PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen und Chat zum RPG

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14

Synola
05-10-15, 09:30
Guten Morgen zusammen,

und hallo Tom.....dann weißt du, welchen Satz ich meine....:)
Im Moment habe ich gerade eine Textzeile im Kopf.....aus einem Lied...
Wenn der letzte Tag verrinnt.....weil die Zeit nicht ewig ist.....

Sir_Tom_1
05-10-15, 09:32
Ja ... schönes Lied ... nur ein wenig traurig :)

Synola
05-10-15, 09:45
Ohhh sorry....ja Tom....nicht endlos ist....muss es heißen.

Sir_Tom_1
05-10-15, 09:55
schon ein wenig besser :)

Sir_Tom_1
05-10-15, 10:12
habe Fehler gemacht .. alles was im Haus Nr. 12 steht sollte eigentlich am Markthaus sein, habe die Posts dahingehen editiert, dass es wieder passt :) .... Sorry :)

Sir_Tom_1
05-10-15, 10:19
Synola -- Danke für's nicht posten .. nun darfst Du wieder .. der Bote vom Hafen bringt Dir (wahrscheinlich) gleich die Schlüssel zum Forsthaus ... und pass auf den Vogel auf ... der hat nur "flausen" im Kopf :) -> *drückdich* :o

Sir_Tom_1
05-10-15, 10:22
Bekanntmachung:

So Freude des Mitlesens, dass RL hat bei mir mal wieder kräftig zugeschlagen ... aber keine Sorge -> alles Gut :cool: .... muss mal sehen, wie ich das alles "gebacken" bekomme ... in 2-3 Wochen bin ich schlauer ... In diesem Sinne -> spielt schön weiter ... hört ihr "Synola, Calypso, Neven, Pan, Louve" immer weiter .... immer weiter ... :)

Synola
05-10-15, 10:24
Danke Tom....ich werde auf den Vogel gut aufpassen......das Forsthaus werde ich auch besuchen....

Elfriede hole ich zu mir, in den nächsten Tagen....dann hat Finja Gesellschaft....:)

Alles Gute Tom.....Synola wird auf dich warten.:)

Sir_Tom_1
05-10-15, 10:24
@Synola -> siehst Du -> alles ist gut :)

Sir_Tom_1
05-10-15, 10:25
Ich danke Dir ... weiß ich doch ... tu das ...

Genau ... spiele schön weiter ... alles gut :)

Sir_Tom_1
05-10-15, 13:02
Synola ... lass "Synola" nicht zu oft weinen .... vielleicht ist der nächste Brief den ein Bote bringt ja ein wenig aufheiternd ... Du kannst Dir ja einen schönen Inhalt ausdenken :) ... alles gut

Synola
05-10-15, 13:05
Das werde ich gerne machen Tom......ich hoffe, mir fällt ein guter Inhalt ein.:)

Sir_Tom_1
05-10-15, 13:19
Wenn nicht Dir, wem denn dann ... so und nun ruft mich mein RL ... GANZ laut .... bis ... ja bis ... :confused: :)

Sir_Tom_1
07-10-15, 23:53
Einen guten - wenn auch späten - Abend wünsche ich ... habe leider auch in nächster Zeit nur "Zeit" zum lesen ... könnte sich aber bald wieder bessern :) ...

Danke Synola, dass Du Elfriede schon geholt hast - hast Du wirklich sehr schön geschrieben ...

wie gesagt zum lesen reicht ab und an die Zeit, aber mehr ist im Moment nicht drin :( ... aber es ist Licht am Horizont (erkennbar) :D -> alles gut :cool:

Synola
08-10-15, 09:06
Guten Morgen :)

Danke Tom....:) Ich bin hier gestern plötzlich nicht mehr ins Forum gekommen, ständig Fehlermeldung. Musste dann mittags weg....und abends war diese blöde Fehlermeldung immer noch da.
Hab dann auf irgendeiner Uplay Seite eine Telefonnummer zum Support gefunden, da angerufen....und hatte dann meine Heather am Telefon, die mir mit meinem Account schonmal so gut geholfen hatte.:) Und sie probierte das dann mit meinem Login.....ging alles, sie meinte dann, ich solle mal cache und cookies löschen in meinem Browser.....boahh, da hätte ich auch mal selbst drauf kommen können. Aber das ist eine ganz süße Maus, diese Heather.....wir haben dann noch bissl geklönt....denn nach c+c löschen, ging wieder alles.....:o

Sir_Tom_1
08-10-15, 09:31
Na dann ist ja alles gut :) ... kann nicht viel schreiben ... aber zum lesen reicht die Zeit :) ... hatte gestern über die Facebookseite vom Ubi Support von der Wartung gelesen ... ging eh erst wieder um ca. 14:30 Uhr (obwohl 13 Uhr angekündigt war) ... na so ist das eben mit der EDV :eek::cool:

Synola
08-10-15, 12:14
Jaja....die EDV....da läuft es nicht immer so, wie es sollte.:cool:

Aber Heather war es wert.....sie hat sich sehr gefreut, dass ich mich noch an sie erinnert habe. Scheint noch jünger zu sein, wenn ich das nach der Stimme beurteilen kann.:o

So, ich bin auch ziemlich eingespannt im RL, die nächsten Tage werde ich auch wenig schreiben. Aber für Elfriede ist dann ja jetzt gesorgt, alles Weitere werden wir dann sehen.;)

Sir_Tom_1
08-10-15, 12:50
Ja .. die EDV'ler .... die wissen nie wann Ende ist *lach* .. die stecken so voller Tatendrang da läuft die Zeit im nu dahin ;)

Hatte noch nicht die Ehre mit Heather ... aber Hauptsache sie konnte Dir helfen und ihr hattet danach noch ein wenig Spass - alles gut :)

Oh .. das heißt dann wohl, dass ich hier nicht viel von Dir zum lesen bekomme ... Schade :( ... werde aber trotzdem hier reinschauen ... evtl. schreibt ja jemand anders was :)

Sir_Tom_1
09-10-15, 10:12
Ui schön .. guten Morgen ... gibt doch was zum lesen :) ... Sir Toms "Pech" geht wohl schon langsam auf Synola über ;)

Synola
09-10-15, 10:24
Guten Morgen.....naja, einer muss ja was schreiben, bevor Ubi noch auf die Idee kommt, das RPG auf Eis zu legen.....man kann ja nie wissen.:cool:;)

Sir_Tom_1
09-10-15, 10:38
Ah ... Frau denkt mit :cool: ... gut ... sehr gut .... alles gut :D

Synola
09-10-15, 11:06
Hmmm....bin dann nun auch weg....liegt noch einiges an vor dem Wochenende und möchte Sonntag mal endlich wieder in Ruhe Formel 1 gucken.:)

Wünsche dann schonmal ein schönes Wochenende....:)

Edit: nachdem unsere Nationalelf ja gestern nicht gerade berauscht hat, muss Vettelchen nun ran.:o

Sir_Tom_1
09-10-15, 11:52
Na dann -> schönes Wochende :) ... und ja -> gestern ging es nicht gut beim Fussball :eek: ... und Vettel muss am Sonntag ohne mich gewinnen bzw. gut fahren - obs zum gewinnen reicht :confused: ... ich schau mir dann später das Torfestival gegen Georgien an :D ;)

Synola
09-10-15, 13:05
Na, dein Wort in Gottes Ohr....das schau ich mir auch an.....:o

So, jetzt aber....weg....bis bald.:)

Sir_Tom_1
09-10-15, 14:47
wird schon werden am Sonntag Abend ... bin da zuversichtlich :cool: ... mind. 4 Tore davon Müller 2 :D ... alles gut :)

Ach ja .. eine Taube wird am Sonntag/Montag irgendwo in Annoport landen ... die 4 Wörter kannst Du Dir nach Deinem belieben einsetzen ... Du schreibst sozusagen "Geschichte" :D ;)

Synola
09-10-15, 15:17
Ok....ich tippe dann mal 3:1 für uns. :D

Holla....wir haben doch unseren guten alten Heinrich mit seinem Taubenschlag......da wird sie dann landen....

.....und Heinrich....ha, das wird ein Spaß.:o Den Text einsetzen....grübel....war da nicht vor kurzem mal was? ;)

Aber......prima Idee mit der Taube. :) *freu*

Sir_Tom_1
09-10-15, 15:35
so so 3:1 ... zur Halbzeit *lach* und Müller hat ALLE Tore geschossen ;)

Heinrich ... welcher Heinrich ... den kenn ich gar nicht ... wo wohnt der denn und wieso wird das "luschtig" :eek: ... ist das so ein richtiger "Heini" ? :D Na ich lass mich mal überraschen :cool:

Kann sein das da vor kurzem schon mal so etwas war :rolleyes: - wie gesagt Du schreibst die Geschichte ... Sir Tom ist sozusagen Deine Marionette für Synola ...

Und freut mich das Dich das freut :o ... aber ich freu mich mal nicht zu früh, wer weiß was Du da für Worte in die Nachricht schreibst ;)

Synola
10-10-15, 09:55

Sir Tom als Marionette......das mag ich aber gar nicht gern hören.....also er sollte schon seinen ganz eigenen Willen behalten.;)

Heinrich ist der Gehilfe des Bischofs, bzw. jetzt des Pfarrers.....der wohl irgendwie erst wieder erweckt werden muss. Und Heinrich kümmert sich um den Taubenschlag....und damit auch um die Brieftauben, die ab und an noch ankommen. Wir haben hier auch immer noch die Möglichkeit, die Tauben selbst zu benutzen.:)

Viele Möglichkeiten bei den Wörtern....mal schauen, ob ich die benutze, die mir sofort eingefallen sind.:o K..... b...... w...... z......

