PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPAMs durch Ubisoft ???

Idefix_X
08-09-06, 06:27
Ich habe mich am 5.9. bei Ubisoft registrieren lassen. Seitdem werde ich mit SPAMs überschüttet.
Es wird doch wohl nicht so sein, dass Ubisoft die E-Mail-Adressen irgendwo veröffentlicht - oder sogar weitergibt!?
Also dann: Was habe ICH falsch gemacht, bzw. was kann ich dagegen tun (außer den SPAM-Filter auf "max" zu stellen)? (Ich bin kein Profi-Spieler.)
Idefix

PS: Beim Anmelden habe ich der Zusendung von Werbemails NICHT zugestimmt!

Idefix_X
08-09-06, 06:27
Ich habe mich am 5.9. bei Ubisoft registrieren lassen. Seitdem werde ich mit SPAMs überschüttet.
Es wird doch wohl nicht so sein, dass Ubisoft die E-Mail-Adressen irgendwo veröffentlicht - oder sogar weitergibt!?
Also dann: Was habe ICH falsch gemacht, bzw. was kann ich dagegen tun (außer den SPAM-Filter auf "max" zu stellen)? (Ich bin kein Profi-Spieler.)
Idefix

PS: Beim Anmelden habe ich der Zusendung von Werbemails NICHT zugestimmt!

hafensaenger
08-09-06, 06:59
Das kommt davon, wenn man sich die Anmeldung nicht durchliest. Du hast scheinbar Ubisoft gestattet und ihren Partnern dir Newsletter und ähnliches schicken zu dürfen (vergessen Harken bei Anmeldung rauszunehmen).

Ich denke, du kannst das in deinem Profil ändern! (Nein! Ich möchte gar nicht mehr von Ubisoft informiert werden!) Außerdem müsste / sollte auch in diesen Werbemails irgendwo ein Link stehen wo man sich von dem Ganzen abmelden kann. Im Profil (von dir) schimpft sich das edit integrated Profile!

Wenn das alles nichts helfen sollte, musst du halt den Spammfilter auf Ubisoft hetzen.

Idefix_X
08-09-06, 10:30
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by hafensaenger:
Das kommt davon, ... </div></BLOCKQUOTE>

Danke für die Antwort, Hafensänger.
Aber leider ist das keine Lösung (s. mein PS):