PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pc_version

emmecool
19-11-10, 14:05
hey...frage an pc spieler von assassins creed

Keksus
19-11-10, 14:14
Wie lange mussten Konsolenspieler zwischen AC2 und Brotherhood warten?

1 Jahr

Wie lange müssen PC-Spieler zwischen AC2 und Brotherhood warten?

1 Jahr

Komisch. Ich sehe da keine Benachteiligung. Die Benachteiligung von der du sprichst existierte nur bei AC1.

Domme_100
19-11-10, 16:32
Naja Keksus, ich glaube die Benachteiligung, die emmecool meint, ist die Tatsache, dass man wie immer irgendwelche News mitbekommt und zuerst auch gesagt wurde, dass alle 3 Versionen zeitgleich erscheinen sollten und man jetzt durch die Releaseverschiebung der PC-Version auch die PC-Spieler von den Konsolenspielern Infos bekommen, wie toll das Spiel sei.

egzon01
20-11-10, 03:51
Also ich finde das schon fies von denen uns fast ein halbes Fahr warten zu lassen >.<

Weil viele hier werden jetzt arg Probleme haben keine Spoiler zu lesen bzw zu sehen weil man sich ja selbst nicht den Spaß verderben will.

Weil wen ich jetzt z.b. ACB googeln gehe ,weil ich z.b. vielleicht sehen will ob es von Gameplay gut ist oder ob es sich von seinen Vorgängern sich unterscheidet ,kommen da i-wan massen an Spoilers die man einfach nicht sehen will.

Und hab in der Schule ACB fan-freunde die das Spiel haben wen ich sie fragen will was es daran so neues gibt das vielleicht noch nicht erwähnt wurde , fangen die fast an alles zu Spoilern.

(Und das ist jetzt 1 Beispiel)
Und zu Keksus Beitrag: Und??? Wilst du jetzt sagen das Ubisoft Gleichberechtigung walten lässt???Wen das so wäre wo wird was für uns pc Zocker gegen den Spoiler gekämpft??Was war mit dem Kopierschutz bei AC2 .Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber die Leute die die Black Edition gekauft haben ,haben die ihre Entschuldigung gekriegt??(wen ja vergessen wir den Satz)Wo bekommen die Arbeitenden Leute ihre Zeit zurück die für AC2 sich extra freigenommen haben aber dann der Server den ganzen tag nicht mehr ging.Also als Entschädigung eine Bonusmission zu bekommen das es schon in den teueren Versionen gibt finde ich selbst jetzt nett so prickelnd als Entschädigung
Ich könnte Wetten das bei der PC Version von ACB sicher das selbe passiert nur das es vielleicht etwas länger dauern wird den Kopierschutz zu knacken.Weil bekanntlich ist ja nichts perfekt.

Wegen dem Allen könnten die wenigstens vielleicht früher Release >.>

Kurixus
15-02-11, 15:00
Guten Tag bin neu hier.

Ich finde es auch mehr als fies, die Pc Spieler so lange warten zu lassen. ( 1 Monat wäre ok aber fast ein halbes Jahr??? ) Da braucht man sich am Ende nicht wundern, wenn das nicht mehr so oft verkauft wird. Kennt ja dann schon jeder. Die wollen doch damit nur die Quartalszahlen aufbesseern. Sehr Schade sowas. Zudem wird ja schon vom nächsten Teil gesprochen.... *kopfschüttel*

So Langsam wird Ubi aber gierig...aber das gehört zu einem anderen Thema

Lagerpusch
17-02-11, 12:56
So ist das nun mal.
Gibt auch genug PC Spiele deren Portierung lange dauert. C'est la vie.

Keksus
17-02-11, 13:00
Zitat von Kurixus:
Ich finde es auch mehr als fies, die Pc Spieler so lange warten zu lassen. ( 1 Monat wäre ok aber fast ein halbes Jahr??? )

Du stehst also auf halbfertige Spiele die auf deinem PC alle 5 Minuten abschmieren? Du denkst zu engstirnig und siehst nur die Verschiebung, jedoch nicht die Gründe.