Sir_Tom_1
10-10-15, 11:24
Guten Morgen :) ... keine Angst Synola ... Sir Tom hat einen eigenen Willen ... sogar einen sehr starken, wenn der sich mal etwas in den Kopf gesetzt hat, dann ... ja .. dann *lach* ;)

Nur in solchen Momenten lässt er sich eben auch ab und an mal gerne "lenken" :D ;)

Ach ja ... die Buchstaben könnten stimmen, sofern das "b" nicht für "blind" steht :cool: ... von mir aus darfst Du diese Worte dann gerne einsetzen :o

... so nun bin ich wieder weg ... Garten ruft mich ganz laut ... muss mich sputen bevor der Winter kommt :D

Sir_Tom_1
11-10-15, 22:44
Guten Abend zusammen ... nunja 2:1 ... die können einfach keine Tore mehr "machen" ... ts ts ts ... und Vettel immerhin 2. ... so gesehen ist ja alles gut :D ;)

Synola
12-10-15, 09:27

so ein Zitterspiel....Mann Mann....aber ich war näher dran mit meinem Tipp.:D Für den Seb hab ich mich aber sehr gefreut....
Aber es gibt noch ne Menge zu tun....für den Jogi und auch für Ferrari, naja, so bleibt es wenigstens spannend.:o

Edit: mir war nicht nach lustig für Heinrich. :( Aber zumindest die Taube ist angekommen.;)

Sir_Tom_1
12-10-15, 09:56
Guten Morgen Synola :)

ja .. war schon "nervend" ... und ja ... Du hast besser getippt ;) ... Glückwunsch ... aber wenn und wenn und wenn ... also hätte hätte -> Fahrradkette ... äh ich weiß :D ;)

BIs zur EM wird das schon ... bin da zuversichtlich ... obs für den Titel reicht steht auf einem anderen Papier ... aber fürs Halbfinale sind wir immer gut genug :cool:

Kein Thema ... wegen lustig meine ich ... es ist ja auch MONTAG *lach* .... es kommen wieder bessere Tage ... zum Beispiel ein Dienstag .. oder ein Mittwoch ;) ... die sind alle Besser als "MONTAG" :eek:

Sir_Tom_1
12-10-15, 12:58
So - Pause :) ... äh ich checke nacher mal meinen "RL"-Plan für nächste Woche ... ich schreib dann hier rein, wann die Rückkehr erfolgen wird/kann :) -> freu mich schon drauf und Synola -> "DU" wirst staunen :D ;)

Synola
12-10-15, 13:20
Huuuuiiiii.....da bin ich aber gespannt Tom. Ich hab da so eine Ahnung.....;)

Sir_Tom_1
12-10-15, 13:26
so so ... Frauen und Ahnung ... "Spielverderberin" :p *lach* ;) ... so nun muss ich im RL wieder weitermachen :( ... wünsche DIr einen ruhigen Tag :)

Synola
12-10-15, 13:39
Mal schauen....ob die Ahnung auch zur Gewissheit wird.:D:cool:

Dir auch einen schönen Tag.....ruhig sind die Tage ja nicht gerade in letzter Zeit.....ich bin schon froh, wenn alles einigermaßen glatt geht.:)

Sir_Tom_1
12-10-15, 13:40
wird schon werden -> alles gut :)

Sir_Tom_1
12-10-15, 15:46
So, Synola .. habe RL-Termine f. nächste Woche durchgeschaut .. äh nächste Woche ist bei mir fast an jedem Tag was - manchmal nur stundenweise aber manchmal auch ganztags "belegt" :( ... entweder wir schieben nach hinten oder wir ziehen es vor -> Mittwoch ... würde gehen ... dann hatte das Schiff eben enormen Rückenwind *lach* ... geht Mittwoch bei Dir? ...

Synola
13-10-15, 08:37

Ja Tom, Mittwoch würde gehen.....wir müssen ja auch nicht zwingend immer die realen Zeiten einhalten, steht auch nix davon in den Regeln.;):D

Ich treffe Pan heute Abend im TS......da werde ich ihn auf die Hochzeit von Neven ansprechen.;)

Sir_Tom_1
13-10-15, 09:17

Gut - Synola ... so gesehen hast Du auch Recht, aber ich denke wir würden das spielerisch auch auf die Reihe bekommen ;)

Das mit Pan ist gut ... nicht dass Neven noch "Hosenflattern" bekommt und vor der Hochzeit zurückzieht :D ;)

Und - Schade nichts zum lesen von Dir im Haus-Nr. 12 oder Markthaus ... kommt da heute noch was ;)

Synola
13-10-15, 10:26
Ja Tom, da wird noch was kommen.....immer mal zwischendurch. :)

Kommt denn auf dem Meer noch was? :o

Sir_Tom_1
13-10-15, 12:04
So - der erste Tagesabschnitt wäre geschaftt ... und "Respekt" ... für zwischendurch sind dass aber ein Menge Zeilen da im Markthaus ... gut zu wissen, dass es im Armenviertel vorwärts geht und die Bauarbeiten am Markthaus sind beendet, dann kann ich ja dann doch mal mit "Elfriede" kommen *lach* ;)

... und ja .... auf dem Meer, da tut sich was ... muss mal kucken gehen wie es Sir Tom da so ergeht ... ich denke nicht so gut *lach* :) :cool: ... ich werde gleich berichten ;)

Synola
13-10-15, 12:37
Ein kleiner Happen auf dem Meer....;) war das die Vorspeise :confused: :o

Sir_Tom_1
13-10-15, 12:41
... morgen ab 9 Uhr gibt es den Hauptgang ... der Appetitanreger muss (leider) ausreichen :) ... für einen Sturm etc. habe ich heute (leider) keine Zeit :( - sorry :eek:

Sir_Tom_1
13-10-15, 12:53
Bitte sehr - der 2. Vorspeiesengang wurde serviert ;)

Synola
13-10-15, 13:09
Ohh....vielen Dank.....schon viiiiiiel besser. :o

Sir_Tom_1
13-10-15, 13:14
freut mich - dass dich das freut :o ... nu muss ich wieder ... du weißt -> RL :( ... Du wirst erkennen wann ein Schiff einläuft ... den Boten vom Hafen hast Du ja schon geordert ;)

Synola
13-10-15, 16:06
Jau....die Boten rennen sich die Hacken ab.....ein Schiff wird kommen...wieder mal.:o

Sir_Tom_1
13-10-15, 16:27
Ja wieder mal *lach* ;) ... und Sir Tom muss "zahlen" ... kann er das nicht irgendwie abarbeiten :rolleyes: *lach* ... immer diese harten Geschäftsfrauen :eek: .... ts ts ts ... zum Glück hat Sir Tom den Seesack aufgefüllt :cool: ... in diesem Sinne -> schönen Abend :) .... ich gehe nun - wieder einmal - sporteln :D ;)

neven869
13-10-15, 16:46
Danke Synola! Ich hoffe, der Pfarrer ist nicht doch nach Annoport gekommen, um den Feldherrn stückweise zum Vatikan zu schicken... ;)

Und nein Tom, hier kriegt niemand das Flattern - auch wenn eine Hochzeit eine andere Sache ist, als Kanonenkugeln entgegen zu springen... :D

Sir_Tom_1
13-10-15, 20:18
So Sport beendet und nun Hollands "AUS" ankucken :cool:

Na dann ist ja gut Neven ... und stimmt, die Kugeln fliegen vorbei - aber der Partner bleibt ;)

Und so wie ich das sehe ... darf der Beo morgen Bote spielen :eek: ... na dann werde ich ihn mal platzieren :D

Synola
13-10-15, 20:21
Nicht unbedingt Tom.....also der Beo muss nicht der Bote sein. Ich bin nur für alle Fälle gerüstet.;)

Sir_Tom_1
13-10-15, 20:22
Huch ... hab ich mich jetzt erschreckt .. Du warst doch eben noch nicht "blau" .... aber schön ... einen guten Abend wünsche ich Dir und Neven natürlich auch, aber der ist ja immer "blau" :D ;)

so so ... keine Angst, "Synola" bekommt es schon irgendwie mit ;) ... hast aber Recht doppelt hält besser *lach*

Synola
13-10-15, 20:26
Guten Abend Tom:) und natürlich auch Neven und alle anderen....

Nun ist wohl zu spät, der Beo sitzt am Hafen, der arme Kerl wird aber frieren....:(

Sir_Tom_1
13-10-15, 20:28
Ach ... der "arme" Kerl hat doch seine Federn, dem geht es gut :) ... aber Danke, dass Du so mitfühlend mit Sir Toms "Freund" bist :rolleyes:... er wird es Dir morgen danken ... äh .... wenn er sich von dem "Schreck" erholt hat ;)

Synola
13-10-15, 20:32
Mittlerweile ist er...ööhmmm.....auch mein kleiner Freund.....behaupte ich nun einfach mal.
Aber ich klau ihn dir nicht.....hab ja schon nen halben Zoo am Haus.:o

Sir_Tom_1
13-10-15, 20:34
Ja, das darfst Du mit Fug und Recht sagen, er ist mit Sicherheit Dein Freund, sonst würde er Dir bzw. Synola nicht folgen und auch nicht Deinen bzw. Ihren Worten "folgen" :) .... Ach so ein Vogel steht Synola aber gut ;) ... hat ja dann bald die Bremer Stadtmusikanten beisammen *lach*

Synola
13-10-15, 20:43
Ja, ich hab schon überlegt, ob er nicht mal auf meinem Kopf sitzt, wenn ich mit der Kutsche fahre.:D

Mit dem passenden Hut sollte das doch echt ne gute Wirkung haben.:o

Sir_Tom_1
13-10-15, 20:46
Dafür fährst Du zu wild ;) ... da fliegt er lieber "sicher" mit ein wenig Abstand mit :) .... Ein VOGEL auf einem HUT .... äh ... :p ... nein ;) ... obwohl .... einen schönen Menschen kann ja nichts entstellen ... hat mal ein weiser Mann gesagt :cool:

Anstoss ist soeben erfolgt ... :)

Synola
13-10-15, 20:53
Gegen wen spielt denn Holland?

Sir_Tom_1
13-10-15, 20:57
Holland spielt gegen Tschechien -> Tschechien ist schon qualifiziert ... und paralell spielt die Türkei gegen Island -> Island ist auch schon qualifiziert ... Holland kann nur Dritter werden, wenn die Türkei verliert und sie selber gewinnen ... nur einer von den Beiden (Holland oder Türkei) können Platz 3 bekommen (Platz 1und2 sind da schon fix an Island und Tschechien) .... ach ja ... die Konferenz der 2 Spiele läuft auf RTL-Nitro ... denn kannst Du evtl. auch empfangen ... keine Ahnung ob ich den nur wegen SKY habe oder ob der auch "frei" empfangbar ist ... :)

Ui .... soviel Text . sorry fürs "zulabern" :D... naja geht ja um Fussball *lach* ;)

Sir_Tom_1
13-10-15, 21:10
Oh oh ... Holland ist 0:1 hinten ... oh oh ---> und singen > "ohne Holland fahrn wir zur EM ..... ohne Holland fahrn wir zur EM" ;)

Sir_Tom_1
13-10-15, 21:11
äh ... Synola, hab ich Dich nun verschreckt :eek:

Synola
13-10-15, 21:11
Ach, das ist hier in der neuen Wohnung mit dem Fernsehempfang alles noch in der Schwebe.....daher können wir nix machen, nichtmal ein neues Gerät oder anderen Anbieter, weil wir dann evtl. später nix davon gebrauchen können. In der alten Wohnung ging das alles, da hatten wir Kabel und alles über Unity und keine Probs.
Ich werde mich darum kümmern, wenn denn ab nächste Woche alles bei meiner Mutter geregelt ist.:)

Na, da denke ich mal, dass die EM wohl ohne Holland stattfinden wird. Danke für die Infos.....ich hatte mich da noch nicht so schlau gemacht und auch nicht alle Gruppen mitbekommen.;)

Edit: aber nein....bin nicht verschreckt, im Gegenteil ;)

PanNarans
13-10-15, 21:12
Aloha ihr Lieben, Entschuldigt bitte meine lange Abwesenheit. Werde Morgen alles durchlesen und mich wieder einbringen.

Danke Synola für die Info im TS über die Hochzeitsanfrage,. Werde mich morgen darum anfangen zu kümmer.

Synola
13-10-15, 21:17
Hallo Pan......ich zähle auf dich. :) Zumindest Neven muss unter die Haube kommen....ähhmm....ich meine....Marie.:o

Außerdem hab ich mich schon auf die Feier gefreut.:D

Tom....jetzt schon....das Spiel läuft doch noch ne Weile.....:D

PanNarans
13-10-15, 21:27
Bin Morgen auf jeden Fall da Synola ;)

Sir_Tom_1
13-10-15, 21:28
*grumpf* Mein DSL ... inkl. meiner langen Antwort war/ist weg (gewesen) ... ich tippe neu ;) ... NED-CZE 0:2 und nun rot für einen Tschechen ...

Ah .. Hallo Pan ... schön von Dir zu lesen :)

Sir_Tom_1
13-10-15, 21:31
Ah gut ... nicht verschreckt :o

RTL-Nitro braucht eigentlich kein Mensch, habe nur am Sonntag von der Spezial-Übertragung gehört und nun kuck ich halt ... was kuckst Du so nebenbei ... oder hörst Du Musik?

Ich bin auch nicht in allen Gruppen "drin" ... aber anscheinend haben sich überall die Favoriten durchgesetzt, sonst hätte es sicherlich mehr Specials dieser Art gegeben :)
Ach ja ... eben hat der Moderator gesagt, dass sich unter Umständen die Türken auch noch direkt qualifizieren können (und Island dann auf 3 rückt) wenn Türkei gewinnt und auch Kasachstan gegen Lettland *lach* nun wird es aber schon ein wenig kompliziert ;)

Sir_Tom_1
13-10-15, 21:33
und Halbzeit -> und singen "ohne Holland ..... ohne Holland ..." :D :cool:

Und ich freu mich auf die Hochzeit ... nehmt aber terminlich einen Sonntag an dem ich auch Zeit habe - BITTE :rolleyes:

Sir_Tom_1
13-10-15, 21:42
"Synola" ist zu gut für diese Welt :rolleyes:... süss wie sie sich Sorgen macht :o .... hoffentlich macht sie sich nicht zu große Vorwürfe, wenn der Vogel morgen einen Gehörsturz erleidet :D ;)

Synola
13-10-15, 21:53
Mein lieber Tom.....der Vogel ist mir anvertraut worden....da hab ich nun die Verantwortung, das wiegt noch 3 x schwerer, da muss ich mich doch kümmern.:o

Aber egal welches Tier.....meinen Viechern muss es gutgehen und die müssen immer gut versorgt sein....wie halt im RL auch.:D

Sir_Tom_1
13-10-15, 21:57
Ja ... Synola ... sehr löbliche Einstellung ... aber den Vogel zum Hafen zu schicken ;) ... ob das "so" eine gute Idee war ... ich weiß nicht ;) ... oder soll ich ihn morgen "verschonen" :cool: und "sanft" wecken :o ... äh und Dank das Du "Synola" an Sir Tom denken lässt, ich denke der denkt auch gerade so ... warte ... lass mal kucken :)

Sir_Tom_1
13-10-15, 22:06
Bitte schön ... für die fleissig tippende und sehr fürsorgliche "Synola" ... hoffe es gefällt :rolleyes:

Sir_Tom_1
13-10-15, 22:08
NED-CZE 0:3 -> und wieder singen -> "ohne HOLLAND fahrn wir zur EM ... ohne HOLLAND fahrn wir zur EM" :D

Synola
13-10-15, 22:12
Sir Tom lässt Synola echt verlegen werden.....so wie er sie beschreibt, bzw. an sie denkt.....ist sie die ultimative "Traumfrau":o

Ich glaube, Sir Tom muss auch langsam mal einige nicht so tolle Seiten an ihr finden.....das steigt ihr sonst noch zu Kopf.:cool:

Sir_Tom_1
13-10-15, 22:15
Klar ist sie das für ihn ... und was für "andere" Seiten ... äh ... nö ... die will Sir Tom gewiß nicht wissen ... bzw. übersieht diese "gerne" :o ... oder legt diese lieblich aus :rolleyes: ... ist doch schön so ein vor Verlegenheit leicht rötliches Gesicht :) .... alles gut :D

Äh ... ach ja ... 1:3 ... und bei den Türken noch 0:0 ... äh ... nur mal so nebenbei ;)

Sir_Tom_1
13-10-15, 22:19
äh ... die Moderatoren kennen sich auch nicht richtig aus ... so wie es jetzt steht reicht es angeblich auch schon für die Türkei ... *lach* ... bei RTL sind doch nur Amateure ;)

Edit: Ein eingewechslter Türkei hat nun in der 77. Rot gesehen ... steht aber immer noch 0:0

Sir_Tom_1
13-10-15, 22:29
Ned-cze 2:3

Sir_Tom_1
13-10-15, 22:42
So Ende -> NED-CZE 2:3 und Türkei 1:0 gegen Island -> Türkei somit Dritter und kommt evtl. als bester 3. direkt zur EM oder eben dann Relegation :)

Sir_Tom_1
13-10-15, 22:52
Türkei als bester Gruppendritter ist durch ... so nun haben die es doch noch rausgefunden ;) ... äh ... ist noch jemand da ... oder hab ich jetzt alle verjagt :confused:

Synola
13-10-15, 22:52
Ach, da haben es die Holländer ja fast doch noch geschafft...aber eben nur fast.;)

Ich bin jetzt verschwunden....ab in die Heia....gute Nacht und schöne Träume.:)

Hast mich aber nicht verjagt....mir fallen nur die Augen zu.:o

Sir_Tom_1
13-10-15, 22:53
Ah ... doch noch da ... und ja ... nun ab in die Heia ... Gute Nacht ... bis morgen :)

Sir_Tom_1
13-10-15, 23:08
So - ich gehe dann auch mal ins Reich der Träume über - Gute Nacht an alle Nachtschwärmer :)

Sir_Tom_1
14-10-15, 08:48
So .. dann schnell noch hier ein "Guten Morgen" rein setze und dann geht es im RP weiter :)

Synola
14-10-15, 08:52
Guten Morgen Tom.....das Empfangskomitee ist schon unterwegs.;)

Sir_Tom_1
14-10-15, 08:53
Guten Morgen Synola :) ... hab es gesehen - *freufreu* :) ... meinst Du "Synola" schafft es zum Hafen bevor das Signal ertönt und den Beo weckt? ;)

Synola
14-10-15, 08:55
Ja, sie braucht nur noch 2 Minuten.:o

Sir_Tom_1
14-10-15, 08:56
OK -Zeit läuft ... gib zu ... das hast Du so geplant :D ;) ... Du wolltest dem Boten die weiter Strecke ersparen *lach* ... sehr gut ... alles gut :)

Synola
14-10-15, 09:05
Du hattest den Beo doch so schön am Hafen platziert.....da bot sich das doch einfach an.:o

Sir_Tom_1
14-10-15, 09:06
Ach nu bin ich wieder "schuld" *lach* .. na die Schuld nehem ich gerne auf mich ... äh der nächste Eintrag kann ein wenig dauern ... bis ich ... äh .. ha und die Überraschung von Bord sind ... sind es ein paar Zeilen ;)

Synola
14-10-15, 09:10
Ok, dann kann ich ja noch paar Worte mit dem Beo sprechen.:o

Sir_Tom_1
14-10-15, 09:22
Ja .. rupf ... ihn . äh ... Hallo -> DAS ist kein rupfen *lach* ... das ist nicht mal "Leviten lesen" *lach* ;) .. ach ja Sir Tom mit der Überraschung ist da und nun "geht es los" ;)

Synola
14-10-15, 09:27
Jetzt musst du warten....bis ich geschrieben habe.....;)

Sir_Tom_1
14-10-15, 09:27
mach ich gerne :o

Sir_Tom_1
14-10-15, 10:06
sorry RL ruft gerade "schnell" nach mir ... dauert nicht lange :)

Sir_Tom_1
14-10-15, 10:52
*lach* kriegst Du noch Luft - oder hat Dich Suzanna schon "kaputt" gemacht ;)

Synola
14-10-15, 11:05
Hab mich schon selbst "erlöst".....;)

Sir_Tom_1
14-10-15, 11:07
schön - alles gut :)

Sir_Tom_1
14-10-15, 11:20
ich schreib dann im Markthaus etwas ... :)

Synola
14-10-15, 11:24
Brauchst du nicht....ich sag Lisa nur kurz Bescheid, dass ich heute nicht mehr komme.:o

Sir_Tom_1
14-10-15, 11:30
upps ... zu spät .. aber alles gut ... ich mach dann auf dem Weg weiter, wenn Dein Post im Markthaus ist :)

Synola
14-10-15, 12:29
Langsam aber sicher muss ich ins RL....:(

Könnte von jetzt an schonmal etwas dauern mit meinen Beiträgen, lassen wir sie erstmal schön frühstücken.:)

Sir_Tom_1
14-10-15, 12:29
OK .. schreibst Du noch den vorerst letzten oder soll ich :)

Synola
14-10-15, 12:39
Hab schon....:)

Sir_Tom_1
14-10-15, 13:16
so so *lach* ... "Synola" empfindet für "Suzanna" also Sympathie .. äh "Sir Tom" eigentlich meist Schmerzen in der Rippengegend ;)

Sir_Tom_1
14-10-15, 14:37
äh ... was heißt denn hier "Sir Tom" wäre zu schwer für die Eselin .... also nein ... ts ts ts *lach* ;)

Synola
14-10-15, 14:38
Wie wollen wir weitermachen Tom....ich müsste gleich weg....bis ca. 15.00 Uhr bin ich noch da.:)

Deinem Steckbrief nach...bist du eben zu schwer *lach*...da gibts ganz klare Bestimmungen, ich hatte gegoogelt.:o

Sir_Tom_1
14-10-15, 14:50
ich lasse die mal eben "shoppen" und zum Forsthaus fahren ... kannst heute abend (wenn Zeit und Lust vorhanden) noch ein paar Sätze schreiben ... wenn nicht ... auch nicht schlimm -> alles gut :)

wie - was ... google LÜGT ;) *lach* ... ein Esel der keine 80 Kilo tragen kann --- das ist doch dann kein Esel ... ts ts ts :D

Ach und Danke für den schönen Rückkehrtag ... fand es sehr schön und lustig ... ich hoffe Du auch ... :o ... man liest sich morgen hier *freumich* :)

Synola
14-10-15, 15:05
Na....es ist doch noch ein ganz junger Esel....der muss erst noch etwas wachsen. ;)

Ja, wäre gut jetzt....du zum Forsthaus und ich schreibe dann heute Abend noch bissl was.:)

Mir hat es auch Spaß gemacht.....ich würde auch den ganzen Tag schreiben, wenn ich könnte. Aber dieses RL stellt einfach niemand ab.....;)

Ok, dann bis morgen.....kann da allerdings auch nicht ganz so lange....bis 11.00 bin ich aber auf jeden Fall da.:)

Sir_Tom_1
14-10-15, 15:06
alles gut :) ... so machen wir das :) ... und nun ab mit dir ins RL -> hopp hopp ;)

Synola
14-10-15, 15:24
Da bin ich ja mal gespannt heute Abend....was du im Forsthaus noch Schönes geschrieben hast.;)

Ja....hopp hopp....bin weg....einen schönen Tag noch.:)

Sir_Tom_1
14-10-15, 15:27
aber nun .. aber zackig ;)

Sir_Tom_1
14-10-15, 16:47
Bin dann nun auch weg .... schönen Abend an alle die da sind und an alle die noch kommen :)

@Synola -> ich hoffe es gefällt :o ... darfst weitermachen *lach* :rolleyes:

Synola
14-10-15, 20:35
Hast du sehr schön geschrieben Tom.:o

Sir_Tom_1
15-10-15, 00:10
Danke :o und ebenfalls nochmals Danke für Deine schönen Posts :rolleyes: ... in diesem Sinne - Gute Nacht bzw. Guten Morgen *lach* ;)

Synola
15-10-15, 09:16

Öhhmm Tom.....ich dachte eigentlich, ich hole euch nach dem Frühstück ab.....ihr wart doch gestern extra noch einkaufen.

Mittag- und Abendessen dann in meinem Haus.....dachte ich.;)

Aber lass alles so jetzt.....ich hole sie dann jetzt ab.;)

Sir_Tom_1
15-10-15, 09:19
Guten Morgen ... oh .. äh .. ja .. DAS hab ich dann wohl falsch gelesen :confused: ... bitte vielmals um Verzeihung ;)

Äh ... ausserdem ist nichts mehr da :eek: ... Suzanna hat gestern alles aufgegessen :D ;)

Sir_Tom_1
15-10-15, 09:23
äh .. FAHR LANGSAM *lach*

Synola
15-10-15, 09:23
Macht ja nix.....*lach*
Ach und.....Bella hat gleich noch was zu erledigen......dann möchte ich den wahren Grund wissen.:cool:

Sir_Tom_1
15-10-15, 09:25
so so ... hat Synola wohl die "Frauenkrankheit" ... ts ts ts ... :rolleyes:

Synola
15-10-15, 09:42
Selbst Schuld....*lach* wenn du sooooo geheimnisvoll schreibst.;)

Sir_Tom_1
15-10-15, 09:48
Da haben wir es wieder "ich" bin Schuld ... nun ja ... ich glaub damit muss ich mich hier abfinden *lach* ;)

Bring uns mal schnell aus dem Wald ... ich schreib dann auf der Strasse einen Text :)

Synola
15-10-15, 09:58
Ja.....das sieht irgendwie so aus.....*lach*

Wie lange bleibt Suzanna denn eigentlich....wir müssten ja noch ein wenig planen, was wir so mit ihr machen......:D

Sir_Tom_1
15-10-15, 10:06
WIe das sieht so aus ... das ist ein abgekartetes Spiel von Dir *pah* :eek: ... aber da stehe ich drüber ... :cool:

Hmm ... nach ihrem Gepäck zu urteilen ... schon ein paar Wochen ... zu lange?

Sir_Tom_1
15-10-15, 10:18
soll ich uns ankommen lassen und schon mal mit dem Essen beginnen ? -> Suzanna hat HUNGER ;)

Synola
15-10-15, 10:18
Öhhmm....was willst du über einen so langen Zeitraum mit ihr machen? :confused::D

Wenn wir nicht jeden Tag schreiben, kann das klappen.....;)

Ach....ich hab heute leider nur bis 11.00 Zeit.....:(

Ich mache noch einen Beitrag im Haus ok?

Sir_Tom_1
15-10-15, 10:23
passt schon ... dann reden wir über den Grund ein anderes mal :) .... wir früstücken und gehen dann in der Stadt spazieren und wir zeigen Suzanna da "alles" ... und das dauert laaaaaaaaaaaange ;)

Die schicke ich in den Wald zum "forsten" *lach* ... keine Ahnung ... aber -> nächste Woche bin ich definitiv 2 Tage komplett OFF ... und am WE ja auch ... wir sehen einfach mal, wenn der "Spielstoff" mit ihr sich dem Ende entgegen neigt, dann schicken wir sie wieder nach Hause -> OK :o

Synola
15-10-15, 10:35
Ähhmm...ok, dann muss ich aber editieren...hab schon gefragt.

