PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : über die Effizienz der JU-87 B2 und JU-88 A4



Metro37
13-01-07, 05:58
klick (http://de.movies.yahoo.com/kinotrailer/m/mein-fuehrer-die-wirklich-wahrste-wahrheit-ueber-adolf-hitler/index-2517232-2517234.html)

*ggg

http://www.ubisoft.de/smileys/chatten.gif

Metro37
13-01-07, 05:58
klick (http://de.movies.yahoo.com/kinotrailer/m/mein-fuehrer-die-wirklich-wahrste-wahrheit-ueber-adolf-hitler/index-2517232-2517234.html)

*ggg

http://www.ubisoft.de/smileys/chatten.gif

der.Launebaer
13-01-07, 06:53
Das Teil hat aber soooo nen Bart... http://forums.ubi.com/images/smilies/10.gif

Und mittlerweile im Kino zu bewundern! http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Kann jemand vllt mal den Thread umbenennen und die Leute, die den Film gesehen habeb, ihre Meinung posten? Würde mich interessieren!

Foo.bar
13-01-07, 07:27
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Kann jemand vllt mal den Thread umbenennen </div></BLOCKQUOTE>

Das kann Metro selbst.

Metro37
13-01-07, 18:16
Launebär...mach deinen eigenen Post an und fertig ist es. komisdch dass du selbst net auf sowas kommst.
jedenfalls haben bestimmt noch ein paar menschen mehr humor als du . ich finds klasse *gg

..dass irgendein arsch es immer dramatisieren muss ...lachh

der.Launebaer
13-01-07, 18:52
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Metro37:
Launebär...mach deinen eigenen Post an und fertig ist es. komisdch dass du selbst net auf sowas kommst.
jedenfalls haben bestimmt noch ein paar menschen mehr humor als du . ich finds klasse *gg

..dass irgendein arsch es immer dramatisieren muss ...lachh </div></BLOCKQUOTE>

Was das mit Humor und dramatisieren zu tun hat, kannst Du mir ja dann erklären, wenn Du der Deutschen Sprache wieder mächtig bist und deinen - ich hoffe es ist einer - Rausch ausgeschlafen hast. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Metro37
14-01-07, 08:07
lol ...blödmann http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif ne aber is schon witzig http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

der.Launebaer
14-01-07, 10:27
http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif