PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer - Teamwahl / Alliance-Mode / Clan

ToseyA
06-12-11, 11:03
Heya Assassinen,

Assassin's Creed Revelations ist nun schon seit einigen Tagen für den PC erhältlich und beim Spielen im Mulitplayer sind mir mehrere Dinge aufgefallen.
Nachdem ich Google durchlöchert habe und keine Antwort bekam, habe ich eine Anfrage an das Support-Center gestellt.
Geantwortet wurde innerhalb eines Tages, allerdings kam ( wie beführchtet ) nur die Antwort, dass ich mich an die Community in den Foren wenden soll.

Dies mache ich somit und hoffe auf ein wenig Klarheit. Vielleicht könnte sich UBISOFT diesbezüglich hier äußern.

Vielen Dank schonmal.

Sehr geehrtes UBISOFT-Team,

im Multiplayer von Assassin's Creed Revelations kann man nicht das Team, in dem man gerne spielen würde, aussuchen. Wenn man mit Freunden ein paar Runden spielen möchte, hängt es mehr oder weniger vom Zufall ab, ob man mit oder gegen sie spielt. Ich möchte nun gerne wissen, warum die Teamwahl nicht aus Assassin's Creed Brotherhood übernommen bzw. nicht eingeführt wurde oder ob dies noch mit Patches dazu kommen wird.

Weiterhin interessiert mich, warum der begehrte CO-OP Modus, auch aus dem Multiplayer von Brotherhood, sowie die Erstellung von Clans über "assassinsnetwork" nicht übernommen wurde.

Ich bitte Sie diesbezüglich um eine Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen

j0kay
06-12-11, 11:07
im Multiplayer von Assassin's Creed Revelations kann man nicht das Team, in dem man gerne spielen würde, aussuchen. Wenn man mit Freunden ein paar Runden spielen möchte, hängt es mehr oder weniger vom Zufall ab, ob man mit oder gegen sie spielt. Ich möchte nun gerne wissen, warum die Teamwahl nicht aus Assassin's Creed Brotherhood übernommen bzw. nicht eingeführt wurde oder ob dies noch mit Patches dazu kommen wird.
Schon oft diskutiert.
Auf Twitter hieß es, sie tuen etwas, aber im Support FAQ steht immer noch, das dies getan wurde, um besseres Matchmaking zu garantieren.

cali3n
06-12-11, 17:20
Grüße,

meiner Meinung nach sollten die Damen von Ubisoft erstmal dafür sorgen das die Spielmechanik so läuft wie sie zu laufen hat bevor die sich Gedanken um Matchmaking machen.
Ich spiele seit Freitag, relativ viel, und könnt einen Anfall nachm andern bekommen. Sind halt wieder exakt die selben Probleme wie zu AC:B (incl. der ganzen "ich-sprinte-rum-und-töte-alles-was-nen-Giftsymbol-am-Kopf-hat-Trolle und der Kletteraffen die nur auf den Dächern rumspreißeln)...
Und "besseres Matchmaking"/somit ausgeglichene Teams als Grund anzugeben das man keine eigenen Gruppen erstellen kann / Allianz-Modus wegzulassen.. hinkt auch sehr stark und ist fast eine Frechheit da man doch stark in seinen spielerischen Freiheiten - wo durchaus das wählen eines Teams dazugehört - eingeschränkt wird.

so Sachen wie Rauchbombe werfen, MITTEN im Rauch stehen und den Angreifer betäuben wollen -> Angreifer läuft geschmeidig in die Wolke und natzt einen um. Auch sehr schön - Ziel versteckt sich im Stroh. Ich spring rein & töte ihn. Gab nen grandiosen "umstrittenen Kill" - der scheint sich ordentlich gewehrt zu haben.

Was leider so gut wie wegfällt (sollte man die Rauchbombe nicht noch verbessern können was ich noch nich rausgefunden habe) ist Smoke->Fokus aufbauen->Poison. Wenn mans hinbekommt das so zu timen, dass das Gift drauf is und Fokus voll ist wird man danach betäubt oder man hat Pech und der "berauchte" betäubt einen bevor man in vergiften kann.

Wenn ich mir anschau wie verhunzt der Gesucht-Modus doch wieder ist.. Man hat immerhin ~2min Zeit richtig Punkte zu machen und dann wird man einfach nur gefarmt, ständig 2+ Verfolger auf einem (welche einen aus einer Gruppe von 5 Zivilisten, mit dem gleichen Aussehen wie man selbst natürlich, auf anhieb erwischen, ohne Templerblick versteht sich - alles andere macht ja gar keinen Sinn). Dann spawnt man nach hat sein Ziel nach 5 sek. "Auftrag fehlgeschlagen" und wieder warten bis ein neues Ziel zugewiesen ist - wenn man überhaupt welche bekommt. Hatte auch schon desöfteren einen Bug wo ich keine Ziele mehr zugewiesen bekommen habe.

Im großen und ganzen max Spaß<3 - not.
Gibt echt Momente in denen das Spiel im höchsten Fall als Untersetzer für meine Kaffeetasse taugt.
Aber man gibt die Hoffnung halt doch nich auf das es mal besser wird...

Flame on

So far...

Mit säuerlichen Grüßen
Cali3n

mumakin
08-12-11, 18:47
Zitat von cali3n:
Grüße,

meiner Meinung nach sollten die Damen von Ubisoft erstmal dafür sorgen das die Spielmechanik so läuft wie sie zu laufen hat bevor die sich Gedanken um Matchmaking machen.
Ich spiele seit Freitag, relativ viel, und könnt einen Anfall nachm andern bekommen. Sind halt wieder exakt die selben Probleme wie zu AC:B (incl. der ganzen "ich-sprinte-rum-und-töte-alles-was-nen-Giftsymbol-am-Kopf-hat-Trolle und der Kletteraffen die nur auf den Dächern rumspreißeln)...
Und "besseres Matchmaking"/somit ausgeglichene Teams als Grund anzugeben das man keine eigenen Gruppen erstellen kann / Allianz-Modus wegzulassen.. hinkt auch sehr stark und ist fast eine Frechheit da man doch stark in seinen spielerischen Freiheiten - wo durchaus das wählen eines Teams dazugehört - eingeschränkt wird.

so Sachen wie Rauchbombe werfen, MITTEN im Rauch stehen und den Angreifer betäuben wollen -> Angreifer läuft geschmeidig in die Wolke und natzt einen um. Auch sehr schön - Ziel versteckt sich im Stroh. Ich spring rein & töte ihn. Gab nen grandiosen "umstrittenen Kill" - der scheint sich ordentlich gewehrt zu haben.

Was leider so gut wie wegfällt (sollte man die Rauchbombe nicht noch verbessern können was ich noch nich rausgefunden habe) ist Smoke->Fokus aufbauen->Poison. Wenn mans hinbekommt das so zu timen, dass das Gift drauf is und Fokus voll ist wird man danach betäubt oder man hat Pech und der "berauchte" betäubt einen bevor man in vergiften kann.

Wenn ich mir anschau wie verhunzt der Gesucht-Modus doch wieder ist.. Man hat immerhin ~2min Zeit richtig Punkte zu machen und dann wird man einfach nur gefarmt, ständig 2+ Verfolger auf einem (welche einen aus einer Gruppe von 5 Zivilisten, mit dem gleichen Aussehen wie man selbst natürlich, auf anhieb erwischen, ohne Templerblick versteht sich - alles andere macht ja gar keinen Sinn). Dann spawnt man nach hat sein Ziel nach 5 sek. "Auftrag fehlgeschlagen" und wieder warten bis ein neues Ziel zugewiesen ist - wenn man überhaupt welche bekommt. Hatte auch schon desöfteren einen Bug wo ich keine Ziele mehr zugewiesen bekommen habe.

Im großen und ganzen max Spaß<3 - not.
Gibt echt Momente in denen das Spiel im höchsten Fall als Untersetzer für meine Kaffeetasse taugt.
Aber man gibt die Hoffnung halt doch nich auf das es mal besser wird...

Flame on

So far...

Mit säuerlichen Grüßen
Cali3n
du sprichst mir sowas von aus der seele.
durch die ganzen kleinen veränderungen des systems haben die rumrenn-trottel es noch viel viel einfacher als zuvor...
es geht eigentlich nurnoch darum so viele wie möglich zu killen... egal wie gut der kill wird...
und da kann man dann auch gleich seinen lieblings shooter spielen, oder nich?

C0nfident
09-12-11, 13:01
Hab die Perfekte Möglichkeit zum Abreagieren gefunden, falls man mal eine nicht buggende session findet. Geht in Deathmatch und nehmt den Aniumshack mit :P
Lad da demnächst n Vid hoch wo ich den zweimal benutzen konnte http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Der is Saugeil http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif Vorallem weil du jeden vom Dach holst.
Das mit dem ''keine Teams wählen'' find ich auch unter aller Sau. Wenn ich mit Kumpels spielen will muss ich immer auf gut Glück ins Match gehen...

cali3n
11-12-11, 09:29
Naja, die "Befriedigung" hält da aber sicher nich so wirklich lange an http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Man müsste sich einfach absprechen und AC:R boykottieren und wieder AC:B zocken - bzw was anderes um Ubisoft zu zeigen das da was nich passt. Wobei... das würde die wahrscheinlich genauso interessieren wie das Forum hier. Die Beteiligung von Moderatoren / Ubisoft-Mitarbeitern ist doch sehr gering... Vorallem wenn man bedenkt, dass dies das offizielle Ubisoft-Forum ist. Ubi scheint ein Unternehmen zu sein, welches keine Mühen scheut um sich um Kunden und deren Anliegen zu kümmern. Dickes THUMBS UP hierfürhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Grüße
Cali3n

Kaldrax
12-12-11, 02:42
Was ich noch viel sinnloser finde:

Im Team Modus ist es EGAL welches Team gewinnt! Man bekommt eh keinen Bonus. Also warum beim Artefakt Angriff überhaupt das Artefakt holen wenn man campen kann und Gegner für mehr Punkte killen?
Das ist richtig miserabel gemacht...Teamspiele sollten beim Gewinnen auch was bringen sonst sind sie sinnlos!