Dauert das sooo lange.....man könnte doch zwischendurch einfach mal Pause machen, oder?

Sir_Tom_1
15-10-15, 10:36
lass alles so stehen - alles gut :)

Sir_Tom_1
15-10-15, 10:37
ich mach das dann im Monolog :cool: ... werde dafür "Synola" ein wenig "missbrauchen" :o ... ich hoffe das ist OK :rolleyes:

Synola
15-10-15, 11:22
Sorry, hatte gerade einige Telefonate.....nun gleich nochmal mit dem Pflegedienst meiner Mutter....also da laufen Sachen, die gibts gar nicht.

Ich kann zwischendurch auch selbst was schreiben....bin ja noch zuhause, muss aber immer mal weg vom PC.

Sir_Tom_1
15-10-15, 11:26
ach so .. na dann ... das RP kann natürlich "warten" ... alles gut ... ich dachte Du bist dann für den ganzen Tag OFF - sorry :confused: ... also fang ichd dann dort mal an :rolleyes:

äh .. das andere hört sich nicht gut an :( ...

Sir_Tom_1
15-10-15, 14:57
geht's oder ist es zu stressig :) ... ehrlich sein -> RL geht vor :eek:

Synola
15-10-15, 15:05
Alles gut......kann jetzt auch wieder antworten....;)

Sir_Tom_1
15-10-15, 15:23
schön zu hören :) ... na dann ... mach mal ;)

Synola
15-10-15, 15:47
Was meinst du, wie fix das geht......musst aber noch einen Moment warten...;)

Sir_Tom_1
15-10-15, 15:51
Ja .. ich weiß .. ich bin wieder "Schuld" das Sir Tom bei erzählen nicht aus der Hüfte kommt *lach* ;) ... aber ich ziehe doch sooooooooooo gerne Dialoge in die Läääääääääääänge :rolleyes::o

Synola
15-10-15, 16:31
Na dann....it's your turn......zieh mal.....*lach*:D

Sir_Tom_1
15-10-15, 16:36
hmmm .. knifflig ... mal sehen wie ich vorgehen werde :cool: ... übrigens Du hast geschummelt ... mit "..." wäre ich auch schneller ;)

Synola
15-10-15, 16:40
Das ist kein Schummeln.....das ist weibliche List und Tücke.....*lach*

Ich weiß übrigens von den Worten nur noch "kleiner Schatten" und das "W".....:D:p

Sir_Tom_1
15-10-15, 16:56
so so .. aha ...ts ts ts ... List und Tücke ... ich werd nich mehr ;) ... aber gute Ausrede ... doch .. nicht schlecht ... könnte von "Sir Tom" sein :cool: .. wenn es nicht "so" weiblich wäre ;)

Ach komm ... DAS glaub ich nun wirklich nicht .. der große GREB ... nein nein "Fräulein" ... das glaub ich nicht *lach*

-> Du bist dran ... viel Spass beim "..." *lach* ;)

Sir_Tom_1
15-10-15, 16:58
he ... so nicht *lach* ... aber gut dass Du an die "Figur" von Suzanna denkst ... weiter machen ;)

Synola
15-10-15, 17:06
Ja, aber der Greb war doch viel früher schon.....oder bin ich da jetzt ganz verkehrt....*grübel*

Ich hol mir mal nen Kaffee, dann kann ich hoffentlich wieder besser denken....*lach*

*Dir auch eine Tasse rüberschieb* :)

Sir_Tom_1
15-10-15, 17:12
Und ja der GREB war schon von vor ganz früher, aber es war der 1. der 3 Hinweise ... so gesehen hast Du doch alle 3 gewusst :)

Danke ... *schlürf* ... tja ... aber bald musst Du alleine denken :(

Ich schreib noch einen .... dann muss ich langsam aber sicher aufhören - denn:
"Wer hat an der Uhr gedreht - ist es wirklich ....." :(
"Ja aber heute ist nicht alle Tage - ich komm wieder keine ..." :o

Hast mir aber noch einmal eine "harte Nuss" da im Haus Nr. 12 gegeben .. woher soll ich das wissen, war doch Nevens Idee ;) ... aber mir fällt schon was ein -- warte ... AH JA ... guggst Du in 5 Minuten :)

Synola
15-10-15, 17:16
Ja und du siehst luschtig aus.....*lach*:D

Ach so, das waren die drei....na dann ist ja alles ok.:o

Unsere Online-Zeiten sind ein wenig inkompatibel.....jetzt hätte ich Zeit und du bist gleich weg......aber hat trotzdem Spaß gemacht. :)

Sir_Tom_1
15-10-15, 17:27
He Du ... wirst wohl ein wenig übermütig ... musste editieren ... aber ich glaub es/er "sieht gut aus" :o ... na warte .. das bekommst Du "bald" zurück ;)

Ja ... leider :( .. aber es ging doch so ganz gut und Spass hat es mir ebenso bereitet - Danke für Deine Zeit

... und nun kannst Du Sir Tom mit Sahne "voll" machen ... oder das machen, was Du sonst noch gerne mit ihm machen möchtest :o -> aber schicke ihn bitte SPÄTESTENS um 22 Uhr nach Hause *lach* :)

bin morgen früh gegen 9 wäre ich wieder ON :) .. wie sieht es bei Dir aus? :)

Synola
15-10-15, 17:37
Ist ein wenig schwierig mit der Zeit bei mir.....bis 11.00 bin ich morgens aber sicher da.:)

Muss aber dann wahrscheinlich offline gehen, habe mittags noch einen Friseurtermin.....;)

Sir_Tom_1
15-10-15, 17:41
Na passt doch ... alles gut ... ach und der Friserutermin ist "nur" Mittags ... Frauen bleiben doch da meistens den ganzen Tag :rolleyes: *lach* ... so nun gehe ich aber bevor Du mir noch etwas hinterher wirfst :o

Mach keinen Unsinn -> freu mich auf morgen (da hab ich am Nachmittag eh weniger Zeit - also passt es ja doppelt) :cool:

Schöne Abend und eine ruhige Nacht und himmlische Träume ... wünsche ich :)

PanNarans
15-10-15, 18:05
Aloha ihr lieben,

einen schönen Abend wünsche ich :cool:

Bin gestern leider aus dem Forum geflogen und konnte mich nicht mehr einloggen :mad:

Synola
15-10-15, 18:18
Hallo Pan....hmm, ich hatte keine Probleme hier.

Bei solchen Sachen immer am besten cache und cookies löschen in deinem Browser oder über den CCleaner.;)

Wollte schon SMS schicken....wegen dem Brief an Neven.:)

Sir_Tom_1
15-10-15, 18:30
Nochmals ein kurzes Hallo an Dich Pan und auch nochmal an Dich Synola ... eine Stunde kann ich noch abzweigen :) .... ich dachte der Tisch ist schon gedeckt *lach* ;) ... was kocht Synola den für die drei im Haus Nr. 12?

PanNarans
15-10-15, 18:32
Aloha Synola,

benutze die Programme nicht da sie mir auch meine Passwörter löschen :confused:

Wurde Ausgelogd, und bimanmelden wurde das Passwort nicht erkannt. Na ja jetzt klappt es ja, freu

Den Brief an Neven schreibe ich gleich noch :p

PanNarans
15-10-15, 18:33
Aloha Tom,

Drei sind einer zu viel, lach

Synola
15-10-15, 18:35
Ohhh, ein Überraschungsei (chen) :o

Ich hab gerade editiert Tom....musst nochmal hinschauen.;)

Synola
15-10-15, 18:36
Ja Pan....dat hab ich auch immer geguckt.....Thomas Fritsch und Herbert Herrmann....*lach*:D

Edit: bei mir werden dabei aber keine Passwörter gelöscht. :cool:

Sir_Tom_1
15-10-15, 18:38
Ab und an Pan .. ja ab und an ... zum Beispiel beim kochen ... da lässt Sir Tom den Damen den Vortritt ;) man(n) ist ja Gentleman ;)

Äh ... nur kurze Anmerkung ... beim Cache löschen gibt es im IE meines Wissens eine Möglichkeit die Passwörter nicht zu löschen und im Firefox (so glaube ich) werden die eh separat verwaltet :)

Ach ja. bzgl. Datensicherheit sollte man(n und Frau) eigentlich nie Kennwörter im Browser speichern ... falls ein Virus zu schlägt ... ist das nicht gut :confused:

Sir_Tom_1
15-10-15, 18:40
äh ... wo hast Du editiert ... bin verwirrt ... im Haus Nr. 12 ist ja noch keiner die sind ja noch "unterwegs" :)

Synola
15-10-15, 18:42
Aha....gut zu wissen....hab ziemlich viele Passwörter im Browser gespeichert, aber den Kaspersky als Virenschutz....hatte nie ein Virus bisher....*3malHolzklopf*

Browser hab ich den google chrome....hab mich so an den gewöhnt, früher auch Firefox.:)

Synola
15-10-15, 18:44
Tom gugg doch mal richtig.....da steht doch die Änderung dabei um 18.31......

Ich halte mich nicht so lange auf wie du....*lach*...die sind schon wieder zurück und Synola macht Abendessen und du steckst gerade die Kerzen an.:o

Nur paar Minuten weg und schon so verwirrt....tztztz.....was soll man da bloß machen? *zwinker*

Sir_Tom_1
15-10-15, 18:57
Ach Du hast den "alten" editiert - ich dachte einen "neuen" ... klingt lecker :D

Äh ... und Du bist auch ein wenig verwirrt -> schau mal den Namen meiner Schwester ;)

Synola
15-10-15, 19:01
*Kipp vom Stuhl* .....wie um alles in der Welt bin ich auf den Namen gekommen.....LOL.;)

Naja, sind wir halt beide verwirrt......:o

Sir_Tom_1
15-10-15, 19:03
Dann passt es ja wieder :o ... werde nun ein wenig essen und dann gegen 19.45 Uhr nochmal kucken kommen :)

Synola
15-10-15, 19:06
Passt gut...ich muss meine Mutter gleich anrufen.:)

Ich bringe die beiden dann ins Forsthaus nachher....irgendwann in der Werbung....gucke heute Voice, schade....ohne Samu....:(

Sir_Tom_1
15-10-15, 19:50
So bin wieder da ... aber nur kurz .... 30 Minuten oder so :) ....

Ach ... und .... Kaspersky ist schon OK ... aber die Virenprogrammierer sind schneller als die Anti-Viren-Programmierer ... ab und an ein Festplattencheck schadet nicht (dauert aber) ;)

Ach ist der raus :confused: ... wusst gar nicht das der dabei war ;)

Und ja, fahre die zwei in der "Werbung" und ich bringe die Geschwister dann wieder gegen 0 Uhr ins Bett :cool:

Sir_Tom_1
15-10-15, 20:16
Ich hoffe bei Deiner Mutter ist alles OK :) ... Bin dann weg :)

Synola
15-10-15, 21:47
Nicht wirklich....die rechte Hüfte muss Anfang nächsten Jahres auch noch gemacht werden. Aber jetzt weiß ich ja, worauf ich achten muss, da werde ich schon im Vorfeld paar Dinge ansprechen bei den Ärzten.:) Bekommen wir schon hin. :)

Synola
15-10-15, 22:29
@ Tom.....ihr habt bei mir übernachtet.....also eine Abholung morgen Früh hat sich erledigt....aber wirst du ja eh lesen.:)

Gute Nacht und schöne Träume.:)

Sir_Tom_1
15-10-15, 23:21
Zweimal "sehr gut" :) ... Danke und das selbe wünsche ich Dir ebenso wie allen anderen Nachteulen :D - Gute Nacht :)

Sir_Tom_1
16-10-15, 08:51
Guten Morgen :) ... ah der schöne blaue Punkt über dem schöne blonden Avatar bzw. neben dem schönen Namen Synola ist da :o

Synola
16-10-15, 08:58

und einen schönen guten Morgen Tom. :)

Sehr lobenswert....Sir Tom will in der Küche helfen....direkt nach dem Aufstehen und noch in Unterwäsche....*kicher*
Also das ist.....definitiv..... der richtige Mann für Synola. ;)

Sir_Tom_1
16-10-15, 09:09
Sir Tom hilft doch bei hübschen Damen immer und überall und bei allem ;)

Sir_Tom_1
16-10-15, 09:32
sory RL hat mich bis ca. 10 Uhr :( .. äh was ist den in dem Kuvert ? :rolleyes:

Synola
16-10-15, 09:47
Ok....ich schreib noch einen Beitrag, bin dann später wieder da.;)

Sir_Tom_1
16-10-15, 10:13
es ist - glaub ich - "später" *lach* ... lass Dir Zeit ... heute geht eh nicht mehr viel -> Du gehst ja zum "hübsch" machen ... alles gut :)

Synola
16-10-15, 10:26
Ja, das ist auch bitter nötig...meine Haare brauchen dringend frische Farbe.....*lach*

Hach....den Stall....Umzäunung.....gut, dass du dran gedacht hast.....;)

Sir_Tom_1
16-10-15, 10:30
Äh ... ist Deine Friseurin "Maler" ... ich denke das heißt doch dann eher "Tönung" ... aber ich kenn mich da nicht so aus :eek:

Na klar... bei DER ENDSUMMME ... muss das alles mit drin sein *lach* ;)

Synola
16-10-15, 10:41
Also nee....Tönung wäscht sich nach paar Haarwäschen raus.....Färbung ist haltbarer, man kann dann auch ca. 2 Mal nur die Ansätze nachfärben lassen.:D

Eigentlich sollte die Endsumme noch etwas höher sein.....wollte ich dir aber dann doch nicht antun.:o

Sir_Tom_1
16-10-15, 10:48
So so ... was man im Internet nicht alles lernt *lach* .. Tönung - Färbung ... ach Strähnchen kann man(n bzw. Frau) ja auch dort bekommen ... unter was laufen die denn -> ich sage "Färbung" :cool:

WIE - WAS NOCH HÖHER ... ich wollte nicht die ganze Insel kaufen ;) ... aber danke dass Synola so gnädig war .. womit hat Sir Tom das nur verdient :o

Synola
16-10-15, 10:56
Richtig....Strähnchen sind auch gefärbt....*lach*

Muss jetzt auch mal ne halbe Stunde weg......:(

Was das Wochenende angeht....habe immer mal kurz Zeit und werde dann die drei noch etwas herumführen, 1 -2 Beiträge, mal schauen.:)

Sir_Tom_1
16-10-15, 11:01
alles klar --- viel Spass beim "malen lassen" :) ... man liest sich "bestimmt" wieder :o ...

Wochenende :( RL ruft -> Garten - Sportevent und das ganze drumherum ... Nachts werde ich (spätestens) lesen und ein wenig schreiben (können).

Hast dann ab heute 17 Uhr freie Verfügungsgwalt über die Geschwister ... Danke für Deine Zeit schon mal vorab :)

Synola
16-10-15, 11:41
Nix zu danken....mache ich gern.....:)

Werde die Zeit mal genießen, gleich beim Friseur....ist immer so schön entspannend, wenn erst die Paste mit der Farbe abgewaschen ist.:o

Bin jetzt nur noch sporadisch am Rechner.....kann also mal länger dauern mit der Antwort.

Sir_Tom_1
16-10-15, 11:43
kein Thema -> alles gut ... lass Dich schön verwöhnen ;)

Synola
16-10-15, 11:50
Ja....das mache ich......;)

Dir auch schonmal ein entspanntes Wochenende....bevor ich es noch vergesse, sag ich das jetzt schon. :o

Sir_Tom_1
16-10-15, 11:55
Danke ... aber gibt schon viel zu tun ... aber ich werde die freien Minuten geniessen :rolleyes:

... ach ja ... Montag bin ich (wenn überhaupt) erst (und nur) am Nachmittag ON :(

Sir_Tom_1
16-10-15, 13:33
Luschtig ... ich war schneller :o ... und zufrieden mit der Leistung der Friseurmeisterin :cool:

Synola
16-10-15, 13:50
Mal wieder Gedankenübertragung.....;)

Bin doch erst um 15.00 Uhr beim Friseur...musste erstmal was essen gerade....eine schnelle, heiße Suppe.:)

Ich geh jetzt dann aber offline jetzt.....Montag Nachmittag hab ich bis jetzt noch keinen Termin, "sehen" uns dann wahrscheinlich. :)

Dann lasse Sir Tom mal schön die Bücher studieren.....damit er nicht zuviel Bäume abholzt oder sonstwie was anstellt im Wald.:cool:

Sir_Tom_1
16-10-15, 13:53
ach so ... erst um 3 ... ich hatte das (wieder einmal) "anders" verstanden :o ... alles klar ... ich werde dann später "Sir Tom" am Markthaus wieder einlaufen lassen ... :cool:

Ja ... macht er ... als erstes will er sicherlich den Unterschied von Tanne und Fichte erfahren *lach* ;)

Synola
16-10-15, 14:45
Ja ok....Tschüss dann.....bin jetzt weg.;)

Sir_Tom_1
16-10-15, 14:54
Bis Montag :o ... schönes Wochenende :)

Sir_Tom_1
16-10-15, 16:19
Na dann hat "Synola" ihrem "Sir Tom" aber eine Aufgabe mit auf dem Weg gegben :eek: -> Kriminalromane gibt es erst seit dem 19 Jahrhundert :confused: ... ich flunker da jetzt und bring was aktuelles *lach* ;)

Sir_Tom_1
17-10-15, 11:22
Guten Morgen :) ... da ist ja schon wieder jemand fleissig am Geschichten schreiben :rolleyes:

Synola
17-10-15, 11:32
Guten Morgen :) ....ja mal ein wenig was einleiten.....heute Nachmittag habe ich keine Zeit. ;)

Und nach dem Duschen ist immer am besten, weil ich da eh nochmal Kaffee trinke. :)

Sir_Tom_1
17-10-15, 11:43
Ja - Kaffee trinke ich auch noch ... bin dann wieder weg -> sporteln ;) ... schönen Tag wünsche ich :)

Synola
17-10-15, 11:52
Dir auch einen schönen Tag. :)

Ach und was die Kriminalromane anbelangt.....unser heißes Wasser entspringt ja auch unserer blühenden Phantasie, eigentlich müssten wir noch in Holzzubern baden. :D

Sir_Tom_1
17-10-15, 12:46
Bin nun auf der Sportanlage ... hab noch ein wenig Zeit und nutze diese "hier" :)

So gesehen passt es ja wieder ... dann kann Synola den "Zukunftsroman" in der "Zukunftswanne" lesen ;)

Und Synola liest wieder einmal ihre Post .. na hoffentlich ist da auch etwas schönes dabei und nicht nur Bürokratie und Rechnungen :D

Synola
17-10-15, 14:12
Naja....da ist sie am besten geparkt....wenn sie mehr Zeit hätte, könnte sie auch mal einen Schriftverkehr mit Daniel Hennessy beginnen....

Aber irgendwie ist sie immer anderweitig beschäftigt....:o

Synola
17-10-15, 15:45
@ Tom....Tschuldigung, aber das kleine Missgeschick bei Elfriede musste einfach mal sein.:o

Weiß ja nicht, ob du nochmal online kommst heute......wenn nicht....hmm, mal sehen.;)

Sir_Tom_1
17-10-15, 18:59
Guten Abend ... Wie ... Was ... Wo ... ist ein Missgeschick ... wer benutzt hier den dritten Vornamen von Sir Tom ;)

Sir_Tom_1
17-10-15, 19:05
.... mein Sportevent ist nun aus und langsam mache ich ich auf den Heimweg ... werde dann "später" wieder etwas produktives schreiben :cool:

Äh .. ich sehe kein Missgeschick :) ... oder meintes Du das Tom mit dem Halfter evtl. Probleme gehabt hätte ... kann sein ... aber kommt sicherlich noch ;)

Synola
17-10-15, 20:28
Hab gerade mal geguckt.....da kannte ich den Vornamen noch gar nicht.....öhhmm, den hatte ich einfach so gewählt, weil er mir gefiel.:o

Ja, wollte ich erst machen mit dem Halfter.....aber dann warst du nicht mehr on und ich musste da wieder raus...da ist Sir Tom nochmal davon gekommen.;):cool:

Dann komme mal gut zuhause an....ich bin jetzt weg, kuschel mich in meine Decke und lese mein Buch weiter. Wird nicht allzu spät bei mir heute, morgen Mittag ist meine Family zum Essen da....habe dann auch morgens wenig Zeit und bin dann wohl auch erst gegen 18.00 wieder da.:)

Sir_Tom_1
17-10-15, 21:12
äh ... nun steh ich auf dem Schlauch ... ich meinte mit 3. Vornamen -> Missgeschick ;)

Ja ... so gesehen hat er Glück gehabt, es wird sich aber wahrscheinlich bald wieder die Möglichkeit bieten dass Du dem "armen" Sir Tom einen Grube graben kannst :rolleyes::eek: ... aber er ist auf alles vorbereitet und findet immer ein Nadelöhr :cool: ;)

Na dann wünsche ich Dir morgen einen kurzweiligen angenehmen Sonntag :) ... wir "sehen" uns dann hier am Montag Nachmittag - freu mich :D ... ich bringe die Drei dann später ins Bett, wenn sie die leckeren Steaks vertilgt und wieder etliche Pullen Rotwein intus haben *lach* ;)

Sir_Tom_1
18-10-15, 18:59
Hallo zusammen - Synola, sorry heut wird das nichts mehr mit posten :( -> liege mit laufender Nase hier auf der Couch rum, muss schauen, dass ich bis morgen fit werde ... also ist Schlaf angesagt :) ... sonst "überlebe ich diesen Männerschnupfen" nicht :D ;)

Edit: War doch noch schnell ON um den Tag im Wald abzurunden ... war zwar nur kurz, aber ich hoffe OK :)

Synola
19-10-15, 09:06

Tom.....erstmal gute Besserung für dich, ich hoffe, es geht dir heute wieder besser. :)

Wir müssen doch auch nicht zwingend jeden Tag etwas schreiben, selbst wenn wir mal einige Tage nichts posten würden, wäre das doch auch ok. Jeder so, wie er mag und Lust hat.;)

Ich selbst war auch nur um kurz nach 18.00 Uhr gestern hier und hab nur kurz reingeschaut......weil ich so groggy war, hab ich den PC danach ausgeschaltet. Morgen Früh bin ich auch nicht da, da haben wir den Termin bei meiner Mutter mit dem Gutachter vom Medizinischen Dienst, bin dann erst am Nachmittag wieder zuhause.

Also alles gut.....wenn "echte" Termine anliegen, wie z.B. Nevens Hochzeit in naher Zukunft......da sollten soviel RPGler mitmachen wie nur möglich....ansonsten ist doch kein Druck dahinter, wann wir etwas schreiben. :)

Sir_Tom_1
19-10-15, 14:10
So nun bin ich "fertig" *lach* ... Nase läuft in Strömen aber es geht .... zumindest ist der Kopf frei :)

Nein, wir müssen sicherlich nicht jeden Tag schreiben, nur wenn ich sehe, dass ein Tag begonnen wurde, dann beende ich diesen eben gerne :rolleyes:

Morgen dann auch Nachmittig -> OK :)

Und so wie ich das eben gelesen habe, hast Sir Tom da ein schönes "Ei" gelegt ... ts ts ts ... aber ich habe schon eine Idee ;)

Synola
19-10-15, 14:49
Freut mich Tom....wenn aus dem Schnupfen keine dicke Erkältung wird, gehts ja noch. :)

Wunderbar Käpt'n Ahab....eine Bootsfahrt die ist lustig....;)

Sir_Tom_1
19-10-15, 14:55
ja ... Sir Tom freut sich unheimlich auf die Schaukelei ;) ... für das, das Du heute Vormittag keine Zeit hattest -> Respekt ... hast ja einiges hier abgeliefert :)

Synola
19-10-15, 15:11
Nee.....das war gestern Morgen....lach....aber ging dann auch noch ein wenig. ;)

Den Tag beenden.....ja, wenn Synola noch im Markthaus sitzt, mag ich sie auch nicht gern über Nacht dalassen. Im Wohnhaus ist es mir aber egal....auch wenn ich da morgens noch geschrieben habe. :o

Sir_Tom_1
19-10-15, 15:18
Oh Mann, sorry ... das mit Deinen Termine lerne ich - glaub ich - nie ... :rolleyes: ... Schiff fahren würde sich morgen anbieten ... ich bringe die morgens zum Boot ... und am Mittwoch bringst Du alle wieder zurück (da bin ich den ganzen Tag OFF) :(

Heute muss ich ab ca. 16:30 Uhr weg :( ... wieder Sportevent .. muss aber nicht aktiv werden, wenn sich ein anderer verletzt ... aber so wie ich beinander bin, könnte ich eh nicht -> LUFT LUFT LUFT ... *lach* ;)

Und ja ... Synola arbeitet "soviel" ... die muss nicht im Büro übernachten *lach* ;)

Synola
19-10-15, 15:25
Ach so....hmm, dann geht Mittwoch also nicht.....ok, dann machen wir es so, du lässt sie morgen losfahren und ich hole sie Mittwoch wieder zurück.:)

Ich muss jetzt leider weg.....ist heute alles ein wenig durcheinander und wir essen jetzt.;)

Sir_Tom_1
19-10-15, 15:28
OK - alles gut ... guten Appetit ... was gibt es denn leckeres :rolleyes:

Synola
19-10-15, 16:23
Was Schnelles.....Rahmschnitzel, Rösti und Salat.....*lach*

Na, du bist gut.....was ist nun in dem Säckchen drin? Soll ich nun wieder raten....Ohrringe? :cool:

Sir_Tom_1
19-10-15, 16:26
Ach so "nur" was schnelles *lach* ;)

*lach* ... schau mal aus dem Fenster im Wald ... WER da steht ;)

Synola
19-10-15, 16:32
Ich seh niemanden.....*lach* Du mit Deinen Rätseln......hattest was von der Sonne geschrieben vorher.....sonst war da nix vorm Fenster.....:cool:

Sir_Tom_1
19-10-15, 16:37
*lach* ... sorry ... durch das Fenster sieht man den Stall und im Stall steht Finja und :rolleyes:

Sir_Tom_1
19-10-15, 16:42
So Synola ... so ist das ... "Synola" gibt Sir Tom eine Rechnung ... und er gibt ihr Geld ;) ... so soll es doch sein - oder? *lach* ;)

Bin nun leider weg :) ... wünsche einen schönen Abend ... bis morgen Nachmittag :) ... und ich drück die Daumen, dass alles bei Deiner Mutter gut geht :)

Synola
19-10-15, 16:44
Ach.....die Silberlinge für Elfriede.....*lach* bei einem leisen Klimpern denke ich an Schmuck. :o

Ja, danke für die guten Wünsche morgen....können wir gut brauchen, das Daumen drücken. ;)

Edit: für Elfriede hatte ich keine Rechnung. ;) Die Rechnung fürs Mobiliar, Stall etc. musst du bei James im Senat löhnen....er hat auch die Rechnung.:D

Sir_Tom_1
19-10-15, 21:29
Guten Abend :) Sportevent nur halb absolviert, die haben mich einfach nach Hause geschickt und meinten ich soll mich auskurieren bzw. keinen anstecken :cool:

So so ... Schmuck ... naja ... Sir Tom muss ja erst schmieden *lach* ... und das mit James hab ich gelesen, Danke das Du das in die Wege geleitet hast :)

Synola
20-10-15, 08:08

Tom....hier eine Info, welche Gebäude im Armenviertel fertig sind, falls du unsere "Drei" mal herumführen willst heute:
4 Armenhäuser, Marktplatz mit Ständen, Kirche mit Friedhof, Pferche für Tiere, Brunnen, Brücke ist erneuert. Wachhaus und Wirtshaus sind im Moment im Bau.
Stand irgendwo mal im Markthaus, ich weiß aber nicht mehr, wo. ;)

Ich schreibe heute Nachmittag oder am Abend dann noch was. Viel Spaß bei der Bootsfahrt und auch sonst. ;):)

Sir_Tom_1
20-10-15, 09:00
Guten Morgen Synola :) ... Danke für die Hinweise ... -> Ah ... jetzt ... ja .. *tüt tüt* - Eine Insel mit 2 Bergen - draust im tiefen weiten Meer .... OHNE Tunnel und Geleisen ...

Ah ... das Wirsthaus ist noch im Bau -> WO schlafen die Drei denn dann :confused: -> Ach ja .. ich hab es ... das lässt Du Dir heute Abend einfallen *lach ;) ... ja ich weiß ... ich bin ein Schxxt :cool:

Werde den Dreien schon ein wenig Spass bereiten und Du wirst Spass heute Abend beim finden einer Übernachtungsmöglichkeit haben :D ;)

Sir_Tom_1
20-10-15, 15:48
So - Synola - Staffelübergabe ;) ... bin leider nicht "weiter" gekommen ... RL hat seine Zeit gefordert ... hab noch was zu erledigen und dann um 16:30 Uhr einen Termin ... Sport lasse ich heute weg :eek: .. naja nicht direkt :cool: -> ich mache keinen aber ich kucke stattdessen die Bayern *lach* :D ... einen schöne Abend wünsche ich allen die das hier lesen :)

Sir_Tom_1
20-10-15, 22:04
Guten Abend :) .... hier ist der Ergebnisdienst Arsenal-Bayern 0:0 und Leverkusen-AS Rom 2:3 (die Leverkusener hatten 2:0 geführt) ... das alles nach ca. 60 Minuten ... also noch geht evtl. was :)

Sir_Tom_1
20-10-15, 22:14
Toor in Leverkusen ... aber leider für die "Roma" :( -> 2:4

Synola
20-10-15, 22:15
Bin gerade erst wieder am PC.....danke für die (vorläufigen) Ergebnisse. :)

Sir_Tom_1
20-10-15, 22:17
Alles gut :) ... und bei Deiner Mutter auch alles gut? ... oder bist Du zu Müde, dann kannst Du es mir hier auch morgen schreiben -> alles so wie Du möchtest :)

Sir_Tom_1
20-10-15, 22:19
und jetzt muss ich Dir mal ein riesen Kompliment machen, was Du immer für Texte zauberst ... Wahnsinn ... alles so detailliert ... liest sich immer wieder sehr sehr schön ... :o

Bayern liegt nun 1:0 hinten ... sieht also nicht gut aus :(

Sir_Tom_1
20-10-15, 22:25
Toor in Leverkusen -> nur noch 3:4 ...

Sir_Tom_1
20-10-15, 22:27
Tor in Leverkusen -> 4:4 .. Wahnsinn ... :)

Sir_Tom_1
20-10-15, 22:35
Bayern warf alles nach vorne -> aber 0:2 :( .... Leverkusen endet 4:4

Alle Spiele aus ... so Synola, dann wünsche ich Dir eine gute Nacht :) ... bis morgen später Nachmittag ... dann bin ich wahrscheinlich wieder ON :)

Synola
20-10-15, 22:36
Mein Mann sagt gerade....das Spiel ist erst zu Ende, wenn abgepfiffen ist. :D Wir drücken den Bayern die Daumen. :o

Danke dir.....deine Texte von der Bootsfahrt waren aber auch toll geschrieben und lustig.:)

Meine Mutter sollte die Stufe 1 bekommen....meinte jedenfalls der Mitarbeiter vom Sozialdienst und der Gutachter hat auch sowas ähnliches gesagt....also, es scheint ganz gut gelaufen zu sein.:o

Ich bin aber jetzt sooooo müde....mache mich jetzt fürs Bett fertig und krabbel in die Federn....Gute Nacht und schöne Träume.:o

Sir_Tom_1
20-10-15, 22:38
Na das mit Deiner Mutter hört sich doch schon richtig gut an ... alles gut ... na dann nochmals "Gute Nacht" :) ... und Danke für das Bootfahrkompliment, viel Spass damit "morgen" *lach* ;)

PanNarans
21-10-15, 12:47
Aloha ihr lieben ;)
euch allen einen schönen Tag gewünscht ;)

Synola
21-10-15, 15:57
Aloha und Hallo Pan,

wünsche dir auch einen schönen Tag. :)

Ja Tom....nun bleibt nur noch Daumen drücken....für meine Mutter.:)

Sir_Tom_1
21-10-15, 16:42
Hallo zusammen ... und Synola -> ich drücke weiter "fest" :) ... so nun lese ich mal, wie die Rückfahrt der ominösen Drei denn so verlaufen ist ;)

Sir_Tom_1
21-10-15, 17:03
Schön und "luschtig" ;) ... Danke dafür :o ... so nun muss ich schon wieder weg :( ... wünsche eine schöne Abend ... bin morgen früh wieder hier :)

Synola
21-10-15, 20:30
Ich hatte vorhin keine Zeit mehr.....daher gehts jetzt erst wieder weiter. ;)

Weiß das nun echt nicht mehr....hat Sir Tom schon erzählt, wie er zu dem Beo gekommen ist? Musst du meinem Gedächtnis mal auf die Sprünge helfen Tom....büdde....:)

Edit: hab gerade nochmal nachgelesen.....uff, keine Gedächtnislücken also....du erzählst mir die ganze Geschichte noch, ich lass das trotzdem so stehen.
Warum hab ich eigentlich nie danach gefragt.....tztztz......das ist doch wichtig....*grübel*

Sir_Tom_1
21-10-15, 22:07
Guten Abend :) ... habe heute nach dem Sport den Umtrunk weggelassen :D ... den hole ich mir nachher im Haus Nr. 12 ;)

*lach* Na so wichtig ist die Geschichte mit dem Beo nun auch nicht, aber es ist eine kleine "traurige" :rolleyes:

Ach ... Synola - "Synola" klingt so, als sollte der Besuch von Suzanna bald enden :o

Synola
21-10-15, 23:27
Guten Abend....schön, dass du noch was geschrieben hast Tom.....ich schaffe heute nix mehr....:(

Eine traurige Geschichte mit dem Beo....Oje....hoffentlich nicht zu traurig....

Suzanna....schauen wir mal....müssen aber ihre Abreise nun auch nicht überstürzen.;)

Gute Nacht.....dann bis morgen. :)

Sir_Tom_1
21-10-15, 23:29
alles gut - Synola - alles gut ... schlaf schön und schöne Träume ... ich bringe die drei dann in die "Heia" ... :)

Rest folgt morgen ;) .... und nu -> HUSCH HUSCH :)

Sir_Tom_1
21-10-15, 23:54
Ich mache nun auch "HUSCH HUSCH" - Gute Nacht an alle Nachtschwärmer :)

Synola
22-10-15, 09:02

Ich habe heute leider nicht viel Zeit, muss nachher noch einige Dinge außer Haus erledigen.

Huhu Tom.....wir können heute auch mal Pause machen......;)

Sir_Tom_1
22-10-15, 09:21
OK ... alles gut :) .. heute Abend wäre ich ON :D evtl. geht da ja ein wenig ... wenn nicht, auch nicht schlimm :)

Synola
22-10-15, 09:56
Ich schau heute Abend dann noch rein....wünsche einen schönen Tag, bis später. :)

Sir_Tom_1
22-10-15, 19:05
Guten Abend an alle anwesenden und an die die noch kommen :)

Synola
22-10-15, 19:34
Guten Abend Tom....heute muss ich sorry sagen.....:(

Den halben Tag durch unser mieses Wetter gerannt und dann bei meiner Mutter geholfen.....

Werde jetzt noch meine Kater versorgen und dann auf die Couch....morgen Früh bin ich wieder da und muss morgen auch nicht weg.:)

Wie wäre es nächste Woche mit einem Termin bei Neven vielleicht.....zum Bogenschießen? ;)

Sir_Tom_1
22-10-15, 19:53
alles gut ... ich hoffe Du hast Dir keinen Schnupfen geholt ... jetzt wo meiner (fast) wieder weg ist ;) ... man liest sich :)

Bogenschiessen können wir gerne machen ... mal sehen was die Woche so bringt :D

Synola
22-10-15, 20:16
Hoffe ich auch....aber schön, dass deiner fast wieder weg ist. :)

Einen schönen Abend noch an alle. :)

Sir_Tom_1
22-10-15, 21:34
@Synola -> wird schon passen .. . äh ... mir war langweilig *lach* ... hoffe es passt ;)

Synola
23-10-15, 09:28

Ja sicher, warum sollte es nicht passen......nur das Bella sich um Bella kümmert.....*kicher* du wolltest sicher Kira schreiben.;)

Und es gibt wieder ein Geheimnis.....:o

Sir_Tom_1
23-10-15, 10:00
Guten Morgen :) ... so ... für's erste sind alle RL-Sachen erledigt ... mal sehen was heute noch so kommt *lach* ;)

Upps ... äh ... ja da muss ich wohl nochmal schnell editieren ... hört sich ja .. äh ... schon ... seltsam an, wenn sich Bella um sich selbst kümmert :o :eek::cool: ;)

Wo ist ein Geheimnis ... ich sehe keines :rolleyes: