PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beim Schneider Farben wechseln (Single Player)

NavySushi
28-11-11, 14:59
Hi,
vorab, ich hoffe, diese Frage ist nicht schon irgendwo anders beantwortet:
Wenn ich im Single Player zum Schneider gehe und dort eine andere Farbe wähle, dann erscheint diese danach nicht an Ezio.
Ich habe bereits die Meisterassassinen-Rüstung - liegt es daran?

Falls nicht, ist das natürlich ein mieser Bug. Die Schärpe müsste sich eigentlich dennoch färben, trotz jeglicher Rüstung, oder nicht? Bei mir passiert dann einfach nichts... Der typische Animusschimmer an Ezio, wonach er kurz darauf in geänderter Montur zu sehen ist, passiert dann auch nicht.

Kennt das jemand oder gibt es Informationen, dass dies bereits bekannt ist?

Gruß

NavySushi
28-11-11, 14:59
Hi,
vorab, ich hoffe, diese Frage ist nicht schon irgendwo anders beantwortet:
Wenn ich im Single Player zum Schneider gehe und dort eine andere Farbe wähle, dann erscheint diese danach nicht an Ezio.
Ich habe bereits die Meisterassassinen-Rüstung - liegt es daran?

Falls nicht, ist das natürlich ein mieser Bug. Die Schärpe müsste sich eigentlich dennoch färben, trotz jeglicher Rüstung, oder nicht? Bei mir passiert dann einfach nichts... Der typische Animusschimmer an Ezio, wonach er kurz darauf in geänderter Montur zu sehen ist, passiert dann auch nicht.

Kennt das jemand oder gibt es Informationen, dass dies bereits bekannt ist?

Gruß

DJ-DarkLP
28-11-11, 15:17
Meisterassassinerüstung? Meinst du jetzt die
Rüstung die man bekommen kann wenn man alle 10 Seiten gefunden hat oder eine Montur? Wenn es eine Montur ist, einfach ausziehen und wenn es eine Rüstung ist, dann geh zum Versteck, wo alle Waffen & Rüstungen aufbewahrt werden. Dort kannst du deine alte Rüstung wieder haben und somit auch die Kleider färben.

Mit einer Rüstung oder einr Montur kann man keine Kleider färben xD

Taka96
28-11-11, 17:02
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von DJ-DarkLP:
Meisterassassinerüstung? Meinst du jetzt die
Rüstung die man bekommen kann wenn man alle 10 Seiten gefunden hat oder eine Montur? Wenn es eine Montur ist, einfach ausziehen und wenn es eine Rüstung ist, dann geh zum Versteck, wo alle Waffen & Rüstungen aufbewahrt werden. Dort kannst du deine alte Rüstung wieder haben und somit auch die Kleider färben.

Mit einer Rüstung oder einr Montur kann man keine Kleider färben xD </div></BLOCKQUOTE>

Oh man wasn dat fürn wischwasch mit den Rüssies.
Ihr verwechselt i.wie diese 3:

°Meisterassassinenrüstung - Wenn man (ich glaub es waren 7) Assassinen aufs Lvl 11 levelt
°Ishak Pashas Rüstung - Wenn man die 10 Seiten findet und in die Hagia Sophia geht
°Türkische Assassinenrüstung - die man durch die Spezial Edition bekommt.

Es ist jedoch anscheinend, wie in Brotherhood;
man kann die Spezial Rüstungen mit den SUPER eigenschaften (übertrieben) NICHT färben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

MfG Taka96

NavySushi
30-11-11, 11:39
Also, hier ist überhaupt kein Wischwasch... zumindest nicht bei mir.
Wundere mich bloß, weshalb man Schärpe und Co. nicht färben kann, wenn man die Meisterassassinen-Rüstung trägt. Ist ja schlussendlich nichts anderes, als die Sipahi- oder Mamluken-Rüstung.

Naja, anscheinend geht das Färben weder bei Ishak Pashas Rüstung, noch bei der Meisterassassinen-Rüstung. Schade, ist aber so.

Danke an Taka und nochmal etwas genauer lesen, DarkLP ;-)
Nichts für ungut http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Grafdodo
30-11-11, 13:47
ja du kannst aber halt keine meiterassassine rüssi mit den farben kombinieren

masakinibo
11-01-15, 13:46
Hallo Jungs,
mal im Klartext.
Mit welcher Montur wie auch immer kann mann denn jetzt genau die farben wechseln.
Habe schon alle ausprobiert die ich besitze.