PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wegen überhitzung geschlossen



Soeck
27-08-04, 18:30
mmein PC ist erstmal wegen überhitzung geschlossen.



ich hab schon ein ventilator dranstehen ^^

was kann ma auser aufmachen und ventilator dran noch machen damit der nicht als ausgeht

__Ich bin der Spamer schlecht hin drum darf ich ne große sig haben und ihr nichthttp://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/35.gif_
Magic for ever! Das beste Sammelkartenspiel der Welt.
Finger weg mein Logo (gestifted von lord.of.amaya):
http://www.picupload.net/files/20042208/1093182365.jpg
Zum Download vom Mod Magaturm Klicke Hier (http://www.pc-rollenspiele.net/anwendungen.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=20&min=15&orderby=titleA&show=5)
Scrole runter und gucke bei M
Das Topic und Screens sind Hier (http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=398100233&m=547103216)
Tion (Topic u. Screens) (http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=398100233&m=368108036&r=368108036#368108036)
Das Foren RPG (http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=719100233&m=393104226&r=346106226#346106226)
Storischreiber und Modder. Aktuell: Storie: Areath Expedition Mod: Tion

Soeck
27-08-04, 18:30
mmein PC ist erstmal wegen überhitzung geschlossen.



ich hab schon ein ventilator dranstehen ^^

was kann ma auser aufmachen und ventilator dran noch machen damit der nicht als ausgeht

__Ich bin der Spamer schlecht hin drum darf ich ne große sig haben und ihr nichthttp://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/35.gif_
Magic for ever! Das beste Sammelkartenspiel der Welt.
Finger weg mein Logo (gestifted von lord.of.amaya):
http://www.picupload.net/files/20042208/1093182365.jpg
Zum Download vom Mod Magaturm Klicke Hier (http://www.pc-rollenspiele.net/anwendungen.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=20&min=15&orderby=titleA&show=5)
Scrole runter und gucke bei M
Das Topic und Screens sind Hier (http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=398100233&m=547103216)
Tion (Topic u. Screens) (http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=398100233&m=368108036&r=368108036#368108036)
Das Foren RPG (http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=719100233&m=393104226&r=346106226#346106226)
Storischreiber und Modder. Aktuell: Storie: Areath Expedition Mod: Tion

Eomer_13
27-08-04, 18:35
bessere Kühlung einbauen lassen.
Oder einfach nicht so lange anlassen http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-very-happy.gif
Oder schauen, ob es nicht noch an etwas anderem, als an der Hitze liegen könnte.

Das waren jetzt die 3 einfachen Tipps http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

_____________________________
Mein Char: Kaiservolk,Stufe: 56,KLasse: Krieger

Mein Char (http://www.cuneo.us/tesmw/images/Eomer_13/wieder_weiter.jpg)
http://www.click-smilies.de/sammlung0304/starwars/star-wars-smiley-023.gif http://www.click-smilies.de/sammlung0304/starwars/star-wars-smiley-026.gif
_____________________________
Kajausier Wintermähne, Alchemist, leidenschaftlicher Bärenfänger und Gerber im Neuen Langhaus

Soeck
27-08-04, 18:36
mein Bios hat mit stolze 80?C angezeigt
bei 70?C soll er ausgehen ich glaube es hat mit der hitze zu tun

etwas was nix kosted bidde

__Ich bin der Spamer schlecht hin drum darf ich ne große sig haben und ihr nichthttp://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/35.gif_
Magic for ever! Das beste Sammelkartenspiel der Welt.
Finger weg mein Logo (gestifted von lord.of.amaya):
http://www.picupload.net/files/20042208/1093182365.jpg
Zum Download vom Mod Magaturm Klicke Hier (http://www.pc-rollenspiele.net/anwendungen.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=20&min=15&orderby=titleA&show=5)
Scrole runter und gucke bei M
Das Topic und Screens sind Hier (http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=398100233&m=547103216)
Tion (Topic u. Screens) (http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=398100233&m=368108036&r=368108036#368108036)
Das Foren RPG (http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=719100233&m=393104226&r=346106226#346106226)
Storischreiber und Modder. Aktuell: Storie: Areath Expedition Mod: Tion

Nero1988
27-08-04, 18:46
vll ausm alten rechner noch nen ventilator nehmen und noch zusätzlich einbauen wenn du keinen hast in deinem bekanntenkreis fragen oder zu ner müllverwertungsstelle gehen und die haben sicher noch ventilatorren für rechner...zumindest schmeiß ich da immer meine alten rechner hin..inkluse ventilator^^ aber die behalten die dinger meistens...
aber wie schaffst du das nen rechner zu überhitzen?! ich hab den rechner schon mehrmals über 24 stunden an und da is nie was passiert? http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/blink.gif

Soeck
27-08-04, 18:59
frag ich mich auch


scheiß kühler?
zu weinig kühlpaste?
bin ich einfach ein zu heißer typ?

__Ich bin der Spamer schlecht hin drum darf ich ne große sig haben und ihr nichthttp://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/35.gif_
Magic for ever! Das beste Sammelkartenspiel der Welt.
Finger weg mein Logo (gestifted von lord.of.amaya):
http://www.picupload.net/files/20042208/1093182365.jpg
Zum Download vom Mod Magaturm Klicke Hier (http://www.pc-rollenspiele.net/anwendungen.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=20&min=15&orderby=titleA&show=5)
Scrole runter und gucke bei M
Das Topic und Screens sind Hier (http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=398100233&m=547103216)
Tion (Topic u. Screens) (http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=398100233&m=368108036&r=368108036#368108036)
Das Foren RPG (http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=719100233&m=393104226&r=346106226#346106226)
Storischreiber und Modder. Aktuell: Storie: Areath Expedition Mod: Tion

HeadSoFt
27-08-04, 21:18
das letze würde ich mit einem grpßen NEIN beantworten http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/mockface.gif

__________________________________________________ ________________________________________

http://www.k-tel.ch/Archiv/0903/S1-02%20Böhse%20Onkelz.jpg

SchwarzesFeuer
28-08-04, 05:49
Hatte ich auch schon...
1. Nicht (so weit) übertakten
2. Falls er in einer Ecke steht (womöglich noch mit Schrägdach drüber): aus der Ecke raus und irgendwohin wo die heiße Luft gut abziehen kann.
3. Wie schon gesagt, bessere Kühlung.

_________________________________
"The classroom is the last room to get the truth"
-Zack de la Rocha

Bahamut52
28-08-04, 07:31
Wenn er schon etwas älter ist, mal die Ventilatoren putzen und auf keinen Fall mit der Rückseite zu dicht vor eine Wand stellen.

mfG Bahamut52
<pre class="ip-ubbcode-code-pre">Erick, der Mann mit dem Hammer im Neuen Langhaus</pre>
---------------
eigene PlugIns:
Gerhaels Turm (http://forums-de.ubi.com/eve/forums?q=Y&s=59010161&a=tpc&m=860101543&f=398100233) (fertig)
Alexis' Villa (http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=398100233&m=710109533) (BM fertig / EM1 in Arbeit)

Downloadseite:
hier lang (http://www.circle23.net/Morrowind/Downloads/index.htm)

Moderanum, die Forumsmod-City:
Zur Web-Site geht's hier lang. (http://circle23.dynalias.net/)

lord.of.amaya
28-08-04, 08:01
- Besseren Kühler
- Bessere Gehäuselüftung
- Kabelverlegung verbessern (kann den Luftzug im Case behindern)

Immer schön kalt halten das Ding^^:
http://arsen.pctweaks.de/Andy/modding/hk2.jpg

Und nichts gegen meine Staubansammlung, mit Wakü stöt man sich nicht mehr daran!

_____________________________
http://mypage.bluewin.ch/am_overkill/gfx/MW_Banner.jpg
[website][city.of.amaya] (http://www.amaya.ch.vu)

Tar-Meneldur
29-08-04, 13:24
Wenns zu heiß wird sitzt bestimmt der Kühler schief http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Exequtor
29-08-04, 14:08
Stell ihn in das Gefrier-fach deines Kühlschrankes http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gifhttp://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Oder mach das Fenster auf! Ist eh besser, wenn du mal die Sonne siehst!

Oder schütt Wasser drüber, er hat bestimmt Durst bei 80? C http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gifhttp://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gifhttp://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif


Ne mal im ernst, ich denke, das dein Bios eine Fehlfunktion hat, sonst würden die Kaben bei 80?C langsam anfangen zu schmelzen, ansonsten würde ich den Kühler wechseln, denn die Kühlung ist verdammt wichtig!

http://instagiber.net/smiliesdotcom/games/diablo/Whaxatk.gif http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/helmutkohl2/bdkbotschafter.gif (http://www.forum-kreuzritter.de.vu)http://smilies.jeeptalk.org/games/diablo/Whdatk.gif

Corky13
29-08-04, 14:19
FLüSSIGER STICKSTOFF !!!!!!!!!!!!!!!!
wenns dann noch heiß ist bist du der Mann vom Merkur XD

ne..ich würd mir ne bessere kühlung zulegen..so einfach isses....

[Signatur zurzeit ausser betrieb..wir bitten um ihr verständnis]