PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen und Chat zum RPG

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]

Sir_Tom_1
13-06-16, 15:06
auch gut ... besser als meine Idee :D

Synola
13-06-16, 15:18
:):)
Musst nur im Dom kurz ändern und XXX hinschreiben.:cool:

Sir_Tom_1
13-06-16, 15:19
schon erledigt :D ;) ... peinlich peinlich :eek:

Synola
13-06-16, 15:23
Hihi....ja, durch meinen Beitrag letztens stand der Thread ganz oben, wo sonst immer der Chat war.;)
Ist nicht peinlich....ist mir auch schon passiert.:o

Sir_Tom_1
13-06-16, 15:28
Danke für den Zuspruch und den schönen Empfang :o

Synola
13-06-16, 15:42
Aber bitte....gerne. :) Hat doch alles ganz gut geklappt, nach so langer Pause.;)

Sir_Tom_1
13-06-16, 15:48
Jepp ... Du hast nichts verlernt und Sir Tom fühlt sich nun wieder wie "Zuhause" :D

Sir_Tom_1
13-06-16, 16:38
Leider muss nun das Kapitel "Dir Rückkehr" für heute ihr ende finden :( ... Morgen hätte ich wieder ein wenig Zeit :D ... vielleicht passt es ja wieder :rolleyes: - und wenn Du noch Zeit hast heute, dann darfst Du mit Sir Tom machen was Du möchtest :D ;)

Synola
13-06-16, 16:52
Ich werde sie in Synolas Haus noch ankommen lassen.....morgen können wir dann gern weitermachen.:o;)

Sir_Tom_1
13-06-16, 16:55
Gute Idee --- bis morgen - freu mich drauf :D - bin nun "OFF" ...

Sir_Tom_1
14-06-16, 17:01
Synola - wir müssen für heute Spielstopp einlegen ... RL - Du weißt ... :) ... evtl. geht nächste Woche wieder etwas, dann können wir da weiter machen :)

Synola
14-06-16, 17:08
Ja...ab mit uns ins RL.....bis bald.:)

Sir_Tom_1
23-06-16, 17:14
Huhu Synola :) ... sorry, aber bei mir ruft "gleich" das RL und das auch noch heftig ... lass uns beim nächsten Mal vom Marktplatz zum Forsthaus fahren ... wäre das OK für Dich? :)

Synola
23-06-16, 17:26
Ja...ich lasse sie dann gleich nur noch am Markthaus ankommen, alles Weitere können wir dann später machen.:)

Sir_Tom_1
23-06-16, 17:29
Du bist die Beste :o ... bis zum nächtsen mal - morgen würde gehen :rolleyes:

Synola
23-06-16, 17:33
Morgen kann ich auch :) Wünsche Dir noch einen schönen Abend. ;)

Sir_Tom_1
23-06-16, 17:34
Sehr gut .. und schön .. und ich wünsche Dir ebenfalls eine schönen kurzweiligen Abend :D

Sir_Tom_1
24-06-16, 16:38
HUHU --- SYNOLA -- hier bin ich ;) ... äh .. klingt jetzt zwar blöd, aber ich denke SEHR weit werden wir es heute nicht mehr schaffen ... das RL naht ...

Synola
24-06-16, 16:43
:o;) Wir bringen sie nur noch ins Forsthaus....bis auf Weiteres.:o

Zur Not kann ich den letzten Beitrag machen.:cool:

Sir_Tom_1
24-06-16, 16:52
Äh .. wenn Du möchest .. OK .. dann "viel Spass" :o ... wünsche Dir noch einen schönen Freitag und bis zum "nächsten" mal :D

Synola
24-06-16, 16:59
Bis bald.....*winke*:)

Sir_Tom_1
04-07-16, 15:16
Na - wer ist denn da :D ... ein wenig RP würde heute gehen ... bis 17 Uhr sieht es im Moment ganz gut aus ... und bei Dir?

Synola
04-07-16, 15:31
Hallo Tom......schön Dich zu sehen. :) Bis 17.00 würde bei mir auch gehen. ;)

Sir_Tom_1
04-07-16, 15:34
Hallo Synola - na dann passt das ja ... soviel ich weiß sind die zwei Hübschen immer noch bei der Gartenpflege, die ich ihnen letztens auferlegt hatte :D ;) ... Lady's First -> dann leg doch mal los .. die "Lunte" ist angezündet :eek:

Sir_Tom_1
04-07-16, 16:22
äh .. ich denke es ist kein Kaninchen :D ;)

Sir_Tom_1
04-07-16, 17:05
na wer hätte das gedacht? tststs .. und leider ist die Zeit für heute schon wieder um :( ... diese Woche geht wahrscheinlich nichts mehr ... RL sagt Nein dazu ... nächste Woche sieht es wieder besser aus :)

Synola
04-07-16, 17:16
Na, dafür hattest Du aber eine schöne Idee......ziemlich ausgefallen zwar, aber schön.:) Hab ja mit allem gerechnet, aber nicht mit sowas. :o

Mal schauen, vielleicht schreibe ich am Wochenende noch ein wenig....alles Weitere dann eben nächste Woche, wir haben doch Zeit.;)

Sir_Tom_1
04-07-16, 17:19
Danke .. äh .. ja .. für eine spontane Idee .. nicht die schlechteste aber auch nicht die beste .. mal sehen was wir draus machen können/werden -> kannst Dich austoben, wenn Du Zeit und Lust dazu hast ... evtl. kann ich auch ab und an einen Post absetzen ... bis .. ja bis .. zum nächsten Mal ... *winke* :)

neven869
10-11-16, 18:37
Mensch, Mensch. Schon wieder ein Jahr weg. ^^

Ich möchte angemerkt haben, dass, wenngleich ich nichts schrieb und nicht eingeloggt war, ich doch stets da war. Mir fiel einfach nichts mehr ein. Und ich wurde mit Studienvorbereitungen und anderen Problemen beworfen.

Zudem gibt es für Feldherr Neven nicht viel zu tun in so einem friedlichem Naturell. Ich hatte bereits Ansätze gehabt, eben diese Problematik weiter zu entwickeln. Muss ich schauen, wie ich das umgesetzt bekomme.

Und nebenbei lass ich mir mal mein Online Profil reparieren. Bekam ich in der neuen Wohnung vor einer Woche endlich Internet, spielte eine Runde Anno. Machte kurz Pause. Startete Spiel wieder. Und geschreddert. "Herunterladen fehlgeschlagen" und so... ;)

Und bei euch so?

Sir_Tom_1
11-11-16, 11:16
Hallo Neven, schön von Dir zu lesen ... ja ja das Studium ... das "frisst" Zeit :D ... und Glückwunsch zum Umzug JETZT MIT I-Net ;)

Tja bei mir ist leider auch seit längerem keine Zeit für RP ... das RL beschäftigt mit durch Arbeit, Hobbies etc. enorm ... ich hoffe es kommen mal wieder "bessere" Zeiten um hier wieder durch die Gassen zu schlendern und ein wenig "Unfug" anzustellen :D

Nun gut ... Viele Grüße an Dich und Deine Schwester :)

Synola
23-12-16, 12:47
Hallo zusammen,

leider sieht es mit meiner Zeit aus privaten Gründen seit einigen Monaten auch nicht gut aus.:( Von daher habe ich meine Aktivitäten hier erstmal auf Eis gelegt.

@ Tom....ich danke Dir an dieser Stelle nochmal für die schönen Stunden. Vielleicht finde ich nach den Feiertagen etwas Zeit, um auf Deine Abreise zu reagieren, mal schauen, wie Synola damit zurechtkommt.:o

Nun wünsche ich Euch erst einmal ein frohes Weihnachtsfest und gleich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.:)

romyhard2314
23-07-17, 20:31
warum ist Anno 1404 Venedig nicht mehr zu haben

Synola
08-08-17, 15:16
Einen schönen guten Tag,

und Hallo Tom......ich habe erst kürzlich Deine Beiträge gelesen, hatte selbst ja auch damit begonnen, ab und zu ein wenig zu schreiben. Mit meiner Zeit sieht es wieder etwas besser aus, zumindest werde ich immer mal wieder hier sein können und meiner Synola ein wenig mehr Leben einhauchen können.

Ich bin gespannt, was Du mit Kapitän Hiob vorhast, hoffentlich wird er Synola nicht verpassen......könnte ja sein, dass sie zu diesem Zeitpunkt sich auf ihrer Urlaubsreise befindet. Naja....wir werden sehen.:o

Synola
08-08-17, 15:18
Aber noch viel interessanter ist natürlich Sir Tom.....was hat er denn bloß da zuletzt entschieden.:confused:;)

Sir_Tom_1
08-08-17, 15:23
Na aber Hallo - wer ist denn da - Schön Dich zu "lesen" :D udn ich gebe zu - ich habe Dich "abgewartet" :rolleyes: .. ich hoffe das ist nicht "so" schlimm :eek: ... und schön, dass Du wieder Zeit für RP-Texte hast *freufreu* - ich lese die ja zu gerne ... äh ... ja ... da meine freie Zeit leider immer noch nicht so gegeben ist, dass es für "viel" RP ausreicht, weiß "Sir Tom" auch noch nicht, WAS er da entschieden hat :confused: - aber immerhin hat er sich entschieden :eek::o ... für mehr Posts wie alle paar Wochen ein Lebenszeichen ist leider (im Moment) keine Zeit -> evtl. ab Sept.-Oktober wieder :D

Sir_Tom_1
08-08-17, 15:36
äh .. wie geht denn hier "editieren"? ....

Nachtrag ... somit kann es schon sein, dass sich Hiob und Synola "verpassen" - kommt darauf an, wann Synola abreist ;)

Synola
08-08-17, 16:36
Rechts neben dem Antworten auf das +Zeichen klicken.;)

Ich hatte hier auch erst rumgesucht....war alles so fremd. Ohh....aber schön, Dich zu lesen, freut mich. Auch wenn es noch nicht so oft der Fall sein wird.

Lese doch Deine Beiträge auch so gern.:o

Synola
08-08-17, 16:39
Ach.....und ist natürlich nicht schlimm, dass Du "mich abgewartet" hast. Ich hatte erst vor einigen Tagen Deine Beiträge gelesen.....leider. Weil ich seit Februar kaum noch hier reingeschaut habe.

Hätte ich das eher gesehen, wäre ich sicher darauf eingegangen. Aber ist ja jetzt alles gut so.:o

Sir_Tom_1
08-08-17, 16:42
ach so ... das "kleine" + ... ok ... gut zu wissen *lach* .... na wenn Du im Moment ein wenig Zeit hast, dann könnte ich den Hiob ja bald mal ankommen lassen ... aber vor Montag wird das leider nichts :(

Synola
08-08-17, 17:03
Montag reicht aus.....die nächsten Tage habe ich auch nicht viel Zeit.:( Aber nächste Woche geht es wieder, wäre doch zu schade, wenn sich der Hiob und Synola verpassen würden.

Da bin ich aber gespannt, was er zu erzählen hat.:o

Sir_Tom_1
08-08-17, 17:18
OK - abgemacht ... Montag .. ich warte auf Deinen blauen äh ... jetzt ist dieser ja grün ... also auf Deinen grünen Punkt .... *freufreu* :D ... äh und ich bin gespannt wie Synola handeln wird, wenn Sie ... (mehr wird nicht verraten) *lach* ;)

Synola
08-08-17, 17:57
*Lach und auch *freu*freu*.....da bin ich aber gespannt, was der gute alte Hiob für Synola hat. Sollte was dazwischen kommen, kannst Du mich ja erreichen.:o

Sir_Tom_1
08-08-17, 18:02
Ja *lach* da wird Synola große Augen machen :eek: ... *icke freu mir drauf* :cool: ... und ja ... ich weiß :rolleyes: ... so nun muss ich langsam weg :( ... bis Montag :D

äh ja und lass Bella nicht so viel "waschen" - sonst bekommt sie "schrumpelige" Finger :D ;) .. äh .. obwohl .. sie trinkt ja schon seit 3 Stunden Tee und lässt dabei die Tier "hungern" *lach* ... ts ts ts ... lass Synola nicht so streng mit ihr sein ;)

Sir_Tom_1
14-08-17, 10:37
Guten Morgen Synola ... alles klar ... Hiob ist schon auf dem Weg :D

Synola
14-08-17, 10:46
Guten Morgen Tom......ich bin früh aus dem Bett gefallen heute. ;)

Ja, da bin ich mal gespannt auf unseren Hiob, lässt Du ihn zu meinem Haus kommen?

Sir_Tom_1
14-08-17, 10:56
ich hoffe Du hast Dir "dabei" nicht weh getan :eek: ... und ja .. er kommt :D

Synola
14-08-17, 11:57
Jetzt aber....ab auf die Terrasse und her mit der Nachricht.:o

Synola
14-08-17, 12:10
Muss jetzt leider weg Tom.....bei Dir scheint es auch eher schlecht auszusehen mit der Zeit.:confused:

Machen wir an einem anderen Tag weiter.......

Bis bald :)

Sir_Tom_1
14-08-17, 12:22
Ja .. OK .. Unverhofft kommt oft :mad: ... nächster Anlauf wäre dann am Mittwoch bei mir möglich ... evtl. passt es ja da auch bei Dir :) ... bis dahin (oder evtl. Do./Fr.)

Synola
16-08-17, 10:33
Guten Morgen Tom :)

sag mir jetzt nicht, da steht nur dieser eine Satz......ist das alles? Oder kommt da noch was?:confused::confused:

Sir_Tom_1
16-08-17, 10:35
Guten Morgen Synola,

*lach* ... äh ... ja ... zu mehr hat die Tinte im Fässchen nicht gereicht :eek: ... aber wenn Du beim Hiob eventuell ein wenig "nachbohrst" - erfährst Du sicherlich ein wenig mehr :D

Synola
16-08-17, 10:53
Na, das ist ja wieder typisch....:p tztztz.....

Dann wollen wir mal schauen, wozu der Gute bereit ist.;)

Sir_Tom_1
16-08-17, 10:53
oha - Synola ist aber sehr "liebreizend" :D ;) ... schön schön :D

Sir_Tom_1
16-08-17, 12:11
Synola .. ich schaffe nur noch einen Beitrag .. der muss dann Hiob zu seinem Schiff lotsen ... dann kann "Synola" heute (oder morgen) ihre Koffer packen ... War wieder schön .. ich hoffe der Hiob war nicht zuuuu anstrengend *lach* ... er ist eben ein alter Mann ... und noch dazu Seemann ... die erzählen öfter ein wenig Seemannsgarn und schweifen ab *lach* :D

Sir_Tom_1
16-08-17, 13:05
So - das waren die LETZTEN Worte für heute - bis evtl. morgen -> am Nachmittag hätte ich ein wenig Zeit :)

Sir_Tom_1
17-08-17, 17:54
Halllo "DU" - war auch mal schön so "nebeneinander" zu spielen :cool: ... ich werde aber für heute "Feierabend" machen ... evtl. schreibe ich morgen nachmittag ein wenig :D

Synola
17-08-17, 18:14
Hallo Tom, ja, war mal etwas anders heute. :) Mir tut nur der arme Sir Tom jetzt schon leid.....ihm wird doch schon auf einem Schiff übel und nun mit einem Floß aufs offene Meer hinaus.
Also, mich erinnert das ja alles an den Film mit Tom Hanks......aber Sir Tom hat anstelle von Wilson ja den Vogel dabei.;)

Ich werde wahrscheinlich morgen Nachmittag auch hier sein.:)

Sir_Tom_1
17-08-17, 18:23
oh schön ... dann spielen wir wieder ein wenig "nebeneinander" *lach* ... wird ja noch ein wenig dauern bis ein gemeinsames RP geht.

Ja ... Castaway ist so ein wenig Vorbild ... aber all so Sachen beruhen ja auf ein und dem selben Roman - Du weißt ja welchen ;) ... und "Sir Tom" soll sich mal nicht so anstellen, schliesslich hat er sich selbst ja in diese Lage gebracht .. äh ... oder war da doch ein ANDERER daran beteiligt und führt in als seine Marionette durch diese Welt :cool: -> WER WEISS - WER WEISS *lach* :D ;)
... es ist auf alle Fälle ein schöner Kontrast von den Beiden ... der eine "so" die andere "so" *lach* ... ich find es gut :o

In diesem Sinne - dann bis morgen und hab einen schönen Abend :D

Sir_Tom_1
18-08-17, 16:43
Hallo Synola .... so so .. Sir Tom tut Dir Leid ... aber Synola lässt sich von dem "schmierig-charmanten" Kapitän einladen ... tztztz :mad: .... ;) ... habe leider keine Zeit .... zum RP reicht es heute leider nicht :(

Synola
18-08-17, 17:16
Hallo Tom :) also, was heißt denn hier schmierig.charmant....nun gönne doch Deiner Verlobten ein wenig Abwechslung. Schließlich hockt sie seit 7 Monaten im Ungewissen....jaja, jetzt wird sie sich mal ein wenig amüsieren.:p:o

Ach ja....auf den Filmtitel bin ich nicht mehr gekommen.....Castaway, hab ich doch sogar öfter schon gesehen.;)

Sir_Tom_1
18-08-17, 17:18
*lach* es sei ihr gegönnt ... ER ist ja selber Schuld ;) ... bis "bald" in diesem Theater ... *winkewinke* :)

Synola
24-08-17, 10:36
Ja....bis bald und einen schönen Urlaub Tom. :)

Und nächstes Jahr kommt Anno 1800.....*spring, tanz und hüpf vor Freude* :o:o:D

Sir_Tom_1
12-09-17, 22:45
Danke für die Wünsche ... bin wieder im "Lande" ... die Rückkehr "hier" muss aber noch ein wenig warten ... RL lässt im Moment noch kein großes RP zu :( .... aber Besserung ist in Sicht ... Apropos ... Hoffentlich hat Kapitän Hiob gute Sicht um Sir Tom aufzugabeln :D

Und das mit Anno1800 ist wirklich ein suuuuuper News .... "icke freu mir druff* ;)

Synola
13-09-17, 10:13
Hallo Tom.....Willkommen zurück. :o

Ja, das war der Hit mit Anno 1800.....wird zwar noch viel Zeit ins Land gehen, aber die Vorfreude ist umso größer. Und dann und wann wird es ja immer wieder Neuigkeiten dazu geben.;)

Na, dann lasse ich mich mal überraschen, wann Sir Tom von seinem baufälligen Floß herunterkommt. Und überhaupt......wie hält er das aus, auf dem Floß, wo ihm doch schon bei einer Schiffsfahrt so schnell übel wird?;) Eigentlich müsste er den ganzen Tag ins Meer ko****:confused::D:p

Sir_Tom_1
13-09-17, 13:20
*lach* Tja da siehst Du mal - WELCHE Strapazen Sir Tom auf sich nimmt um zurück zu SEINER Synola zu kommen :D ;)

Synola
13-09-17, 23:50
So so hmmm....Seine Synola.....öhhmm, die er 7 !!! lange Monate ohne eine Nachricht sitzen gelassen hat.....O la la.:p:rolleyes::eek:

Na, dann warten wir mal ab, wie sie auf diese Tatsache reagieren wird.;):o

Sir_Tom_1
06-11-18, 15:10
Hallo Synola, darf ich ein Happy-End daraus machen?

Synola
20-12-18, 13:56
Hallo Tom.....eigentlich wollte ich noch ein wenig weiterschreiben, aber im Moment komme ich nicht dazu. :( Bin voll im Weihnachtsstress, mir fehlt einfach die Zeit.

Ich hatte aber nicht vor, meine Synola umkommen zu lassen. Wenn du also magst, kannst du gerne weiterführen.....nach Weihnachten sollte es bei mir auch wieder besser werden.:)

Synola
20-12-18, 14:53
Ich habe das Schlimmste jetzt doch noch selbst abgewendet.....jetzt muss ich mich beeilen, muss gleich noch zum Friseur.:D

Allen, die sich noch hierher verirren, wünsche ich jetzt schonmal ein wunderschönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.:)

Ganz besonders Dir, Sir Tom. :o

Und solltest Du Zeit und Lust haben, etwas zu schreiben......nur zu, brauchst mich auch nicht zu fragen......ich vertraue da voll auf Deine Eingebungen.:o

Sir_Tom_1
07-02-19, 13:07
Hallo Synola , Danke für die Wünsche, leider habe ich Deine Nachrichten hier erst vor ein paar Tagen gesehen ich hoffe es geht Dir gut :o

Synola
28-02-19, 19:20
Hallo Tom, ja danke, es geht mir gut. :o

Im Moment gibt es viel zu tun, meine Tochter heiratet im April, eine große Hochzeit mit allem zick und Zack. Und ich habe meine Garderobe noch nicht beisammen. :rolleyes:

Aber nächste Woche wird alles gekauft. :D

Sir_Tom_1
01-03-19, 12:02
Hallo Synola, freut mich das zu lesen ... Oh und eine HOCHZEIT, ja das blieb ja manchem verwehrt ;) ... und so ein "Pech" aber auch ... MUSST Du Shoppen gehen ... Heidenei ...

Nunja, vielleicht sieht man sich ja hier bald mal wieder :D

Sir_Tom_1
01-03-19, 15:59
Ui ... das ging ja nun schneller als erwartet *freufreu* :D

Synola
01-03-19, 16:22
Ja Tom, das passte gut heute. :o Freue mich auch. :D

Sir_Tom_1
01-03-19, 18:03
Huhu Synola, ich glaube die Zusammenkunft der beiden - so lange getrennten - Liebenden schaffen wir heute nicht mehr :( ... wann meinst Du könntest Du wieder etwas Zeit fürs RP aufbringen?

Ach ja ... war nach so langer Zeit wieder sehr sehr schön :o

Synola
01-03-19, 18:06
Nee, das schaffen wir nicht, müssen das ja auch gebührend feiern, das geht nicht so schnell. :D

Ich hätte am Mittwoch Morgen/Vormittag wieder Zeit, vielleicht klappt es dann.

Ja finde ich auch....sehr schön alles. :o

Sir_Tom_1
01-03-19, 18:16
OK - ich denke Mittwoch lässt sich machen :o

Sir_Tom_1
01-03-19, 18:31
Muss nun "weg" .... Gruß und Kuß - Dein Julius -> oder so ähnlich ;)

Sir_Tom_1
06-03-19, 11:32
Hallo Synola, da es heute bei Dir anscheinend doch nicht klappt -> Am Freitag wäre ich wieder ON :D

Synola
08-03-19, 09:10
Guten Morgen Tom.....ja, leider ist etwas dazwischen gekommen, die beste Zeit fürs RPG hätte ich jetzt am Montag, wenn alles wie geplant läuft. ;)

Sir_Tom_1
08-03-19, 11:12
Einen (wenn auch späten) guten Morgen wünsche ich Dir - Synola -> Montag passt auch - ganztags sogar :D

Sir_Tom_1
11-03-19, 15:25
Hallo Synola, super das es heute geklappt hat -> na dann wollen wir mal zusammenführen, was Zusammen gehört :D

Synola
11-03-19, 16:24
OMG.....Tom, willst du dich umbringen? :D:o

Sir_Tom_1
11-03-19, 16:33
Äh .. nein .. das war nicht der Plan *lach* - aber er sagte mal so etwas in der Art, er würde für Synola sterben :rolleyes: ... äh ... aber nicht heute ;)

Sir_Tom_1
11-03-19, 17:07
Da Sir Tom der Kopf brummt *lach* , braucht er nun eine kurze Pause für das RL .... bin gegen 17 Uhr wieder hier :D

Synola
11-03-19, 17:44
Jep, bis gleich....verschwinde dann auch mal kurz, bleibe aber eingeloggt. :o

Sir_Tom_1
11-03-19, 17:58
Bin wieder da und mache mich bei der Esperanza ans Werk :D

Sir_Tom_1
11-03-19, 18:03
muss kurz weg :(

Synola
11-03-19, 18:08
Alles gut bei dir? :confused:

Sir_Tom_1
11-03-19, 18:16
Fast ;) .. können wir auf 18:15 Uhr schieben :)

Sir_Tom_1
11-03-19, 19:18
so weiter geht es - gleich auf der Esperanza :D

Synola
11-03-19, 19:24
Ok, bin jetzt auch wieder da. :o

Sir_Tom_1
11-03-19, 19:39
Du musst das Schiff umtaufen ... ich schraube immer EsperanzE ;)

Synola
11-03-19, 19:55
Da kann ich ja nix dafür, wenn du die falsche Taste drückst. :p

Sir_Tom_1
11-03-19, 19:57
äh .. ja .... DOCH ;)

Synola
11-03-19, 20:05
Nöö :o Und Oh Schreck, kein Handtuch....das hab ich vergessen :D

Sir_Tom_1
11-03-19, 20:06
JA JA .. so kümmest Du Dich um Deinen Liebsten ... oder war das Absicht und Du läufst gleich wieder zurück in die Kabine ... ZU SPÄT :cool:

Sir_Tom_1
11-03-19, 20:15
Tja ich denke wir sollten für heute Schluß machen ... so heißt es doch, oder -> Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören. :o

Kommenden Montag hätte ich wieder etwas Zeit um hier weiter zu machen, wie sieht es bei Dir aus? :rolleyes:

Synola
20-03-19, 15:10
Hallo Tom.....schön, dich zu sehen.......nun ist es doch Mittwoch geworden, aber ich bin nun startklar. :o

Sir_Tom_1
20-03-19, 15:18
Halli Hallo Hallöle ... das es Mittwoch wurde macht nichts ... alles gut :D ... "Startklar" für was ... Sir Tom zieht sich gerade AN :eek:

Synola
20-03-19, 15:28
Meine andere Seite hängt gerade :(

Jetzt ging es wieder. :)

Sir_Tom_1
20-03-19, 15:35
Hmmm . bei mir hängt NIX :eek:

Sir_Tom_1
20-03-19, 17:16
Shit ... HILFE .... nun muss ich nachlesen ... Du kannst Sir Tom doch nicht so schwere Fragen stellen, der ist nicht mehr der jüngste ... und hat es -> VERGESSEN *lach* :D

Synola
20-03-19, 17:22
Dafür muss ich bei Dir immer rätseln......denke immer noch nach, wer derjenige war, der von der Stelle wusste.

Oder meinst Du Neven......an ihn hatte ich jetzt nämlich gedacht, sonst fällt mir niemand ein.:D

Sir_Tom_1
20-03-19, 17:29
Gut "geraten" -> Siehst Du ... ich wusste was Du denkst :o

Ich hatte ihn "damals" angeschrieben, dass ich seine Hilfe bräuchte - aber leider keine Antwort erhalten :(

Sir_Tom_1
20-03-19, 18:02
huch -- du hattest editiert :eek:--- ich nun auch :o

Sir_Tom_1
20-03-19, 18:38
So Synola .. die Zeit ist bald wieder um ... eine gute 1/4-Stunde noch ... dann muss ich OFF gehen :( .... wann meinst Du wieder Zeit zu haben, um "das Schiff" verlassen zu können? :D

Synola
20-03-19, 19:12
Ich denke, morgen kann ich auch nochmal etwas Zeit finden.......endlich zurück an Land gehen....Auf nach Hause. :)

Sir_Tom_1
21-03-19, 14:10
Ui ... lese Deine Nachricht erst jetzt .:eek:.. habe heute ganztägig eine RL-Termin :(... kann erst wieder Dienstag ON sein ... evtl. passt es ja da :cool:

Sir_Tom_1
15-04-19, 10:28
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich der werten Dame ;)

Synola
15-04-19, 10:30
Guten Morgen Tom :o

Sir_Tom_1
15-04-19, 10:36
Schön das Du "hier" bist ... aber ich kann heute nicht lange hier sein ... nur bis Mittag rum ... ich denke die Zeit wird ncht für RP (Landgang) ausreichen :( ... oder eilt es mit der "Rückkehr", dann müssen wir "SCHNELL" machen *lach :D ;)

Synola
15-04-19, 10:39
Freu mich auch, Dich zu sehen :o und überlege auch gerade, ob das zeitlich passt, denn viel an Zeit habe ich auch nicht. Bis 12.00 bestenfalls, wenn nichts dazwischen kommt.:(

Sollten wir evtl. besser aufschieben. :)

Sir_Tom_1
15-04-19, 10:49
... OK ... aber wir könnten die "Hübschen" ja schon mal in den Hafen einfahren lassen ... was meinst Du dazu? :o

Sir_Tom_1
15-04-19, 12:06
So ich werde nun noch 1 Sache schreiben, und dann muss ich weg ... sorry dafür .. bis bald - Schöne Feiertage wünsche ich Dir (und allen mitlesenden Personen) :cool:

Sir_Tom_1
09-05-19, 15:43
Hallo Synola - freut mich, dass Du heute ein wenig Zeit gefunden hast zum spielen ... ich bin zu jeder Schandtat bereit .... ANNOPORT WIR KOMMEN :cool:

Sir_Tom_1
09-05-19, 17:48
so - noch ein gutes 1/4-Stündchen, dann ist Schluss für heute - Wann hätte denn die Dame wieder Zeit für den Landgang :eek:

Synola
09-05-19, 18:23
Morgen denke ich, wird es klappen. Dann können wir unsere Tiere begrüßen *freu* :o

Sir_Tom_1
10-05-19, 13:11
Da "heute" ja "morgen" ist - warte ich auf die "Dinge" die da kommen mögen :D

Synola
10-05-19, 15:09
Hallo Tom......ich bin da, kann losgehen. :D

Sir_Tom_1
10-05-19, 15:30
Hallo Synola -> und Uiiii .. nun habe ich Dich fast übersehen ... dabei bist Du doch gar nicht soooo klein *lach* :rolleyes:

Sir_Tom_1
10-05-19, 16:48
*lach* ich dachte das Gartentor wäre neben dem Haus .... dabei kommt die Haustür ja erst nach dem Gartentürchen ... Heidenei ... da war ich woh etwas falsch gelegen -> aber hast Du gut gerettet :o

Sir_Tom_1
10-05-19, 16:54
So - meine Zeit für heute ist gleich um .. und bevor sich Sir Tom "heute" noch übergibt, höre ich nun auf *lach* ... ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen in diesem Theater :o

Sir_Tom_1
20-05-19, 17:07
Synola, ich muss nun "los" ... wünsche noch einen schönen Abend und bis "demnächst" dann mal wieder hier :o

Synola
13-05-20, 16:14
Wie kann das sein, dass fast ein ganzes Jahr vergangen ist :confused:

Ach, einfach nicht drüber nachdenken und weiter machen. ;)

Sir_Tom_1
13-05-20, 16:19
Äh ... an der Zeitspanne sind die "Gezeiten" schuld -- die kommen und gehen ... und so vergeht Tag und Tag - Woche um Woche .... äh ... usw. :eek:

Synola
13-05-20, 16:42
Wie wahr, darüber habe ich gar nicht nachgedacht. :p

Was führt Sir Tom jetzt wieder im Schilde, was sucht er da im Wald :confused: Na, schauen wir mal :o

Sir_Tom_1
13-05-20, 16:51
Äh ... ja .. gute Frage ... ich denke Synola wird er "da" nicht finden ... und sie ihn wohl vorerst auch nicht ... aber die finden sich dann schon "irgendwo" im "nirgendwo" :rolleyes: .... aber heute leider nicht mehr .. muss gleich "weg" :( ... aber evtl. morgen - was meinst Du dazu?

Synola
13-05-20, 17:09
Morgen hört sich gut an.....ich muss auch weg. Ich wünsche Dir einen schönen (Feier) abend. :o

Sir_Tom_1
13-05-20, 17:13
Sehr schön - freu mich ... bis "denne" dann :o

Sir_Tom_1
14-05-20, 16:59
*lach* Na das kann ja dauern, bis die zwei sich wieder sehen ... der eine wandert und die andere trinkt Kaffee ;)

Sir_Tom_1
14-05-20, 17:33
So - das Entschludigungsgeschenk ist überbracht ;) ... mal sehen, wie es beim nächsten Mal weitergeht, denn für heute ist leider "ENDE" ... aber ich hoffe doch, dass sich die 2 Liebenden dann doch bald begegnen, sonst verwelkt das Geschenk :confused: *lach* :o

Sir_Tom_1
22-05-20, 10:34
Hallo Synola, na nun sollte doch nichts mehr schief gehen beim "Zusammentreffen" - oder doch :confused: :rolleyes:;)

Sir_Tom_1
22-05-20, 14:50
So Synola - es ist vollbracht *lach* :cool:

Synola
22-05-20, 14:56
Ja, das wäre geschafft *lach*

Demnächst geht es dann weiter......ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.......freue mich auf das Wiedersehen/lesen. :o

Sir_Tom_1
22-05-20, 15:05
Wünsch ich Dir auch und -> "icke freu mir ooch" :o

Sir_Tom_1
29-05-20, 10:56
Hallo Synola, nur falls Du die kommenden Tage hier wärst, ich kann erst wieder am kommenden Mittwoch wieder "hier" sein - Frohe Pfingsten wünsche ich Dir (und natürlich allen die das hier lesen) :o

Synola
03-06-20, 15:22
OMG......Unser schönes RPG geklaut, einfach weg :(:(:(

Hoffentlich lässt sich da was machen.