Nibbi
18-02-11, 05:47
also ich habe keine Lust ein PS3/XBOX portiertes Spiel auf meinem Rechner zu haben!!!
@Kurixus : das Spiel wird noch oft genug verkauft, da braucht sich UBI keine Sorgen zu machen, vor allem es wird zwar gelabert von wegen "wir pc'ler wissen doch schon alles von den ps3 und xbox'lern, aber genau das macht viel aus, weil dann die pc'ler in die Läden rennen und sich das spiel auch kaufen wollen, es sei denn das Fazit der ps3/xbox'ler ist scheißehttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

frio-jio
18-02-11, 07:19
Auf den ersten Blick find ich es auch manchmal "unfair", ABER wenn ich genauer darüber nachdenke, passt es mir eigentlich sogar ganz recht, dass die PC Version später erscheint:
- Mehr Geld zu Weihnachten
- im Frühjahr hab ich genug Zeit da Semesterferien
- PC Version eh günstiger als Konsolen Versionen
- PC hat meistens viele/alle DLC und Bonussachen kostenfrei dazu im Gegensatz zu den Konsolen Version
- Mehr Einstellungen bei der Grafik
- Optional: Eyefinity-Technik etc.

Wie gesagt, meine Meinung.
Wenn ihr nicht gerne spoilern wollt, dann schaut doch nicht in die Foren und es gibt auch noch genug tolle andere Spiele über die man sich unterhalten kann.

@emmecool: Wenn man eine (Um-)Frage startet, dann stellt man doch normalerweise die Frage neutral....
Ich dachte immer Jungs bitchen nicht rum xD

DarkAmbrosius
18-02-11, 09:55
Auch ich bin natürlich nicht begeistert davon das die Pc Version später kommt, aber sollange ich die DLC's und andere Verbesserungen wie z.B. Grafik dazu bekomme kann ich damit ganz gut leben.
Viel schlimmer wäre es doch wenn der nächste Teil oder Spin off exklusiv für die Konsolen wäre weil Ubisoft nicht genung mit der Pc Version verdient.
Und zum Theme spoiler: bisher hab ich es geschafft kaum welche zu erfahren. Ganz vermeiden lässt es sich natürlich nicht und natürlich find ich es gerade bei AC schade da mir die Story gut gefällt und es einfach mehr Spaß macht sich auch ein wenig davon überraschen zu lassen.

Olsif
22-02-11, 10:24
Hi Auch Ich bin neu hier...
Ich Find es eigentlich Schade aber auch Gut dass es später kommt...
Aber Wenigstens sollte ubisoft ALLE DLCs für die Pcler GRATIS bringen Danke Euer Olsif

GaKo_O
01-03-11, 02:37
Zitat von emmecool:
hey...frage an pc spieler von assassins creed es ist ja auch die drafik verbessert worden

nightcore87
01-03-11, 03:18
Zitat von Olsif:
Hi Auch Ich bin neu hier...
Ich Find es eigentlich Schade aber auch Gut dass es später kommt...
Aber Wenigstens sollte ubisoft ALLE DLCs für die Pcler GRATIS bringen Danke Euer Olsif

Die DLC´s sind Gratis nur hängt es von der Version ab die du kaufst welches DLC du mit drin hast denke ich. Da hat sich Ubisoft eine schöne Idee einfallen lassen. Genau wie bei die Siedler 7 Gold. Da sind auch alle bisher Veröffentlichte DLC dabei.

Stuntman9
01-03-11, 05:48
Zitat von Tjsk-family:
Die DLC´s sind Gratis nur hängt es von der Version ab die du kaufst welches DLC du mit drin hast
Hi,
ist es nich so, dass jede Version die gleichen DLC's hat.
Nämlich:
Zitat aus dem Thema Assassin's Creed Brotherhood für PC erscheint am 17. März 2011! (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/6191038009/m/7641056019)
Hauptspiel + Abstergo Project Update 1.0 + 2.0 und Da Vincis Verschwinden.

nightcore87
01-03-11, 05:58
Zitat von Stuntman9:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Zitat von Tjsk-family:
Die DLC´s sind Gratis nur hängt es von der Version ab die du kaufst welches DLC du mit drin hast
Hi,
ist es nich so, dass jede Version die gleichen DLC's hat.
Nämlich:
Zitat aus dem Thema
Assassin's Creed Brotherhood für PC erscheint am 17. März 2011! (http://forums-
de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/6191038009/m/7641056019)
Hauptspiel + Abstergo Project Update 1.0 + 2.0 und Da Vincis Verschwinden.
</div></BLOCKQUOTE>

Ja oder so ich wusste es nicht mehr so genau wie das war. Habe die Artikel zwar gelesen, aber schon wieder vergessen. http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif