PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblings Gruppierungen

Ottifant1992
09-04-06, 11:33

Issac92
09-04-06, 11:37
also ich mag die moratong aber so religios eigentlich dennoch überhaupt nicht.

Flo_124
09-04-06, 12:18
...ganz meiner Meinung! Zwillingsfackel und Ost-kaiserliche-Händlergilde??? Wie tritt man denen denn bei?

Issac92
09-04-06, 12:59
ost keiserliche kene ich da kann man in Bloodmon beitretten aber zwillingsfackel kenne ich auch nicht.

Codas-1
09-04-06, 13:42
der Zwillingsfackel kann man nicht beitreten <.< nur ein paar quest für sie machen und dazu muss man nur genügend sklaven befreien der rest ergibt sich dann

@Topic: ich würd das nicht so alles unter einen Hut werfen weil man ja nicht zwingen als krieger nur den Redoran beitritt, aber ist wohl forentechnisch leider nicht anders machbar naja also meine lieblingsgilden sind:

Quarra-Clan (sind mir einfach am sympatischsten obwohl ich berne auch mag)
Morag Tong (logisch als Assassine was will man mehr^^)
Haus Hlaalu
Diebesgilde

hab jetzt einfach mal für diebe gevotet

Killfetzer
09-04-06, 15:05
Also ich mag am liebsten:

Magiergilde
Kaiserliche Legion
Haus Redoran

Bei denen gibt es abwechslungsreiche Quests und alle sind (zumindest einigermaßen) ehrenhaft. Das ist für mich als Verteidiger des Guten natürlich sehr wichtig http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Issac92
09-04-06, 15:14
richtig gut sind telvanie mora tong magiergilde und die diebesgilde.

Der_Buhmann1989
09-04-06, 16:14
Da mein Char Kämpfer ist, bin ich auch bei Kämpfergilden

Extrodier
09-04-06, 16:39
Also ich bevorzuge einerseits die Magiergilde (aber erst seit ich deren Boss bin - Trebonius war nur nervig) und die Morang Tong (ich liebe solche Gruppen... http://forums.ubi.com/images/smilies/784.gif)!

Ottifant1992
10-04-06, 01:27
Ich weiß Das Morag Tong nicht so zu religiös passt aber da ja ein Gott der eigentliche anführer ist hab ich es einfach mal zu Tempel und Kaiserlichen Kult gemacht. Zu Krieger passt es nicht so gut da man ja eigentlich Kurzschwert und Leichte Rüstung trägt und das ja Diebes Fertigkeiten sind aber man ja eigentlich nichts Klaut sondern Kämpfst hab ich es einfach mal unter Religiös gemacht.

Gruß Ottifant

Ich bin einfach gemischt: Großmeister der Morag Tong, Meister der Kriegergilde, Erzmagier der Magiergilde, Verwalter der OKH, Primat des Kaiserlichen Kults, Erzmagister der Telvanni, Ritter des kaiserlichen Drachens

Issac92
10-04-06, 01:32
keine sorge wir werden dich schon nicht hängen.

Teridan
10-04-06, 13:03
Ich bin gerne ein Dieb, aber die Magie in Morrowind hat einen ganz speziellen Charakter, dem ich mich auch nicht entziehen kann.

AshkhanZrixt
10-04-06, 13:07
Telvanni, Kaiserlicher Kult und die Klingen (die wichtigsten hast du vergessen)

Öhm ja, mach ich mal Religiös, Tempel mag ich nämlich auch.

Teridan
10-04-06, 13:09
Telvanni sind Magier, Kaiserlicher Kult ist eine religiose Vereinigung. Die Klingen fehlen wirklich, sind jedoch meiner Meinung nach eine Ausnahme, gehöt ja zum Hauptquest.

Issac92
10-04-06, 14:33
eine frage kennt jemand eine seite wo alle aufträge des tempels aufgeführt sind ? den bei ipssi nicht.

Codas-1
10-04-06, 14:56
Boing (http://yiya.de/games/morrowind/html/moq_tt.htm) http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Issac92
11-04-06, 03:10
AH dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee die suchte ich schon lange.

Ottifant1992
12-04-06, 09:09
Ok. OK. Ich hab die Klingen nicht dabei aber ich hab das auch nicht so ganz zählen gelassen weil man die eigentlich nur durch den Plug In: In Nomine Imperatoris fertig machen kann. Außerdem unter was für ein "Genre" hätten sie dann gezählt. Weil man kämpft, macht religiöses, Zaubert und in gewissem sinne verwaltet man auch und es ja eigentlich eine Art pflicht Gruppierung und es hier um Lieblings Gruppierungen geht.

Das nächste mal zähle ich dann auch Aschländer und Cammona Tong ein.

Gruß Ottifant

Issac92
12-04-06, 09:41
gibt es einen unterschid zwischen mora tong und commona tong und welchen?

Teridan
12-04-06, 13:50
Die Cammona Tong ist ein alteingesessene Verbrecherorganisation, die sich durch Schmuggel (Dwemerwaren, Mondzucker, Waffen, Sklaven) bereichert. Sie ist eine Art Gegenstück zur Diebesgilde, allerdings weniger ehrenhaft, sofern man davon sprechen kann.

Die Morag Tong ist die in Morrowind staatlich anerkannte Henkerorganisation. Sie tötet für Geld, hat aber einen strikten Ehrenkodex. Sie ist verfeindet mit der cyrodiilischen Dunklen Bruderschaft, die eine Splittergruppe der Morag Tong ist.

Issac92
12-04-06, 14:35
wo kann man mitglied der commona tong werden? die morag tong kenne ich ja schon.

S.a.S-SpyCorpse
12-04-06, 16:10
Originally posted by Issac92:
wo kann man mitglied der commona tong werden? die morag tong kenne ich ja schon. Kann man sich nicht anschließen.

Der Tempel ist das Beste!
Und der Kaiserliche Kult ist auch ganz lustig http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Ottifant1992
13-04-06, 05:12
@teridan: Morag Tong und Dunkle Bruderschaft haben noch den entscheidenten unterschied das die Morag Tong legal ist und die Dunkle Bruderschaft nicht, deshalb haben auch alle Angst vor der Dunklen Bruderschaft weil niemand weiß wie, wo, warum man von denen Angegriffen werden könnte.

@Issac: Wenn du es vielleicht schon mal gemerkt hasst in der Nerevarine Prophezeihung geht es um einen Fremdländer (Ausländer) und die Cammona Tong hasst Fremdländer sie sind sozusagen Rassisten.

@S.a.S-SpyCorpse: Schade nur das der Kaiserliche Kult erst ab den Aufgaben für das Orakel spannend und gefährlich wird...dann aber richtig. Ich wette du hasst "religiös" angekreutzt.

Gruß Ottifant

Lemon2006
13-04-06, 05:26
Mir gefallen Morag Tong, Tempel und Kaiserlicher Kult am besten.

Morag Tong: weil man dort so schön böse sein kann HARHARHAR

Tempel: Man kriegt zum Teil recht gute Gegenstände im Laufe der Quests und kommt viel in der Welt rum

Kaiserlicher Kult: Man kriegt geniale Artefakte und steigt schnell auf