuft sie Stabil vor sich hin, und dann kommen plötzlich solche Höhepunkte ;) Weil man interagiert :cool:

Sir_Tom_1
31-08-15, 22:34
Synola ... stimmt, das könnte er machen *überleg* .... *lach* aber das macht er nicht ... RP-Versprechen :o

Synola
31-08-15, 22:36
Das hätte ich auch nicht von dir gedacht....:D

Aber jetzt....kommst du etwa lauschen.....;)

Sir_Tom_1
31-08-15, 22:37
Pan, jetzt muss ich Dir beipflichten - RP ist immer ein wenig interaktion ... muss nicht immer Seitenweise Dialog sein .... aber ab und an sollte das so sein ... deswegen sollte jeder im RP seinen Hauptplot haben und da etwas geschehen lassen (kann auch was ganz harmloses sein -> Schmetterlingsplage ... äh ja .. die haben wir ja gerade - irgendwas eben) und das Geschehen dann teilen ... so geht es gut voran. Und die Basis dazu sind Regeln ... die jetzt auch schriftlich fixiert wurden :)

Synola
31-08-15, 22:39
Sehr gut gesagt Tom *knutsch* :o

Haep hat gerade ein Update geschrieben, habt ihr gesehen? :)

Sir_Tom_1
31-08-15, 22:43
Ja, ich hab mich voll erschreckt, ich hab schon gedacht die machen jetzt "dicht" hier ... :(

Ach ja ... Hallo und einen schönen Abend an Dich Haep :) und Danke das ihr/du nun ein wenig hier aufpasst :)

Sir_Tom_1
31-08-15, 22:44
Danke Synola *rotwerd*

haep
31-08-15, 22:45
Schönen Abend zusammen. :)

Ja, ich hab mich voll erschreckt, ich hab schon gedacht die machen jetzt "dicht" hier ... :(
Nein nein, alles OK. :)

calypso1960
31-08-15, 22:46
ja, ich hatte auch einen Schrecken bekommen und traute mich erst gar nicht, zu lesen. Danke haep .. auch für die Kontrolle ... wir bemühen uns und meistens klappt es auch. :)

Edit:
Huch ... als ich eben meinen Beitrag abschickte und auf einmal haeps über mir sah, bekam ich noch einen Schrecken und dachte, ich bin im falschen Thread. ^^

@ haep ... Gläschen Eierlikör rüberschieb und virtuell anstoß. :)

Sir_Tom_1
31-08-15, 22:47
Gut, dann bin ich ja beruhigt und nochmals Danke :)

Synola
31-08-15, 22:49
Guten Abend haep,

ich hab mich nicht erschreckt....hatte gesehen, dass einige Beiträge "bereinigt" wurden.

Und ja....danke fürs Aufpassen haep.:)

Tom....warum gehst du denn schon wieder....:(

Sir_Tom_1
31-08-15, 22:52
steht doch da ;) .... weil er merkte, dass Du Besuch hast ... aber alles OK mit Sir Tom .... keine Angst ... der ist eben ein Gefühlsmensch, dem geht es gleich wieder besser :)

haep
31-08-15, 22:55
@ haep ... Gläschen Eierlikör rüberschieb und virtuell anstoß. :)
Vielen Dank! :D

Könnt ihr mir erklären warum manche Threads angepinnt sind (Der Dom und der Bischof / Aufbau des Orients) und andere nicht? :)
Was genau ist denn an diesen Threads besonders?

calypso1960
31-08-15, 22:56
Ihr mit Eurer Gefühlsduselei *lach* ...aber bitte weiter so. :o

calypso1960
31-08-15, 22:58
Tja .. das waren damals die Hauptthreads, die als besonders frequentiert erachtet wurden, weil die die Basis des RPG waren... eben die Kirche, Senat.
Den Orient hatten wir auch irgendwann dazugenommen, weil das ein großes Ding werden sollte. Können wir aber jederzeit ändern.

Edit:
Fragen und Chat, damit die immer oben stehen und man nicht lange nachschlagen muss, um sie zu finden.
und das Anschlagbrett am Kontor für die Neuigkeiten in Annoport ... also das Schwarze Brett.

gertgb81
31-08-15, 22:58
Guten Abend an alle. ;)

@Calypso: Ihr könnt euch jeden Tastenschlag bei der Geschichte mit "Gert im Schuldturm" sparen. Wie ich bereits sagte, ignoriere ich das komplett.
Man kann mir schließlich nicht vorschreiben wo ich mitspiele im RPG. Dazu hättet ihr mit mir die Story genauer besprechen müssen. Da ich die Regeln aus bereits erwähnten Punkten nicht anerkenne, jucken sie mich nicht.

@all: Ihr könnt jetzt entweder mit mir im RPG normal umgehen, oder weiter gegen mich schreiben. Es ist halt eine Übung sich nicht sofort gegen einen zu stellen, sondern zuerst mal versuchen, mit der Person klar zu kommen. Mit Gert im Knast seit ihr am Holzweg.

Synola
31-08-15, 23:00
Vielen Dank! :D

Könnt ihr mir erklären warum manche Threads angepinnt sind (Der Dom und der Bischof / Aufbau des Orients) und andere nicht? :)
Was genau ist denn an diesen Threads besonders?

Hmm, die waren schon angepinnt, als ich damals 2009 hier anfing zu schreiben. Der Orient erst später, weil er neu dazu kam. Müsste Calypso eher beantworten können.:)

Edit: ach, hat sie schon gemacht.;)

Sir_Tom_1
31-08-15, 23:01
Ach Synola, dass ist aber nett von Dir, dass ich sogar "fliessend Wasser" bekomme ... aber bitte mit warmen Wasser, den kaltes Wasser hat auch der Bach ;)

haep
31-08-15, 23:03
Danke für die Infos. :)

Synola
31-08-15, 23:03
Ja klar gibts auch warmes Wasser. Annoport war immer schon seiner Zeit weit voraus. Wir hatten damals auch die richtigen Leute, einen Erfinder zum Beispiel.:o

calypso1960
31-08-15, 23:11
Gerne haep .. jederzeit. :-)

Synola .. ich muss langsam ins Bett, um 6 Uhr muss ich morgen wieder raus. .. wie kann ich loskommen? *liebguck* :)

Synola
31-08-15, 23:21
Joo, ich muss morgen noch früher raus, wir müssen um 7.30 im KH sein.:(

Nur noch die Sache mit den Kosten, dann machen wir Schluss, ok?

Sir_Tom_1
31-08-15, 23:24
OK ;) *grins* ... war sehr sehr schön .... Kompliment an die Damen .... großes Kino .... Respekt :)

Synola
31-08-15, 23:24
Tom, ich hatte auch noch was vor morgen....

Denkst du, ich lasse dich so wegfahren, nee nee.

Schaun wir mal, wann wer anfängt, oder?

Sir_Tom_1
31-08-15, 23:26
ach so ... da ist Sir Tom aber sicher freudig überrascht ... aber wie Du sagst "schaun wir mal" ... es kommt wie es kommt :rolleyes:

gertgb81
31-08-15, 23:28
P.s. Ich werde mich an keiner Militärhandlung mehr betteiligen, auch nicht der Justiz beugen. Nur weil der Glaube an nicht anerkannte Regeln rege ist, heißt das nicht, dass ich mich an dem Glauben betteilige. Tja, diese Regel hat euch genausoweit gebracht, wie das Ausreiseverbot. Keiner lässt sich von einem RPG Spieler verhaften, außer man hat es mit ihm abgesprochen, als Teil der Story und die Schreiben von Calypso nach, ist das Urteil sowieso schon parteiisch und befangen wie sie ist, gesprochen. Zudem darf eine Bürgermeisterin auch im Mittelalter keine Urteile sprechen, ihr bräuchtet einen RPG Charakter der Richter ist. Jemand einfach zu ernennen, wäre der nächste Staatsstreich. So oder so. Ausreiseverbot unlogisch, nichts wert. Regeln nicht von Ubi anerkannt, nichts wert und die Storys gegen mich, nichts wert, da ich sie ignoriere. Hätte man mich damals von einer Story überzeugt, hätte ich mitgespielt. Aber man urteilt hier lieber, statt einen Konsens zu finden. Hat man in der Geschichte auch oft genug getan, die Reaktionen waren fürchterlich.

calypso1960
31-08-15, 23:32
Oh Gert, ich hatte Deinen Post vorhin vollkommen übersehen.

Gute Nacht zusammen, Synola ... die Geldfrage müsste geklärt sein, ich hab mich selbst verabschiedet ..

Danke Sir Tom für das Lob .. hat Spaß gemacht. :-)

Sir_Tom_1
31-08-15, 23:37
Gern geschehen ... Gute Nacht Calypso :)

gertgb81
31-08-15, 23:37
@calypso. Kann passieren. Solange man es normal so wie jetzt klärt, alles kein Problem. Siehst du, es geht auch anders.

Synola
31-08-15, 23:50
Gute Nacht Tom und ich hoffe, ich habe nicht zuviel verraten. :o

Schlaf gut und bis morgen. :)

Sir_Tom_1
31-08-15, 23:53
Alles Bestens ... schlaf ebenfalls gut und "schnell" und morgen "toi toi toi" :)

Sir_Tom_1
31-08-15, 23:54
Gute Nacht ebenfalls an alle "Nachtschwärmer" :)

PanNarans
01-09-15, 00:05
Nacht an alle ;)

Synola
01-09-15, 00:12
Gute Nacht Pan....jetzt aber wech...:D

Sir_Tom_1
01-09-15, 11:07
Hallo jemand da ;) ... Haep, habt ihr was mit dem Forum gemacht, das Anmeldefenster war doch gestern nicht "grün" .. ich finde grün zwar schön, aber ich kam erst hier rein, als ich den Anmeldebalken mit F5 neu geladen habe ... schraubt ihr etwa heute am Forum "rum" ... schlechtes Timing :(

PanNarans
01-09-15, 11:46
Aloha ;)

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

@ Sir Tom: Ich konnte mich gerade ca 40 Minuten hier nicht Einloggen .

Sir_Tom_1
01-09-15, 11:52
Hallo Pan ... Danke für die Bestätigung mit den Anmelde-Probs ... ist nicht "gut" (gerade heute nicht :( ) ... bist Du mit der F5-Taste reingekommen oder ohne und nur durch "warten"?

Ach ja ... ein neues "Schäflein" hab ich gerade auf die Insel kommen lassen *lach*

PanNarans
01-09-15, 12:07
Habe gewartet, lach.

Ich und Computer :confused:, zwei Wwlten treffen auf einander ;)

Habe ich gelesen - sehr schön geschrieben.

Bin schon gespant, Ein Hüne der die Ruhe sucht....

Sir_Tom_1
01-09-15, 12:11
OK warten hilft also evtl. auch ... ich denke der lädt da irgendwas im Hintergrund "runter" und das geht ab und an schief :(

An alle die sich "auskennen" evtl. hilft auch die leerung des sog. "Cache" von Browser (IE bzw. Firefox, etc.)

Und ... PC-Kenntnisse .. immerhin weißt Du wie er an geht, wie man die Tastatur bedient und das wichtigste "Du traust Dich in zu benutzen" ;)

PanNarans
01-09-15, 12:14
Klar traue ich mich ;)

Ansonsten habe ich zwei super Freunde dich sich sehr gut mit Computern auskennen und mir immer sehr schnell helfen.

Sir_Tom_1
01-09-15, 12:16
Ja, super ... "Vitamin B" ist nie verkehrt :)

Sir_Tom_1
01-09-15, 12:29
Pan, wenn Du magst, darfst Du mich ruhig im Dom "stören" ;) ... ich hätte da nämlich eine Frage an den Geistlichen :)

PanNarans
01-09-15, 12:30
Bin gerade am Kochen.

Komme in ein paar Minuten auch zum Dom.

Sir_Tom_1
01-09-15, 12:31
alles klar ... ich genisse derweil dort so vor mich hin :rolleyes:

Sir_Tom_1
01-09-15, 15:18
Pan, sag jetzt nichts "falsches" ;) ... Synola ist sonst sicherlich traurig :rolleyes:

PanNarans
01-09-15, 15:25
"Angst fressen Seele auf" :eek:

Ich hoffe es doch gut ausgedrückt zu haben :cool:

Synola
01-09-15, 15:33
Hallo Ihr beiden, Tom und Pan,

das schreibt ihr aber super im Dom, ist ja alles sehr spannend. :)

Aber für mich sehe ich da noch dunkle Wolken aufziehen, was ich da so alles lese....da wird mir ja angst und bange.;)

Sir_Tom_1
01-09-15, 15:34
Wunderbar - Pan - Wunderbar ... und Danke dafür, dass du dir Zeit für mich genommen hast ... wäre für Sir Tom dann doch irgendwann unbequem auf der Bank geworden ;)

Sir_Tom_1
01-09-15, 15:36
Hallo Synola ... gehst Du da raus aus dem Dom ... ts ts ts ... wir waren doch in den Privaträumen - dass kann keiner "hören" ;)

Und ja - Synola wird noch öfter einen Schrecken kriegen ... aber alles ist gut :rolleyes:

Synola
01-09-15, 15:43
Haha....ich bin ja nicht im Dom. :D

Und von wegen....alles ist gut.....Verschollene können wieder auftauchen, diese Erfahrung hat Synola auch schon hinter sich.:D ;)

PanNarans
01-09-15, 15:45
Aloha Synola, freu Hat alles gut geklappt, fragend guck

Tom, hat mir riesig Spaß gemacht ;)

Synola
01-09-15, 15:50
Aloha Pan, ja danke....hat alles gut geklappt, nun ist Mama in sicherer Verwahrung. :)

Morgen dann der "große Tag", ich soll am besten gegen 12.30 anrufen erstmal.:)

Sir_Tom_1
01-09-15, 15:50
Pan - mir auch - mir auch :)

Synola -- ich denke nicht und wenn -> alle Ehepapiere sind beim Vulkanausbruch verbrannt ;)

Nachtrag: na dann drücken wir weiterhin die Daumen :)

PanNarans
01-09-15, 15:54
Puhh, dann drücke für morgen auch mal fest die Daumen!!! Sind da ja sehr erfahren Synola.

Synola
Also. 10 Jahre sind ja echt eine lange Zeit....so lange bin ich ja nicht einmal Witwe...;)

Aber störe dich nicht dran, was ich hier so von mir gebe....mach wie du willst, ich mache (fast) alles mit.:D

Danke Pan, das denke ich auch.:o

Sir_Tom_1
So "Kinder" ich muss dann mal für eine Stunde weg ... bin dann gegen 17 Uhr wieder hier

Synola, hattest Du auch Anmeldeprobleme, oder sind die behoben?

Nachtrag -> Ja, und bei "Synola" als Witwe muss Sir Tom auch nicht befürchten, dass "Christoph" zurück kommt :rolleyes:

Synola
01-09-15, 15:56
Hatte keine Probs, kam sofort rein Tom. :)

Sir_Tom_1
01-09-15, 15:58
Wann passt Dir denn die "Abreise" am besten ?

Synola
01-09-15, 16:10
Tom, hmm, eigentlich gar nicht......:eek:

Aber passen würde dann so ab 19.30, also ich bin online.:)

Sir_Tom_1
01-09-15, 16:15
Passt ... und ich überlasse die Initiative "Synola", denn die hat sich ja was "schönes" ausgedacht für Sir Tom ... der freut sich schon "tierisch" drauf :rolleyes:

Also nicht erschrecken, wenn Sir Tom ab und an "ansetzt" ... er wird es nicht tun ... denn Dein Wunsch ist sein Befehl :o bzw. er hat andere Probleme die ihn abhalten werden ;)

Bis "gleich" wieder hier ... tschüss Pan ... oder eben auch bis nachher :)

PanNarans
01-09-15, 16:17
Bis nachher Tom ;)

Synola
01-09-15, 17:04
Hmm, also lieber Tom, so was Großartiges hatte Synola jetzt eigentlich gar nicht vor, sie hatte nur eine kleine Überraschung geplant.;)

Wann wird denn das Schiff auslaufen? Wir hatten ja gestern gesagt, wir planen nicht und überlassen das dem Zufall.;)

Sir_Tom_1
01-09-15, 17:22
bin wieder da ... wirst schon mitkriegen, wann das Schiff ablegen wird ... und das auch früh genug ... und Sir Tom braucht nichts Großartiges ... im reichen blonde Haare, grüne Augen und das hübsche drumherum :rolleyes:

Sir_Tom_1
01-09-15, 17:46
wer hat es denn da so eilig ... ein bischen zu langsam ... sonst hätten sie sich "gefunden" ;)

Synola
01-09-15, 17:54
......da hat der Tom dann wohl Pech gehabt. ;)

Sir_Tom_1
01-09-15, 17:55
äh ... so gesehn .. ja :mad: ;) ...kanns Dir Zeit im Bad lassen... der Vogel bleibt sitzen ... (ich esse ein wenig) :)

Synola
01-09-15, 18:02
Hmm, ich muss auch gleich noch essen. Dauert aber noch ca. 15 Minuten. :D

Sir_Tom_1
01-09-15, 18:06
lass Dir Zeit, der Beo geniesst den Anblick, obwohl der hat ja auch Anstand und guggt weg ;)

Synola
01-09-15, 18:09
Pruuust....hat er von seinem Besitzer.....;) Synola ist aber auch züchtig in ein Badetuch gewickelt....:o

Edit: bin in ca. 20 Min. dann wieder da.

Sir_Tom_1
01-09-15, 18:19
Na dann "Guten Appetit" :) und nicht "hasten, das gibt Bauchweh ;) ... ich hab den ganzen Abend Zeit ... aber der 1. Hinweis auf das Schiff kommt dann gegen 19.30 Uhr - nur dass Du Dich schon mal drauf vorbereiten kannst, und vergiß die Taschentücher nicht ;) ... äh ja ... und Sir Tom wird auch eins brauchen, so ich ihn kenne :rolleyes:

Sir_Tom_1
01-09-15, 18:24
Shit ... bei mir gewitterts nun ... hoffentlich bleibt der Strom und das DSL da :(

Synola
01-09-15, 18:58
Holla, da muss Synola sich aber jetzt beeilen. :D

Soll sie den Vogel mitfliegen lassen?

Sir_Tom_1
01-09-15, 19:04
guggst Du ... hast freie Wahl ... entweder er folgt Dir oder Du folgst ihm .... es kommt wie es kommt :o

Sir_Tom_1
01-09-15, 19:07
soll ich das 1. Signal vorziehen, also bei mir ist vorerst alles wieder OK mit dem Wetter --- waren nur kleine Stromschwankungen ... alles gut :)

Synola
01-09-15, 19:10
Bei mir ist auch alles gut....ok, dann weiß ich Bescheid. :)

Synola
01-09-15, 19:23
Ich komm jetzt nochmal zum Haus zurück. :D

Sir_Tom_1
01-09-15, 19:26
OK ... bleibst Du länger oder nur kurz ... wie hätte es die Dame den gerne :rolleyes:

Synola
01-09-15, 19:28
Vielleicht kommst du besser auch an. :D

Sir_Tom_1
01-09-15, 19:30
Was würdest Du in wirklichkeit tun? ;)

Synola
01-09-15, 19:31
Ich weiß es niiiiiiiicht......lol. Wahrscheinlich noch warten, solange der Vogel auf dem Dach sitzt.;)

Sir_Tom_1
01-09-15, 19:32
sicher ? ;)

Synola
01-09-15, 19:33
Neeeee......mach was.......;)

Sir_Tom_1
01-09-15, 19:34
Hab ich grad - der Vogel weiß nicht wo ich bin, der sucht hilfe bei dir ;)

Synola
01-09-15, 19:35
Boahhhh......du bist gemein......:p

Jetzt geh ich zum Hafen

Sir_Tom_1
01-09-15, 19:36
schön .. hätte ich an deiner Stelle auch getan ... denn da muss er ja sein ;)

Synola
01-09-15, 19:38
Ach....und für wen sind dann die Blumen? Du konntest ja gar nicht wissen, dass ich zum Hafen komme.....:o

Sir_Tom_1
01-09-15, 19:43
Die hätte ich Dir an der Tür gegeben oder eben hingelegt ... sicher ist sicher .... guckst Du ;)

Synola
01-09-15, 19:44
Ha.....ich musste gerade editieren, hatte dich schon am Hafen gesehen....;)

Sir_Tom_1
01-09-15, 19:45
komme schon ;)

Sir_Tom_1
01-09-15, 19:48
ENDLICH :o

Synola
01-09-15, 19:53
Ohhh SCHÖN....

Stolz und Vorurteil
Teil 3
Der Abschied

Sir_Tom_1
01-09-15, 19:55
Hä .... ne kenne ich nciht ... ist "Synola und Sir Tom - der 1. Abschied" ;)

Sir_Tom_1
01-09-15, 19:57
äh und Du musst die Worte nochmal wiederholen, Sir Tom hat diese bei Deinem Anblick nicht "gehört" ... seine Sinne waren alle andersweitig beschäftig :o

Sir_Tom_1
01-09-15, 20:09
*lach* ... ich hab gerade eine supertollen Tippfehler ausbessern müssen *grins*

Sir_Tom_1
01-09-15, 20:21
und "schlimm"? :)

Synola
01-09-15, 20:29
Hab gar keinen Tippfehler gesehen....:o

Na klar....noch ist es schlimm mit dem Abschied....:(

Und das war ja nun wirklich ein Hin und Her.....;)

Aber so hatte ich mir das auch gedacht...:o

Sir_Tom_1
01-09-15, 20:34
Jepp ... so ein "Durcheinander" ist bei so einer Aktion schon angebracht und Doppelposts oder "verspätete" Antworten sind da sogar super schön :)

Willst Du den Tippfehler wissen, äh der macht aber die Romantik ein wenig kaputt ;)

Synola
01-09-15, 20:38
Sag ihn mir trotzdem.....;)

Aber es ist schon erstaunlich, wie Worte im Kopf zu Bildern werden können. :)

Sir_Tom_1
01-09-15, 20:41
OK ... das war der Post als ich Dir bzgl. dem Vergessen geantwortet hatte

"Zitat" -> Ich - Dich - Vergeseen ... niemals ... ich veresse alles für Dich *rofl*

Jepp, wenn man Bescheibungen in den Dialog legt, dann werden es Bilder ... aber warum sag ich Dir das ... Du machst dass doch schon immer so und weißt das eh :)

Sir_Tom_1
01-09-15, 20:43
-- und nun nähert sich Synola dem 2 Part des Verabschiedungsakts

Synola
01-09-15, 20:47
Ach echt? Ich könnte jetzt nicht mehr sagen, ob das so da stand oder schon berichtigt war....:confused:

Ich fand nämlich den Satz so unbeschreiblich schön. :)

Genauso wie manch andere auch.....und jetzt auch noch die Blumen.....für jeden Tag eine Sorte....und davon dann auch noch 14 Stück
Ich stell mir gerade vor, wieviele Blumen er gepflückt haben muss.....*heul*

Sir_Tom_1
01-09-15, 20:50
14 x 14 = 196 sind es - kannst nachzählen *lach* oder nach Gewicht schätzen ;)

er hat ja auch lange genug dafür gebraucht :)

Sir_Tom_1
01-09-15, 20:52
Hallo Calypso :)

calypso1960
01-09-15, 21:04
Moin Ihr Abschied-Nehmer :o

*Schneuz und Euch auch Taschentücher rüberreich*

@ Synola ... er kommt doch wieder. Was meinst Du, was dann los ist. :):cool::rolleyes:

Synola
01-09-15, 21:06
Huhu Calypso :)

Hatte gerade noch Telefon....

196 und dann verpassen sie sich auch noch.:eek:

Der letzte Beitrag wird ein wenig länger dauern....*lach*

Da hab ich ja nun 14 Tage Zeit.....Ohh Mann, das wird was.....:o:o

PanNarans
01-09-15, 21:09
Aloha Caly ;)

Sir_Tom_1
01-09-15, 21:11
Hab Dir den Vogel mit Absicht dagelassen, dann hast Du Zuhause immer etwas zum interagieren ... zusätzlich zu Kira und Deiner Haushaltshilfe - dann geht die Zeit schnell um :)

calypso1960
01-09-15, 21:16
Huhu Pan ... mein "weltlicher" Priester *freu*

Sir_Tom_1
01-09-15, 21:19
Danke für das Taschentuch, Calypso -> die Lachtränen abtupfe .... habe mir gerade nochmal Synolas Unsicherheit hier im Chat durchgelesen "Was soll ich tun?" zu schön :rolleyes:

Synola
01-09-15, 21:35
Na warte....das bekommst du irgendwann zurück.....:cool:

Das war ne Falle und ich bin voll reingetappt....;)

Sir_Tom_1
01-09-15, 21:41
Nein, das war keine Falle ... niemals nie nicht ;) ... ich hatte nur gedacht, das du denkst, dass ... und wie gesagt, es hätte auch funktioniert, wenn Du am Haus geblieben wärst ... dann wäre es erst der Abschied und dann gerenne gewesen ... und so war es erst gerenne und dann der Abschied ... ich finde die 2. (die gespielte) sehr sehr schön ... aber ich gebe zu ich hatte mehr die gespielte Variante im Kopf und mich auf diese mehr vorbereite als als auf die Abschiedsszene vor Deiner Tür ... Schlimm ? :rolleyes:

Wenn ja, dann darfst Du dich natürlich dafür revanchieren ... und wenn nicht, dann natürlich auch :)

Ach ja, sehr sehr schöner Abschluß des Abschieds bei dir vor der Tür .... nun brauch ich ja gleich noch ein Taschentuch - diesesmal vor Rührung ;)

*arg musste editieren, dass konnte ja keiner lesen*

PanNarans
01-09-15, 21:48
Werde immer ein weltlicher Priester sein Caly :cool:

calypso1960
01-09-15, 21:54
japp, ich weiß Pan ... wir werden noch unsere Freude mit Dir haben, denke ich .. wirst unser Weltbild von Anno 1709 gehörig auf den Kopf stellen. ;-)

Synola
01-09-15, 21:56
Tom, wahrscheinlich war die gespielte Variante auch die bessere.....und es war echt spannend. :o

Ich meine das auch nicht böse.....;) nur ich wusste wirklich nicht in dem Moment, was soll ich jetzt machen, da war ja schon das 2. Signal und die Zeit lief davon. Außerdem wusste ich auch nicht, was der Vogel wollte......ich dachte eigentlich wenn er bleibt, musst du auch noch kommen.

Aber.....ich werde mich mit dem Vogel jetzt anfreunden und dann wirst du an der Nase rumgeführt, mein lieber Tom. ;):o

Freut mich, dass es dir gefällt mit dem Blumenmeer.:)

Sir_Tom_1
01-09-15, 21:57
Ach wir sind im Jahre 1709 ... hmm ... für meien Hintergrundgeschichte wären mir ein paar Jahre näher an 1700 fast lieber ... aber ich kann das "umschiffen" ... geht schon :)

calypso1960
01-09-15, 21:57
Hey Tom .. ist doch wurscht, kein Mensch wird das so gründlich nachrechnen, denke ich ^^

Synola
01-09-15, 21:59
Ich dachte immer 1715.....;):cool:

calypso1960
01-09-15, 22:01
wir können ja immer schreiben "um und bei 1700" .. oder wir fragen Gert, der weiß es genauer, hatte das irgendwo mal notiert.

PanNarans
01-09-15, 22:02
Strenge mich sehr da zu an Caly :cool:

Sir_Tom_1
01-09-15, 22:05
Ach Synola, ist ir schon klar, dass Du das nicht böse meinst --- alles nur ein Spiel .... ich habe es gemerkt und unter Zeitdruck ist das immens schwer, Du hättest dich leichter getan, wenn Du meinen Blumenposts komplett missachtet hättest ... und so hast Du Dich ja auch entschieden ... es kommt wie es kommt ... alles gut

ach ja und mein Freund "Der Vogel" fliegt nur dahin, wo es ihm gesagt wird ... oder er fliegt hinterher, wenn er aufpasst -- hast ja heute gesehen, was geschah, als er nicht aufpasste als ich in den Dom bin ... *lach*

Ja - Freunde Dich mit ihm an ... ist an sich ein schlaues Kerlchen aber doch lenkbar .... die ersten Meter waren doch schon super .... und du "Fütterst" ihn auch noch, na dann hab ich eh verloren, wenn ich wieder komme ... bei mir musste er immer selber sein Fressen suchen ... aber pass auf sonst wird er kugelrund und kann nicht mehr fliegen .... dann musst Du ihn tragen... also nicht zu sehr verwöhnen ;) .... äh oh Mann ich schreibe einen "Schund" ;)

Sir_Tom_1
01-09-15, 22:11
*lach* wir sind also alle "hier" aber jeder zu einer anderen Zeit ... na wenn dass mal kein Paradoxon gibt ;)

Synola
01-09-15, 22:17
Nee Tom, keine Sorge, er bekommt nur jetzt was, damit er sieht, dass ich seine Freundin bin.
Er soll sich ruhig sein Fressen suchen, ich gebe ihm nur ab und an mal ein Leckerli, Bestechung ist alles.:cool:

Sir_Tom_1
01-09-15, 22:19
mir schwahnt böses ... ich wird nur noch auf Dein Wort hören ... aber dann rupfe ich ihn ;)

Synola
01-09-15, 22:21
mir schwahnt böses ... ich wird nur noch auf Dein Wort hören ... aber dann rupfe ich ihn ;)

Das ist mal ein guter Vorsatz......du wirst also nur noch auf mein Wort hören.....prima.;)

Sir_Tom_1
01-09-15, 22:30
*prust* schon wieder so ein toller Vertipper -> er - ER - DER VOGEL .... Tom streng dich an ;) ...

und natürlich wird "Sir Tom" alles für Dich tun ... er liebt Dich und da gehört das dazu :rolleyes: ... OK ... manche Sachen wird auch "Sir Tom" nicht tun ... er will ja schliesslich nicht im Kerker landen :p

PanNarans
01-09-15, 22:34
Bin für heute raus ihr lieben.

Gute Nacht ;)

Sir_Tom_1
01-09-15, 22:35
Gute Nacht Pan und viel Glück mit Deinem Plan für den Ausbildungsbetrieb ... ich würde da gerne in 2 Wochen Fortschritte lesen :)

calypso1960
01-09-15, 22:42
Ich bin auch gleich weg .. gute Nacht zusammen :-)

Synola
01-09-15, 22:44
Ja, ich fand den Vertipper auch sehr schön.:o

Aber ich würde doch nie und nimmer von ihm was erwarten, das ihn im Kerker landen lässt.....*Kopfschüttel*

Trotzdem sollte sich Sir Tom gut überlegen, was er tun will und was nicht, aber ich glaube, das wird er schon abschätzen können. ;)

Calypso, danke dir, das ging ja noch schnell mit dem Senatsbeschluss. Dann wollen wir die erforderlichen Arbeiten bald in Angriff nehmen. Wird auch Zeit, dass unsere Bauleiter wieder Arbeit bekommen.:o

Gute Nacht und schöne Träume...Pan und Caly.

Sir_Tom_1
01-09-15, 22:44
Gute Nacht Calypso und viel Glück und "Ruhe" hier in den kommenden Tagen :)

Sir_Tom_1
01-09-15, 22:49
Nein Synola, so etwas würde "Synola" bestimmt nicht tun - da ist sich Sir Tom sicher Sicher :)

Sir Tom und "abschätzen" .... ja in wichtigen Sachen kann er das ... in nebensächlichkeiten ist er oft nachlässig und fahrig ... ach ich erzähle ja schon alles .... "Synola" wird es erleben

Jupp - Sir Tom sagt auch schon mal Danke ... der würde jetzt lieber durch den Wald "stolpern" als das "geschaukel" auf dem Meer zu ertragen ;)

neven869
01-09-15, 22:55
Was kann Sir Tom denn bitte für Synola tun, das ihn in den Knast bringen würde? Das Markthaus ausrauben lassen und die "Räuber" heldenhaft aufhalten um Synola seine Liebe zu beweisen?

(Boah, das wäre auch voll die interessante Wendung!)

;)

Sir_Tom_1
01-09-15, 22:59
Hallo Neven ... Deine Informationsquellen hast Du wohl über all sitzen ... überall "Spione" auch am Hafen *lach* .... sehr schön :) .... und das mit dem Überfall werde ich mir merken -> gar kein so schlechter Plan ;) ... wenn Sir Tom mal Ruhe braucht, dann geht er ins Gefängnis *lach*

Synola
01-09-15, 23:03
Neven, dafür ist Sir Tom der falsche, denke ich.

Dazu ist er viel zu aufrichtig, gradlinig, freundlich, ein schrecklich lieber Mensch (Mann), liebt Tiere, die Natur.

Hach, ich finde gar nicht so viele Worte, die ihn beschreiben könnten. :o

Und Synola braucht keine Beweise mehr, die hatte sie schon zur Genüge. :)

neven869
01-09-15, 23:04
Na, die Romanze war ja praktisch für niemanden zu übersehen. Da brauchts keine großartigen Informationsnetzwerke... ;)

Sir_Tom_1
01-09-15, 23:05
So ihr Lieben ... ich werde mich dann auch langsam verabschieden ... bleibt "brav" und Synola ... schön auf den Vogel aufpassen und nicht zuviel trauern :)

Synola
01-09-15, 23:08
Zum Trauern werde ich nicht viel Zeit haben....:)

Um den Vogel musst dir keine Sorgen machen, dem wird es gut gehen.

Dir nochmal einen schönen Urlaub und heute eine Gute Nacht. :)

Sir_Tom_1
01-09-15, 23:11
Gut - weiß ich doch - Dankeee -> Und Dir ein herzliches Dankeschön, dass Du die Romanze so schön mit mir spielst -> fühle dich gedrückt :o .. In diesem Sinne eine liebliche Nacht ;)

Synola
01-09-15, 23:23
Danke für das schöne Kompliment.....aber dafür musst du mir nicht danken, dass macht sehr viel Spaß.:)

Ich danke dir auch und fühl dich umarmt.:o

Bis bald und komm gesund und erholt zurück.:)

Synola
02-09-15, 15:27
Sorry Neven....ich hatte nicht viel Zeit heute und war vorhin eine geraume Zeit gar nicht am Rechner.:)

Ich habe Siegfried erstmal verabschiedet und komme demnächst wieder auf ihn zu.;)

calypso1960
02-09-15, 20:34
Ein kurzes Hallo und guten Abend von mir in Runde ... bin auch gleich wieder weg, ist etwas stressig im Moment. ;-)

Hübsches neues Avatar Synola, gefällt mir. :)

Synola
02-09-15, 20:50
Guten Abend,

Das freut mich Calypso, danke......hmm, Sir Tom sprach doch immer von blonden Haaren, da dachte ich.....suchste mal eine Blonde.;)

Carmina_Lara
03-09-15, 09:06
Schönen guten Morgen,

ich hab zwischenzeitlich alles nachgelesen und mir gefällt die Romanze zwischen Sir Tom und Synola ausgesprochen gut. Bin schon sehr gespannt darauf, was alles noch passieren wird bei euch beiden.

Sorry dafür, dass ich die Drachenfee mit einiger Verspätung zurückschicke, ich gelobe Besserung. ;)

PanNarans
03-09-15, 14:21
Aloha ihr lieben ;)

Wünsche allen einen schönen Tag :cool:

PanNarans
04-09-15, 20:24
Aloha :cool: wünsche allen einen schönen Abend ;)

@ Caly - Habe nur die URL-Adresse von Privatleuten eingestellt, (aufgenommene Filme von Fernsehsendern bzw Bilder die urheberrechtlich geschützt sind setze ich auch als Verweis hier nicht rein) Ich leite mit den Link nur zum original auf You Tube, was denen die es reingesetzt haben nur recht sein sollte, da sie die ja aus dem Grund aufgespielt haben damit viele Leute sie sehen.

calypso1960
04-09-15, 21:33
Aloha Pan, alles klar. Alles ok bei Dir und dem Dicken? Und ist die Kleine auch wieder da?

PanNarans
04-09-15, 21:39
Jop Caly, alles klar, lach

Dean und Medusa gehts gut, lach

Wie ist es bei dir, geht es euch auch gut?

calypso1960
04-09-15, 21:50
Wie immer Pan .. keine Änderung.
Wir haben aber über's Wochenende die kleine Hündin von meiner Freundin in Pflege .. sie ist ein wenig größer als Medusa ... aber wohl nur minimal und total verschmust. Sie weicht keinen Millimeter. Kenne ich gar nicht von meinem Großen .... der nimmt nur bis zu einer gewissen Dauer meine Streicheleinheiten huldvoll entgegen. ^^

PanNarans
04-09-15, 21:59
Ja, der Große ist auch nicht so eine große Schmusebacke, Medusa hingegen liebt es Stundenlang auf den Schoss zu liegen und sich streicheln zu lassen ;)

calypso1960
04-09-15, 22:14
Ich glaube, das liegt an der Größe ... die kleinen Hunde sind einfach dafür geboren, sich kraulen zu lassen. OK .. meiner auf der Couch liegen würde, dann wäre für mich kein Platz mehr .. aber das kennst Du ja auch. ^^

PanNarans
04-09-15, 22:20
Meiner glaubt er ist ein Schoßhund, grins - Wenn er die Gelegenheit hat auf einen Schoß zu kommen ist er auch schon drauf.

Aber Streicheln und schmusen wenn er nicht auf einen liegt, nur ca. 5 - 10 Minuten.

calypso1960
04-09-15, 22:33
Also wenn ich meinen mal auf die Couch bitte, dann macht er das nur sehr ungern, ich muss mehrmals bitten, bis er mich überhaupt zur Kennntis nimmt. Und dann hockt er da, und würdigt mich keines Blickes. Als ob er sagen wollte: OK .. da hast Du Deinen Mist, mir gefällt das alles nicht, aber was macht man nicht alles, um Leckerli zu bekommen ... Wenn ich ihn dann nicht nach 2-3 Minuten runter bitte, geht er von alleine mit Todesverachtung. :D

PanNarans
04-09-15, 22:50
Nee, grins - meiner würde immer auf der Couch neben dir liegen, mit den dicken Kopf auf deinen Schoß, lach - Ich habe nur keine Couch, weiß es nur wie, es bei Freunden ist,
wo er auf der selbigen darf.

calypso1960
04-09-15, 22:59
Können wir tauschen???? :D
Nein, das war nur ein Scherz ... weißt Du ja, ich würde meinen nie hergeben. ^^

Pan .... ich geh jetzt in die Heia, gute Nacht an Dich ..... und an den noch wachen Rest des RPG. :)

PanNarans
04-09-15, 23:13
Nachti Caly, und meinen gebe ich auch nicht her ;)

PanNarans
07-09-15, 19:26
Aloha, ihr lieben ;)

Bin übers Wochenende bis heute ausgelastet gewesen, seufs.

Ab Morgen werde ich mich wieder mehr einbringen.

LG Pan

Synola
09-09-15, 11:50
Hallöchen,

scheinen einige an Schreibblockade zu leiden......;) :eek:

Mein Infekt hat mich auch ein wenig nieder geworfen, nun geht es langsam wieder aufwärts. Ab Freitag ist meine Mutter in der Reha, da habe ich etwas mehr Zeit, um mich selbst richtig auszukurieren.

Hoffe mal, dass sich dann langsam wieder alles einpendeln wird. ;) :o

neven869
09-09-15, 13:48
Zugegebenermaßen fällt mir im Moment gerade nicht wirklich eine vernünftige Geschichte ein. Liegt aber auch zum Teil daran, dass es nicht unbedingt förderlich wäre, wenn ich mir Geschichte um Geschichte aus den Fingern ziehen würde - das würde das RPG etwas einseitig werden lassen.

Also schaue ich momentan, wo mein Charakter sich zu den Geschichten der anderen passend einklinken kann. Zum Beispiel habe ich nur auf den Beginn des Baus im Armenviertel gewartet - jetzt kann ich die Wachen schicken.

Louve scheint ja auch eine Geschichte mit Potential im Hinterkopf zu haben - mal sehen was draus wird, mir sagt die nämlich gar nichts. ;)

Ich bin mir sicher, das pendelt sich wieder ein wenn Sir Tom wieder da ist - ich bin schon gespannt, wie es mit dem Rätsel und der Beziehung zu Synola weitergeht... ;)

Synola
10-09-15, 09:59
Moin Moin :)

Ja Neven, da bin ich auch gespannt. ;)

Synola hat keine Geschichte, für sie ist jeder Tag neu und sie lässt sich dahin treiben, mal hier und mal da. :p

Synola
14-09-15, 10:50
Guten Morgen,

und Herzlich Willkommen zurück aus dem Urlaub Tom. :)

Ich hoffe, gut erholt und voller Tatendrang? Obwohl der Beitrag in "Das Meer" nicht darauf schließen lässt.;)
Da bin ich nun aber gespannt, wie das weitergeht. :eek:

Sir_Tom_1
14-09-15, 10:51
Hallo Synola, es tut mir Leid. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber ich habe einen Fehler gemacht.

Ich dachte es wäre richtig aber ich habe gesehen, es war ein Fehler. Entschuldige bitte, was ich Deiner Figur „Synola“ angetan habe. Es tut mir ja so Leid, daß ich aus irgendeinem Grund dachte „Synola“ hat die von mir erwähnte Haarfarbe. Vielleicht kann man mit editieren wieder alles richtig stellen. Es tut mir wirklich leid, daß mir dieser Fehler unterlief ...

Synola
14-09-15, 10:56
Öhmmm......war doch nicht nicht schlimm. Das Avatar gefällt mir eh besser. Da muss ich nix editieren und du auch nicht.:)

Sir_Tom_1
14-09-15, 10:57
Aber rote Haare wären auch nett gewesen, da sind dann auch meistens niedliche Sommersprossen ;)

Synola
14-09-15, 11:03
Ich wollte es damals erst noch sagen, dass sie mehr rotblond ist.....:o

Aber dann dachte ich, Sir Tom scheint wohl auf Blond fixiert zu sein, lassen wir das mal lieber.;)

Ich hoffe, du hast dein Haus gesehen und es gefällt dir?

Sir_Tom_1
14-09-15, 11:09
na gut, dann einigen wir uns auf rot-blond :rolleyes: ... ne, fixiert ist Sir Tom dahingehend nicht, aber ich hatte das irgendwie (falsch) in Erinnerung ... aber egal ... wie gesagt "rot-blond" ... je nachdem wie das Licht darauffällt ;)

Und ja, ich habe gestern noch ca. 1 Stunde mit lesen verbracht - wart ja ganz schon fleissig - besonders Du -> Du bist ja wahnsinning, was Du da alles in der Woche geschrieben hast ... Danke für die Texte im Wald und das Du so schön auf den Beo Acht gegeben hast *fühledichgedrückt* ... ach ja -> gefallen -- hmm ... da musst Du die Reaktion von Sir Tom abwarten ;)

Synola
14-09-15, 11:18
Na, das Haus sollte doch fertig werden und wenn schon, denn schon. Halbe Sachen macht Synola nicht.;)

Hat aber so gerade eben noch hingehauen, weil ich mir eine blöde Infektion geholt habe und da klappte das nicht ganz so gut mit dem Schreiben hier.:(

Aber du hast hoffentlich einen tollen Urlaub gehabt. :)

Der zweite Beitrag hört sich schon viel besser an......wobei das mit dem Namen ja nun wieder ein Rätsel ist.;)

Sir_Tom_1
14-09-15, 11:27
Oh .. das mit der Infektion ist "schxxx" .... ist denn alles wieder "gut"?

Hab schon gesehen, dass Du die letzten Tage "wie am Fliessband" die Posts abgeliefert hast ... wäre aber auch nicht schlimm gewesen, wenn die Hütte (wohl eher Blockhaus) nicht fertig geworden wäre, dann hätte "Sir Tom" eben nochmal beim Papageienwirt" eingecheckt ... ;)

Urlaub war schön aber (wie immer) zu kurz :( Der Alltag und mein voller Terminkalender hat mch wieder *urgh*

Tja, eigentlich wollte ich Dich mit meinen Beiträgen hier und "Auf'm Meer" ein wenig "ärgern" --- hat aber wohl nicht funktioniert :( ;) ... und das mit dem Namen ... ja ja ... nur wer "lieb" fragt bekommt die Antwort :rolleyes:

Synola
14-09-15, 11:41
Also....einen leichten Schreck hab ich sehr wohl bekommen, als ich vorhin den ersten Beitrag las.:o

Synola wird ja noch einiges fragen, wenn "ihr" Tom erstmal wieder angekommen ist. Natürlich nicht sofort, da hat sie sicher anderes im Sinn.:o
Aber ich bin doch schon sehr gespannt auf Sir Toms bewegte Vergangenheit.;)

Ja danke, es geht langsam wieder aufwärts, der Husten ist noch nicht ganz wieder weg, aber das wird schon.

Sir_Tom_1
14-09-15, 11:50
Tja ... apropos - Rückkehr ... wann wäre es denn genehm ... wie gesagt ... bin nun wieder im Alltag und zeitlich ein wenig "eingeschränkt" :(

Heute noch - geht aber nur bis max. 17 Uhr ... morgen geht gar nichts (Tagung) ... Mittwoch nur Nachmittags bis 17 Uhr ...

Wie wünschen die Dame :rolleyes:

Nachtrag -> Was hat die Dame denn so im Sinn ;)

Synola
14-09-15, 11:54
Dann am besten noch heute......;) da ich ja sowieso schon seit Tagen ungeduldig warte......;):o

Mir passt es auch am besten zur Zeit Vormittags - Nachmittags ca. 16.00 Uhr. Mit kleinen Pausen zwischendurch, aber das sollte kein Problem sein.;)

Wenn der Herr also ankommen mag.....sehr gerne.:o

Sir_Tom_1
14-09-15, 12:01
Synolas Wunsch ist Sir Toms Befehl ... er kommt gleich an ;)

Synola
14-09-15, 12:05
Da freut sie sich aber jetzt.:)

Morgen wäre bei mir auch eher schlecht und bis übermorgen ist viiiiiiel zu lange hin.;)

Nachtrag: ich lasse mich einfach überraschen......und dann gibts ja auch noch den Vogel.;)

Sir_Tom_1
14-09-15, 12:08
Der Vogel .. ach ja ... den hätte ich ja fast vergessen, der müsste doch schon aufgeregt rumhüpfen, der spürt doch sicher meine Ankunft :D

Synola
14-09-15, 12:14
Ja, das hatte ich mir auch gedacht. Sie wollte schon gerade zum Fenster und den Vogel landen lassen, da bist du mir nun zuvor gekommen.;)

Sir_Tom_1
14-09-15, 12:16
Upps - Sorry ... aber nun bist Du aber schnell ... lenk den Vogel mit ... muss nun am Hafen ein wenig schreiben :)

Synola
14-09-15, 12:23
Moment....muss noch was dazu schreiben.....:o

Sir_Tom_1
14-09-15, 12:28
wo moment ?

Synola
14-09-15, 12:36
Beim ersten Beitrag am Hafen, da hattest du schon geschrieben und ich hatte den Beitrag nicht gesehen.
Musste die Bahren noch irgendwie unterbringen.;)

Sir_Tom_1
14-09-15, 12:43
Ach ja die "Bahren" mit "h" ... *grins* ... passt doch -> und alles gut :rolleyes: ... wo willst Du denn nun mit Sir Tom hin, er wird Synola überall hin folgen :o

Synola
14-09-15, 12:52
Erstmal zurück in die Schreibstube, würde ich sagen.

Da können wir noch das Wichtigste besprechen und Synola muss ihm noch den Schlüssel fürs Haus geben.:)

Sir_Tom_1
14-09-15, 12:57
OK -- ich poste kurz was am Hafen und dann gehts los :)

Synola
14-09-15, 12:59
Der Beo schüttelt sich......lol. :o

Ok, dann lass du sie gehen.

Sir_Tom_1
14-09-15, 13:08
Sind unterwegs ... geniessend ... geredet wird im Haus - da hört auch keiner zu :)

neven869
14-09-15, 13:08
Tach Sir Tom! Willkommen zurück!

Aber meine Vermutung bewahrheitet sich: Kaum bist du wieder da, da hagelt es Beiträge... Bin mal gespannt, wie die Geschichte weitergeht... ;)

Sir_Tom_1
14-09-15, 13:11
Hallo Neven ... schön dich zu "lesen" ... ist im Armenviertel alles in Ordnung ... und auch bei meiner neuen Unterkunft ... musst schon ab und an Deine Truppen vorbeischicken, nicht das jemand Unfug da im Wald mit der Hütte treibt.

Welche Gechichte - die eine -- oder die andere --- oder die -- oder etwa eine ganz neue ? ;)

Sir_Tom_1
14-09-15, 13:12
Nachtrag -> Danke noch Neven, dafür dass Du mich WiKi eingebaut hast :)

Sir_Tom_1
14-09-15, 13:35
Äh Synola, ich sagte "geredet" wird im Haus ;)

Synola
14-09-15, 13:43
Ja, hab schon angefangen mit dem Reden.;)

Jetzt such ich extra ne Blonde und nu sagt er immer irgendwas von rötlich.....*heul* :eek:

Sir_Tom_1
14-09-15, 13:45
Ist ja nur ein schimmer ... ok ... ich bleibe bei blond - versprochen ;)

Sir_Tom_1
14-09-15, 13:47
Nachtrag: Ich hatte gestern Abend wirklich ein schlechtes Gewissen deswegen und "gaaaanz" schlecht geschlafen :eek:

Synola
14-09-15, 14:01
Ich werd nich mehr.....:o Wollte schon fragen, ob dir das Bild nicht gefällt.:cool:

Kein schlechtes Gewissen, alles ist gut. Genauso könnte Tom graue Augen haben, ich hab ihn einfach mal blauäugig gemacht. Du hattest ja mal gesagt, er sei blond.
Das passt doch alles sehr gut, finde ich.

Außerdem kommt es Synola ja auch auf seinen Charakter an, was nützen die schönen Augen, wenn er ein Schuft wäre?:eek:

Sir_Tom_1
14-09-15, 14:06
Doch doch, "die blonde" ist genauso hübsch wie "die rötliche" ... aber eben ... wie gesagt mein Fehler ... man(n) sollte auch auf die Bilder sehen und nicht nur die Worte lesen.

Ja, zu Blond passt grün genauso wie blau ... oder grau .... oder braun ... ;)

So ein "Schuft" ... da gab es doch mal was in der Werbung -> Tom, du Schuft ... wo ist die Lätta ... äh ... oder so ähnlich :cool:

Synola
14-09-15, 14:50
Das ist ja sowas von romantisch.....du reißt mich echt vom Hocker, du Schuft du......:o;)

Synola ist hin und weg.....;)

Wie kann sie in dem Moment eigentlich nach dem blöden Zettel fragen.....:eek:

Sir_Tom_1
14-09-15, 14:59
Muss mich hier schon arg "konzentrieren", dass ich nicht irgendwelche Texte durcheinanderbringe ... nebenbei ist ja auch noch RL angesagt ;)

Das war aber wieder ein Vorlage - die musste Sir Tom einfach nutzen und es gefällt ihm sichtlich auch ... er ist auch ein wenig "konfus" :o

Wie Frauen halt so sind ... aber zum Vorhang zuziehen ist es noch zu früh ... im doppelten Sinne ... und ein wenig "Ablenkung" tut Sir Tom auch gut ;)

Synola
14-09-15, 15:20
Muss schon sagen, mir fällt es auch nicht gerade leicht, mich nebenher auf banale Dinge des RL zu konzentrieren.;)

Mir war aber auch gar nicht bewusst, dass das eine Vorlage war, darum war ich total überrascht. :o

Vorhang zuziehen ist aber in jedem Fall dann gut...mag sich dann jeder seinen Teil denken, wie er will....hihi.;)

Sir_Tom_1
14-09-15, 15:27
Na wenn das keine "bewusste" Vorlage war ;) ... Frage nach "Suchen/Finden" schreien ja gerade dazu - "so" beantwortet zu werden ;) :rolleyes:

"Dann" ist auch ein schönes Wort :cool:

Ach ja, Dein RL ... um 16 Uhr musst Du weg, oder? ... Wenn ja, dann müssen wir uns sputen mit dem Abschied ... ist ja "dann" nur ein kurzer :)

Synola
14-09-15, 15:40
Ja dann.....:cool: ....kann viel passieren......*lach*.

Nee, ich muss nicht weg, aber könnte mit dem Antworten länger dauern.:( Bei dir bis 17.00 Uhr? Das geht ja noch.:o

Hatte evtl. noch überlegt, mit dir zusammen zum Haus zu fahren. Aber wie du willst, du kannst auch allein hingehen. Synola kann eh nix mehr arbeiten heute.;)

Sir_Tom_1
14-09-15, 15:43
Jepp so gegen 17 Uhr :)

Aber klar kannst Du mit mir zum Haus ... ist mir sogar lieber :) ... aber Vorsicht ... Rückweg ... Alleine ... Wald ... Wind ... Wetter ... Kälte ... Diebe ... und und und ;)