PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche unbedingt ein Savegame !!! (BUG)

ChrigiII
06-12-04, 04:49
SPOILER

Hab da ein Problem:
Hab gerade Kaileena in die Gegenwart geschickt und stehe jetzt vor dem Zeitportal. Allerdings wenn ich reinlaufe, passiert nichts !
Also der Strudel ist voll aktiv und sieht etwa so aus, wie die Speicherpunkte aus dem Vorgänger. Auch die Schalter sind alle schon betätigt, aber es passiert einfach nichts, wenn ich in den Strudel laufe ! Und der Weg zurück in den Thronsaal ist versperrt, was bedeutet, dass ich hier eingesperrt bin !
Sieht mir sehr nach einem Bug aus
(Benutze PC-Version)

Hab mal das Spiel neu gestartet und ein paar alte Savegames benutzt um wieder bis an die Stelle zu spielen. Aber es hat nichts gebracht.
Auch eine Neuinstallation hat das Problem nicht gelöst !

Jetzt meine Bitte:

Wäre einer so nett, mir das Savegame von der Stelle zu schicken ?

Also beim Brunnen in der Gegenwart, nachdem Kaileena dorthin geschickt wurde.

Savegames liegen hier:
Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\POPWWPROFILES

Wäre euch wirklich sehr Dankbar !

SuiZid78
06-12-04, 07:34
http://home.arcor.de/zidsweihnachtskalender/POPWWProfiles/SafeProfile.DAT

Das oberste ist der erste Speicherpunkt auf Normal.
Das darunter ist der Abspann,und das darunter ist dann kurz nach dem Portal in der Gegenwart.Da kommt ohnehin nicht mehr viel.

ChrigiII
06-12-04, 11:10
Danke, aber das ist nur das SafeProfile.
Also das Profil, das zum Einsatz kommt, wenn man seines verhaut.

Schau mal in dem von mir angegebenen Ordner nach, dort müsstest du einen Ordner mit dem Namen deines Profiles finden und in ihm einige SAV-Dateien.
Ich brauche so eine SAV-Datei oder den ganzen Profil-Ordner damit ich das Savegame selber heraussuchen kann.

Trotzdem danke für deine Antwort. Ist wirklich die einzige Möglichkeit um diesen Bug herumzukommen, hab sonst schon alles versucht...

SuiZid78
06-12-04, 11:14
Also den Ordner hab ich nicht,sorry...hast du XP?

mblmg
06-12-04, 11:43
Nene, das einzige, was es im Prifile-Ordner gibt ist SaveProfile.DAT was anderes gibt's nicht.

ChrigiII
06-12-04, 14:36
1. Hat sich erledigt. Hab das Savegame bekommen.

2. Ich meine den Profile Ordner den ich oben angegeben habe. Der befindet sich nicht im Ordner wo ihr das SPiel installiert habt.

Bei mir: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\POPWWPROFILES

Also grundsätzlich im Profilordner für alle User im Windows. Mein Beispiel ist für Windows XP auf Deutsch.
Ihr könnt sonst auch nach der Datei "Profile.dat" suchen. Für jedes Profil wird so eine Datei angelegt.

Aber wie schon gesagt, mein Problem ist gelöst und ich konnte es zu Ende Spielen. Aber es ist von Vorteil, wenn ihr wisst wo diese Savegames gespeichert werden.

Ich danke trotzdem allen für ihre Hilfe. Ich schätze man ist in diesem Forum gut aufgehoben... http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

coolman82
06-12-04, 20:59
hallo,also ich wollte eigentlich auch
ein savegame.mein problem,wo zum ...sind denn
die dateien zum profil? habe nur die safedata
im profil.wie kann ich eure einzelnen saves
laden?im spiel wird das nicht erkennt.kann
nur neues profil erstellen oder altes laden?
was kann man tun? ich finde nirgends bei mir
die einzelnen saves (auflistung) die im spiel
enthalten sind?bitte um hilfe danke schon mal

ChrigiII
07-12-04, 02:38
Wo die Daten sind ?
lies den oberen Post von mir.

Ich könnte dir ein Savegame von mir geben, wenn du eins brauchst, aber mit meinem Profil hatte ich später einen Bug...

EDIT:
Nur um sicherzugehen:
Der Order "Anwendungsdateien" ist im Windows standartmässig unsichtbar(hidden, versteckt).
Das heisst man kann ihn nicht sehen.
Um auch die unsichtbaren Ordner sehen zu können, geht ihr folgendermassen vor:
- Explorer öffnen(Windowstaste+E)
- Oben auf Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht
- Im unteren Fenster bei "versteckte Dateien und Ordner" "Alle versteckten Dateien und Ordern anzeigen" auswählen

Zorrrrro77
07-12-04, 07:21
Kann mir bitte auch jemand ein Save Game für diese Stelle schicken?

MfG

Zorro

ChrigiII
07-12-04, 07:29
Mach ich gerne, aber da musst du dich etwas gedulden. Kann das nicht von hier aus...

Zorrrrro77
07-12-04, 07:36
Jo!!!! Das wäre wirklich super von Dir.Müßte ja auch so ziemlich am Ende sein.Dann hab ichs auch endlich geschafft.

Geduld...Geduld...Geduld...
JETZT??????
War nur Spaß ;-)

Wenn Du kannst, dann schick mal bitte rüber.

Zorrrrro@t-online.de

MfG

Zorro

ChrigiII
07-12-04, 07:52
Tut mir leid, kanns nicht ändern.
Aber ich musste fast 3 Tage auf ein Savegame warten, also hoffe ich du schaffst es bis etwa grob geschätzt 19:00.

übrigens, wenn du alle 9 Lebensspender findest kriegst du ein alternatives Ende.
Spiele das Spiel desswegen gleich nochmal durch ^^

Zorrrrro77
07-12-04, 08:22
Hat sich erledigt! Hab ein Savegame hier im Forum gefunden.Jetzt hats mit dem Portal endlich funktioniert.ENDLICH DURCH!
Nee lass mal stecken, das Spiel rühr ich erst wieder an wenn der Patch draußen ist.

MfG

Zorro

ChrigiII
07-12-04, 11:08
Freut micht das zu höen !

Aber du hast recht. Ich werde wohl auch erst auf einen Patch warten. Bin bisher von den meissten Bugs verschont geblieben und will nicht dass sich das ändert...