PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das muss gehen PC -Maps auf die X-Box machen.

wincentvega22
14-01-11, 05:36
http://www.ubisoft.de/smileys/3.gifWenn man auf der x-box den gleichen Namen hat wie am PC. Muss man doch irgendwie die maps rüberbekommen.Drecksack von tangalilly kann man auch runterladen.Bin dabei ein paar maps nachzubauen.doch geht das sau scheiße gegenüber dem pc.

wincentvega22
14-01-11, 05:36
http://www.ubisoft.de/smileys/3.gifWenn man auf der x-box den gleichen Namen hat wie am PC. Muss man doch irgendwie die maps rüberbekommen.Drecksack von tangalilly kann man auch runterladen.Bin dabei ein paar maps nachzubauen.doch geht das sau scheiße gegenüber dem pc.

MaxiKing503
14-01-11, 10:07
Versuch mal die maps mitn pc auf den community server laden und dan mit xbox runterziehen sollte eigentlich gehen.
Übrigents die map heißt dreckspack und nicht Drecksack lol http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

mfg

Ltd_Havock
19-01-11, 06:46
hallo an alle

endlich find ich mal einen !

KANNST DU MIR BITTE EINE LEERE XBOX360 MAP FÜR FAR CRY 2 SCHICKEN?
also wirklich leer, kein autor, kein spawnpunkt, keinen aufstand punkt etc.
nur den standard-ersteller, da bitte "1234LFINO5678" als namen eingeben (denn kann man ja nicht leer lassen ^^)

so kann ich endlich mal schauen wie und was das umgeschrieben wurde gegenüber XBOX und PC und PS3......
.....den für die PS3 ist es ja auch sschon machbar =D

wincentvega22
20-01-11, 05:22
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Ltd_Havock:
hallo an alle

also wirklich leer, kein autor, kein spawnpunkt, keinen aufstand punkt etc.
nur den standard-ersteller, da bitte "1234LFINO5678" als namen eingeben (denn kann man ja nicht leer lassen ^^)

so kann ich endlich mal schauen wie und was das umgeschrieben wurde gegenüber XBOX und PC und PS3......
.....den für die PS3 ist es ja auch sschon machbar =D </div></BLOCKQUOTE>. Loll du hast doch selber leere maps.die hat doch jeder der das spiel besitzt. mapeditor öffnen und auf karte erstellen gehen.

Ltd_Havock
28-01-11, 05:59
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von wincentvega22:
Loll du hast doch selber leere maps.die hat doch jeder der das spiel besitzt. mapeditor öffnen und auf karte erstellen gehen. </div></BLOCKQUOTE>

OMG....

logisch, ich arbeite mit dem PC !!!!!!!
ICH WILL ABER XBOX-MAPS !!!!!!!

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Ltd_Havock:
hallo an alle

</div></BLOCKQUOTE>
so kann ich endlich mal schauen wie und was da umgeschrieben wurde gegenüber XBOX und PC und PS3......
.....den für die PS3 ist es ja auch schon machbar =D
</div></BLOCKQUOTE>

wie kann man nach so einer ansprache meinen ich will PC maps??? HALLO???
Ich modde dieses speil seit fast 2 jahren und dann sowas!! gehts noch?!?

Ltd_Havock
28-01-11, 06:05
...
...
...
...Ich will doch nur den Konsoleros helfen...
...
...
...
...Und dann sowas...OHH MEIN GOTT...
...
...
...

johnnyhaas
02-02-11, 18:43
ich würde es geil finden wenn man x-box maps aufn pc kriegen würde weil ich da ein paar richtig gute maps gesehn habe!

Ltd_Havock
03-02-11, 09:57
kann mir in dem fall niemand eine leere XBOX map schicken damit ich heraus finden kann wie es formatiert wurde?

johnnyhaas
22-11-11, 14:38
Nachtrag: Kann man das auch umgekehrt machen? x-Box maps aufn PC?