PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen und Chat zum RPG

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14

Sir_Tom_1
16-11-15, 15:44
Nachtrag ... und die nächtlichen Wünsche hier von mir ... die schreibe ich immer, da ich merke, dass zwar hier im Moment nur wenige schreiben, aber dass fast 100 Menschen hier die Texte töglich lesen und darum sende ich denen auch schöne Grüße :)

Synola
16-11-15, 16:05
Also, ich sehe das genauso wie Sir Tom.....ich kann auch nicht erkennen, dass wir hier chatten. Ab und an fließt mal kurz etwas Privates ein, das war bisher nie ein Problem und wurde auch niemals beanstandet.

@ Tom.....es wäre nur schön, wenn sich manch einer entschließen könnte, im RPG mitzumachen, wenn so viele mitlesen, scheint doch ein Interesse da zu sein.:)

Sir_Tom_1
16-11-15, 16:25
Ja Synola, wäre schon schön, wenn sich ein paar entschliessen würden hier an Land zu gehen - wir binden natürlich jeden ins RP mit ein (nach vorheriger Anfrage bzgl. Zeit etc. "hier")
- also keine Angst wir (da schliesse ich jetzt mal auch Calypso, Neven, Pan, Louve, etc. mit ein) freuen uns über alle Neuankömmlinge ... muss ja nicht jeder soviel Zeit investieren wie Synola und Sir Tom *lach* ... 1 bis 2 mal die Woche ein wenig schreiben -> alles gut :)

Sir_Tom_1
16-11-15, 18:04
muss dann gleich weg :( ... bis morgen :) ... schönen Abend wünsch ich Dir und allen anderen :) - ach .. und heute Nacht kommt dann (leider) kein Post :cool:

Synola
16-11-15, 18:12
Dir auch einen schönen Abend Tom.....ja, alles klar....heute Nacht nix mehr.:)

Sir_Tom_1
17-11-15, 12:31
Hallo Synola .. ich muss leider so gegen 12 Uhr für eine gute Stunde weg :( ... bin danach wieder ON :)

Synola
17-11-15, 12:42
Ok danke Tom, für die Info. :)

Sir_Tom_1
17-11-15, 13:00
bin dann weg .... lassen wir die zwei noch frühstücken und nachher geht es in den Wald zur Baustelle :)

Sir_Tom_1
17-11-15, 14:47
bin wieder da ... äh .. ja das siehst Du ja ... kann sein, dass ich aber gleich wieder weg muss ...

Sir_Tom_1
17-11-15, 15:04
RL hat mich gleich .. so in 5 Mintuten bin ich weg :(

Sir_Tom_1
17-11-15, 18:13
in ein paar Minuten ist RL wieder dran :(

Synola
17-11-15, 18:16
Bin jetzt 30 Minuten weg....RL hat mich auch mal wieder.;)

Synola
17-11-15, 20:52
Nur ganz kurz.....ist auch nur ein Satz....;)

@ Tom.....habe entschieden, zumindest die erste Halbzeit Fußball-Länderspiel zu gucken.:)

Sir_Tom_1
17-11-15, 20:58
alles gut ... äh ... ja ich kucke auch :) ... geht aber erst um 20:45 Uhr los ... bis dahin bin ich mindestens ON :)

Synola
17-11-15, 21:01
Höre gerade.....das Spiel ist abgesagt. :(

Sir_Tom_1
17-11-15, 21:03
Uff ... das ist ja ein Ding ... höre/sehe es eben gerade in der Tagesschau ... nicht gut ... gar nicht gut :confused:

Sir_Tom_1
17-11-15, 21:33
So muss nun ende machen für heute ... wünsche Dir und allen Lesenden einen schönen Abend und eine ruhige Nacht :)

Synola
17-11-15, 21:44
Wünsche auch allen eine gute Nacht......bis morgen. :)

Sir_Tom_1
18-11-15, 11:14
Guten Morgen :)

Synola
18-11-15, 11:30

Bin zur Zeit noch ziemlich im RL eingebunden, könnte darum mit den Antworten etwas dauern.

Sir_Tom_1
18-11-15, 11:41
alles gut ... bei mir auch *lach*

Sir_Tom_1
18-11-15, 18:02
so ... leider naht das Ende für heute .. nun muss ich bald ins RL ... meinst du wir schaffen das "zurück" bis 17:45 Uhr ?

Synola
18-11-15, 18:17
Ich hoffe es. ;) Kann im Moment aber nicht schreiben.....voraussichtlich in 30 Minuten.:(

Sir_Tom_1
18-11-15, 18:19
ui ... OK .. dann lege ich den nächste Post vor und Du gehst dann den Rest ins Forsthaus ... Sir Tom hat heute keinen Hunger auf Fleisch - da hatte er heute genug verteilt *lach* ... Kartoffelgratin wäre gut ;)

in diesem Sinne ... schönen Abend und eine erholsame Nacht ... bis morgen - gleicher Ort und gleiche Zeit :)

Synola
18-11-15, 21:05
Sodele....alles erledigt....ich hoffe, in deinem Sinne Tom. :)

Dir.....und allen, die noch lesen werden.....eine gute Nacht.;)

Sir_Tom_1
19-11-15, 00:37
Gute Nacht wünsche ich ... und ja Synola, natürlich alles gut :) und auch "in meinem Sinne" :cool:;)

Synola
19-11-15, 10:36

Oh Oh......ein Rätsel *freu* :cool::D

Sir_Tom_1
19-11-15, 10:37
Guten Morgen Synola ... ja .... ich weiß doch dass Synola Rätsel liebt *lach* ;)

Sir_Tom_1
19-11-15, 16:37
Ich hoffe es gefällt :o

Synola
19-11-15, 16:43
Das ist soooooo schön. *DrückDich*

Sir_Tom_1
19-11-15, 16:48
*puh* bin froh darum :rolleyes: Danke *drückdichzurück* :o

Sir_Tom_1
19-11-15, 17:48
und wieder geht der Tag zuende .. leider zu schnell .. ich muss gleich weg ... wünsche Dir einen schönen Abend und eine gute Nacht .. und träume schon vom Bergsee :o

Synola
19-11-15, 18:17
Ja....werde ich....Dir auch einen schönen Abend und eine gute Nacht. :)

Synola
20-11-15, 10:52

Endspurt......das Wochenende ist nah. ;)

Sir_Tom_1
20-11-15, 10:58
Guten Morgen ... ja es naht ;) ... bin aber heute ein wenig im RL eingespannt ...

Synola
20-11-15, 11:06
Ich bin noch bis 11.00 Uhr ON.....dann muss ich leider weg.

Sir_Tom_1
20-11-15, 11:17
passt .. alles gut ... bis dahin sind wir am Markthaus ... :)

Synola
20-11-15, 11:27
Öhhmm....ich dachte, wir fahren gleich in mein Haus.:)

Edit: weil ich gleich weg bin.....und heute gehe ich dann nicht arbeiten.:D

Sir_Tom_1
20-11-15, 11:36
auch recht *lach* ;) ... Synola lenkt doch eh .. und Sir Tom fährt mit ihr überall hin :) ... so so so .. wieder Urlaub was :cool:

Synola
20-11-15, 11:56
Ich bin dann Offline jetzt.....schreibst du die beiden in mein Haus bitte?

Heute Nachmittag ab ca. 16.30 bin ich wieder da, dann kann ich weitermachen.;)

Sir_Tom_1
20-11-15, 11:59
ich lasse die gleich losfahren .. ankommen tun die "irgendwann" immer *lach* ;) ... Du darfst Bella dann selber große Augen machen lassen :cool:

Synola
23-11-15, 11:00

Ich bin heute nur kurz ON, muss um 11.00 leider schon wieder weg.:(

Morgen sollte alles wieder "normal" sein.;)

Sir_Tom_1
23-11-15, 12:04
Guten Morgen - alles gut :) ... bis morgen :D

Sir_Tom_1
24-11-15, 10:32
Guten Morgen Synola :D ... bei mir dauert es leider noch ein wenig :( ... gegen 10 Uhr kann ich dann posten :)

Synola
24-11-15, 10:38
Guten Morgen Tom :) Ok.....bis gleich. ;)

Sir_Tom_1
24-11-15, 11:35
so - nu gibt RL erst einmal Ruhe *lach* ;)

Edit - Upps .. das Board hat einen Fehler .. in der Übersicht steht, dass Lupos55 "meinen" Post gesetzt hat *lach* ;)

Synola
24-11-15, 11:39
*Lach* - ja, da war ich gerade etwas irritiert....:confused:

Edit: bei mir derselbe Fehler. :(

Sir_Tom_1
24-11-15, 11:42
ähm ... im Haus Nr. 12 ist das auch so ... der letzte Postersteller bekommt immer den Namen des Threaderstellers ... ob das in den anderen Foren auch so ist und ob UBI das schon weiß?

Edit: habe gerade in den anderen Forenübersichten geprüft, DA ist das auch überall so ... ich denke den Fehler wird dann bald behoben sein ... in den jeweiligen Threads passt es ja - alles halb so schlimm :)

Synola
24-11-15, 11:57
Ok.....dann warten wir einfach mal ab, bis der Fehler wieder behoben ist. :)

Sir_Tom_1
24-11-15, 13:46
ich denke sie haben es so eben behoben *lach* ;)

edit: äh aber nur teilweise :confused:

Synola
24-11-15, 14:39
Hmm...mal schauen.;)

Wenn Synola gleich wieder im Markthaus sitzt, bin ich erstmal OFF.....kann auch noch nicht sagen, wann ich wieder da bin.:(

Sir_Tom_1
24-11-15, 14:40
alles gut ... Sir Tom fällt schon irgendein Unsinn ein *lach* ;) ... schönen Tag/Abend/Nacht wünsche ich Dir :) .. ach ja ... morgen bin ich komplett OFF :(

Synola
24-11-15, 14:46
Ok...dann weiß ich Bescheid....mal sehen, wieviel Zeit ich morgen noch habe.;)

Dir auch einen schönen Resttag und einen schönen Abend heute.:)

Sir_Tom_1
24-11-15, 14:46
alles klar - kannst umdrehen :)

Sir_Tom_1
24-11-15, 20:58
Synola beeile Dich ... das Essen ist fertig *lach* ;)

Synola
24-11-15, 21:17
Oh Oh....ich seh schon....das ist ja toll, *freu*

Sir_Tom_1
24-11-15, 23:42
Schön wie Du das weiter geschrieben hast, genau dafür hatte ich die Sachen alle "vorbereitet" :D

Synola
26-11-15, 10:21

@ Tom.....falls du gleich online bist....
Ich muss noch einiges erledigen im RL und kann erst gegen 12.30 schreiben.

Sir_Tom_1
26-11-15, 11:32
Guten Morgen Synola und an alle anderen Leser :) ... alles gut .. bis später dann :)

Synola
26-11-15, 14:08
Hallo Tom,

die wichtigsten Aufgaben sind jetzt erledigt und bin die nächsten Stunden nun ON.:)

Sir_Tom_1
26-11-15, 14:27
ich bin auch ON ... aber nur "bedingt" :(

Sir_Tom_1
26-11-15, 15:26
Ha .. das Forum läuft wieder richtig ... die Boardübersicht stimmt beim letzten Postersteller "namentlich" wieder :D

Synola
26-11-15, 15:38
Japp.....wenn es noch nicht ok gewesen wäre heute, hätte man den Supp anschreiben müssen.;)

Sir_Tom_1
26-11-15, 15:49
äh was macht eigentlich der "Supp'n Kasper" .. geht Dein PC wieder "normal"?

Synola
26-11-15, 16:13
Ja, der Kasper hat sich anscheinend eingekriegt....der muckt nicht mehr. ;)

Sir_Tom_1
26-11-15, 18:05
So Synola .. ich bin dann gleich OFF ... kannst Sir Tom dann ja ins Haus holen, wenn "Synola" mit duschen fertig ist *lach* ;)

Synola
26-11-15, 18:13
Nee.....den lass ich draußen erfrieren....*lach*;) Bis dann und viel Spaß heute noch. :)

Sir_Tom_1
26-11-15, 18:15
so so .. na warte ... *lach* ;) ... schöne Abend und eine ruhige Nacht :) ... bis morgen :D

Synola
26-11-15, 19:47
Hey.....wo kommst du denn auf einmal wieder her......da hab ich aber Glück, dass der Beitrag nun noch passt.;)

Edit: jetzt aber nix wie weg.....verflixte Zeit.:(

Sir_Tom_1
26-11-15, 19:58
unverhofft kommt oft *lach* ;)

Synola
26-11-15, 20:01
Haha.....hattest Angst vorm Erfrieren.....*lach*

Jetzt muss ich aber weg.....:( Bis morgen dann. :)

Sir_Tom_1
26-11-15, 20:36
Ne ... nur das Synola dem armen Sir Tom kein warmes Wasser übrig lässt *lach* ... und nun "bis morgen" ;)

Synola
27-11-15, 13:55

und Hallo Tom....von den Realzeiten müssen wir nun wohl ein wenig abweichen....*lach*

Sir_Tom_1
27-11-15, 14:10
Guten Morgen und Guten Tag Synola ... äh .. ja ... Sir Tom ist Schuld, der hat so lange geschlafen :eek: ... "Synola" hatte ja alles schon laaaaaaaaaaaaange fertig *lach* ;) -> dann ist es eben nun ein Brunch :cool:

Synola
27-11-15, 14:22
Ist ja auch egal.....wir müssen uns ja nicht unbedingt an den realen Zeiten orientieren, das macht nur Stress. ;)

Sir_Tom_1
27-11-15, 14:31
ach ... wenn Du magst, kannst Du "Synola" auch mittags kochen lassen ... aber 2 mal am Tag warm essen ist nicht gut für die "Figur" *lach* ;)

Sir_Tom_1
27-11-15, 15:44
Du Synola ... ich muss gleich für ne gute halbe Stunde OFF gehen ... melde mich dann wieder wenn es besser aussieht ... aber Freitag ..hmm ... weiß nicht, ob da noch so viel RP geht ... lass einfach Sir Tom im Markthaus Nägel einklopfen ... roter Daumen inklusive *lach* ;)

Synola
27-11-15, 15:51
Japp.....ich lasse sie dann im Markthaus ankommen und werde die beiden dort beschäftigen *lach*

Sir_Tom_1
27-11-15, 16:04

Sir_Tom_1
27-11-15, 16:43
bin zwar wieder ON ... aber mit posten schaut es nicht gut aus ... evtl. geht ja doch was :)

Sir_Tom_1
27-11-15, 19:43
RL hat mich - sorry :(

Synola
27-11-15, 19:45
Mich gleich auch.....aber kein Problem Tom....bis bald. :)

Sir_Tom_1
28-11-15, 16:10
Hallo Synola - schonen Samstag wünsche ich ... bin leider nur ganz kurz ON ... und später nochmal ganz ganz kurz ;)

Synola
28-11-15, 16:14
Hallo Tom....Dir auch einen schönen Samstag. :)

gertgb81
28-11-15, 17:20
Liebe RPG Mitspielerinnen und Mitspieler.
Nach knapp 3 Monaten Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder. Vielleicht haben sich manche gewundert, wo ich den stecke. Nun, ereignisreiche Monate liegen hinter mir. Ich hatte Privat einige Baustellen, die meine Aufmerksamkeit erforderten, wurde zum 2ten Mal Onkel (ein süßer Bengel namens Raphael, im 2t Namen Gert) habe mich beruflich verändert und arbeite jetzt in einem kleinen Geschäft als Filialleiter Stv. in einem Bergdorf das vor allem als Top Wintersport Destination bekannt ist. Dort habe ich die Ruhe und Gelassenheit wiedergefunden, die mir in der Hektik des Alltags in Bludenz gefehlt hat. Angenehme Arbeitszeiten und viele liebe Menschen bzw. Kunden auf die ich jeden Tag treffe und eine intakte Dorfgemeinschaft. Sogar Highspeed Internet ist vorhanden. Muss ja auch sein, bei den vielen Touristen im Winter. Es ist jedoch das ganze Jahr Betrieb. Soviel also zu meiner Abwesenheit aus Realer Lebenssicht.

Auch ein Grund für meinen Rückzug aus dem RPG waren die Umstände unter denen hier "gespielt" wurde. Sowohl ich als auch ein Teil der RPGler hatten sich derartig zerstritten, dass an ein vernünftiges und schönes RPG nicht mehr zu denken war. Es war notwendig ADMINS einzuschalten, was sich allerdings als falsch erwiesen hat, denn dadurch wurden gewissen Freiheiten, die wir hier hatten reguliert. Andererseits haben alle, selbst ich, die ganze Sache auch überkochen lassen, was zu Anfeindungen geführt hat. Es wurden Fehlentscheidungen getroffen und Regeln aufgestellt, die im Nachhinein betrachtet, mehr Fehler und Streits verursachten, als zu lösen. Kurzum: Der RPG hat gelebt, wurde durch Anfeindungen in einen regulierten RPG verwandelt.
Selbstverständlich habe ich auch dazu beigetragen, dass bezweifle ich nicht. Ob ihr euren Beitrag dazu auch seht oder nicht, ist mir egal.

Ich werde ab sofort wieder in den RPG einsteigen. Ob ihr mitspielt oder nicht, ist nicht meine Sache, denn über euch bestimmt ihr selbst. Ich werde mich nur noch an Handlungen betteiligen, die mir zusagen. Kriegs, Militär und andere Justizhandlungen werden von mir ignoriert. Wer das möchte, soll es machen, wenn man so davon begeistert ist. Es ist eben wie bei Anno 1701. Dort kann es solche Handlungen geben, aber das Volk auf der Hauptinsel macht weiter als sei nichts. An fröhlichen, schönen und interessanten Dingen beteilige ich mich gerne.

Ein Wort noch zu meinen Bauten, sprich Gerts Haus, Palast des Orient und Antazon. Die werde ich weiter pflegen. Was das Opernhaus angeht, wenn es gewünscht ist pflege ich es, aber das Hauptaugenmerk gilt den erstgenannten Bauten. Noch ein Wort zum Verhaften von Mitspielern. Soweit es meine Person und meine fiktiven Charakter angeht, ignoriere ich das. Man kann ja Schreiben dass man mich verhaftet, aber ohne schwerwiegenden Grund (Mord, Totschlag, Einbruch, Erpressung) ist selbst das nur eine "Bild" Meldung. Insofern ist es sinnlos, mich und meine fiktiven Charakter in eine derartige Story zu verwickeln. Wer es doch macht, Waste of Time. Diese Haltung sollte auch vorbeugend gegenüber neuen Streitigkeiten wirken.

Gruß Gert aus den Bergen.

Sir_Tom_1
28-11-15, 18:10
Hallo Gert
a) die Regeln sind "gut" und sind von allen Spielern auch einzuhalten - dafür sind sie da ;)
b) ich zitiere Dich mal kurz "...Ich werde mich nur noch an Handlungen beteiligen, die mir zusagen..." ... ja so werde ich das auch halten :cool:

gertgb81
28-11-15, 20:32
Sir_Tom_1 Ja, in einem vernünftigen Maß sind alle Regeln gut und einzuhalten. Da bin ich bei dir. Wahrscheinlich mach ich mich jetzt bei einigen Unbeliebt und es ist eigentlich nicht meine Baustelle, doch eines möchte ich mal klarstellen. Ich finde die Lovestory von dir und Synola vollkommen in Ordnung. Auch das ihr hier den Chat dafür nutzt um an eurer "Liebe" zu arbeiten im RPG finde ich vollkommen richtig. Wo ich allerdings entschieden Partei ergreife ist, wenn ich lese, dass man seitens der ADMINS und FORENBEAUFTRAGTEN immer wieder mal einen Wink gibt, dass man im Sinne eines Kinder und Jugendschutzes auf erotische Anspielungen verzichten sollte oder möglicherweise den einen oder anderen Text löscht. Leute, LIEBE IST DAS WICHTIGSTE WAS WIR MOMENTAN AUF DIESER WELT BRAUCHEN. AUCH ZUNEIGUNG UND EROTISCHE ANSPIELUNGEN! VERKLAGT MICH, ABER SELBST GOTT SPRACH IMMER VON DER LIEBE UND DEN FRIEDEN!
Wenn jemand eine Krieg, Militär und Justizhandlung in den RPG reinschreibt, die genau gelesen sehr gewaltsam und gewaltverherrlichend wirkt, hat sich im Sommer niemand der ADMINS bemüht, aber wenn man LIEBE UND EINEN KLEINEN SCHUSS EROTIK EINBAUT, DANN WIRD MAN ERMAHNT! Es gibt in vielen Forums die Möglichkeit, gewisse Texte auszublenden und Nicht Mitgliedern bzw. unangemeldeten nicht zugänglich zu machen. Diese Funktion kann man sogar in billigen Gratisforen mittlerweile einstellen. Das könnte man doch beim RPG auch.

Vielleicht bin ich in den Augen einiger RPGler eine Unruhestiefter, vielleicht sogar ein Unverbesserlicher aber wenn man bei Love Storys schon anfängt immer wieder zu ermahnen, dann wirds aber ernst. Sorry, das ich mich für die Liebenden stark mache, für jene die sich trauen in einer Welt des Terrors noch ein wenig Spass zu haben. Doch bevor ich sowas zensiere oder ermahne, sollte ich erstmal die Kriegs, Militär und Justizhandlungen anschauen. Die sind teilweise so gewaltverherrlichend, dass ich es Kindern nicht zumuten kann, diesen RPG zu lesen. Wie gesagt, es können billige Gratis Foren bereits technisch die Sache lösen.

Sir_Tom_1
29-11-15, 02:48
Dazu nur soviel -> die Admins haben (bisher nur einmal) einen Wink (bzgl. der Romanze) gegeben und ich (wir) habe(n) den verstanden ... ich habe ein wenig die allgemeinen Forenregeln nicht genau beachtet und dies auch eingesehen und werde die(se) Regeln auch weiterhin beachten ... die "Hüter des Forums" sind nun einmal dazu da die Regeleinhaltung zu überwachen ... also ich habe damit kein Problem ... alles gut :)

Nachtrag: Und gelöscht wurde von unseren Beiträgen von den Admins bisher keiner!

In diesem Sinne "Gute Nacht" :)

Synola
29-11-15, 11:32

Von mir auch nur soviel dazu......ich sehe das genauso wie Tom.

@ Gert: nur eines noch......niemand der anderen RPGler hier war untereinander zerstritten, wie du das fälschlich behauptest.
Richtig muss es heißen: ALLE RPGler mussten mit dir Endlos-Diskussionen führen und sich herumstreiten, was dann letztlich zum Erstellen der RPG-Regeln geführt hat, an die sich nun jeder zu halten hat. Wenn du meinst, dass diese Regeln nicht für dich gelten......spiel halt alleine mit deinen fiktiven Charakteren.
Da es die Regeln gibt, muss hier nicht mehr diskutiert werden.

Sir_Tom_1
29-11-15, 11:34
Guten Morgen Synola - alles gut :)

Synola
29-11-15, 11:41
Guten Morgen Tom :) Ich hoffe es. ;)

Sir_Tom_1
29-11-15, 12:03
*lach* musste schnell machen, die Messe beginnt doch immer um 11 Uhr ;)

Synola
29-11-15, 12:10
Ja.....du hast mich ein wenig überrascht heute.....;)

Ich habe nicht mehr viel Zeit zum Schreiben, gleich ist erstmal RL angesagt.....leider. :(

Sir_Tom_1
29-11-15, 12:11
alles gut :) ... ich bringe die zwei auch wieder zum Haus-Nr. 12 zurück ;)

Synola
29-11-15, 12:15
Zwischendurch schreiben geht, ich bin ja zu Hause. :o Aber wie so oft, sitze ich nicht die ganze Zeit am PC.;)

Sir_Tom_1
29-11-15, 12:17
na dann passt es ja ... nun haben wir ja keine Eile mehr - die sitzen jetzt ja gut im Dom *lach* ... sogesehen wieder alles mehr als gut :D

Sir_Tom_1
29-11-15, 14:34
@Synola ... ich werde die Zwei noch auf den Weg bringen und dann muss ich leider OFF :( -> schönen 1. Advent wünsche ich :)

Synola
29-11-15, 14:40
Ich bin auch gleich weg Tom.....wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent. :)

Sir_Tom_1
29-11-15, 14:46
Danke :D ... und dann passt es ja wieder *lach* ;) *winkewinke*

Synola
30-11-15, 12:18
Einen schönen guten Morgen Tom.:)

Sir_Tom_1
30-11-15, 12:47
Hallo Synola ... wünsche Dir ebenfalls einen guten Morgen :D ... bei mir ist es leider stressig :( ... aber ab und an geht ein Post ;)

Synola
30-11-15, 13:43
Macht nix Tom.....kommen wir heute mal nur langsam weiter. *lach*;)

Sir_Tom_1
30-11-15, 13:52
passt doch ... ist eh kalt draussen ;) ... in der Ruhe liegt die Kraft :) ... Baum wird aber definitiv heute noch umgelegt :cool: ... das schaffe ich *lach* ;)

Sir_Tom_1
30-11-15, 18:10
so ... der Baum ist da *lach* ;) ... äh und ich leider gleich weg :( ... wünsche Dir Synola und allen Lesenden einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht :)

Synola
30-11-15, 18:21
Ja Tom....geh doch dann am besten zu meinem Haus, ich komme später nach. :)

Dir auch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht. :)

Sir_Tom_1
30-11-15, 18:31
Danke .. na dann -> bis morgen :) *winkewinke* :D

Synola
30-11-15, 18:36
Ja bis morgen und Danke für den schönen Tannenbaum....*lach* und *winkewinke* ;)

Sir_Tom_1
30-11-15, 18:43
*hicks* ... keine Thema *hicks* ... Sir Tom ist aber gleich leicht angeschickert ... Schnaps und Bier auf nüchternen Magen *lach* ;)

Synola
30-11-15, 18:48
Aha....danke für den Hinweis, da muss ich mal sehen, was ich mit Sir Tom anstelle. ;)

Sir_Tom_1
01-12-15, 11:55
Guten Morgen Synola :) ... na schon neugierig? ;)

Synola
01-12-15, 11:58
Guten Morgen Tom.....was führst Du wieder im Schilde? *lach* ;)

Ich hatte heute Morgen Handwerker im Haus und der Termin ist mir gestern Abend spät erst wieder eingefallen.

Sir_Tom_1
01-12-15, 12:06
nichts schlimmes .. wirst Du gleich "sehen" ;) ... bzgl. Handwerker -> alles gut :) ... RL ist ja auch bei mir :cool:

Synola
01-12-15, 12:34
Ach wie süß.....ein virtueller Adventskalender.....Danke Dir. :)

Sir_Tom_1
01-12-15, 12:36
ja .. einer der NICHT dick macht *lach* ;) - gern geschehen :)

Synola
01-12-15, 15:33
Sorry...hat etwas länger gedauert.....die Suche nach einem passenden Sat-Receiver kam dazwischen, der muss heute noch sein. *Augenroll*

Sir_Tom_1
01-12-15, 15:42
oh .. schön .. Männerspielzeug *lach* ;) ... ach ja nehmt Kathrein oder Technisat .... ;)

Synola
01-12-15, 16:03
Da haben wir ja Glück gehabt.....mein Mann hat Technisat ausgesucht, nachdem der von Samsung nicht mehr da war. ;)

Der Techniker von der Firma ist noch bis 19.00 hier im Haus, er stellt uns nachher dann alles richtig ein.

Meine Güte, was für ein Aufwand......aber dann sollte endlich ein einwandfreies Bild da sein und endlich wieder in HD.:)

Sir_Tom_1
01-12-15, 16:06
ich hätte das auch einstellen können *lach* .. wie gesagt -> Männerspielzeug :cool: ... ich hoffe Du hast auch einen Flachbild-TV ... sonst ist HD nicht "so" schön um nicht zu sagen "überlfüssig" *lach* ;)

Synola
01-12-15, 16:10
Also.....ich muss doch bitten......soooo blöd bin ich nun auch wieder nicht.....tztztztz.;)

Ja, selbst einstellen....hätte mein Mann evtl. auch hinbekommen, aber sicher nicht so schnell. *lach*

Sir_Tom_1
01-12-15, 16:14
*lach* war ja auch als Scherz gedacht ;) ... und solche Sachen einzustellen brauchen auch seine Zeit :eek: ... am besten ist dann die Feinjustierung am TV für ein wirklich "tolles" Bild .. bis DAS passt, da könnenn schon TAGE vergehen :cool: :D

Synola
01-12-15, 16:32
Du Tom....ich lass mich einfach überraschen....zuletzt war die alte Anlage einfach nur noch nervig, besonders bei Regen und/oder Wind. :(

Eigentlich sollte der neue Anbieter mit der neuen Anlage schon dieses Jahr im April starten....dann hatte sich das immer wieder verzögert und außerdem konnte uns niemand sagen, welche Geräte wir brauchen....es war nichtmal richtig klar, ob das über Satellit oder Kabel gehen würde.

Na, ich bin gespannt auf das Bild nachher. *lach*:):cool:

So....OFF-TOPIC Ende. ;):cool:

Sir_Tom_1
01-12-15, 16:42
letzte Off-Topic -> na dann wurde es auch Zeit ... freu mich für Dich :)

Sir_Tom_1
01-12-15, 18:07
So - der Wunsch für's Abendessen ist geäussert ... mehr Zeit habe ich leider nicht mehr :( ... und so muss ich meinen Abschied für heute kund tun :( ... wünsche einen schönen Abend mit einem TOLLEN TV-Bild :cool: und danach eine ruhige Nacht ... bis morgen :)

Synola
02-12-15, 11:18

Hallo Tom......das TV-Bild ist super, hat alles geklappt und haben jetzt eine Unmenge an TV-Programmen, davon etliche in HD.:)

Bei mir wird es heute allerdings etwas stressig.....ab 14.00 bin ich OFF und morgen schon ab ca. 12.00 Uhr.:(

Sir_Tom_1
02-12-15, 12:30
Guten Morgen Synola ... sorry .. bin spät .. hatte Besprechung :( ... freut mich das mit dem TV-Anschluß alles bestens ist :) .... mach Dir wegen heut und morgen keine Gedanken ... bei mir ist es (leider) nicht besser -> muss nachher auch gleich wieder "weg" und morgen sieht es bei mir auch ganz duster aus :( ... schicke die zwei einfach in den Wald zum Fuchsbau :D ;) ... da ist es schön :)

Synola
02-12-15, 15:02
Die beiden sind nun auf dem Weg.....lässt du sie ankommen Tom?

Ich bin dann weg jetzt.....ca. 18.00 hole ich sie dann zurück. ;)

Ach und einen schönen Tag wünsche ich Dir.:)

Sir_Tom_1
02-12-15, 15:06
alles gut ... mach ich ... super ;) ... wünsche ich Dir auch :)

Nachtrag: ... mehr hab ich nicht mehr geschafft ;) ... wünsche nun noch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht :)

Synola
02-12-15, 19:37
Ist doch alles prima Tom...hast die kleinen Füchslein schön beschrieben. :)

Dir auch eine geruhsame Nacht. ;)

Synola
03-12-15, 11:30
Guten Morgen Tom :)

Ich werde den Tag heute mal schlabbern....lohnt sich nicht, für die kurze Zeit was anzufangen. :(

Solltest du Synola brauchen, steht sie dir natürlich zur Verfügung. ;)

Sir_Tom_1
03-12-15, 13:18
alles gut :) ... ich pendle heute auch von Termin zu Termin ... dadruch leider auch wenig bis keine Zeit :( ... werden eben morgen zwei Türchen aufgemacht *lach* ;)

Nachtrag ... unsere Zwei waren dann doch "fleissig" ;) ... das Essen ist schon fertig, wenn "Synola" vom Markthaus heimkehrt ... :cool: .. in diesem Sinne "Guten Appetit" und einen schönen Abend und eine friedvolle Nacht :)

Sir_Tom_1
04-12-15, 12:04
RL hat mich :(

Synola
04-12-15, 12:09
Ok....dann schreib ich dich noch kurz ans Frühstück. *lach*

Sir_Tom_1
04-12-15, 13:02
Danke Dir ... bei mir ist heute keine Chance :( .. sorry ... "der Bär steppt" :mad: ... lass die zwei einen Schneemann bauen oder so etwas in der Art :D ... oder gleich ab ins Haus-Nr. 12 ;)

Synola
04-12-15, 15:29
Hallo Tom....sie sind nun in meinem Haus erstmal gut aufgehoben.

Heute hab ich auch keine Zeit mehr, heute Abend steht noch eine Geburtstagsfeier an....wann und was ich morgen mache.....mal abwarten. ;)

Erstmal einen schönen Tag und auch einen schönen Abend noch.:)

Sir_Tom_1
04-12-15, 15:59
Super - alles gut :) ... ich hoffe, dass ich am Montag wieder Zeit habe :cool: ... wünsche Dir heute Abend viel Spaß und dann ein erholsames Wochenende :)

Nachtrag: *lach* Synola, Du bist mir knapp zuvor gekommen, sonst hätte ich unsere zwei Hübschen noch ins Bett gebracht ;) ... so habe ich nur meine Post "verlängert" :)

Sir_Tom_1
05-12-15, 16:55
@Synola ... hoffe Du hattest gestern eine schöne Abend :D ... bei mir ist heute eine Geburtstagsfeier angesagt *lach' ;) ... bis Montag :)

Synola
06-12-15, 17:55
Hallo Tom.....ich hoffe, du hattest gestern auch einen schönen Abend.....:) *winkewinke*

Sir_Tom_1
06-12-15, 23:31
Hallo Louve - schön von Dir zu lesen :) ... und Deine Geschichte ist ja für Deine Figur schon "anstrengend" :D ;)

@Synola .... Danke, die Feier war "lang" und feucht fröhlich und folgenddessen keine Posts in der Nacht *lach* ;) und heute war leider auch keine Zeit :( ... morgen, so denke ich , sieht es wieder besser aus :D

Synola
07-12-15, 14:13
Hallo zusammen :)

Sorry Tom....bin spät dran heute, ich musste am Vormittag noch weg. :(

Hallo Louve, freut mich auch, wieder von dir zu lesen.:)

Sir_Tom_1
07-12-15, 14:16
Hallo Synola - alles gut :)

La_Louve8
07-12-15, 16:06
Freut mich auch wieder etwas zu schreiben ^^
Hatte in letzter Zeit viel um die Ohren, jetzt habe ich aber wieder mehr Zeit fürs RPG :)

Sir_Tom_1
07-12-15, 16:08
Hallo Louve :) ... ja das RL ist eben wichtiger :cool: .. aber schön, dass Du zurück bist und ein wenig Freizeit hier verbringen möchtest :D

Synola
07-12-15, 17:33
Freut mich Louve...ich bin schon gespannt, wie Deine Geschichte weitergeht. ;)

Sir_Tom_1
07-12-15, 19:03
So, Synola ... langsam ruft mich das RL zu sich ... bringst Du bitte die Turteltauben nach Hause :)

Synola
07-12-15, 19:09
Ja, ich lasse sie noch ein Würstl essen und dann gehts wieder heim ans warme Kaminfeuer. :o

Sir_Tom_1
07-12-15, 19:14
Danke - ja mach das .. :D .. bis morgen :)

Sir_Tom_1
08-12-15, 12:05
Guten Morgen Synola :) .. bei mir scheint es heute etwas zäh zu werden :( ... aber für ein paar Posts wird es reichen :D

Synola
08-12-15, 13:56
Guten Tag Tom :)

Ich hab auch noch paar Dinge zu erledigen......Synola könnte auch mal wieder ins Markthaus, wenn du sie lässt.;)

Sir_Tom_1
08-12-15, 14:04
klar ... alles gut :) ... dann eben keine kleine Backstube *lach* ;) ... Sir Tom kann derweil ja Schnee schüppen und Holz hacken :cool:

Synola
08-12-15, 16:19
Uppss....da kannste sehen, wie "oft" ich backe.....die Waage hatte ich ganz vergessen. *LOL* :D

Sir_Tom_1
08-12-15, 16:28
wir können auch schätzen *lach* ;)

Synola
08-12-15, 16:31
LOL......:D.....Synola tut nur so, als ob sie Bescheid weiß.....die weiß rein gar nix vom Backen.....:cool:

Zum Glück kann man ja immer Dr. Google ranholen.:o

Sir_Tom_1
08-12-15, 16:41
ach 500 Gramm ist immer gut *lach* ... wir improvisieren einfach ;) .. ach und evtl. wäre Dr. Oetker noch besser :cool:

Sir_Tom_1
08-12-15, 17:43
Synola, das Ende naht für heute mit grossen Schritten ... ich denke unsere Zwei übernachten im Haus-Nr. 12 .... die haben noch einiges zu tun ... bis sie zumindest 2 Sorten an Plätzchen haben *lach* ;)

wünsche Dir nun einen schönen Abend und eine ruhige Nacht :) ... bis morgen ... hier ... in der Backstube ... in der Bella einen Herzinfarkt bekommen wird :cool:

Synola
08-12-15, 17:47
Ja Tom.....ich schreibe auch nicht mehr viel heute.....muss noch ein wenig im RL machen. :cool:

Dir auch einen schönen Abend und eine erholsame Nachtruhe.....bis morgen dann. :)

Sir_Tom_1
08-12-15, 18:00
Danke und bis morgen *winkewinke* :)

Sir_Tom_1
09-12-15, 13:21
Guten Morgen Synola ... äh ... ja .. eher "Hallo" ...sorry - bei mir heute wenig Zeit :( ... später wird es besser, denke ich :)

Synola
09-12-15, 13:30
Hallo Tom......macht nix...;) bis nachher. :)

Synola
10-12-15, 14:23
Hallo Tom.....jetzt hast du so einen schönen Engel gemalt im Schnee....und ich hatte heute leider keine Zeit.:(

Und bin nun auch schon wieder weg.....ich schreibe heute Abend dann eine kleine Zusammenfassung. ;)

Wünsche dir und allen einen schönen und stressfreien Tag.:)

Sir_Tom_1
10-12-15, 16:50
Hallo Synola ... alles gut :) ... ich habe/hatte heute auch leider gar keine Zeit :( - morgen ab mittag sieht es wieder besser aus :) ... wir überspringen den heutigen Tag einfach *lach* ;)

Synola
10-12-15, 19:50
Guten Abend :)

Ok Tom....überspringen ist noch besser, ich bin auch gerade erst wieder zu Hause. Dann bis morgen. :)

Sir_Tom_1
10-12-15, 22:17
@Synola -> alles gut ... machen wir so :)

@Louve -> äh ... braucht Deine Figur fremde (ärztliche) Hilfe oder berappelt sich die "Kleine" wieder von alleine ;)

Synola
11-12-15, 12:56

Ja Louve.....ich habe auch schon ein wenig Sorge......vielleicht sollte Louve einmal die Medica besuchen, die gute Gundi kann sie sicherlich versorgen bzw. hat eine Medizin.;)

Sir_Tom_1
11-12-15, 14:54
Guten Morgen -> Synola ... heute kann ich nur bis ca. 16 Uhr -> Sportevent steht wieder einmal an :)

Edit -> im Forsthaus geht es lustig zu ... in diesem Sinne "schönes Wochenende" :D

Synola
11-12-15, 17:34
Hallo Tom....da haben wir uns wohl ein wenig "verpasst" heute. ;)

Viel Spaß beim Sport und für Dich auch ein schönes Wochenende. :)

Synola
12-12-15, 21:25
Hallo Tom.....ein gruseliger Tag heute, ich konnte leider nichts schreiben und muss jetzt auch schon wieder weg. :(
Wenn ich Glück habe, schaffe ich morgen Früh 1 – 2 Beiträge.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.....und hoffe, dass ab Montag alles wieder normal läuft. :)

Sir_Tom_1
12-12-15, 23:24
Oh ... nicht schön, wenn Du heute einen sch... äh schlechten Tag hattest :( ... morgen wird bestimmt wieder besser :) ... Montag habe ich viel Zeit, da treffen wir uns bestimmt hier :D

Synola
13-12-15, 11:35
Danke fürs nach Hause holen Tom.:) Mit meiner Zeit sieht es heute nicht viel besser aus. :(

Montag sieht es gut aus.....dann bis morgen und hab einen schönen Sonntag.;)

Sir_Tom_1
13-12-15, 12:46
Guten Morgen - Synola -> alles gut ... dann lassen wir die Zwei heute am dritten Advent in Ruhe ;) ... in diesem Sinne an alle einen schönen 3 Adventssonntag :)

Sir_Tom_1
14-12-15, 10:44
Guten Morgen Synola ... um 10 Uhr habe ich einen Termin .... bitte nicht wundern, wenn dann erstmal nichts mehr kommt :)

Synola
14-12-15, 11:59
Guten Morgen Tom :)

Danke für die Info ;)

Sir_Tom_1
14-12-15, 12:04
Termin ist schon vorbei ... aber der nächste wartet schon ... bin aber heute öfter und länger ON :)

Synola
14-12-15, 13:44
So....die Pflichten rufen mal wieder.....leider. :(

Bin dann später wieder da.....*winkewinke*

Sir_Tom_1
14-12-15, 14:09
alles gut :) ... ich spiel noch ein wenig "solo" ;)

Sir_Tom_1
15-12-15, 21:06
Hallo Synola - ich wünsche Dir einen schönen Abend :D

Synola
15-12-15, 21:13
Hallo Tom.....Dir auch einen schönen Abend --> gleich spielt Bayern. ;)

Werde denen mal die Daumen drücken. :o

Sir_Tom_1
15-12-15, 21:15
Jepp ... um 20.30 Uhr gehts lost --- kucke derweil die anderen Spiele -> Gladbach führt 1:0 gegen Bremen und Unterhaching-Leverkusen steht 1:1 .... OK dann drücke ich auch ;)

Synola
15-12-15, 22:13
TOOOOOR !!!!!:D

Ich muss jetzt leider OFF gehen Tom.....wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute, erholsame Nacht. :)

Bis morgen.....freu mich schon aufs Schiff. *lach*

Sir_Tom_1
15-12-15, 22:19
Ja ... und was für eines ... ein sehr schönes "Ding" aus gefühlten 120 Metern - so wie ich früher *lach* ;) .... kein Thema - alles gut :) ... ebenfalls noch einen ruhigen Abend und eine erholsame Nacht :D .... bis morgen ... äh .. ja ... Sir Tom freut sich auch "wahnsinnig" drauf ;)

Synola
15-12-15, 22:30
Danke Dir.....:)

Vielleicht kannst Du sie ja gleich noch ins Bett bringen, wenn Du es nicht schaffst, ist auch nicht so schlimm.;)

Sir_Tom_1
15-12-15, 22:31
Ich bringe unsere "Püppchen" nachher mit Sicherheit noch in die Heia .... ist doch klar :D ... Gute Nacht .. und nun -> husch husch ;)

Synola
16-12-15, 11:48
Guten Morgen Tom......Kira und der Vogel kommen auch mit, oder hattest du das anders vor?

Sir_Tom_1
16-12-15, 11:55
Guten Morgen Synola ... logisch kommen die mit ... sind doch unsere "Kinder" *lach* ;)

Synola
16-12-15, 13:43
Ohhh Ohhh....ich fürchte, ich muss den Smutje bestechen.....feuchtes Brot geht mal gar nicht. ;)

Sir_Tom_1
16-12-15, 13:45
*lach* ja so ist das auf einem Segelschiff ... da wird alles feucht, was nicht feucht werden soll und andersrum ... äh ... und wie möchte denn Synola den Schiffskoch "bestechen" ? ;) ... will sie ihm etwas schöne Augen machen ... wehe ;)

Synola
16-12-15, 13:54
Keine Sorge....nur ein wenig becircen und zusätzlich bestechen......lass dich überraschen. :o

Sir_Tom_1
16-12-15, 13:58
:eek: aha .. soso ... tststs .... Frauen mit ihren "Waffen" :cool: ... und ich bin gespannt ;)

Sir_Tom_1
16-12-15, 14:51
Äh ... Synola, können wir das Schiff etwas eher ablegen lassen - so gegen 14:45 Uhr ... ich muss später noch wohin :(

Synola
16-12-15, 15:17
Ja, können wir machen.....*lach*

Mach mir aber bitte den Kapitän nicht allzu bärbeißig......war da nicht was mit diesem Hiob, der sollte doch ganz nett sein? ;)

Sir_Tom_1
16-12-15, 15:20
Du bist mir unheimlich ... Du kannst doch Gedankenlesen ... hei ei ei .... *lach* ;) .... und jepp -> "Hiob" hatte ich mir als Kapitän vorgestellt, der ist die Menge an Gepäck schon gewöhnt ;)

Synola
16-12-15, 15:43
Super....dann ist ja alles gut.....ich muss gleich auch noch weg, werde also mein Gespräch mit dem Kapitän etwas später führen.;)

Sir_Tom_1
16-12-15, 15:44
alles gut ... mach Du mal den Gehweg ... Hafen kommt dann "prompt" ;)

Sir_Tom_1
17-12-15, 01:18
@Synola ... Deine "Synola" hat ja eine Menge mit ihrem unbezahlbarem Charme erreicht *lach* ;) ... sehr schön :o... so bequem und ruhig ist Sir Tom noch nie gereist :D ... ach ja ... sorry, aber heute Nachmittig trat unerwartet viel RL ein ... aber nichts schlimmes - alles gut :)

Synola
17-12-15, 12:24

Na, es war eigentlich weniger der Charme, als vielmehr die hohe Summe an Silberlingen, die den Kapitän überzeugt hat.
Ein wenig Komfort muss schon sein. *lach*

Sir_Tom_1
17-12-15, 12:26
Guten Morgen Synola :) -> kann es sein, dass "Synola" als Kind ein weeeeenig verwöhnt wurde *lach* ;)

Synola
17-12-15, 12:44
Nicht nur als Kind Tom......:o

Wie sieht es eigentlich mit dem technischen Fortschritt bei Suzanna aus? Öhhmm, Dusche oder noch Waschschüssel?

Sir_Tom_1
17-12-15, 12:49
*lach* .... na "Synola" ist mir ja eine ... tststs ... auf dem Festland im östlichen Europa gibt es schon fliessend warmes Wasser UND Suzanna hat sogar eine Toilette im Haus .. ja hat sie ;) ... aber das alte Plumpsklo (mit Herzchentür) steht auch noch draussen und wäre funktionsfähig *lach* ;)

Synola
17-12-15, 13:25
Gute Aussichten.....da müssen wir uns ja gar nicht umstellen. :)

Wie war das früher mit den Kapitänen....die bekamen doch sicher besseres Essen als der Rest der Crew, oder?

Sir_Tom_1
17-12-15, 13:30
Ja ... soweit ich weiß schon ;) ... wieso WAS hat "Synola" denn nun schon wieder für Gedankengänge ... will sie ein privates "Käptn's Dinner" erhalten *lach* ;)

Synola
17-12-15, 13:38
Nee....*lach*...aber bissl was Warmes braucht der Mensch.....;) Wobei das Dinner auch eine gute Idee ist. ;)

Ich hab da noch eine etwas andere Vorstellung, aber diesmal nicht beim Hiob....muss mal sehen, was da geht. :o

Sir_Tom_1
17-12-15, 13:47
?!? OK :confused: ... mach mal ... ich lasse mich überraschen ... und leider bin ich gleich OFF ... wünsche Dir noch einen schönen Tag :) ... ach ja ... falls Du uns beim Kapitän "live" einschreiben lassen möchtest, den Nachnamen von Sir Tom kennst Du ja ... den muss aber nicht jeder (inkl. Kapitän) wissen ;)

Synola
17-12-15, 13:52
Ja, mache ich aber wahrscheinlich erst morgen.....:)

Wünsche Dir auch einen schönen Tag.....bin dann auch gleich OFF.....die Pflichten rufen schon.:eek:

Sir_Tom_1
17-12-15, 17:38
*lach* äh .. ja und nun hat Sir Tom kein Wasser mehr zum waschen :confused: ... äh .. OK der wäscht sich dann gleich mit der Suppe ;)

Nachtrag: Heute (Freitag) Nachmittag könnten wir, wenn Du Zeit hast, die Eintragung beim Kapitän gemeinsam machen :)

Synola
18-12-15, 14:48
Ohhh sorry......hab das ganze Wasser verbraucht....ähhmm, ja. :cool:

Heute bringe ich dann mal eine große Schüssel aus der Kombüse mit, dann können wir das Wasser aufteilen.*lach*

Sir_Tom_1
18-12-15, 14:51
Hallo Synola :) - *lach* waschen hat sich für heute schon erledigt .... aber heute Abend brauchen wir auch wieder welches ;)

Sir_Tom_1
18-12-15, 18:48
Synola ... ich muss nun leider OFF gehen :( ... ich wünsche Dir einen schönen Abend und natürlich auch ein schönes 4. Adventswochenende :) ... die kommenden Tage bin ich immer leider nur sporadisch ON ... aber auf See brauchen wir ja nicht so viel schreiben ;)

Synola
18-12-15, 19:04
Tom.....mir gehts genauso.....vor den Feiertagen gibt es noch jede Menge zu tun.;)

Dir wünsche ich auch einen schönen und friedlichen 4. Advent.....bis bald. :)

Sir_Tom_1
18-12-15, 19:18
Danke - und alles gut :) - bis bald :D

Synola
19-12-15, 17:08
Hallo Tom.....das Thema "Alte Welt" habe ich heute erstellt....schau doch mal über den Text, wenn Du ON bist. :)

Bzw. auch an die anderen RPGler.....wenn noch was rein soll, einfach Bescheid sagen. ;)

Sir_Tom_1
19-12-15, 17:56
Hallo Synola :) ... also ich finde den Text sehr gut :D .... kurz und bündig und alles ist gesagt :o

Synola
22-12-15, 12:27
Hallo Tom.....ich hab es leider nicht mehr geschafft, gestern Abend zum Dinner was zu schreiben :(

Aber Du hast das sehr schön übernommen, danke.:)

Sir_Tom_1
22-12-15, 13:11
Na Hallo Du da ... welche freudige Überraschung ... wegen gestern -> alles gut :) ... aber ich bin heute noch nicht zum "anlegen" gekommen ... möchtest Du? ;) ... wenn ich bis 13 Uhr keine Antwort von Dir habe, mach ich das dann :D

Synola
22-12-15, 13:23
Huhu Tom.....mach Du das ruhig gerne mit dem Anlegen :)....Deine geographischen Kenntnisse sind sicher besser als meine....ich weiß nicht mal mehr genau, wo wir überhaupt anlegen....*lach*

Heute muss ich übrigens nicht mehr weg....bin zu Hause und ON, min. bis ca. 16.00 Uhr.....könnte nur mal etwas dauern mit den Antworten.;)

Sir_Tom_1
22-12-15, 13:25
OK - dann lass ich mal "einlaufen" :cool: und uns auf Suzanna treffen :eek:

Sir_Tom_1
22-12-15, 13:33
wir sind da *lach* ;) ... wenn Du Zeit hast - kannst nun tippen :D ... ich bin nun wieder ein wenig im RL (für ca. 30 Minuten) :)

Sir_Tom_1
22-12-15, 18:09
So Synola :) - leider Ende für heute :( .. "Synola" kann dann gleich duschen *lach* ;) ... und Sir Tom ..äh ... wahrscheinlich schickt ihn seine Schwester zum Holz hacken :eek: .... in diesem Sinne wünsche ich einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht :D

Nachtrag: ... äh über die Inneneinrichtung habe ich mir keine Gedanken gemacht, aber es ist ALLES da .. Synola wird es schon finden ;)

Synola
23-12-15, 12:57
Hallo Tom :)

Ich hab leider im Moment nur sehr wenig Zeit. :(

Aber mal kurz zu den Bildern....muss ich den Link nehmen, wo drübersteht...."Sende diesen Link an deine Freunde" ?

Sir_Tom_1
23-12-15, 13:09
Hallo Synola - alles gut :) ... und der "Freundes-Link" passt zur Not auch :D

Sir_Tom_1
23-12-15, 17:48
nun ... bevor ich es vergesse ;)

http://fs5.directupload.net/images/151223/temp/c3gd7ita.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4211/c3gd7ita_jpg.htm)

In diesem Sinne - Frohe Weihnachten :)

Synola
24-12-15, 11:36
Hallo zusammen und hallo Tom,

hmm, komisch.....mir gehts gerade ungefähr genauso wie dem Weihnachtsmann auf Deinem Bild. :eek:

Frohe Weihnachten auch von mir und feiert schön. :)

Synola
25-12-15, 19:31
Sorry Tom.....es hat heute Morgen zeitlich nicht mehr gepasst, aber ich denke, es geht auch so. :o

Sir_Tom_1
27-12-15, 15:50
Hallo Synola - du denkst vollkommen richtig :D ... alles gut :) ... und im Namen von Sir Tom - Danke für die wundervollen Geschenke :o

Synola
28-12-15, 11:12
Hallo Tom....Synola sagt Dir auch Danke für die schönen Geschenke. :)

Ansonsten bin ich froh, dass Weihnachten wieder vorüber ist.;)

Sir_Tom_1
29-12-15, 12:00
Gern geschehen :) ... ja die "ruhigen" Tage :eek: sind vorbei ... heute ist Erholung angesagt und morgen beginnen schon die Sylvestervorbereitungen *lach* ;)

Synola
31-12-15, 18:22
Hallo zusammen und wünsche allen einen guten Rutsch......nur das Beste in 2016 und vor allem Gesundheit.:)

http://fs5.directupload.net/images/151231/temp/qnyx487p.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4219/qnyx487p_jpg.htm)

Sir_Tom_1
03-01-16, 13:07
Ich hoffe alles sind gut ins neue Jahr gekommen ... sorry Synola aber das RL lies kein schreiben zu, ab morgen Nachmittag sieht es wieder besser aus :)

Synola
03-01-16, 23:26
Hallo Tom, ich hatte selbst sehr wenig Zeit und morgen sieht es leider auch schlecht aus.:(

Ich muss morgen Mittag mit meiner Mutter zum Arzt, da muss jetzt so schnell wie möglich die 2.OP erfolgen.....ich bin morgen Früh nur kurz online, habe aber wie gesagt nicht viel Zeit.

Dienstag Nachmittag sollte es besser aussehen, für mich wäre es am besten, die beiden auch dann erst abreisen zu lassen.:)

Sir_Tom_1
04-01-16, 14:15
Hallo Synola ... alles gut ... ich lasse mir etwas einfallen, damit das Schiff erst morgen/übermorgen ablegt ;)

Synola
04-01-16, 19:15
Prima Tom :) Danke!

Sir_Tom_1
04-01-16, 21:46
Kein Thema .... dann bis morgen :) - wünsche allen Lesenden einen schönen Abend und einen ruhigen Schlaf :)

Sir_Tom_1
05-01-16, 14:44
Hallo Synola ... bei mir sieht es heute und morgen schlecht aus ... wir müssen noch ein paar Tage länger in der alten Welt bleiben ... aber wenn Du möchtest, kannst Du die Abreise auch gerne schon (heute oder morgen) einleiten :) ... na dann -> bis Donnerstag :)

Synola
06-01-16, 15:07
Hallo Tom.....mein Noah liegt mit einer Thromboembolie in der Tierklinik, bis morgen sollen die Infusionen noch gegeben werden, sagte der Tierarzt heute.
Sollte bis morgen keine gravierende Besserung eingetreten sein, haben wir keine andere Möglichkeit mehr, als den letzten Weg zu gehen.
Lassen wir die beiden dann noch einige Tage in der alten Welt....ich melde mich dann hier, wenn ich wieder schreiben kann.

Sir_Tom_1
06-01-16, 23:10
Oh Synola, ich drücke die Daumen für Deinen Noah, aber so wie Du schreibst, hört sich das wirklich alles andere als gut an :( .... Wegen dem RP mach Dir mal keine Gedanken ... alles gut ....

Sir_Tom_1
07-01-16, 17:39
Hallo Synola - und wie geht es Deinem Noah - ich hoffe ja das Beste, aber befürchte das Schlimmste :(

Synola
09-01-16, 13:31
Hallo Tom,

Deine Befürchtung ist leider richtig.....wir mussten gestern unseren Noah einschläfern lassen, ihm war nicht mehr zu helfen.:(:(:(

Nur noch Traurigkeit, die nächsten Tage werde ich wohl auch nicht schreiben im RPG, ich melde mich hier, wenn es mir besser geht.

Sir_Tom_1
09-01-16, 15:03
Ach Synola, das tut mir so Leid :( ... RP kann warten ... nimm Dir die Zeit, die Du brauchst ...

Sir_Tom_1
28-01-16, 17:15
Es tut mir Leid mitteilen zu müssen, dass das RL dafür sorgt, dass ich für unbestimmte Zeit nicht mehr weiterspielen kann/werde. :(

@Synola: Ich werde "Sir Tom" morgen alleine abreisen lassen. So ist "Synola" frei in ihrer Bewegung und kann somit jederzeit nach Annoport zurückkehren. Danke für Dein Verständnis. :)

Synola
01-02-16, 20:24
Hallo Tom,

ja, das wird dann wohl so am besten sein. :)

Ich hoffe, Du bekommst alles gut geregelt im RL......ich krabbel langsam die Leiter wieder hoch, ist immer noch schwierig, wird aber ein wenig leichter.
Was soll man auch sonst anders machen.....:confused:

Werde Synola dann in den nächsten Tagen nach Annoport zurückkehren lassen. Zumindest stimmt dann nun die Stimmungslage bei ihr und mir wieder überein.;)

Sir_Tom_1
14-04-16, 15:36
Hallo Synola :) ... die arme "Synola" ... :confused: ... du lässt sie aber ganz schön trauern ... und dass obwohl es "Sir Tom" doch da hinten in China ganz gut geht ... er hat ja nun das Gebirge hinter sich gelassen ... alles gut ;)

Synola
14-04-16, 15:56
Hmm.....habe auch den Eindruck, dass es Sir Tom ganz gut geht.......
Weiß aber nicht, ob Synola das so toll finden würde. :confused:

Sir_Tom_1
14-04-16, 15:58
*lach* Na "soooo" gut geht es ihm da hinten nun auch wieder nicht ... aber zumindest ist er gesund und unverletzt und seinem "Freund" geht es auch gut :D

Synola
14-04-16, 16:05
Dann sollte er ihr schnell eine Nachricht schicken......falls ihm das irgendwie möglich ist. :o

Nicht, dass sie seinetwegen noch ins Wasser geht......

Sir_Tom_1
14-04-16, 16:09
Wie, Wo, Was ... WASser ... wenn "Synola" DAS tut, dann kommt Sir Tom gewiß nicht mehr zurück zu ihr ;) ... und eine Nachricht aus dem Himalaya ... schwer zur damaligen Zeit :eek: ...

Synola
14-04-16, 16:23
Ach so....ich dachte, er ist jetzt in einer Stadt....aber ist wohl nicht so?

Ok....Wasser ist nicht so gut.....muss ich mir was anderes überlegen für sie.;)

Sir_Tom_1
14-04-16, 16:33
Doch doch, nu ist er in einer Stadt ... aber die ist von den Schlachten dern letzten Jahrzehnte (übrigens historisch belegbar) nicht im besten Zustand :D ... mal sehen, vielleicht findet "Sir Tom" bald jemanden, mit dem er da eine Lösung findet ;) .... Vielleicht sollte sie in die Kirche gehen und ein wenig beten :eek: *lach* ;)

Synola
14-04-16, 16:48
Haha.....ja und am besten noch dabei das Bußgewand tragen.:cool: Komisch, dass ich da noch nicht drauf gekommen bin....die Kirche ist ihre Zuflucht.:o
Wo, wenn nicht dort, wird ihr sicher geholfen.....*lach*

Mal sehen, ich habe heute und morgen etwas mehr Zeit.....so kann es ja mit ihr nicht weitergehen, sowas von depri und das mitten im Frühling.;)

Sir_Tom_1
14-04-16, 16:53
Nein, das Bußgewand muss nicht sein- obwohl :cool:.. äh ... NEIN :confused: ... aber der Rest des Plans kann ja nicht schaden *lach* ;) .... und JA ... lass Die Frühlings-Sonne in Synolas Herz ... dadurch wird sie sicherlich ein wenig optimistischer sein ... alles gut :)

Synola
14-04-16, 17:24
Nee nee, so schnell geht das nicht mit der Frühlings-Sonne, da muss ich erstmal abwarten. :o

Das kommt ja nun auch noch auf Sir Tom an, warten wir es ab.:confused:

Sir_Tom_1
14-04-16, 17:35
Ja - es endet einfach immer beim "warten" .. aber das kann Synola ja auch vorerst im Garten ;)
und Sir Tom gibt sich ja viel Mühe um bald irgendwie wieder bei seiner Synola zu sein :D :)

Na dann ... langsam aber sicher muss ich .. na dann ... bis ... ja ... bis sich unsere Wege hier wieder treffen werden :)

Synola
13-06-16, 14:59
Nee....nix machen...hab schon geändert.:D